Zum Inhalt der Seite

Thread: #2nd chisaii - März '05

Eröffnet am: 31.01.2005 15:23
Letzte Reaktion: 06.04.2005 19:16
Beiträge: 241
Status: Offen
Unterforen:
- Event




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9


Von:   abgemeldet 07.02.2005 21:31
Betreff: [chisaii] Animexx-Treffen Hamburg [Antworten]
Avatar
 
Lustich lustich tralalala....ich hab das grad gesehn und den Termin(26.-27.3.) könnt ihr auch streichen...da kommen Moi dix Mois nach München...also das Treffen is dann totenleer...^^"
Okay..ich würd das treffn M10M an sich wohl vorziehn aber..da bin i eh recht allein mit ^^"""

*wechrofl*



Von:    NewAgeWarrior 07.02.2005 21:35
Betreff: [chisaii] Animexx-Treffen Hamburg [Antworten]
Avatar
 
Aufgrund der vielen Dinge die im März stattfinden, ist es eigentlich nicht machbar ein großes Treffen abzuhalten, weil zu viele an zu vielen Daten nicht können. Wir sind ja keine Con wo wir sagen das ist der Termin und damit basta, ist uns doch wurst ob ihr könnt oder nicht. Deswegen, ist es so das beste, oder?

Es gibt im März am jetzigen Datum ein kleines Chisaii ohne Raum usw, nur mit Shopping usw. und im April dann wieder ein Großes. Den Termin gebn wir im März bekannt.

Alle Anmeldung usw bleiben bestehen, bis ihr uns anderes mitteilt.
Tut uns leid, aber anders ist das nicht mehr zu lösen.

Es lohnt sich einfachnicht einen Raum etc zu mieten wenn sehr viele nicht kommen können, von daher bieten wir euch diese Möglichkeit im April wieder und im März gibt es frei der nach dem Name des Treffens wieder ein kleineres Treffen.

chisaii-Orga
CU@Connichi2005!
Stay tuned...NewAgeWarrior
Zuletzt geändert: 07.02.2005 22:57:25



Von:    Vanilla 07.02.2005 22:39
Betreff: [chisaii] Animexx-Treffen Hamburg [Antworten]
Avatar
 
Ich finde das ist eine gute Lösung ^___^

Auch kommen werd udn wohl trunkschan mitbringe^-^



Von:    Zasukia 07.02.2005 22:54
Betreff: [chisaii] Animexx-Treffen Hamburg [Antworten]
> Aufgrund der vielen Dinge die im März stattfinden, ist es eigentlich nicht machbar ein großes Treffen abzuhalten, weil zu viele an zu vielen Daten nicht können. Wir sind ja keine Con wo wir sagen das ist der Termin und damit basta, ist uns doch wurst ob ihr könnt oder nicht. Deswegen, ist es so das beste, oder?
>
> Es gibt im März am jetzigen Datum ein kleines Chisaii ohne Raum usw, nur mit Shopping usw. und im April dann wieder ein Großes. Den Termin gebn wir im März bekannt.
>
> Alle Anmeldung usw bleiben bestehen, bis ihr uns anderes mitteilt.
> Tut uns leid, aber anders ist das nicht mehr zu lösen.
>
> chisaii-Orga

Klingt doch zumindest nach´m guten Kompromiss, finde ich.
Irgendwie schade drum, aber was soll´s!?
So kann ich wenigstens dran teilnehmen, ohne meine Eltern großartig bearbeiten zu müssen hinsichtlich einer Übernachtung, speziell auf Ostersonntag.

Ostersamstag also, ja?!
Wenn´s denn jetzt dabei bleibt, is´ ja alles gut.

Trotzdem.... hm, nur shoppen? ...... Weiß nicht. Gibt´s denn da nichts, was man noch machen könnte? (Also die Chance auf noch so´n Japan-Tag haben wir eher nicht mehr.. ~.~')
Ansonsten kommt´s halt alle nachher mit zu mir!!!
.... NEIN!! Um Gottes Willen, wo soll ich denn dann hin mit euch? (Vergisst es, schnell. Óo''') Aber hat vielleicht jemand `nen besonders großen Garten....? (Wär sowas nicht denkbar? - Okay, ein bisschen kalt vielleicht.... hey, aber wir Hamburger Otakus sind doch hart ihm Nehmen, oder?!! ^,^°)

O-yasumi und bis zum nächsten Post -+- Cirapou
=(^.^)= *shu-chan love* =(^.^)=



Von:    NewAgeWarrior 07.02.2005 22:59
Betreff: [chisaii] Animexx-Treffen Hamburg [Antworten]
Avatar
 
> Klingt doch zumindest nach´m guten Kompromiss, finde ich.
> Irgendwie schade drum, aber was soll´s!?
> So kann ich wenigstens dran teilnehmen, ohne meine Eltern großartig bearbeiten zu müssen hinsichtlich einer Übernachtung, speziell auf Ostersonntag.

Ist so besser als wenn wir da mit 40 Leuten in einen 200 PErsonen-Raum sitzen.

> Ostersamstag also, ja?!
> Wenn´s denn jetzt dabei bleibt, is´ ja alles gut.

Das bleibt so.

> Trotzdem.... hm, nur shoppen? ...... Weiß nicht. Gibt´s denn da nichts, was man noch machen könnte? (Also die Chance auf noch so´n Japan-Tag haben wir eher nicht mehr.. ~.~')

Nein, natürlichnicht nur shoppen, da lassen wir uns schon was einfallen.

> Ansonsten kommt´s halt alle nachher mit zu mir!!!

Jaa! ^-^

> .... NEIN!! Um Gottes Willen, wo soll ich denn dann hin mit euch? (Vergisst es, schnell. Óo''') Aber hat vielleicht jemand `nen besonders großen Garten....? (Wär sowas nicht denkbar? - Okay, ein bisschen kalt vielleicht.... hey, aber wir Hamburger Otakus sind doch hart ihm Nehmen, oder?!! ^,^°)

Schade.

Sollten doch wieder erwarten mehr kommen, weil sie plötzlich doch Zeit haben, werden wir uns was einfallen lassen. Einen Raum mit Programm, DDR usw gibt es dann Anfang April wieder.
CU@Connichi2005!
Stay tuned...NewAgeWarrior
Zuletzt geändert: 07.02.2005 23:19:06



Von:   abgemeldet 08.02.2005 08:38
Betreff: [chisaii] Animexx-Treffen Hamburg [Antworten]
Avatar
 
Jui, wenn das der Samstag (26.03) vor Ostersonntag ist, dann kann ich auch kommen! *freuhopps*
Will jemand meine Yu-Gi-Oh! Mangas Band 1-3 haben?
Wenn ja, bitte per ENS melden!!!!!



Von:    FruchtCocktail 08.02.2005 10:12
Betreff: [chisaii] Animexx-Treffen Hamburg [Antworten]
Avatar
 
Ich könnte evtl Sven dazu überreden seinen Laptop und Stepmania zur verfügung zu stellen ;)

DDR in der Innenstadt ist immer voll lustig xD
If that it is , what it means to be wise...
I'd be happier living as a Fool

That's the Way , i have chosen to live my Life ^_^



Von:    Lightz 08.02.2005 11:58
Betreff: [chisaii] Animexx-Treffen Hamburg [Antworten]
Avatar
 
toll...<.< da bin ich mal bei nem hamburger treffen dabei und dann is dat ohne übernachtung...>o<
Ich möchte keine Gotteslästerung betreiben
Aber ich denke, daß Gott einen kranken Sinn für Humor hat
Und wenn ich sterbe, wird er mich sicher lachend empfangen...

|~*~DepecheMode ~ Blasphemous Rumours~*~|



Von:    Ssu 08.02.2005 14:16
Betreff: [chisaii] Animexx-Treffen Hamburg [Antworten]
Avatar
 
> toll...<.< da bin ich mal bei nem hamburger treffen dabei und dann is dat ohne übernachtung...>o<

zum schlafen kommt man auf der Chisaii eh nich XDDDD



Von:   abgemeldet 08.02.2005 14:43
Betreff: [chisaii] Animexx-Treffen Hamburg [Antworten]
Avatar
 
DDR in der Innenstadt O_O
Draussen..?! O_O



Von:    NewAgeWarrior 08.02.2005 15:50
Betreff: [chisaii] Animexx-Treffen Hamburg [Antworten]
Avatar
 
> > toll...<.< da bin ich mal bei nem hamburger treffen dabei und dann is dat ohne übernachtung...>o<
>
> zum schlafen kommt man auf der Chisaii eh nich XDDDD

Geplant ist das diesesmal nicht, richtig. Aber das muss nicht heißen das das Treffen punkt irgendwas zuende ist. Es gibt diesesmal nur keinen festen Raum und Rahmenprogramm dort, weil es schwierig war da im März kein Termin zu finden war der für alle günstig war.

Ich bin aber überrascht auf einmal haben doch mehr Zeit als sie vorher zugeben wollten ^-^. Na wir werden das noch ein bischen Beoachten und ggf. Änderungen am Treffen organisieren.
CU@Connichi2005!
Stay tuned...NewAgeWarrior
Zuletzt geändert: 08.02.2005 16:10:56



Von:    FruchtCocktail 08.02.2005 16:02
Betreff: [chisaii] Animexx-Treffen Hamburg [Antworten]
Avatar
 
> DDR in der Innenstadt O_O
> Draussen..?! O_O
Wir können uns auch ne U-Bahn schnappen und das inna U-Bahn mahcen xD

If that it is , what it means to be wise...
I'd be happier living as a Fool

That's the Way , i have chosen to live my Life ^_^



Von:   abgemeldet 08.02.2005 21:35
Betreff: [chisaii] Animexx-Treffen Hamburg [Antworten]
Avatar
 
Hmmm*gerade alles gelesen hab*
Könnte nam wenn das wetter gut ist im März nich n kleinen Fotoshooting in Platen und Bloomen beim Teehaus machen??
Na ich meine nach dem Shopping und Mac Donald ist da ja in der nähe also verhungern werden wir nicht^^..
Das währe mein vorschlag..
Ich bin das Leben, du der Tod und zusammen sind wir die Ewigkeit!

http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=23197 <--- Meine Gallery^^
http://animexx.4players.de/forum/?thread=64323&forum=1&kategorie=9&seite=1 <---verkaufe so einiges aus meiner sammlung^^



Von:    NewAgeWarrior 08.02.2005 22:09
Betreff: [chisaii] Animexx-Treffen Hamburg [Antworten]
Avatar
 
> Hmmm*gerade alles gelesen hab*
> Könnte nam wenn das wetter gut ist im März nich n kleinen Fotoshooting in Platen und Bloomen beim Teehaus machen??
> Na ich meine nach dem Shopping und Mac Donald ist da ja in der nähe also verhungern werden wir nicht^^..
> Das währe mein vorschlag..

Sollte das Wetter mitspielen durchaus eine gute Idee.

----------------------------------------------------------------
Nochmal für alle die es noch nicht gelesen haben, eine kleine Rechtfertigung für die Terminverschiebung:

Hi,
Das nächste große Chisaii wird erst im April stattfinden. Die Gründe dafür sind zu viele Veranstaltungen im März die mit unserem Treffen auf ein WE fallen würden (Buchmesse, Ostern etc) deswegen ist es unmöglich im März eine großes Treffen abzhalten, weil zu viele nicht kommen können und auch von uns Orgas viele keine Zeit haben.

Wir sind ja keine Con und sagen einfach das ist der Termin und damit Basta!, ist uns doch Wurst ob ihr könnt oder nicht.

Aus diesen Gründen wird es im März am 26.3 ein kleines Chisaii geben um die Zeit zu überbrücken, aber das nächste große Treffen mit umfangreichem Programm und Raum etc wird wie gesagt im April stattfinden. Den genauen Termin geben wir im März bekannt.

Allerdings sind im April auch diverse Veranstaltungen (Conneko, AnimeMarathon) von daher gibt es dort auch nur zwei Daten (2-3.4 und 16-17.4) es kann deswegen auch sein das wir zur Not dann auf Anfang Mai ausweichen müssen, sollten viel von euch aufgrund dieser Veranstaltungen nicht kommen können.

Wir sind ja schließlich ein Fan-Treffen und von daher kann es auch nur ein Treffen geben wenn die Leute die sich treffen wollen auch Zeit haben, oder?

Alle Anmeldung fürs nächste große Chisaii und Cosplay bleiben soweit bestehen bestehen, bis ihr uns anderes mitteilt.

Tut uns leid, aber anders ist das nicht mehr zu lösen.

Chisaii - Orga
CU@Connichi2005!
Stay tuned...NewAgeWarrior
Zuletzt geändert: 08.02.2005 22:10:39



Von:    Sari 09.02.2005 11:28
Betreff: [chisaii] Animexx-Treffen Hamburg [Antworten]
njaha
ich komme zum treffen im märz nicht ^-^
aber wegen april ... wenn alle orga
menschen können wär das erste april wochenende
doch gut oder? das ist meines wissens auch keine
große con
die andern daten werden ja gerade wegn am und conne
schwierig
wie sieht die orga das mit dem ersten april wochenende?



Von:   abgemeldet 09.02.2005 14:26
Betreff: [chisaii] Animexx-Treffen Hamburg [Antworten]
Avatar
 
X3 XD
*lach*
Dann fahren wir bis zu irgendeinem Endstation~~



Von:    Lightz 09.02.2005 14:36
Betreff: [chisaii] Animexx-Treffen Hamburg [Antworten]
Avatar
 
>Wär sowas nicht denkbar? - Okay, ein bisschen kalt vielleicht.... >hey, aber wir Hamburger Otakus sind doch hart ihm Nehmen, oder?!! ^,^°)

frag mich mal..ich frier mir auf jeder vit den arsch ab!! >.<
aber vielleicht is es ende märz auch schon nen bissel wärmer...nya, obwohl in hamburg ja wohl kaum o___O"

Ich möchte keine Gotteslästerung betreiben
Aber ich denke, daß Gott einen kranken Sinn für Humor hat
Und wenn ich sterbe, wird er mich sicher lachend empfangen...

|~*~DepecheMode ~ Blasphemous Rumours~*~|



Von:    Zasukia 09.02.2005 16:40
Betreff: [chisaii] Animexx-Treffen Hamburg [Antworten]
> frag mich mal..ich frier mir auf jeder vit den arsch ab!! >.<

Dann zieh dich wärmer an! ... >(^,^)<

> aber vielleicht is es ende märz auch schon nen bissel wärmer...nya, obwohl in hamburg ja wohl kaum o___O"

Ich befürchte es auch. Hamburg ist ja nun für sein "Schietwetter" bekannt. Wobei ich sagen muss: Die letzten Male hatten wir (von der Temperatur mal abgesehen - der Winter ist gewöhnlich etwas kälter als der Sommer..) recht Glück mit dem Wetter.
[Es mag uns, hihi.]
Hoffen wir, dass es so bleibt.

Ach herrjechen, jetzt reden wir hier schon über´s Wetter.... *räusper* Hab nix gesagt.
=(^.^)= *shu-chan love* =(^.^)=



Von:    FruchtCocktail 09.02.2005 16:42
Betreff: [chisaii] Animexx-Treffen Hamburg [Antworten]
Avatar
 
Eben , zieht euch wärmer an ^^
Wir können schließlich nix fürs Hamburger Wetter oder?


If that it is , what it means to be wise...
I'd be happier living as a Fool

That's the Way , i have chosen to live my Life ^_^



Von:    FruchtCocktail 09.02.2005 16:43
Betreff: [chisaii] Animexx-Treffen Hamburg [Antworten]
Avatar
 
> X3 XD
> *lach*
> Dann fahren wir bis zu irgendeinem Endstation~~
Das is doch Sinn der Aktion XD

Ich hab das vor n Paar Woc´hen mal gebracht die U1 Strecke mit Ayron , Naru-Chan und Kevin abzufahren xD
If that it is , what it means to be wise...
I'd be happier living as a Fool

That's the Way , i have chosen to live my Life ^_^



Von:   abgemeldet 09.02.2005 21:03
Betreff: [chisaii] Animexx-Treffen Hamburg [Antworten]
wenn es den ostersamstag ist kann ich leider net kommen, da bin ich nämlisch in Berlin
aber ich wünsch allen anderen da viel spaß



Von:    Kickaha 10.02.2005 01:26
Betreff: [chisaii] Animexx-Treffen Hamburg [Antworten]
Der 26. ist das letzte März-WE. Da kann ich mir nicht so recht vorstellen, dass 1. April-WE gleich nochmal was geht.

Jaja, ihr mit euren guten Ratschlägen zu witterungsangepasster Kleidung. Auf einer Langweiligkeitsskala von 1 bis 10: Wo war Euer "Outfit" und das der sich über das typische Hamburger Schmuddelwetter beklagenden Visus?

Nur für 'n Foto zu Planten & Blomen raus? Im Sommer kann man da vielleicht mal 'n Picknick machen.
und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL !



Von:   abgemeldet 10.02.2005 11:12
Betreff: [chisaii] Animexx-Treffen Hamburg [Antworten]
Avatar
 
> Eben , zieht euch wärmer an ^^
> Wir können schließlich nix fürs Hamburger Wetter oder?

stimmt...nya letztes mal was ...januar und wir sind mit unseresn naruto cosses durch hh getikkel und leben alle noch aso klappt des schon XD

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
<°)))>< ~ ~
<^)))>< ~ ~ ~
<°)))>< ~ ~



Von:    Lightz 10.02.2005 12:48
Betreff: [chisaii] Animexx-Treffen Hamburg [Antworten]
Avatar
 
>Eben , zieht euch wärmer an ^^
>Wir können schließlich nix fürs Hamburger Wetter oder?

<.<
dann sieht man ja die klamotten net, die ich an habe...is doch dooooof >o<

Ich möchte keine Gotteslästerung betreiben
Aber ich denke, daß Gott einen kranken Sinn für Humor hat
Und wenn ich sterbe, wird er mich sicher lachend empfangen...

|~*~DepecheMode ~ Blasphemous Rumours~*~|



Von:   abgemeldet 10.02.2005 17:04
Betreff: [chisaii] Animexx-Treffen Hamburg [Antworten]
Avatar
 
mal sehen, wie es bei euch abgeht!*grins*
greez an Ryucha!
In deinen Träumen ein Dämon wohnt,
er nährt sich aus deiner Verzweiflung.
Wut, Hass, keine Kontrolle mehr
Es zerreißt dir die Brust
Blut



Von:    Zasukia 10.02.2005 18:13
Betreff: [chisaii] Animexx-Treffen Hamburg [Antworten]
> Nur für 'n Foto zu Planten & Blomen raus? Im Sommer kann man da vielleicht mal 'n Picknick machen.

Guter Vorschlag, das behalten wir mal im Hinterkopf.
Aber jetzt geht´s leider immer noch um´s nächste Treffen.
Hast DU da nicht `ne geniale Idee, was wir noch unternehmen könnten; oder wo wir hinfahren könnten, was möglichst nicht zu weit außerhalb liegt und wo´s warm und trocken ist..??
(^,^" Auhah, das sind Anforderungen...! *lach, dir auf Schulter pat*)
=(^.^)= *shu-chan love* =(^.^)=



Von:    Lightz 11.02.2005 12:12
Betreff: [chisaii] Animexx-Treffen Hamburg [Antworten]
Avatar
 
>mal sehen, wie es bei euch abgeht!*grins*

hey!
noch ein "nicht-hamburger"!! XD~~

Ich möchte keine Gotteslästerung betreiben
Aber ich denke, daß Gott einen kranken Sinn für Humor hat
Und wenn ich sterbe, wird er mich sicher lachend empfangen...

|~*~DepecheMode ~ Blasphemous Rumours~*~|



Von:   abgemeldet 12.02.2005 23:04
Betreff: [chisaii] Animexx-Treffen Hamburg [Antworten]
Avatar
 
ich werde höchstwarscheinlich nicht dabei sein.. falls es jemanden interessiert...
Es kann die Ehre dieser Welt
dir keine Ehre geben
Was dich in Wahrheit hebt und hält,
muß in dir selber leben.




Von:    Lightz 15.02.2005 12:17
Betreff: [chisaii] Animexx-Treffen Hamburg [Antworten]
Avatar
 
>ich werde höchstwarscheinlich nicht dabei sein.. falls es jemanden interessiert...

und warum net? o_O
wahrscheinlich, weil ich da hinkomme wa? XD~

Ich möchte keine Gotteslästerung betreiben
Aber ich denke, daß Gott einen kranken Sinn für Humor hat
Und wenn ich sterbe, wird er mich sicher lachend empfangen...

|~*~DepecheMode ~ Blasphemous Rumours~*~|



Von:   abgemeldet 15.02.2005 19:58
Betreff: [chisaii] Animexx-Treffen Hamburg [Antworten]
Avatar
 
sicherlich xD~
ich muss geld sparen... nicht, dass es warscheinlich teuer werden würde, aber trotzdem...
Es kann die Ehre dieser Welt
dir keine Ehre geben
Was dich in Wahrheit hebt und hält,
muß in dir selber leben.



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9



Zurück