Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: #2nd chisaii - März '05


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_88604/-1/11072995000006/
http://desu.de/RgEbV7P




Von:    NewAgeWarrior 02.02.2005 00:12
Betreff: [chisaii] Animexx-Treffen Hamburg [Antworten]
Avatar
 
> Könntet ihr euch endlich mal auf ein Datum einigen ? (sorry wenn das n wenig gereizt klingt)
> Aber ich habe nich ewig zeit darauf zu warten muss mir den Termin dann vormerken da ich nen eng gestrickten zeitplan die nächsten 3 monate habe und ich muss mir das treffen vormerken damit ich nix anderes mache.
>
> Also wärt ihr so freundlich und macht endlich nen festen Termin ?
>
> lg
> Rip

Wenn Dennis seinen Dienst umgelegt bekommt, wird der Termin auf den 12-13.3 geändert. Das werden wir bis spätestens Ende der Woche, also noch rechtzeitig, bekannt geben.
CU@Connichi2005!
Stay tuned...NewAgeWarrior

Zurück zum Thread