|
Eröffnet am: 20.02.2005 23:39 Letzte Reaktion: 16.04.2005 14:18 Beiträge: 153 Status: Offen |
Unterforen: - Show/Cosplay-Gruppen - Event |
|
|
|||||||
| eh mal ne doffe frage warum gehen wir nicht einfach zum englishen garden oder soooooo# wen das wetter doch so gut is^^ Welcome to the Ultimate Circus of Nightmare^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das mim Englischen Garten wär auch lustig o.O @Shatielthefirst Ja, hab sie vorgestern gekauft XD ~Es war einmal vor langer Zeit ein Monster ohne Namen. Das Monster aber wünschte sich nichts sehnlicher, als einen Namen zu haben...~ Sieh, das Monster in mir ist schon so groß geworden!!! |
|||||||
|
||||||
| naja... die wettervorhersagen sind nicht unbedingt alle durchweg positiv, von dem her könnte das ganze im wahrsten sinne des wortes ins wasser fallen! darauf hätt ich nicht groß bock und den E-garten find ich jetzt nicht unbedingt prickelnd... P.S.: ja, michse is Mikakamis "burger"! *wechlol* *schlechtewortspielemacht* :o) Mensch schmeckt wie Schwein |
||||||
| Zuletzt geändert: 24.03.2005 15:52:25 |
|
![]() |
||||||
| *räusper* Wir müssen nich in den E-Garten gehen...nein..wir müssen nich im Regen stehen! xD Denn - die Orgas ham nen Raum gefunden! (ja ehrlich wahr! xDD) *drop* Der Saal, den wir nu gekriegt haben ist in der Schwanthalerstr.80 (80336 München) xD Es wäre nich schlecht wenn jemand weiß welche S-/U-Bahn wir nehmen müssen! D.h es wäre nett wenn sich der/diejenige bei einem der Orgas melden würde! (danke! xD) Noch zu erwähnen wäre, dass wir auch dieses mal wieder eine Miete zu bezahlen haben. Nunja jeder müsste 1,50€ zahlen...ich denke dass ist bezahlbar! xD Und wie in der Rundmail schon stand, könnt ihr was zu knabbern/zu trinken mitnehmen! Unsern Müll müssen wir selbstverständlich(hoff ich doch) selber wegräumen, bevor wir den Raum verlassen! öhm....ja wir kriegen auch nen CD-Player, also Musik können wir auf jedenfall hören! ^^V Was noch wichtig ist, wir sind in dem Haus nicht allein...also wäre es nicht schlecht wenn wir nicht soo~ laut sind! xD (nicht das wir das wären..oder so..>.>") Nyo~ dat war´s von mir...wenn es noch fragen gibt...ihr wisst ja wer die Orgas sind, ne? ^^" *höhö* bis denne~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weg zur Schwanthalerstr. 80: U4/U5 Theresienwiese, dann 100m zu Fuß! Ist ganz nah! Von der U-Bahn richung Schwanthalerstr. hochgehen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So ist es ^______^ +happi happi+ entschuldigt, dass wir euch mit dem voting belästigt haben, aber die chancen, etwas anderes als turnhalle oder restaurant zu bekommen, waren sehr gering. Wäre nett, wenn jemand mir oder Rikku eine wegbeschreibung schicken könnte (schwanthalerstraße... ahaa O_O""). Bitte beachtet die letzte rundmail (es war schwer, die zu schreiben X_x.. und senden unmöglich +rikku knuffz+) Wegen englischen garten. bisher hat wetter.com _jedes_ mal in etwa das gegenteil des dann letztendlich realen wetters vorausgesagt... und das war meistens schlecht '_'"" dazu ist ende märz; fast april. man kann dem wetter nicht trauen, und matschig wirds sowieso. also heben wir uns den englischen garten lieber für später (sommervit?) auf ^^ was noch gesagt werden muss: das alles habt ihr Rikku und Püpü zu verdanken! +sich hinhockt und ehrfürchtig hochschaut+ [EDIT:] Danke @mika ^^ und herzlich willkommen! n____n |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.03.2005 18:43:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >bisher hat wetter.com _jedes_ mal in etwa das gegenteil des dann letztendlich realen wetters vorausgesagt... >und das war meistens schlecht '_'"" *flausch* sooo schlimm is das jetz aber nicht gewesen... immer wenn ich am morgen geguckt hab, fand ich die vorhersage am abend zutreffend. aber jetzt ist es wirklich noch zu kalt für nen ganzen tag draußen. is aber ziemlich nervenkitzel hier o.O und ich krieg nix mit u.u fühl mich so ausgeschlossen... T_T wo mir hier in moskau eh schon immer so fad is >.< nyah... sagt vielleicht auch schon mal, wann ihr lust auf ein nächstes vit hättet. damit ich bei dem schonmal planen anfangen kann ^__^ das Aza^^ Visus sind auch Menschen... also lasst sie leben! |
|||||||
|
|||||||
| > +happi happi+ > @______@... mein happi happi ;_________; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Pansandra: Bitte bitte, gern geschehen! *freu* Danke für die freundliche Begrüßung :) Hab mir bei den Rundmails und der Event.Beschreibung schon etwas Sorgen gemacht, wie ihr mit Neuen umgeht... Aber jetzt bin ich beruhigt :) Danke ^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| boah~ *_____* geilo~ kannst du dir dass merken...so bis Samstag? xD Wär echt toll! ^^V +drop+ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uhm, gomen, ich habe das zu spät gelesen. Ich komme sicher. Ich bürge für mich. ^^ Geht das überhaupt? Ich habe wohl überlesen wann? ... |
|||||||
|
|||||||
| tschu~ also ich denek das ich komme XD abe rbei mir kanns etwas später werden, wiel ich davor noch weg bin^^" aber ich ruf dann einfach beim kishin oder beim kwok an, die werden mich dann sicherlich zu euch führen*hope* und wenn nich, dann sehen wir uns eben erst das nächste mal wieder T_T" das ya @asmo falls ich nich komme müssen wir das ganze per ens oder so regeln aber shconmal danke*umknuff* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja, bei mir könntes auch später werden... ich weiß jetzt gar nich ob ich doch noch darf oder nich ... alles komisch x_X +++ I can show you the world +++ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich werd warschheinlich wohl auch später kommen, da es heute Abend doch spät werden wird und ich dann wohl morgen nit zeitig ausm Bett kommen werde, aber ich find dann schon hin ^^ Ich hab gerade dein Sandwich gegessen. Was willst du dagegen tun? ~> www.anima-gate.de Proud to SUCK |
|||||||
|
|||||||
| wann beginnt es? steht nicht darauf |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @hilary stand in der rundens und die wurde jedem geschickt, der sich angemeldet hat ^^ um 10.30 - 11.30 warten. ^^ @die später-kommer dann sagt mal, wann ihr in etwa zu kommen vorhabt. und ob man euch abholen muss. @malicious könntest du mir diesbezüglich nochmal bescheid geben? und.. versuch zu kommen... wenn nicht zum vit, dann doch auf jeden fall zum konzert |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich hab schon vor pünktlich zu kommen, aber ich bezweifle halt dass ichs packe ;) Wenns nicht viel später ist stoß ich im NT dazu, wenns aber doch sehr viel später wird dann komm ich so hin, abholen braucht mich niemand, ich finds denk ich auch alleine, und wenn nit ruf ich Rikku an ^_^ Also wegen mir kein Stress :-) Ich hab gerade dein Sandwich gegessen. Was willst du dagegen tun? ~> www.anima-gate.de Proud to SUCK |
|||||||
|
||||||
| Ähm, ich kann noch nicht ganz genau sagen, wann ich komm. *am Kopf kratz* Eigentlich kann ich nichtmal ungefähr sagen wann. _ _# Muss isch noch ausmach'n Aber... ICH KOMME *euch allen androh* xD Wir sitzen immer in der Scheiße, nur die Tiefe ändert sich |
||||||
| Zuletzt geändert: 25.03.2005 18:49:06 |
|
||||||
| *grml* Oookay, also, planmäßige Ankunft: 10:37 See ya Daidai Wir sitzen immer in der Scheiße, nur die Tiefe ändert sich |
|
||||||
| ui! :o) *freuz* Mensch schmeckt wie Schwein |
|
![]() |
||||||
| Falls noch irgendwas sein sollte, meine Handynr.: 0175 / 922 1424 |
|||||||
|
||||||
| es tut mir so leid, dass ich gestern so verplant war und nur so kurz da war. ich war wirklich nur noch am rotieren gedanklich. gomen. ich wäre gerne länger geblieben und früher gekommen (warum das früher nicht geklappt hat wissen wir ja alle *hust*) das mit dem länger bleiben hatte mit moongrey, ka-chan und jing zu tun (btw: @Shati: jing hat sich sehr darüber gefreut, dass sie noch ne karte gekriegt hat ^^). ich komme dafür aufs nächste vit (hoffentlich) ausgeschlafen und bleibe auch wieder länger und da das nächste ja wohl nicht vor nem konzert ist werde ich da auch nicht so am rotieren sein und am liebsten tot umfallen. nochmal ein großes entschuldigung von mir *euch alle knuff* ~angel~ |
|
|||||||
| Ich fand das ViT ehrlich toll, auch wenn ich nicht gut drauf war. ^^ So viele liebe neue Leute kennengelernt! *__* Ich würde sagen, wir fangen morgen an, das neue zu organisieren, und dieses mal bin ich wirklich dabei. Nochmal eine dicke Entschuldigung für's Orga-senseis sitzen lassen... *gomen* >___> Ich schwöre, nächstes Mal kümmere ich mich um alles. luv, Natsu *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* ~~¢¾~~:Heart Corp:~~¢¾~~ *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das Vit war genial *..* [Die Welt ist so klein...] XD Mein erstes ^-^ Aber echt genial XD ^.^ Beim näxten komm ich 100% *..* heagdl *knuffz* ~Es war einmal vor langer Zeit ein Monster ohne Namen. Das Monster aber wünschte sich nichts sehnlicher, als einen Namen zu haben...~ Sieh, das Monster in mir ist schon so groß geworden!!! |
|||||||
|
||||||
| japp, war echt cool, das konzert danach war sowieso über jeglichen zweifel erhaben (na gut, hab schonmal bessere lichteffekte gesehen, aber psssssssssst!). ich fands cool so spontan noch so nen netten ort organisiert zu bekommen! ... wobei ich eine frage noch hätte: ich fand den ort vom 6er MuViT (den an der kirche) echt cool. ging´s da dieses mal nicht? Mensch schmeckt wie Schwein |
|
![]() |
||||||
| ich fands auch toll^^ +++ I can show you the world +++ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| freut mich, dasses euch gefallen hat ^___^ für mich persönlich.. ViT wie Konzert, es gab bessere, aber beides war auf jeden fall okay ^^ als orga muss ich sagen.. es war _stressig_ was nicht angemeldete personen betrifft.. @_@ aber lassen wir das beruhen ^^ @natsu~ okay, s nächste mal sind wir eh wieder zu 3 (+hust+.. mal schaun ^^ +auf kommende ens deut+) und wie gesagt,, passt schon ^^" hat ja letztendlich doch alles funktioniert ^^ werd aza und dir halt noch ne ens schreibne, ja ne? ^^ @draco nein, der ging nicht, da unseren bezugspersonen die kontakte fehlten v_v bzw. auch zeit und sonst was ~_~ @all Fotos kommen bald, wenn mich meine chats hier loslassen XDDD [EDIT:] @nachtrager dankeschön fürs nachtragen ^____^ hat mich gefreut, als ich das gesehn hab ^-^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.03.2005 05:20:12 | |||||||
|
|||||||
| @Pansandra: Her mit der ENS. ^^ Nächstes Mal wird alles 100%ig wieder etwas unstressiger.... bin mir sicher. ^^ Ich werd natürlich mitorganisieren, auch wenns noch nicht ganz sicher ist, dass ich kommen kann. Wir sollten mit einem Termin anfangen, ne? ^^ Ich will Fotooooos! *_______* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* ~~¢¾~~:Heart Corp:~~¢¾~~ *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab fotos reingestellt aber die sind noch nicht freigeschaltet... o.o +++ I can show you the world +++ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich hab fotos reingestellt aber die sind noch nicht freigeschaltet... o.o> Wann hast du sie denn hochgeladen? Takky: "Bald dürfte es ein Glay Fan verstehen. Es ist wie ein Drang, Teru´s Stimme um Mitternacht zu hören." ->Als Teru Hisashi das erste mal auf einem Foto sah: "Der ist wirklich süß!"<-- Frage: "Was ist euer Ziel als Band?" Teru: "Wir werden ein Ölfeld finden" |
|||||||