|
Eröffnet am: 20.02.2005 23:39 Letzte Reaktion: 16.04.2005 14:18 Beiträge: 153 Status: Offen |
Unterforen: - Show/Cosplay-Gruppen - Event |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Natsu-chan | [MuVit #7] ~> Münchner Visu Tr... | 12.03.2005, 20:25 | |||
| MaliciousStrawberry | [MuVit #7] ~> Münchner Visu Tr... | 14.03.2005, 11:18 | |||
| angel-chan-asmo | [MuVit #7] ~> Münchner Visu Tr... | 13.03.2005, 14:12 | |||
| MaliciousStrawberry | [MuVit #7] ~> Münchner Visu Tr... | 16.03.2005, 14:46 | |||
| Lord_Draco | [MuVit #7] ~> Münchner Visu Tr... | 16.03.2005, 15:32 | |||
| Sandra | [MuVit #7] ~> Münchner Visu Tr... | 16.03.2005, 20:51 | |||
| Natsu-chan | [MuVit #7] ~> Münchner Visu Tr... | 16.03.2005, 22:11 | |||
| YaLice_PuPpEtQuEen | [MuVit #7] ~> Münchner Visu Tr... | 17.03.2005, 14:16 | |||
| MaliciousStrawberry | [MuVit #7] ~> Münchner Visu Tr... | 17.03.2005, 14:32 | |||
| angel-chan-asmo | [MuVit #7] ~> Münchner Visu Tr... | 17.03.2005, 15:28 | |||
| YaLice_PuPpEtQuEen | [MuVit #7] ~> Münchner Visu Tr... | 17.03.2005, 16:48 | |||
| angel-chan-asmo | [MuVit #7] ~> Münchner Visu Tr... | 18.03.2005, 08:35 | |||
| Lord_Draco | [MuVit #7] ~> Münchner Visu Tr... | 18.03.2005, 13:48 | |||
| YaLice_PuPpEtQuEen | [MuVit #7] ~> Münchner Visu Tr... | 22.03.2005, 22:25 | |||
| Shatielthefirst | [MuVit #7] ~> Münchner Visu Tr... | 23.03.2005, 08:16 | |||
| Hilary | [MuVit #7] ~> Münchner Visu Tr... | 23.03.2005, 18:20 | |||
| angel-chan-asmo | [MuVit #7] ~> Münchner Visu Tr... | 23.03.2005, 20:21 | |||
| Sandra | [MuVit #7] ~> Münchner Visu Tr... | 23.03.2005, 22:15 | |||
| Lord_Draco | [MuVit #7] ~> Münchner Visu Tr... | 23.03.2005, 21:22 | |||
| mag_the_moogle | [MuVit #7] ~> Münchner Visu Tr... | 23.03.2005, 22:29 | |||
| Nekro_Neko | [MuVit #7] ~> Münchner Visu Tr... | 23.03.2005, 22:57 | |||
| mag_the_moogle | [MuVit #7] ~> Münchner Visu Tr... | 23.03.2005, 23:15 | |||
| püpuro | [MuVit #7] ~> Münchner Visu Tr... | 24.03.2005, 10:00 | |||
| angel-chan-asmo | [MuVit #7] ~> Münchner Visu Tr... | 24.03.2005, 00:41 | |||
| Sandra | [MuVit #7] ~> Münchner Visu Tr... | 24.03.2005, 02:06 | |||
| Lord_Draco | [MuVit #7] ~> Münchner Visu Tr... | 24.03.2005, 06:21 | |||
| mikakami | [MuVit #7] ~> Münchner Visu Tr... | 24.03.2005, 10:11 | |||
| HaruWunderlich | [MuVit #7] ~> Münchner Visu Tr... | 24.03.2005, 12:11 | |||
| Shatielthefirst | [MuVit #7] ~> Münchner Visu Tr... | 24.03.2005, 12:20 | |||
| YaLice_PuPpEtQuEen | [MuVit #7] ~> Münchner Visu Tr... | 24.03.2005, 12:55 | |||
| |||||
|
|||||||
| > darf ich auch kommen? natsu kennt mich und weiß (hoffentlich) dass ich ganz lieb und brav bin^^;;; ab und an. > naja... is zwar noch nich 100 %ig aber ich bin dann nämlich vielleicht in münchen, wegen konzert.... > > müsst nur wissen, wann man sich trifft... hab das wohl überlesen... Kyaaaaaaaaaaaah, Mausiiiiii! *___________________* Du kommst jetzt tatsächlich auch? Kyaahh.... *so happiiiiii* *ausflipp* Also, das da ... *auf MaliciousStrawberry deut* ist ein ganz liebes, niedliches, schnuckeliges, braves, manchmal voll unanständiges (höhö XD) kleines Visu.... und wenn es kommt, dann wird es ununterbrochen von mir geknuddelt/geknutscht/vergewaltigt etc.... Hach... *_____________________________* *alle anstrahl* *radioaktiv herumstrahl* *strahl* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* ~~¢¾~~:Heart Corp:~~¢¾~~ *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Also, das da ... *auf MaliciousStrawberry deut* ist ein ganz liebes, niedliches, schnuckeliges, braves, manchmal voll unanständiges (höhö XD) kleines Visu.... und wenn es kommt, dann wird es ununterbrochen von mir geknuddelt/geknutscht/vergewaltigt etc.... Jaaaaaaaaaaaaaa *___________* Darauf freu ich miiiiiiiiiich! Natsuuuuuuuuuuuuu *ihr in die arme fall* lets rape lets fuck lets eat lets kiss lets kill *__________* > Hach... *_____________________________* > *alle anstrahl* *radioaktiv herumstrahl* *strahl* *mitstrahl* ~~~~~~~~~~~~~~+~~~~~~~~~~~~~~~~ Das Blut so rot das Blut so rein Die Zeit heilt meine Wunden nicht Mein Blut zu sehn ist wunderschön Mein Blut zu sehen tröstet mich |
|||||||
|
||||||
| *bei natsus letztem satz an schwein no isu pv denken muss* hmm.. is vielleicht bei einem von euch noch platz für einen voll süßen jungen namens finn? der ist echt sehr lieb und knuffig. er ist unsere grüne Fee *g* bei mir gehts leider nimmer. aber man kann den armen kleinen jungen nicht nachts alleine in münchen rumlaufen lassen. nicht dass ihn noch irgendein triebtäter v3ergewaltigt oder so... wens interessiert: animexx-nick ist sidhe_of_lake bitte bitte nimmt ihn jemand auf. er braucht kaum platz und ist pflegeleicht *das aus eigener erfahrung weiß* *sich mit ihm ne isomatte geteilt hat* |
|
![]() |
||||||
| Ach ja, Mikami27 und lord_dominik (ungefähr so) kommen auch... is das okay? ^^ ich kann für sie bürgen^^ mika is lieb und toll^^ +++ I can show you the world +++ |
|||||||
|
||||||
| ich werd gegen ende auch noch a paar "preißn" *ggg* anschleppen, aber da deren zug erst so nach 17uhr in münchen ankommt wird das das ViT wohl kaum betreffen. Mensch schmeckt wie Schwein |
|
![]() |
||||||
| @strawberry klar, dürfen kommen ^^ sind doch geschwister, ne? @draco grundsätzlich bin ich zwar dafür, dass man ein paar stunden da sein sollte, aber wir werden wohl eh zwischen 17 Uhr - 17.30 Uhr fahrn, damit wir spätestens 18 Uhr da sind (evtl. früher, werden sehn ^^) und wir müssen sowieso erst ma wegen raum schaun.. wie gesagt.. ich will euch keine angst machen, aber wenn des net geht... |
|||||||
|
|||||||
| @Asmo: Jemand mit dem Namen "Sidhe of Lake" kann nicht verkehrt sein. *_______* *froiiiiiiiiiz* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* ~~¢¾~~:Heart Corp:~~¢¾~~ *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|||||||
|
|||||||
| *mal vorbei schau* XD ach is das toll zu sehen das hier noch alles in ordnung isxD" ... asmo sucht wie immer nen schlafplatz..für wen auch immer (diesmal kommen wir vielleicht ins geschäft wennde noch keinen gefunden hat hihi *auf ens deut* muahahaha) natsu freut sich die orgas sind in hektik es wollen immer mehr mit und ka XD" also... ich denke...weil ich in den ferien ja nix zu tun hab, werd ich auch vorbeitänzeln... euch alle knuddeln, euch auf die nerven gehen euch mti dem taschentuch anchwinkend verabschieden udn gehen xD" guter plan oder was meint ihr? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @strawberry > klar, dürfen kommen ^^ > sind doch geschwister, ne? > jap, voll die süßen^^ mika meinte allerdings, sie würde evtl noch ihre cousine mitbringen... +++ I can show you the world +++ |
|||||||
|
||||||
| @ya: oh das wäre toll wenn er bei dir übernachten könnte *ihm sagt, dass ich evtl schlafplatz gefunden hab* aber nix schlimmes mit ihm anstellen. unser süßer unschuldiger finn. dem darf doch nix passieren *g* hmmm fragt sich nur wie er dann auch zu dir kommt.... *denk* btw: ich kann auch nix dafür dass ich so viele leute kenne <_< |
||||||
| Zuletzt geändert: 17.03.2005 15:29:35 |
|
|||||||
| wir können alle nix dafür das wir leute kennen xD jo aber weiss es nich sicher muss erst meine mom dann noch fragen..aber bin eh chefü~ also wird das schon klappen... wenn ihr dann nich noch ewig nachfeiert*grummel* werd dir dann meine handy nummer geben... wenns klappt dann kannste mich anklingeln wenn ihrbzw er kommt...weil ich danke das klingeln um ein uhr morgen oder so würd sie shcon stören XD" aber mal sehen XD is ja noch hin |
|||||||
|
||||||
| hehe.... ich hab ihm schon mal gesagt dass er bei dir übernachten könnte. mal schauen vielleicht kriegst du ja demnächst nen steckbriefeintrag oder ne ens von ihm. ich bedank mich von seiner seite aber auch schon mal *flausch* |
|
||||||
| @Pansandra: macht nix, dann schleich ich mich halt kurz vor 17uhr und komm dann direkt zum konzert mit denen, macht doch auch nix! Mensch schmeckt wie Schwein |
|
|||||||
| XD @ asmo ok.. gb eintrag wäre schon nich mal schlecht^^" damit ich schon mal weiss wer das is XD~" aja habt ihr nun nen raum? |
|||||||
|
![]() |
||||||
> aja habt ihr nun nen raum?> Ja, das wär mal gut zu wissen. ^^° Is ja schon diesen Samstag. Takky: "Bald dürfte es ein Glay Fan verstehen. Es ist wie ein Drang, Teru´s Stimme um Mitternacht zu hören." ->Als Teru Hisashi das erste mal auf einem Foto sah: "Der ist wirklich süß!"<-- Frage: "Was ist euer Ziel als Band?" Teru: "Wir werden ein Ölfeld finden" |
|||||||
|
|||||||
| entschuldigt die frage, was ist ein MuVit 7???? ^^ |
|||||||
|
||||||
| nun ja ein MuVit ist ein Münchner Visual Treffen und die besagt, dass es das nunmehr 7te ist.^^ |
|
![]() |
||||||
| Also.. kleine [+ehem+] spontane [+ehemehem+] Änderung [..] wegen missverständnissen mussten wir kurzfristig umplanen, der geplante Raum wird nichts. Allerdings warn wir gleich auf der Suche nach neuen möglichkeiten und wir - insbesondere Rikku - haben was gefunden. Nun steht uns vorerst die Wahl zwischen einer Turnhalle, in der wir dementsprechend laut Musik hören könnten einem Restaurant, indem wir unseren eigenen abgetrennten Bereich haben und Musik hören können (wohl aber nicht so laut wie in der turnhalle). Laut Auskunft des Inhabers sind die Preise für Essen sehr niedrig. Falls 20 Leute etwas kaufen, fällt die Miete weg. Die Turnhalle muss noch abgeklärt werden, außerdem kümmern wir uns gerade um einen weiteren Raum, Problem ist halt, dass alles sehr kurzfristig und darum schwer zu organisieren ist. Wir würden gerne wissen, wohin ihr lieber wollt. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.03.2005 22:17:32 | |||||||
|
||||||
| ed: aha... also eigentlich wär ich für die turnhalle, da ham wir zumindest unsere ruhe. da ich allerdings glaube, daß diese dinger meist recht spärlich beheizt waren... *grml* Mensch schmeckt wie Schwein |
||||||
| Zuletzt geändert: 24.03.2005 06:19:22 |
|
![]() |
||||||
| Also spontan wäre ich für das Restaurant. Wäre mal was ganz anderes! ^__^Allerdings wird sich vielleicht nicht jeder das Essen leisen wollen/können *denk*. Obwohl es wahrscheinlich fast aufs Gleiche rauskommt, ob man jetzt "Miete" zahlt oder sich eine Kleinigkeit zu essen bestellt (Man könnte sich z.B. ja auch eine Portion teilen). Was mich interessiert: Wie weit wären den Sporthalle bzw. Restaurant von der Konzerthalle entfernt? Was liegt näher? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ob man jetzt "Miete" zahlt oder sich eine Kleinigkeit zu essen bestellt (Man könnte sich z.B. ja auch eine Portion teilen). Portion teilen wär nich so gut denn wenn sich nicht mindestens 20 leute was bestellen müssen wir die Miete Zahlen! xD > Was mich interessiert: Wie weit wären den Sporthalle bzw. Restaurant von der Konzerthalle entfernt? Was liegt näher? Also die Sporthalle wäre glaube ich, näher an der Halle! ^^" Jedenfalls ist das Restaurant ziemlich weit von der Stadtmitte entfernt...>____<"" Nyo....wär aba toll wenn mehr leute ihre Meinung äußern würden....*morgen alles klären muss* *sich auch mal wieder gemeldet hat* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ähm... Ach so.. Stimmt auch wieder! ^^; *g* .oO(Kommt davon wenn man erst schreibt und dann denkt. *gomen*) Hm... Ein längerer Weg vom Restaurant zur Konzerthalle ist nicht unbedingt optimal, also wäre von daher wiederum die Sporthalle die bessere Alternative. .oO(Sorry, ich bin keine große Entscheidungshilfe ^^; ) Also, da wir das letzte Mal auch mit selbst mitgebrachter "Verpflegung" überlebt haben und ein kürzerer Weg einfach praktischer ist, bin ich jetzt doch für die Sporthalle ^_^. |
|||||||
|
|||||||
| tuuuuuuuuuuurnhalle~ *gröhl* x_____X |
|||||||
|
||||||
| hmmm... njo, also ich würde mal sagen dass turnhalle dann fast besser wäre. auch wenn restaurant sehrwahrscheinlich gemütlicher wäre *denk* ich bin für turnhalle.. werd mir wohl nciht wirklich etwas zu essen leisten können *drop* |
|
![]() |
||||||
| Bisher: Turnhalle: 2 Restaurant: 0 [Orgas zählen nicht xD] Sagt bitte Bescheid x_X |
|||||||
|
||||||
| ok, mein offizielles voting: turnhalle. ich hab so erfahrung mit restaurants gemacht, auf ner spontan organisierten con und da hieß es im nachhinein auch, wir hätten zu wenig gekauft, was aber nicht gestimmt hat. ich glaub in der turnhalle ham wir unsere ruhe und wohl nicht so den stress mim besitzer! Mensch schmeckt wie Schwein |
|
![]() |
||||||
| Hallo alle zusammen! Ich bin neu und werde zum ersten Mal zum MuVit kommen. Ich wurde von Lord_Draco aufgefordert und er muss für mich bürgen. ^-^ Da es das Erste Mal ist, kann ich nicht wirklich an der Abstimmung teilnehmen, aber ich finde die Turnhalle besser, da man dort nichts zu essen kaufen muss. Gruß, Mika |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Salut,... ich nehm übrigens doch keine Leute mit, weil die kurzfristig abgesagt haben *PENG* @Pansandra... fährsu mit WE Ticket? Wenn ja, hab ihr noch nen Platz frei? XDDDD *geldarmut* Zur Umfrage; Mir is die Turnhalle lieber, aus welchen Gründen auch immer XDDDD Question, schmecken wem diese "Nippon" Puffreis Schoko zeugs? Hab noch paar Schachteln daheim rumliegen ._." ~Es war einmal vor langer Zeit ein Monster ohne Namen. Das Monster aber wünschte sich nichts sehnlicher, als einen Namen zu haben...~ Sieh, das Monster in mir ist schon so groß geworden!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bin auch für die turnhalle. Aber wenns nicht anders geht dann eben das Restaurant. @Haruhiko: Diesmal hast du deine Konzert-Karte aber schon, ne? @pansan nochmal: Ich bin sicher wieder 5 min. vor dem Beginn der Treffzeit da...^^°...weil ich es nicht erwarten kann. Takky: "Bald dürfte es ein Glay Fan verstehen. Es ist wie ein Drang, Teru´s Stimme um Mitternacht zu hören." ->Als Teru Hisashi das erste mal auf einem Foto sah: "Der ist wirklich süß!"<-- Frage: "Was ist euer Ziel als Band?" Teru: "Wir werden ein Ölfeld finden" |
|||||||
|
|||||||
| *beides recht is* XD" |
|||||||