|
Eröffnet am: 20.02.2005 23:39 Letzte Reaktion: 16.04.2005 14:18 Beiträge: 153 Status: Offen |
Unterforen: - Show/Cosplay-Gruppen - Event |
|
|
![]() |
||||||
| Jaaaa.... hier: http://animexx.4players.de/events/event.php?id=2377 Ach des kriegt man schon beides auf die Reihe =D Ich versuchs ja auch zu schaffen. Würde mich freuen wenn ich Dich dann auch da sehe =D |
|||||||
|
||||||
| /me würde auf jeden fAll zu einem NAchVit Geburtstag kommen. Auf jeden Fall. Isch bring au ne Kerze mit XD |
|
||||||
| kann isch auch kommn? ó____ò *moi dix mois nicht erwarten kann* awww~~~ |
|
||||||
| @princess: warum solltest du nicht kommen dürfen? o_O |
|
||||||
| keine ahnung!vielleicth zu wenig platz!>__________< ich weiß ich laba ne kacke....aba wer weiß!>____________< soo desu ne?! |
|
![]() |
||||||
| @aza ich fänds au bessa, wenn wir n extra vit für machen könnten. das problem is, wer alles noch geld hat, da nochmal extra reinfahrn, für nicht-münchner irgendwie doof is außer... weiß net, wenn wirs nicht schon ne woche, sonder mind. 2 wochen später feiern... dann könnte man vllt. eltern anpumpen oO nya, ich schreib dir ma ne ens zu, ne azalein~ ^^ +chu+ @princess ma princess~ *__* türlich darfsu kommen ^^ Altmuvitler vor, wenn du verstehst ^.- freu mich auf dich +knufflz+ das is kewl... hier is eine aus thüringen, deren freundin aus baden-württemberg j-rock und VR hört xDD +voll überrascht war+ aber türlich auf ner anderen station >_>" Treffpunkt: 10.30 - 11.30 Uhr Leute die später kommen, können gern abgeholt werden. @ka-san +will au ne kerze mitnehmen+ und wenn jeder ne halbe mitnimm? xDD"" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.02.2005 15:47:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallöchen DIESES MAL komm ich ganz sicher, komme rechtzeitig und verlaufe mich nicht wieder in der Pampa XD Scherz beiseite =_= Also Ich nehm vielleicht noch paar Leute mit o.O Mal guggn^^ ~Es war einmal vor langer Zeit ein Monster ohne Namen. Das Monster aber wünschte sich nichts sehnlicher, als einen Namen zu haben...~ Sieh, das Monster in mir ist schon so groß geworden!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Me kommt natürlich auch. (War ja eigentlich klar, ne?). Sowas lass ich mir nicht entgehn(besonders meine Pansan wieder zu sehen *_*)! Mitbringen kann ich wohl niemanden, weil die alle kein Geld haben(meine chin. Freundin kann vielleicht nicht einmal auf die Leipziger Buchmesse, obwohl sie dort sonst immer war. =_=). Nyu...und gut, dass Ruka auch kommen kann. ^^ Teru fragt Takky warum er ihn dauernd um Mitternacht anruft. Antwort: "Bald dürfte es ein Glay Fan verstehen. Es ist wie ein Drang, Teru´s Stimme um Mitternacht zu hören." Als Teru Hisashi das erste mal auf einem Foto sah: "Der ist wirklich süß!" |
|||||||
|
|||||||
| Ich komm diesmal wahrscheinlich auch. Aber...Wieso macht ihr jetzt die ganzen MuVits eigentlich an Konzerttagen? Ich meine, zumindest fuer die, die nich aufs Konzert gehen (aber eigentlich auch generell) ist das total dumm. Weil, die die zum Konzi gehen frueher weggehen und dann ist dat ganze MuVits kuerzer und...ach, egal. Ihr werdet schon wissen was ihr macht ^^' Wollte nur mla ganz dezent (XD) darauf hinweisen, dass man das evtl. auch mal wieda an Tagen machen koennte, wo kein Konzert oder aehnliches stattfindet. |
|||||||
|
|||||||
| +shizus meinung ist+ ò.ó ich frags mich auch... wär viel schlauer muvit an nem anderen tag zu machen...(z.B am muvit birthday....) weil ich denke mal dass keiner weit hinten stehen will bei mdm... und wenn wirs erst so wie bei kagerou schaffen, dann sind wie eben hinten... +da kein bock drauf hat+ weil manaaaaaaaaaaaa +lechz+ XDDDD also kommen tu ich schon wenns wirklich an dem tag is, aber warscheinlich nich sonderlich lang....weil ich will vorne stehen und mana, kazuno und tohru erkennen können XDDD [ki:] ~ Heart♥CORP ~ |
|||||||
|
|||||||
| öhm... naja~... wollt nur bekannt gebn, dass ich noch jemanden mitbringen werd <.<... höchstwahrscheinlich zumindest... und ich werd um 16:30 uhr oder so verschwinden, um ne freundin vom bahnhof abzuholn *nick*... und kommen werd ich dann nimmer, weil ich mit denen gleich zur konzihalle marschier <.<... *nur mal sagen wollt* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Kishin: Du kommst doch auch zu dem spontanen Treffen am 2ten Märzwochenende, oder nicht? ^^ Das is doch dann fast sowas wie n Muvit, das nicht an nem Konzerttag is. Falls ihr Lust habt(und es nicht zu viele Leute werden) können wir nach dem Shopping und wo ihr da noch hin wollt wieder zu mir gehn. Aber nur wenn ihr wollt. ^^ ---> Das "warum" erklärt sich folgendermaßen: Da einige Leute ja von weiterweg zum Muvit kommen...und dann sich das nicht leisten könnten wegen dem Konzert und später dann nochmal wegen dem Muvit nach München zu fahrn, is das Muvit am Tag des Konzerts. Und das wird wohl nicht so weitergehn wie jetzt(jeden Monat ein Konzi)...also ist das nächste Muvit mit großer Wahrscheinlichkeit nicht an einem Konzerttag. ^^ <--- Teru fragt Takky warum er ihn dauernd um Mitternacht anruft. Antwort: "Bald dürfte es ein Glay Fan verstehen. Es ist wie ein Drang, Teru´s Stimme um Mitternacht zu hören." Als Teru Hisashi das erste mal auf einem Foto sah: "Der ist wirklich süß!" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.03.2005 16:23:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *shati zustimm* das EXAKT ist der grund. inzwischen haben wir mehr leute aus münchen, aber wenn ich ans 4. muvit denke... da waren nur wenig leute aus münchen selbst, der großteil kam von weiter weg... mah... und das folgende vit wird dann mal wieder ohne konzert gemacht... wenn ich bitten dürfte... *neotokyo anglare* nächstes konzert bitte erst in ein paar monaten, ich hab kein geld! war jetzt einfach zufall, dass halt die zwei konzerte so schnell hintereinander in münchen sind... und muvit-börsday wird halt nachgefeiert... wenn schönes wetter ist. denn da geht es definitiv back to the roots, in den englischen garten und rumgammeln (aber wegen guten wetters NICHT frieren, wie beim 1. vit XD) wenn sich der winter jetzt langsam mal verzieht *schnee und kälte verflucht* *heute morgen bei -20° aus dem haus musste* dürfte das dann doch so mitte april möglich sein... hoff ich doch. nyah... *müde ist* *irgendwie dauernd müde ist* *schokolade will* das Aza^^ Handzettel für Yellowstone-Besucher: WARNING! Many visitors have been gored by Buffalo Buffalo can weigh 200 pounds and can sprint at 30 mph, three times faster than you can run. These animals may appear tame but are wild, unpredictable, and dangerous DO NOT APPROACH BUFFALO |
|||||||
|
|||||||
| Ich bin auch für MuViT-Börsday nachfeiern, so schön im Englischen Garten sitzen, Tee schlürfen und nicht frieren...... *_________* GREAT! Aber ich hoffe echt auch, dass das nächste ViT an nem Konzertfreien Tag is... ^^'''''''''' *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* ~~¢¾~~:Heart Corp:~~¢¾~~ *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tee schlürfen? ehm... woher den wasserkocher nehmen? es sei denn du willst tee ausser thermoskanne... XD nyu... *natsu flausch* im englische garten darf man weder feuer entzünden noch hat man da mitten auf der wiese stromanschluss... XD *euch alle flausch* das Aza^^ Handzettel für Yellowstone-Besucher: WARNING! Many visitors have been gored by Buffalo Buffalo can weigh 200 pounds and can sprint at 30 mph, three times faster than you can run. These animals may appear tame but are wild, unpredictable, and dangerous DO NOT APPROACH BUFFALO |
|||||||
|
|||||||
| yoyo, schon klar.. trotzdem ändert das nichts daran dass ichs dumm finde.. ~ Heart♥CORP ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein sehr interessanter Thread... erinnert mich an schöne Debattierkurse..... ^___^ ^o^ Bunny ^o^ Hab euch lieb! ~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+ --------- K N U S C H E L -------- ~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+ |
|||||||
|
|||||||
| @Aza: Meine Überlegung bezog sich TATSÄCHLICH auf eine Thermoskanne... XDDDDD Nein, ich hatte NICHT vor, ein Lagerfeuer zu entzünden, und darüber Wasser zum kochen zu bringen... *rofl* XDDDDDD @Schatz: *pat* Nächstes mal wird alles anders... *weiter pat* *kuschel* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* ~~¢¾~~:Heart Corp:~~¢¾~~ *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein Lagerfeuer im Englischengarten?? oO" Mann...dass wär mal was! XDD~ Meiiiii~ *natsu und kishin knuff* Ihr seid sooo~ kawaii!! X3 *dass schon lange los werden wollte* *höhö* *summ* *bester Laune ist* Nyo...ich mach mich dann mal wieder vom Acker! xD *wink* A bientôt!!!! ^____________________^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ein Lagerfeuer im Englischengarten?? oO" als orga-leader-sama kann ich solche illegalen aktionen nicht zulassen. *das nur mal gesagt habn muss* muh.... ich schrieb grad an meiner englisch-hasuarbeit... *mäh* irgendwie ist das ein wenig kaugummi-arbeit... >.< es zieht sich und wird auf dauer immer langweiliger... >.< *natsu flausch* hmm... bei tee trinken denk ich immer an schöne kleine porzellan-teetassen und so trara... wie ein viktorianisches teekränzchen hätte aussehen sollen XD kannst ja nix für meine dummen gedankengänge, die sich ds öfteren in modernen technischen belangen ausschalten... u.u das Aza^^ Handzettel für Yellowstone-Besucher: WARNING! Many visitors have been gored by Buffalo Buffalo can weigh 200 pounds and can sprint at 30 mph, three times faster than you can run. These animals may appear tame but are wild, unpredictable, and dangerous DO NOT APPROACH BUFFALO |
|||||||
|
![]() |
||||||
| +sich auch mal wieder melden tut+ was die konzert-muvit-überlagerungen betrifft: neben dem grund, der ja bereits genannt wurde, isses doch auch n schöner zeitvertreib, den man vor dem konzert machen kann. @kishin dat knickt mich, dassus dumm findest, aber nya... wie gesagt wurde, s nächste mal ohne ^^ wir warn doch eh noch relativ weit vorn oO und du konntest zumindest was sehen +auf deine größe hindeut+ du weißt ja, mit den schuhen ging ich dir bis zum kinn T__T aber wir können auch gern eher losgehn.. denke, dass das bei .dem. konzert wirklich nötig sein wird .__. @sha~ jenau... dann sehn wia uns widda *_* s is aber schade, dass deine freunde net kommen konnten v_V +gern kennen gelernt hätte+ können sie sich denn nix leihn? und danke wegen der SMS ^^ leider.. hab ich am odeonsplatz bemerkt, dasses bereits 5 nach 6 is T___T""" [EDIT:] und gerade bemerke ich, dass er erst um 18.30 zu macht.. shit.. -__-"" @püpü okay ^^" mittlerweile bin ich der ansicht, dass es eh besser is, wenn nicht 20 leute auf einmal hinmaschieren xDD nur... n paar stunden sollte man dann doch da sein o_O +zu manch personen schielt+ @haru dat willsch aber au hoffen o_ó @aza, natsu +will auch b-day feiern+ .. eigenlich könnt ich sauer sein, dass das konzert is (was ich allerdings nich bin xD""), weilsch sonst am 1.April nach münchen gefahren wär und dann in den nächsten Tagen mal mit euch gefeiert hätte.. v_V nya.. aber nu müssen wir halt nach nem anderen termin schaun. ob der schnee bis mitte april weg is... eto.. ich bezweifle es.. aber das mitm englischen garten is ne gute idee ^^ +auch teekanne mitnehmen wird+ xD und das mitm lagerfeuer is gar keine schlechte idee.. nur halt net für .dieses. vit an .diesem. ort +is nu wieder da und kann sich nu wieder öfters melden+ xD nur 8 tage oÔ ein neuer rekord ~D [EDIT:] +huch+ warum sind denn das schon wieder so viele xD" wo doch eigentlich nur bekannte leute da sind @_@ xDDD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.03.2005 03:47:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *gggg* ich hoffe ich kann kommen.. aber ich denke schon!! *nich zum konzi kann* naja.. kgklke!! *rumsummm* kehehehhehehe.. englischer garten hört sich gut an.. aber wenns so n wetter hat wie jetzt... *seufz* ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Och, dann machen wir uns halt warme/trockene Gedanken :-3 Ich hab gerade dein Sandwich gegessen. Was willst du dagegen tun? ~> www.anima-gate.de Proud to SUCK |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Och, dann machen wir uns halt warme/trockene Gedanken :-3 *gg* stimmt das könnte funktionieren!!^^ :D |
|||||||
|
|||||||
| Wer geht eigentlich alles ned zum konzi? Wir könnten ya ne MuViT verlängerung machen für die die ned zum konzi gehn oder so ^ ^ weil wenn welche früher zum konzi wolln sin die die ned hin gehn die die die "arshkarte" gezogen hab,ne? Was genau müsste man hald no abmachen,wenn überhaupt jmd. will XD o:/Stay free your misery\:o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| IIIIICCCCCCHHHHHHH geh nicht hin!!!!! bin nur fürs muViT!!!!! XDD gegen ne verlängerung für die wahrscheinlich einzigste nicht-konzi-gängerin hab ich nüx!!! *gg* *seufz* babam.. *rumsumm* (iiiii aaaaammmmmm thhhhhheeeee chhhhaaaaaaammmmmpppppiiiiooooonnnnn *lööööl*) ^______^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also, wenn ihr euch danach noch treffen wollt, gern, aber das müssen dann die Nicht-Konzert-Geher selbst regeln. Nebenbei hab ich mir Rikku als Aushilfsorga zugelegt ^___~ Fragen dürfen also auch an sie gestellt werden n____n Allerdings haben wir noch ein _sehr_ großes Problem: Der Raum Es sind keine 2 Wochen mehr und Say, die auch letztes mal den raum organisiert hat, hat sich noch nicht gemeldet. ich befürchte, im schlimmsten falle sind wir zu spät dran und können ihn nicht mehr mieten. Wer also eine Idee hat, wo wir hingehn können oder wo wir was preiswertes herkriegen, der schreibe den Orgas (Pansandra; Natsu-Chan; Nekro_Neko) Ansonsten müssten wir wohl das ViT absagen, was ich nun wirklich nicht will. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.03.2005 02:39:47 | |||||||
|
|||||||
| Das müsste eigentlich Ya-chan wissen, was mit Say-chan so los is... O___o die beiden sind wahrscheinlich vollkommen mit der Organisation der Reise unserer kleinen Chaostruppe zur Leipziger Buchmesse beschäftigt, so dass sie kaum ans ViT denken. Bin mir nichmal sicher, ob Say-chan überhaupt zum Konzert geht... Ansonsten... weiß jemand einen Raum? ;_________; *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* ~~¢¾~~:Heart Corp:~~¢¾~~ *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab nu nachgefragt. Say noch ya haben Zeit oder Möglichkeit zum organisieren, aber dank rikku (oh ja, wir haben vorrausgedacht ^^~) geht das wohl hoffentlich trotzdem klar ^_____^~ wünsch euch viel spaß morgen ^^ grüße von ka-san ^.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| darf ich auch kommen? natsu kennt mich und weiß (hoffentlich) dass ich ganz lieb und brav bin^^;;; ab und an. naja... is zwar noch nich 100 %ig aber ich bin dann nämlich vielleicht in münchen, wegen konzert.... müsst nur wissen, wann man sich trifft... hab das wohl überlesen... ~~~~~~~~~~~~~~+~~~~~~~~~~~~~~~~ Das Blut so rot das Blut so rein Die Zeit heilt meine Wunden nicht Mein Blut zu sehn ist wunderschön Mein Blut zu sehen tröstet mich |
|||||||