|
Eröffnet am: 14.04.2004 13:26 Letzte Reaktion: 20.01.2005 22:16 Beiträge: 307 Status: Offen |
Unterforen: - Show/Cosplay-Gruppen - Event |
|
|
||||||
| Wenn jemand auf der Frankfurter Buchmesse ein Cosplay aus Hikaru no Go präsentiert, bitte unbedingt ENS an mich wegen Foto-Shooting. |
|
|||||||
| kya ich werd im momiji-cos rumrennen ^o^ (alzo hasenohrn,blaue shuluniform,pandarucksack XD) würd mia freun wenn mia mal jmd anspricht ^//^ oda sh shau ma wieviele loide sh mia merken kann XD~~~ aufm cosday binsh übrigens au ^o^ +sichs ho so froi+ kato ~+~ Crucify my love ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| huh.....CosDay is ja auch*vollverpeilthab* i´man erkennt uns an der bunt gemischten truppe....bitte zieht uns dann zum chaos-footoschooting einfach raus...sonst verpielen wir des....Vielleicht nehm ich noch ein *langmichanunddubisttot*schild für sanzo mit*!^^ Love is only a feeling.... |
|||||||
|
||||||
| ich werde wahrscheinlich auch am Samstag oder sonntag hingehen ^.^ wahrscheinlich am Samstag ^^ Übamorgen *-* |
|
![]() |
||||||
| Dam dam nicht mehr lange hin bis zur Buchmesse. Ich werde Samstags hingehen.....und sehr wahrscheinlich Sonntag auch wenn mir der Samstag nich genügt ^^ Zwar mittlerweile um Längen zu spät sich einer gruppe Japanwütiger anzuschliessen da ich morgen bereits nicht mehr zu erreichen bin aber ich versuch trotzdem mal mein Glück ^^ "Logic is for the weak!!" |
|||||||
|
||||||
| *auch kommen will* Mich fährt niemand und alleine darf ich nicht *heul* Ich muss um 4 weg, wenn ich mit dem Zug kommen will. Da komm ich aber auch erst um 10 an. Und um 5 muss ich wieder weg sein. Das lohnt sich doch dann noch kaum >.< Fährt niemand an Ulm vorbei, der mich mitnehmen will? *letzten Versuch startet* Ich sterbe... Ich will doch auch kommen... *heul* ~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~ "Wenn jemandem etwas gut gelingt, dann hat es ihn verzaubert." (Kenko Hoshi) |
|
|||||||
| hi ich habe eine sehr sehr wichtige frage ist sehr sehr wichtig ch wollte wissen ob das http://www.abi00.de/animeart/00.jpg Zugelassen denn ich weiß jetzt garnicht mehr was noch zu gelassen ist könnt ihr mir sagen ob diese Art Erlaubt ist und nicht am eingang mir entnommen wirs |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.10.2004 19:39:21 | |||||||
|
||||||
| jhab jemandem mit dem ich rumlaufe am sonntag,hab nämlich kao-chan im schlepptau ^^*freu* ich freu mich so auf die buchmesse un auf mein fertiges kyo kostüm,ich hätte so gern beim cosplay mit gemacht aber es sin ja keine anmeldungen mehr übrig..-.-*grml* |
|
![]() |
||||||
| @frederike nein, ist nicht erlaubt. Das fällt wohl unter LARP-Waffen...auch wenn es vielleicht nicht gefährlich ist, es reicht schon wenn es gefährlich aussieht *drop* |
|||||||
|
||||||
| ich weis ich hab schon paar mal gefragt,aber wer kann mir sagen wann un wo des mexx treffen auf der buchmesse is????? |
|
![]() |
||||||
| Noch drei Stunden Zeit um zu er erfahren wo alles zusammentrifft. °_° Naja das wird schon klappen..... "Logic is for the weak!!" |
|||||||
|
||||||
| Hi @ all.... Ich wollte euch bitten, mir vielleicht einen Gefallen zu tun... Leider komme ich erst nur Samstag zur Frankfurter Buchmesse und wie Gott will, sind Lee Young You und Park Hui-Jin Samstag NICHT auf der Buchmesse... Leider komme ich auch nicht zum Laden, wo sie am Samstag sind.... Das ist echt blöd... Könnte mir jemand helfen und mir von jedem Zeichner ein Autogramm auf einem DinA-Blatt (mit Bild, aber das ist ja klar) mitbringen... Ich würde Porto, Preis des Umschlags bezahlen.... Wäre echt nett, wenn mir da jemand helfen könnte.... Ich bin echt verzweifelt... |
|
||||||
| ich habe mal ne frage geht auch einer scho am samstag in cosplay hin :) weil weis net. ich will net nur am sonntag cosplayen :) (me macht sasuke) |
|
|||||||
| mhm ich bin zwar samstag nicht da aber es werden dort garantiert auch sau viele cosplayen ich meine das ist doch einer der hauptgründe warum man auf ne convention geht oder? xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Falls es jemand noch nicht wissen sollte (hab mir den Thread NICHT komplett durchgelesen): Der Ramsch-Montag mit Verkauf ist abgeschafft. Die Bücher werden jetzt teilweise am Sonntag verkauft. "Wenn man seine Ruhe nicht in sich selbst findet, ist es zwecklos sie andernorts zu suchen." (Francois de la Rochefoucauld) ~ "I´m legally married to Sanji, too" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Soo, endlich is Wochenende!!Also, ich freu mich schon total auf Sonntag und wenn ihr jmd. mit langen Blonden Haaren seht, der ein bisschen verrückt spielt dann bin ich das, also spricht mich ruhig an!!Bis dann!! *freu* ^_^ |
|||||||
|
||||||
| Ich wollte fragen ob ich mich am Sonntag am Bahnhof an euch dranhängen kann. Hab nämlich keine Lust alleine zur Buchmesse in voller Montur zu laufen. Sirius |
|
![]() |
||||||
| *drop*hab ich was verpasst? Ich dachte, Lee Young kommt..und zwar am Sonntag? *hoff* Menno*panik* ich habe noch nie an einem cosplay teilgenommen und dann doch leicht..naja, wie soll ich sagen...Panik?!?!?!? *drop* *seufz* *am Boden liegt* Ich hoffe, dass es schpon irgendwie wird,,am sonntag. aber...wenn da soviele Cosplayer sind, fall ich bestimmt nicht auf^^" hier haben doch betimmt schon einige bei einme copplay mitgemacht, oder? wie ist das denn so? *ein bisschen das lampenfieber senken möchte^^) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also, ich bin dann am Sonntag auch da... meine Bahn kommt ca. 10.06 oder so am Bahnhof an... Dann zum McD. Klingt ja ganz easy! >O< Ich freu mich schon wie blöd! Wir sehen uns! ^^ Das Schicksal versucht jeden Tag, uns wieder reinzulegen Doch ist das Leben viel zu kurz sich drüber aufzuregen. Nimm T-Chan dir zum Vorbild, den egal was ihr passiert, Die T-Chan hat sich trotzdem ganz köstlich amüsiert! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat jemand eine Ahnung ob das Parkhaus "Rebstockgelände" dort was kosten, und wenn ja (wahrscheinlich...) , wieviel? Peace is but a shadow of death, desperate to forget it's painful past.... |
|||||||
|
||||||
| Ich komme auch *freu* Meine Erste Buchmesse..... Morgen ist es so weit..... Wenn jemand von euch nen Typen mit ner Jeans, nem Pulli, Haaren auf dem Kopf und zwei augen im Gesicht dort sieht (perfekte beschreibung von mir *lol*) dann kann er mich anlabern (damit ich nicht so allein bin ><) cu in Frankfurt Buchmesse wir kommen!!!!!! (Am Samstag) |
|
|||||||
| hi leute heute ist freitag am sonntag ist so weit es geht bei mir klar bin als Rikku da mal sehen ob mich welche erkennen ich bringe noch nee süße Yuna mit freu freu freu wir sehen uns sonntag (seufz keine gegenstände mit bringen die wie waffen aussehen wegen den gästen........) Jetzt muss ich drunter leiden) Und dabei mach ich nichts weil die polizei sagt es dann ein seufz ich probiers einfach mal den das ich produziert sieht nicht wie eine waffe genau aus ich drück mir die daum?????? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Boah O.o! Hätte nie gedacht, das mein Tread soviel anklang hat! Naja, also, wer mich als Edward Elric und meine Freundin als Winry Rockbell erkennt, darf sich uns anschließen ^-^ Nee, aber echt jetzt, wir beide nehmen gerne Herrenlose fans auf! Ich geh ja scho zum 3ten Mal auf die "con", da mach ich das gerne. Ausserdem ist das ja ein Fantreff und ich lerne eigentlich gerne Leute kennen^^ Also, kommt mit! Sprecht uns an!!! Sara+Karona wie weit auch immer ich von dir entfernt bin... ...ich denke jederzeit an Dich! Es ist mir gleich, ob du es bemerkst.Aber erlaube, das ich dich weiterhin.. ..aus der ferne betrachte. <-Yami no Matsuei |
|||||||
|
|||||||
| wollte noch mal wissen wer von final Fantasy antanz :) |
|||||||
|
||||||
| kann mir jemand sagen ob man in den messe-hallen fotos von cosplayern machen darf??weil meine sis meinte man dürfte in den hallen allgemein keine fotos machen. das dürften nur die von der presse,oder so ähnlich....-.- |
||||||
| Zuletzt geändert: 08.10.2004 20:50:57 |
|
|||||||
| oohhhhhhhhhhhhhhhhhhh gott man darf garnichts mehr letztes jahr durfte ich noch soooooo nee sauerrei ich werd jetzt langsam hecktich was darf ich den noch da nur da stehen und in der gegend rum schauen......... Ich prüf mal ob man fotos machen darf :) |
|||||||
|
||||||
| ja das is gut weil ich weis nich wo ich da nach kucken könnte ^^ |
|
|||||||
| ----------------------- WICHTIG (damit keine Gerüchte auftauchen...) => In den normalen Hallen darf man Fotos machen aber nich in diesen komischen Internationalen Hallen - afaik. ----------------------- Für alle die sich am Samstag noch jemandem anschliessen wollen: Komme mit zwei Leuten, wir sind von Beginn an dort und mer setzen uns auch gleich bei den Leuten von Carlsen hin ^^ Wir nehmen gerne alleine herumstreunende Fans auf ^_~ Für Sonntag gillt das gleiche ^^ (nur die Begleitung ist anders *g*) Bin zu erkennen an: Icha Icha Paradise Special Version, nem Deiruchi Hat und Flügelchen ^^ (http://images.google.de/images?q=deviruchi%20hat&hl=de&lr=&sa=N&tab=wi) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.10.2004 22:38:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| So, noch mal ich! Jetzt ist schon Samstag und mein Cos ist noch nicht fertig! AAAaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhh! PANIK! Naja, hab ja noch Zeit! Ich schaff das! *Ärmerlhochkrempel* Nochmal die Frage: Gibt's außer mir und meiner Freundin C-Chan noch irgendwenn von Ranma?? *~* Hey, vielleicht bring ich noch lecker Essen mit, das wär doch was, ne? ^__~ CU TOMORROW!! ^^ Das Schicksal versucht jeden Tag, uns wieder reinzulegen Doch ist das Leben viel zu kurz sich drüber aufzuregen. Nimm T-Chan dir zum Vorbild, den egal was ihr passiert, Die T-Chan hat sich trotzdem ganz köstlich amüsiert! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab gestern endlich meinen kimono bekommen und muss bis morgen noch ein paar verbesserungen vornehmen<!Freu mich wie deppert auf morgen naja,werd wohl viiiele leute sehen*froi*Eoine Frage,weiß jemand ,ob der Songoku stab von sayuki reinkommt????Der ist nu aus zewa!und ein wenig draht mit kleister! Love is only a feeling.... |
|||||||