Zum Inhalt der Seite

Thread: Frankfurter Buchmesse

Eröffnet am: 14.04.2004 13:26
Letzte Reaktion: 20.01.2005 22:16
Beiträge: 307
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- Event




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11


Von:    -E-Chan- 14.09.2004 19:50
Betreff: Buchmesse 2004(Frankfurt ) [Antworten]
Avatar
 
Ich werd auch da sein*wink* Unsere GIGANTO-Aschaffenburgtruppe(die hon-con-tanzgruppen und Aschaffenburgbéwohnerleutz^^)wird cosplayen, wir machen eine Sayuki Truppe!^^Man erkennt uns,wir nehmen vorraussichtlich ein Bobbycar mit!^^Und beim Cosplaywettbewerb sind wir auch mit von der Party.Ich werde Sanzo cosplayn.Freu mich schon euch zu sehn.Bitte sprecht mich a, ich trau mich nie(T_T)
Love is only a feeling....



Von:    sinlet 14.09.2004 19:59
Betreff: Buchmesse 2004(Frankfurt ) [Antworten]
Avatar
 
Hab den Thread schon lange nicht mehr mitverfolgt ^^; Also wann und wo ist das Treffen jetzt genau? gibt's schon Schildchen ?

Komme jetzt doch warscheinlich doch im Kostüm als Deviruchi (menschliche Version) und suche andere RO Cosplayer ab die ich mich anflauschen kann x3

Oder Kaoru... allerdings mit 2 anderen Leuten und eventuell muss ich mich nach denen richten <.<
***
~ { http://kizuna.de } ~ love is tender and knows no gender
Zuletzt geändert: 14.09.2004 21:03:24



Von:   abgemeldet 14.09.2004 21:11
Betreff: Buchmesse 2004(Frankfurt ) [Antworten]
Avatar
 
Ich werd auch kommen, am Samsatg *nick nick* Wenns da cool ist, dann vllt auch noch Sonntag XD Ich hoffe mal, dass ich so einige treffen werde ^.^
So sehr der Sturm auch tobt, einen Berg wird er nie in die Knie zwingen.



Von:    freezer2500 14.09.2004 22:09
Betreff: Buchmesse 2004(Frankfurt ) [Antworten]
Da ich eh hier wohne, werd ich wohl hingehen... Mal sehen an welchen Tagen! Also wenn ihr nen Treffpunkt (Zeit+Ort) ausmacht, dann werd ich wohl da sein =P

Sonst muss ich alleine durch die Hallen wandern =( *schnüff*

lol ^^



Von:   abgemeldet 14.09.2004 23:48
Betreff: Buchmesse 2004(Frankfurt ) [Antworten]
Dumme Frage >_<
Kommt ihr da jeden Tag in Cosplayklamotten hin? Also... gibts da so Animemäßiges Veranstaltungszeug jeden Tag? Ich steig auf der HP nich durch, da steht nur was von Sonntag *liebschau*...



Von:   abgemeldet 15.09.2004 00:18
Betreff: Buchmesse 2004(Frankfurt ) [Antworten]
Avatar
 
Cosplay ist auch nur für Sonntag angesetzt, will sagen, du kommst nur sonntags kostenlos rein, wenn du im Cos auftauchst...

@K.Wai, na, dann sinds ja noch mehr Saiyuki-Leute ^^"
"Es ist Mode geworden, mir alles Mögliche anzuhängen..."
http://www.kreuz-online.de/



Von:    -E-Chan- 15.09.2004 18:01
Betreff: Buchmesse 2004(Frankfurt ) [Antworten]
Avatar
 
ach was !!!!! Da werden sich die Leute freuen!*lol*^^ Uns kann man nich übersehn,wir sind halt nur sonntag da!^^ Sprecht uns einfach mal an!^^
Love is only a feeling....



Von:   abgemeldet 15.09.2004 18:44
Betreff: Buchmesse 2004(Frankfurt ) [Antworten]
Also, ich komme aufjedenfall mal Sonntags,weils dann die Mangas angeblich billiger gibt..2-4euro!!!
Ich bin mir noch net sicher ob ich beim Cosplay mitmachen soll..trau mich net wirklich >_<
Ich und meine Freundin wollen entweder als Sailormoon und Tuxedo Mask auftauchen oder vielleicht als Leute von Tokyo Meow Meow.
Freu mich schon auf Oktober!!



Von:   abgemeldet 15.09.2004 23:54
Betreff: Buchmesse 2004(Frankfurt ) [Antworten]
Avatar
 
Uns doch auch nicht, sind ja auch nur Sonntag da ^^"""
Ihr tretet auch auf der Hon Con auf, hab ich das richtig verstanden? o.o
"Es ist Mode geworden, mir alles Mögliche anzuhängen..."
http://www.kreuz-online.de/



Von:   abgemeldet 16.09.2004 13:45
Betreff: Buchmesse 2004(Frankfurt ) [Antworten]
?.? Kommt auch jemand am Samstag?!

-nerd-



Von:    kathi-neto 16.09.2004 14:49
Betreff: Buchmesse 2004(Frankfurt ) [Antworten]
Avatar
 
wenn alles klappt sind wir auch am Samstag da*smile*
!!!Lächeln is die beste Art dem Feind die Zähne zu zeigen!!!
*lächel*
http://www.mangaschool.de.vu



Von:    KleinerToaster 17.09.2004 13:45
Betreff: Buchmesse 2004(Frankfurt ) [Antworten]
Frage: Wann seid ihr verrückten den dann am Sonntag da? Will doch nicht die letzte sein, die dan in Cos ankommt! ^^
Fährt irgendeiner mit der Bahn von Friedrichsdorf/Bad Homburg?
Wenn ja, bitte melden! ^^
Das Schicksal versucht jeden Tag, uns wieder reinzulegen
Doch ist das Leben viel zu kurz sich drüber aufzuregen.
Nimm T-Chan dir zum Vorbild, den egal was ihr passiert,
Die T-Chan hat sich trotzdem ganz köstlich amüsiert!
Zuletzt geändert: 17.09.2004 13:45:32



Von:    -E-Chan- 17.09.2004 15:50
Betreff: Buchmesse 2004(Frankfurt ) [Antworten]
Avatar
 
@Nash_Eltville
Jops ,wir treten wenn alles klappt auf der Hon-Con mit "Hiruseki" auf.....die hüpfenden Sandsäcke.... ^^; das wird ein chaos,jawohl*hust*
Ach ich freu mich schon auf die buchmesse....wer wird alles signieren???
Love is only a feeling....



Von:    Ryo-Sayuri 17.09.2004 20:37
Betreff: Buchmesse 2004(Frankfurt ) [Antworten]
@ K.wai..
Ich weiß, dass Judith Park kommt und auch Christina Plaka.
Wenn mich nicht alles täuscht auch der Typ von Crewman3...

Ich geh auch hiiin!
*rießig froi*
Als Black Mew... Na ja, kein Pokèmon, sondern eine Gegenspielerin von Tokyo Mew Mew (Eigenkrea)

Ich würd euch gern alle kennenlernen, aber... WIE SOLL ICH EUH DENN ERKENNEN??? O.o"

Zu dem Cosplay-Wettbewerb oder so... muss man sich da anmelden, oder kurz vorher da?
*Sache mit sieben Siegeln^^°*

Njo... MfG Yuri... oder falls wir uns sehen werden, Sanga Luno



Von:    Pigeon 17.09.2004 21:11
Betreff: Buchmesse 2004(Frankfurt ) [Antworten]
Avatar
 
*meld*
ich geh auch!^_____^
*cosplay* yeah! Gothloli!^.~
ich geh übrigens mit ryo sayuri( aka sanga luno)
Nyahaha X]
falls wir uns treffen, mmoi je suis Corona!^____^
Brot für die Welt- der Rest für mich!X]
Zuletzt geändert: 17.09.2004 21:13:02



Von:    kathi-neto 18.09.2004 13:04
Betreff: Buchmesse 2004(Frankfurt ) [Antworten]
Avatar
 
> Zu dem Cosplay-Wettbewerb oder so... muss man sich da anmelden, oder kurz vorher da?
> *Sache mit sieben Siegeln^^°*
>

Zu Cosplay WB hätte man sich anmelden müssen. Ich denke, dass aber mitlerweile alle Plätze weg sind, da dieses Jahr der Hauptpreis eine Reise nach Japan ist.
Ich freu mich total auf die Buchmesse

bye felida*mmöp**möp*
!!!Lächeln is die beste Art dem Feind die Zähne zu zeigen!!!
*lächel*
http://www.mangaschool.de.vu



Von:   abgemeldet 19.09.2004 10:54
Betreff: Buchmesse 2004(Frankfurt ) [Antworten]
Avatar
 
hiho ich geh auf jedenfall auf die buchmesse weis nua net wann ob sammstag oda sonntag,hoffe inständig da ein parr visus zu treffen!*heulz* auf meinen tread antwortete ja keiner -.- *rofl*

se ya Totchi



Von:    God_of_tha_Cats 19.09.2004 12:20
Betreff: Buchmesse 2004(Frankfurt ) [Antworten]
Avatar
 
> ?.? Kommt auch jemand am Samstag?!


Ich werd vielleicht Samstag kommen. Werd wahrscheinlich Samstag und Sonntag und vielleicht Freitag kommen...überleg ma scho ein Cosplay dafür...will ja umsonst rein. Gothic Lolita geht doch auch oder?? Macht jemand mit? Will da nik allein...*liebguck*

Noch nie waren wir so viele...
Noch nie waren wir so allein...



Von:    Makkuro 19.09.2004 12:28
Betreff: Buchmesse 2004(Frankfurt ) [Antworten]
Ich habe hier mal ein paar Termine für Signierstunden die feststehen:

Freitag, 8.10.5:00 Uhr
Misaho Kujiradou (Princess Ai)
Robert Labs (Crewman3)
Judith Park (Dystopia &#8211; Love at last sight)
16:00 Uhr
Robert Labs (Crewman3)
Judith Park (Dystopia &#8211; Love at last sight)

Samstag, 9.10.
11:00 Uhr
Ralph Ruthe (Shit happens)
Christina Plaka (Prussian blue)
12:00 Uhr
Christina Plaka (Prussian blue)
13:00 Uhr
Robert Labs (Crewman3)
Judith Park (Dystopia &#8211; Love at last sight)
Joscha Sauer (Nichtlustig)
14:00 Uhr
Robert Labs (Crewman3)
Judith Park (Dystopia &#8211; Love at last sight)
15:00 Uhr
Ein namentlich noch unbekannter Manwha-Zeichner(!)
Misaho Kujiradou (Princess Ai)
Kreitz/Iwamotu (Sushi entdecken)
16:00 Uhr
Kreitz/Iwamotu (Sushi entdecken)

Sonntag, 10.10.
12:00 UhrChristina Plaka (Prussian blue)13:00 Uhr
Misaho Kujiradou (Princess Ai)
Robert Labs (Crewman3)
Judith Park (Dystopia &#8211; Love at last sight)
14:00 Uhr
Park Hui-Jin (Legend of the Sword)
Lee Young Yoo (K2)
15:00 Uhr
Christina Plaka (Prussian blue)
16:00 Uhr
Christina Plaka (Prussian blue)





Von:    Giolein 19.09.2004 21:25
Betreff: Buchmesse 2004(Frankfurt ) [Antworten]
Avatar
 
Also ich komm^^
Wollte mal fragen wir des nu mit den Fanarts oder eher mit den Wettbewerb da aussah.
Darf man die Pics schon hochladen???



Von:   abgemeldet 20.09.2004 08:40
Betreff: Buchmesse 2004(Frankfurt ) [Antworten]
Avatar
 
@K.Wai:

Na, dann sehen wir uns, wir treten ja schließlich auch auf *^-^* Wir machen Weiß Kreuz, Glühen und saiyuki, so wie es aussieht...
"Es ist Mode geworden, mir alles Mögliche anzuhängen..."
http://www.kreuz-online.de/



Von:    nanamin 20.09.2004 13:51
Betreff: Buchmesse 2004(Frankfurt ) [Antworten]
Avatar
 
?.? Kommt auch jemand am Samstag?!

Joa, klar komm ich!
Wollt mal auch fragen, ob noch irgendjemand Gravi Cosplay macht? O.o
Shuichi desu *g*

Bai Bai ki dat Toshi



Von:   abgemeldet 20.09.2004 14:57
Betreff: Buchmesse 2004(Frankfurt ) [Antworten]
Ach du kommst am Samstag?^^ *smile*
Bist du Gravi fan??

-nerd-



Von:    _Azurite_ 20.09.2004 16:47
Betreff: Buchmesse 2004(Frankfurt ) [Antworten]
Avatar
 
Hmpf... da ich am Sonntag ja blöderwiese verhindert bin, (*grummel*
*Cosplay Wettbewerb sehen wollte* ) bliebe mir evt zumindest noch
die Möglichkeit, Samstag mal vorbei zu schauen.
Ist da Cosplay- und Treffen -mäßig auch schon was los?
&#8230;&#8230;et dimitte nobis debita nostra
sicut et nos dimittimus debitoribus nostris
et ne nosin-ducas in tentationem
sed libera nos a malo&#8230;&#8230;&#8230;



Von:   abgemeldet 20.09.2004 17:19
Betreff: Buchmesse 2004(Frankfurt ) [Antworten]
Ich komm am Sonntag auch mit Kirito0809 vorbei! ^^ *schon drauf freu*



Von:   abgemeldet 20.09.2004 17:49
Betreff: Buchmesse 2004(Frankfurt ) [Antworten]
JAHUUUUU!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich dachte, die Buchmesse wäre nur am Freitag bis Sonntag, aber die fängt ja schon Mittwoch an!!!! YES!!!

Hoffe, ich sehe alle lieben Leute wieder von Samstag, also OnkelAlu, Lami, Ban-chan, Sugar, Sashi, Laila, Joey,Seto, Sabrina und alle, die ich ´jetzt kurz nach meinem abend Sekt mit den Arbeitskollegen, von denen eine Geburtstag hatte, vergessen hat(bin schon etwas angetrunken, mal wieder und das noch auf der Arbeit, scheiße) . Fühlt euch alle gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz dolle geknuddelt!!!!!!!!!!



Von:   abgemeldet 20.09.2004 19:37
Betreff: Buchmesse 2004(Frankfurt ) [Antworten]
Wer war eigentlich schonmal auf der Buchmesse? Ich noch nicht..naja ok eigentlich dumme Frage!

Sontags ist ja Cosplay..ist Sontags noch irgendwas besonderes?!
-nerd-



Von:    Theadormi 20.09.2004 20:37
Betreff: Buchmesse 2004(Frankfurt ) [Antworten]
Avatar
 
huhu... *sich einschleich*

Ich war letztes Jahr schon da... ^^ Und dieses Jahr vermutlich auch wieder. Is aba noch net sicher... Ich hoff ich kann kommen. (Meine Tante hat da n Stand und meine Mum muss da aushelfen. Ich hoff sie nimmt mich mit... *hoffhoff*)

Ich freu mich schon...
Aber wenn ich darf dann wahrscheinlich eher nur Samstags. Weil wir Sonntags zurück fahren werden.

Lami^^
*~*~*
You faught, we lost
Not the war, but an unfair fight
Sceneries painted beautiful in blood
*~*~*



Von:   abgemeldet 22.09.2004 20:00
Betreff: Buchmesse 2004(Frankfurt ) [Antworten]
@ Lami^^ Hey ich bin auch Samstags da *smile* mit meiner besten Freundin Miru
-nerd-



Von:    kathi-neto 22.09.2004 20:52
Betreff: Buchmesse 2004(Frankfurt ) [Antworten]
Avatar
 
Mist...wir haben für Freiteg auf Samstag kein Zimmer mehr bekommen. Das heißt, wir können erst Samstag früh losfahren (wenn wir da noch was von der Fahrt haben wollen müssen wir sehr früh aufstehen*drop*<- 6 Stunden Fahrt hat*)
Will uns wer bei sich aufnehmen*chibieyes*
!!!Lächeln is die beste Art dem Feind die Zähne zu zeigen!!!
*lächel*
http://www.mangaschool.de.vu


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11



Zurück