Zum Inhalt der Seite

Thread: Frankfurter Buchmesse

Eröffnet am: 14.04.2004 13:26
Letzte Reaktion: 20.01.2005 22:16
Beiträge: 307
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- Event




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11


Von:    Ka_chan 29.09.2004 20:34
Betreff: Buchmesse 2004(Frankfurt ) [Antworten]
Avatar
 
Also,

unser Treffen ist zwischen 10:00 und 11:00 im Hauptbahnhof vor dem Mc Donalds...werden wohl über 40 Leute sein!
wir gehen dann zusammen zur Messe!
Um ca. 12:30 treffen wir uns dann innerhalb des Messe-Geländes vor der "Comic-Halle" (also im Aussenbereich "Innenhof"),dort machen wir wie gesagt dann das Foto-Shooting und das kleine Chaos-Cosplay ^^



Von:    Iceflame 29.09.2004 21:41
Betreff: Buchmesse 2004(Frankfurt ) [Antworten]
Avatar
 
hm..hat die Halle nicht Ausgänge zu verschiedenen Seiten? oO
Kann auch sein dass ich das falsch in Erinnerung habe ^^;



Von:    Makkuro 29.09.2004 22:21
Betreff: Buchmesse 2004(Frankfurt ) [Antworten]
Am Samstag, den 09.10.2004 von 10:00 Uhr bis 12:00 Uhr
singieren im COMIC LADEN FRANKE
Park Hui-Jin ("Legend Of The Sword"*, EMA) und Lee Young You ("K2 - Kiss Me Kill Me"**, EMA).

Ihr seid alle herzlich eingeladen vorbei zu schauen und mal wieder einen turbulenten Tag mit Starzeichnern im Comic Laden Franke zu erleben.
*Zitat von Wolle* ^_^



Von:    -E-Chan- 30.09.2004 12:51
Betreff: Buchmesse 2004(Frankfurt ) [Antworten]
Avatar
 
Wir werden mit dem zug kommen und sind ca. halb elf da....haben leider keinen plan wie wir hinkommen sollen....gibt es shuttlebusse oder so????Oder gehen gruppen dort gecshlossen hin,die auf uns warten könnten???wir sind ca. 10 leute!^^
Love is only a feeling....



Von:   abgemeldet 30.09.2004 13:06
Betreff: Buchmesse 2004(Frankfurt ) [Antworten]
Avatar
 
Am Hauptbahnhof ist Treffen am McDonald´s. Der ist nicht zu übersehen *smile*
man kann mit Bus und Bahn hin, allerdings ist das Gelände auch nicht soo weit weg, das kann man sogar laufen.
"Es ist Mode geworden, mir alles Mögliche anzuhängen..."
http://www.kreuz-online.de/



Von:    -E-Chan- 30.09.2004 18:36
Betreff: Buchmesse 2004(Frankfurt ) [Antworten]
Avatar
 
Das find ich praktisch...ich denke wir werden zu euch stoßen...wenn nicht sehn wir uns ja uf jeden fall auf der buchmesse selbst!^^
Love is only a feeling....



Von:    Ka_chan 30.09.2004 18:45
Betreff: Buchmesse 2004(Frankfurt ) [Antworten]
Avatar
 
Wir warten auf jeden Fall bis 11:00 bevor wir losgehen..und ich denke an die 40 Cosplayer sind nicht zu übersehen im Bahnhof!!
Das Treffen um 12:30 findet vor dem Ausgang zum Innenhof der "Comic-Halle" statt ^^



Von:   abgemeldet 01.10.2004 21:53
Betreff: Buchmesse 2004(Frankfurt ) [Antworten]
Avatar
 
lustig das unsa zug erst um 10.58 an kommt >XDD
aba 40 cosplayer werden sicher nicht durch
die halle zur s-bahn RENNEN >XD
Alle zusammen tanzt das Croissant! >XDD



Von:    -E-Chan- 02.10.2004 15:31
Betreff: Buchmesse 2004(Frankfurt ) [Antworten]
Avatar
 
Nja...dann passt des ja....hoffe es klappt alles....bis jetzt läuft mir alles zu glatt ab!!!

Love is only a feeling....



Von:   abgemeldet 02.10.2004 19:08
Betreff: Buchmesse 2004(Frankfurt ) [Antworten]
Avatar
 
Ich geh dieses Jahr am Samstag mit ner Freundin ...aber mir kommt schon die unschöne Vorahnung, dass wir nachher keine Karten mehr f. die Messe bekommen und in voller Cos-Montur durch Frankfurt dackeln müssen ...xDDDD"
Nicht schon wieder....




Von:    kathi-neto 02.10.2004 20:53
Betreff: Buchmesse 2004(Frankfurt ) [Antworten]
Avatar
 
Ui...ich glaub wirklich, dass wir bem CosDay antanzen werden XD
Ich freu mich total auf die Buchmesse XD
!!!Lächeln is die beste Art dem Feind die Zähne zu zeigen!!!
*lächel*
http://www.mangaschool.de.vu



Von:   abgemeldet 03.10.2004 18:43
Betreff: Buchmesse 2004(Frankfurt ) [Antworten]
Avatar
 
Wenn ich hin geh, geh ich am WE oder so.. aber eigentlich.. wer braucht mich schon da? xD
Du dunkler Engel in der Nacht, was hast Du aus mir gemacht?
Ich kann Dich nicht vergessen, ich bin von Dir besessen



Von:   abgemeldet 03.10.2004 20:17
Betreff: Buchmesse 2004(Frankfurt ) [Antworten]
naja obwohl ich ziehmlich weit weg wohne habe ich meine Eltern überedet mit mir dahin zu gehen
*schwein gehabt*



Von:    sinlet 03.10.2004 20:46
Betreff: Buchmesse 2004(Frankfurt ) [Antworten]
Avatar
 
Sa, So oder an beiden Tagen ?
***
~ { http://kizuna.de } ~ love is tender and knows no gender



Von:    Giolein 03.10.2004 21:08
Betreff: Buchmesse 2004(Frankfurt ) [Antworten]
Avatar
 
Wollte mal fragen ob jemand weiss wer gewonnen hat?
oder ob man die bilder hochladen darf.




Von:    Ai_no_Hikari 03.10.2004 23:02
Betreff: Buchmesse 2004(Frankfurt ) [Antworten]
Avatar
 
So wie es aussieht kann ich am Sonntag kommen. *freu* ^^



Von:    -E-Chan- 04.10.2004 13:14
Betreff: Buchmesse 2004(Frankfurt ) [Antworten]
Avatar
 
Naja....wir werden eine gigantoAschaffenburggruppe sein....Eine wird als Marron kommen,die andere Chii??? und die anderen alle Saiyuki
Love is only a feeling....



Von:    Mighto 04.10.2004 15:17
Betreff: Buchmesse 2004(Frankfurt ) [Antworten]
Avatar
 
Hab mich heute entschlossen zu kommen. Hab gerade die Fahrkarte gekauft.

Jetzt noch schnell an meinem improvisierten Kostüm Bastel. Ich will Seiji aus Midori no Hibi machen. ^.^ Midori hab ich schon. Muss mir jetzt nur noch schnell nen Schwarzen Hemd und ein Rotes T-Shirt besorgen.

Jaja für mein anderes Kostüm reicht die Zeit einfach nicht. Und mein altes will ich diesmal nicht anziehn. Aber die Cons im Jahr 2005 kommen ja auch noch.
Wer lange nachdenkt, kommt in Bedrängniss.



Von:    Naraku 04.10.2004 16:58
Betreff: Buchmesse 2004(Frankfurt ) [Antworten]
Ich werde da als Ukyou am Sonntag kommen. Mache jedoch nicht am Cosplay teil, sondern werde nur so mein Unwesen treiben! ^.~



Von:    SiriusBlack 04.10.2004 21:11
Betreff: Buchmesse 2004(Frankfurt ) [Antworten]
Ich finds schon witzig Sonntagmorgens in voller Cos-Montur durch Frankfurt zur Messe zu Laufen. Die Leute guggen so schön doof. Ich werde wahrscheinlich, je nach dem das ganze Wochenende da sein.
Sirius



Von:    K0uji 04.10.2004 23:17
Betreff: Buchmesse 2004(Frankfurt ) [Antworten]
Avatar
 
tikra hat recht XD
mein zug wird auch erst hlab elf so ankommen und müsste selber auf tikra warten um gestylt zu werden etc. wegen cos vll. finden ma den haufen dann noch ^^,
"you are not even worth killing... foolish little brother. if you wish to kill me, hate me, detest me... and survive in an unsightly way." ~ uchiha itachi



Von:    Ponpoko 05.10.2004 13:01
Betreff: Buchmesse 2004(Frankfurt ) [Antworten]
Avatar
 
ich komm auch am sonntag zur messe...^_^
Linux is corrupting your system, but look how fast it works!

http://fly.to/kornblume



Von:    Kai_Iwanov 05.10.2004 15:39
Betreff: Buchmesse 2004(Frankfurt ) [Antworten]
Avatar
 
ich werd samstags und sontags da sein in einem Kaiba-cos *lach*
das sieht bestimmt voll doof aus
Ich wurde geboren ohne das ich es wollte.
Ich werde sterben ohne das ich es will.
Also lasst mich leben wie ich es will



Von:    Makkuro 06.10.2004 10:58
Betreff: Buchmesse 2004(Frankfurt ) [Antworten]
Avatar
 
Wegen Eintrittskarten müsst ihr euch keinen Kopf machen, rein kommen tut jeder (auch wenn man sich dann drin tottrammpelt). Ich bin am Sonntag als Kikyou (Inu Yasha) da. Ansonsten bin ich noch Donnerstag und Samstag anwesend.



Von:    sinlet 06.10.2004 13:59
Betreff: Buchmesse 2004(Frankfurt ) [Antworten]
Mein Devi Cos is gerade noch in Arbeit, bin komplett schwarz, hab nen lustigen Hut auf und ein nettes buch (Icha Icha Paradise Special Versiion) mit dabei ;)

vielleicht läuft man sich mal über den Weg zum Foto Shooting komme ich auf jeden Fall! ^^



Von:   abgemeldet 06.10.2004 14:05
Betreff: Buchmesse 2004(Frankfurt ) [Antworten]
Hallo Leute!
Wir haben für den 9-10 Oktober 3/4 Übernachtungen in der Juhe: Haus der Jugend,60594 Frankfurt am M. gebucht. (mit öffentlichen Verkehrsmitteln so 20 min zu Buchmesse)
Nun können wir aber nicht kommen da mein Auto auf dem Rückweg von München gestorben ist.
Abbuchen können wir leider auch nicht so recht,das kostet nämlich 57 Eu Stornogebühr die wir momentan dafür nicht haben.
Hier also die Frage:
Wer von euch weiß noch nicht wo er in Frankfurt unterkommen soll?
Der kann dann unsere Zimmer kriegen...

Bäh,würde lieber auf die Buchmesse gehen :-( Eure EasyChan



Von:    EasyKao 06.10.2004 16:25
Betreff: Buchmesse 2004(Frankfurt ) [Antworten]
is irgendwer auch am samstag da? kann am sonntag nicht hin weil mir das zeitlich absolut nicht passt. von daher also samstag, auch wenn da so gut wie nix los is...



Von:    sinlet 06.10.2004 17:41
Betreff: Buchmesse 2004(Frankfurt ) [Antworten]
Es sind viele schon am Samstag da, weiß auch von einigen, die sich hier noch nicht gemeldet haben ^^

gibt's eigentlich Erkennungsschildchen oder sowas ? o.O



Von:    Dark 06.10.2004 18:07
Betreff: Buchmesse 2004(Frankfurt ) [Antworten]
Avatar
 
an welchem tag ist jetzt dieses treffen am mcdonalds? am sonntag? xD*kA hab*
ich würd dann auf jeden fall auch dahin kommen^^
ich cosplaye diesmal dark mit etwas zu langen haaren xD(die flügel kann man kaum übersehen^^")



Von:   abgemeldet 06.10.2004 18:29
Betreff: Buchmesse 2004(Frankfurt ) [Antworten]
Avatar
 
Yeah! Seit heute weiß ich definitiv, dass ich auch mit von der Partie sein werde! (Sa.+ So.) -^___^- *strike*
Nya, falls irgendjemand Interesse hat mir über den Weg zu laufen, nur zu! ^__~
«·´`·[*·Belijaals Gallery.*]·´`·»

http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=62306



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11



Zurück