|
Eröffnet am: 07.08.2009 19:03 Letzte Reaktion: 24.02.2011 19:10 Beiträge: 282 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
|
![]() |
||||||
| Suchen noch Leute die Lust ahben an einem D.Gray-man Gruppen Cosplay ^^ http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=21&thread=270098 Ich verkaufe: Normale Sachen Mangas/Animesund co. Meine Kakao Karten greift zu, male auch auf Wunsch was ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also, hab ich das richtig verstanden, wenn man (sa oder so) mit nem cosplay auftaucht, bekommt man ne schülerkarte? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Karte kriegt man dann erst vor Ort, wenn man die Sache mit dem Cosplay auch "vorführen" kann, neh? Dann bringt mir die Ermäßigung leider nichts, da ich die Karte zum Bahnfahren nutzen werde. :D" Aber an sich ists ja ne nette Idee. |
|||||||
|
||||||
| Heyho, suchen noch einen Zaku für ein Oto-nin Cos am Sonntag ^_^ (Die 3 [Kin;Zaku;Dosu] aus der Chunin Auswahlprüfung) Würd mich über ne ENS freuen :D |
|
||||||
| Heeeyyyy ^___^ ich bin dieses jahr das erste mal auf der Frankfurter buchmesse... Ich will als Ichiru Kiryuu von Vampire Knight gehen.. deshalb such ich noch ne gruppe die villt noch jmd braucht^^ könnt euch gern bei mir per ENS melden *knuff* Isi |
|
![]() |
||||||
| Gibt es außer mir und Kadaj noch weitere Hellsing Cosplayer dieses Jahr auf der FBM? Wenn ja bitte meldet euch >.< wir wollten eine Gruppe, und es sind außer Rip van Winkle und Hauptmann Hans Günsche keine weiteren Personen belegt... Freunde sind Engel die uns wieder auf die Beine helfen wenn unsere Flügel vergessen haben wie man fliegt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Würd ja gerne mitmachen bin aber schon bei ner Haruhi Cosplay Gruppe untergebracht ._. Freu mich schon auf die Hellsing Cosplays :3 Bitte clicken~ :3 |
|||||||
|
||||||
| Ich such eigentlich noch jemand der mit mir auf die FBM geht da ich sonst alleine dahin muss :( Ich werde als Ohngesicht herrumschleichen Wenn wer lust hat einfach mal melden. |
|
![]() |
||||||
| Allein gehn ist doof und langweilig. D: Solche Sachen machen immer nur mit anderen so richtig Spaß!^__^ (Ach nee... xD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Huhu, ich hab mal ne dringende Frage... Würde gern Samstag und Sonntag auf die FBM gehen und suche eine Schlafmöglichkeit... Hat jemand ne Idee für mich? Grüßle Lis PS: Ich bin vermutlich allein und suche auch Gesellschaft, da meine Begleitung abgesagt hat :( Sagt... Was denkt ihr? Wann stirbt ein Mensch? Wenn er von einer Kugel getroffen wird? -NEIN!! Wenn er am Herzen leidet oder eine andere schwere Krankheit hat?? -NEIN!! Man stirbt, wenn man vergessen wird... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.08.2010 19:17:17 | |||||||
|
||||||
| hallu :DD kennt sich jemand in frankfurt aus ??´xD ehh.. weil ich wollt mal fragen wie weit der hbf von dem messegelände weg is :DD xD .. ich hoffe nich zu weit weil ich war noch nie in frankfurt :DD ob ich das dann finde xD heh e*hust* wär ned wenn mir jemand helfen könnte :D niahh !! ~ ;DD |
|
![]() |
||||||
| Im normalfall einfach den Cosplayern hinterherrlaufen so kommt man eigelich immer an XD Bzw es sind ca 10.min Fußweg vom HBF zum Meesegelände. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ehh.. weil ich wollt mal fragen wie weit der hbf von dem messegelände weg is :DD xD .. ich hoffe nich zu weit weil ich war noch nie in frankfurt :DD ob ich das dann finde xD heh e*hust* Ich würde sagen, es ist ganz gut erreichbar. Man muss zwar ein Stück laufen, aber das geht schon.^^ Alternativ kann man aber auch mit der Bahn fahren, glaube ich. Allerdings kenne ich mich da jetzt nicht aus... Und wegen dem Weg machst du es im Zweifelsfall so wie wir, wenn wir noch nie auf Convention XY waren: Lauf den Cosplayern hinterher. 8D" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jepp da fährt eine S-Bahn, die am Messegelände hält^^ und der Fußweg dauert so ca. 10 bis 15 min, je nachdem wie du voran kommst^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| von hbf aus fahren zwei straßenbahnen (tram) über die messe. nummer 16 udn nummer 17. oder du fährst, wie schon gesagt, mit der s-bahn. tram ist aber praktischer finde ich :) fußweg ist eigentlich auch nicht schwer. vom haupteingang links lang und immer gradeaus. ist nicht zu verfehlen :) |
|||||||
|
||||||
| dankee schön :DD ich glaub ich lauf dann xD kann ich mir gleich die cosplayer an gucken xD hehe :D nochmals danke ^^ viel spaß euch dann noch xD |
|
![]() |
||||||
| ich werd dieses jahr auch das erste mal auf der FBM sein^^ suche noch billige pension... (warum muss ich das planen o_O.... =) XDDD naja ich freu mich schon rießig^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo! Weiß jemand, ob am Sonntag vor der Cosplay Meisterschaft wieder eine Showgruppe (z.B. Tsuki no Senshi) auftreten wird? Und wenn ja, welche und wann? Danke :) lg Naia |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm hab ma ne Frage^^ kann man eignetlich auf der Frankfurter Buchmesse auch so kleien Stände haben an denen man was verkaufen kan wie auf der Conichi? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, allerdings ist das nicht gerade billig. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| es gibt überigens auch mehrere Veranstaltungen zum Thema Cosplay auf der FBM, scheinen das Thema langsam zu entdecken XD. - Infos hier - Und mal gucken, vielleicht kommen ja auch noch mehr Infos zur Cosplayconer im Congresscentrum demnächst raus. Wie.MAI.KAI 2010 - uns gibts im Doppelpack - nächste RheinMainCon 23.Oktober in Wiesbaden/ Mainz Kastel |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.09.2010 10:34:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Muss man sich da iwo anmelden wenn man was verkaufne will und ja wv kostet es denn?^^ hab auf der Homepage dazu leider nix gefunden^^" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ICh bezweifle mal, dass das viele Animexxler wissen. Eher solltest du beim Veranstalter nachfragen, aber billig ist es in der Tat nicht, was der jedes Jahr mehr als nur kleine Animexx-Stand beweist... Ich denke mal, für eine Einzelperson wie dich (?) wird es zu viel Geld sein und du würdest die Standgebühren mit dem Geld, das du einnimmst, nicht ausgleichen können oO |
|||||||
|
![]() |
||||||
| soweit ich das (von anderen messen) weis, musst du dich mind. ein halbes jahr im vorraus anmelden für einen stand. wie schon gesagt sind diese nciht billig und außerdem musst du dann die ganze messe-zeit über deinen stand betreuen, nicht nur mal zwei oder einen tag. das ist nicht so bring&buy mäßig wie du dir das vielleicht vorstellst, du musst einen richtigen messestand aufbauen, das ist kein privater verkauf. außerdem ist die frankfurter buchmesse meines wissens nach keine kauf-messe sondern eine ausstellungsmesse. nur sonntags verkaufen einige händler ihre ausgestellten exemplare wenn diese schon im handel zu kaufen sind, aber ansonsten ist alles nur zum anschauen da. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hatte da auch eher an nen Stand im Cosplay Corner gedacht. Hab ja dort auch den Cosday bzw Animexx Stand mitbetreut. Wie Mai Kai, my Costumes und Cosplay.de hatten auch Stände dort. |
|||||||
|
||||||
| Ja, mich! xDD am Samstag ist auf der FBM auch ein kleines Death Note Treffen, ( http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=44742 ) kannst ja mal vorbeischauen...wir haben noch keinen BB ;D |
|
![]() |
||||||
| keine Ahnung, aber ich denk mal für 2010 ist schwierig, am besten mal die Orga des CoCo auf der FBM ansprechen und dein Konzept vortragen. Wie.MAI.KAI 2010 - uns gibts im Doppelpack - nächste RheinMainCon 23.Oktober in Wiesbaden/ Mainz Kastel |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.09.2010 16:04:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Tja hab ich mir fast schon gedacht :D weiß man eignetlich schon wer zum Signieren alles da sein wird? :D hba bissi auf der seite gesucht aber steht noch nichts *drop* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Muhaha. Bloß gut, dass ich _nicht_ cosplaye und als Journalist und freier Mitarbeiter einiger der auf der FBM mit eigenem Stand vertretenen Verlage eh Fachbesucher bin. ^_^ Q: "Haben die User-chans überhaupt eine Hölle?!" A: "Ja. Uns." Stay P.U.R.E. - To The New Dawn! Deus Necis Iuvenis Malus der Inquisi†ion - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dachte ich poste einfach mal hier rein; ich würde für die FBM Samstag und oder sonntag noch begleitung suchen. Werde selbst im Cosplay kommen wäre toll wenn ich vielleicht noch 1-2 leutchen finden würde die auch Ragnarok Online Cosplayersind? :) Für ein kleines Gruppenshooting :D Ansonsten ist jede begleitung sehr erwünscht, wie gesagt Samstag und SOnntag <3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.09.2010 12:30:02 | |||||||