|
Eröffnet am: 02.03.2005 15:01 Letzte Reaktion: 21.10.2005 23:13 Beiträge: 152 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| CuteAngel | Hon-Con 2005 | 21.10.2005, 17:27 | |||
| Rubeus | Hon-Con 2005 | 21.10.2005, 23:13 | |||
| |||||
|
![]() |
||||||
| Außerdem kennen wir das sehr gut, vor sehr wenig Publikum aufzutreten nicht wahr Shita. Ich weiß, dass es dann schwer ist sich aufzuraffen und zu sagen: Ja, meine Show ist genauso als wenn ich vor 100 Leuten auftrete. Man sollte wirklich nicht so Bühnengeil sein... Es kommen zwar Samstag mehr Leute, aber das stellt nicht sicher, dass diese Leutchen dann auch in dem Saal sitzen und sich die Show ansehen. Ich habe von vielen schon gehört, die nur an einem Tag zur gehen, dass sie sich kaum eine Show reinziehen und nur wegen den Leuten und den Händlern dort sind. Und eben weben den Cosplay WB... Aber sonst meiden sie den Saal. Ich denke es ist einfach nur ein Irrglaube, dass wenn man Samstag auftreten auch viele Leute sind. Da wir schon mal Sonntag aufgetreten sind, kann ich sagen, dass das nicht der Fall ist und dass genauso viele da sind wie Samstag. Vorausgesetzt, die Con liegt an einem guten Ort und es sind genügend Üebrnachtungsmöglichkeiten vorhanden. Denn wenn die fehlen, kann das Samstag genauso leer sein, wie der Sonntag der Freitag oder sonst ein Tag. Ich hoffe, man versteht, was ich damit sagen will. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So auch mal Feedback von meinen Leuten und mir. FFReal betreffend: Unser exklusiver "Final Fantasy Real" Preview-Movie kam beim Publikum im Saal wie auch im Videoraum, die beide wirklich gut besucht waren, sehr gut an, was mein Team und mich sehr freute (dann war´s die Arbeit ja wert). Auch das Feedback im Nachhinein ist sehr postitiv, wie ich am Zirkel, Forum, den GBs und Gesprächen sehe. Wir hoffen euch auch beim nächsten Mal wieder Filmmaterial präsentieren zu können. Die Con allgemein betreffend: Wie ich mir habe sagen lassen, fanden all meine Leute und Freunde die Con sehr gelungen. Ich denke dasselbe. Wir freuen uns schon auf die nächste Hon Con. Ich hoffe Makkuro wird sie auch im nächsten Jahr überleben ;) Mein Hon Con Video: Ich habe gestern mit dem Con Video angefangen. Ehrlich gesagt verzweifle ich noch ein wenig daran, aber ich hoffe, dass ich noch ein nettes Video hinbekomme, das einerseits eine Erinnerung für die Orga, Helfer und Anwesenden ist, als auch andererseits gut anzuschauen für die Internetpräsenz. |
|||||||