|
Eröffnet am: 02.03.2005 15:01 Letzte Reaktion: 21.10.2005 23:13 Beiträge: 152 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Hon-Con 2005 | 11.08.2005, 13:35 | ||||
| Shinichi_Kudou | Hon-Con 2005 | 11.08.2005, 17:39 | |||
| Makkuro | Hon-Con 2005 | 14.08.2005, 23:29 | |||
| knl_amy | Hon-Con 2005 | 16.08.2005, 17:54 | |||
| Hon-Con 2005 | 20.08.2005, 16:04 | ||||
| Makkuro | Hon-Con 2005 | 23.08.2005, 12:09 | |||
| Hon-Con 2005 | 12.09.2005, 22:32 | ||||
| CuteAngel | Hon-Con 2005 | 20.09.2005, 13:08 | |||
| Makkuro | Hon-Con 2005 | 24.09.2005, 18:15 | |||
| KikuriHime | Hon-Con 2005 | 25.09.2005, 12:58 | |||
| Saku-Lion | Hon-Con 2005 | 25.09.2005, 17:22 | |||
| Bela-B | Hon-Con 2005 | 26.09.2005, 09:50 | |||
| Bela-B | Hon-Con 2005 | 26.09.2005, 10:44 | |||
| Hon-Con 2005 | 27.09.2005, 14:51 | ||||
| Leoundmax | Hon-Con 2005 | 30.09.2005, 15:32 | |||
| Hon-Con 2005 | 03.10.2005, 00:31 | ||||
| Makkuro | Hon-Con 2005 | 03.10.2005, 21:11 | |||
| knl_amy | Hon-Con 2005 | 03.10.2005, 22:21 | |||
| Snowflake | Hon-Con 2005 | 05.10.2005, 22:58 | |||
| Albert-Wesker | Hon-Con 2005 | 11.10.2005, 10:19 | |||
| Niramé | Hon-Con 2005 | 11.10.2005, 11:56 | |||
| CuteAngel | Hon-Con 2005 | 11.10.2005, 12:14 | |||
| Snowflake | Hon-Con 2005 | 11.10.2005, 20:52 | |||
| -Mari- | Hon-Con 2005 | 11.10.2005, 23:40 | |||
| CuteAngel | Hon-Con 2005 | 12.10.2005, 12:40 | |||
| Niramé | Hon-Con 2005 | 12.10.2005, 16:21 | |||
| Makkuro | Hon-Con 2005 | 12.10.2005, 18:51 | |||
| Niramé | Hon-Con 2005 | 12.10.2005, 22:46 | |||
| -Mari- | Hon-Con 2005 | 13.10.2005, 14:01 | |||
| StanleyDErbse | Hon-Con 2005 | 13.10.2005, 14:45 | |||
| |||||
|
![]() |
||||||
| yoa, ich mein shadow^^" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *grin* Dann hast du genau ins schwarze getroffen! *sie mal flausch* *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Einen kleinen Werhmutstropfen gibt es: die Jugendherberge macht schon ende September zu. Wer da sich bereits ein Zimmer besorgt hat muß sich leider nach was anderem umsehen! |
|||||||
|
||||||
| kann jemand ein freund von mir bei sich unterbringen? |
|
![]() |
||||||
| die jhb hat uebrigens nicht zu..wir haben nachgefragt..sie ist offen *nick* Aus der Rolle fallen -> Aus der Falle rollen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Soooooo, Jugendherberge: Die Jugendherberge schließt zum 16.Oktober und wird dann über mehrer Jahre renoviert. Da sich schon einige zur Hon-Con da gemeldet haben, bleibt die Herberge extra für uns noch bis dahin geöffnet. Eigentlich sollte schon ende September geschloßen werden (was man mir auch so mitgeteilt hat). Kosten liegen bei um die 14,- € pro Übernachtung. Na wenn da die Con nicht mal was gutes bewirkt hat ^_^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jugendherberge?? Kann mir da wer ne Tel.Nummer oder so geben damit ich mich da informiern kann??? Währ super nett ^-^ EDIT: ok hat sich erledigt ^-^ Lieben Gruß da lass ~*Talianna*~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.09.2005 08:12:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich finde, man könnte langsam mal die Homepage ein wenig Updatet. Vielleicht mal etwas vom Programm Preis geben oder so oder welche Händler so kommen. _________________________________________________ Ein Stern geht auf, vielleicht auch bald auf deiner Con!:P http://ryuu-sei.heim.at (Anime-Showgruppe: Ryuu-sei 流星) ~ Jess M. ~ Cutie |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also, die HP wurde geupdated (wasn Wort). Aber den entgültigen Programmplan (mit Uhrzeit) wird es erst an der Con geben, da sich hier ständig Änderungen ergeben. Wie vielleicht schon einige mitbekommen haben, wird Herr Toru Tanabe auf der Con anwesend sein und am Samstag Abend (ca. 20 Uhr) ein großes Konzert geben!!! Desweiteren haben DuO (Mon-Star Attack) und Cheng Ying Zhou (shangahi Passion/Koneko) zugesagt zu kommen! Auch werden Prin und Umi wieder dabei sein, allerdings nur Freitags. Ich rufe hier nochmals zum Malwettbwerb auf, ich habe bis jetzt nicht mal 10 Bilder, noch keinen Dojinshi und keine FanFic!!! Das kann ja wohl nich sein, wo sind den die kreativen Köpfe??? Und wir planen noch ein paar Schmankerl, lasst euch überraschen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich und Mondlicht suchen noch 3 Wochenend Ticket mitfahrer die mit uns nach aschaffenburg HBf fahren^^ Of this world, the end is coming Dreams and hopes do not matter kokoro no naka de nemuru kimi wa mezameru koto nai kedo kaerarenu mirai o sono te de kanjite Inside your heart, you are sleeping but you will not wake up |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn zufällig jemand als Tifa oder Aerith Samstags auf der Con sein sollte, bitte bei mir melden - Danke. ^^ Saku(tm):Das kleine Chaos aus der Dose. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *wieder nen schlafplatz sucht* T.T diese doofe jugendherberge....irgendwas ist da schief gelaufen...und jetzt hab ich keinen platz zum übernachten! *heul* weiss irgendwer vielleicht wo es ne günstige möglichkeit zum schlafen gibt...die nicht zu weit von der con weg ist? (ich weiss...jetzt stell ich auch noch ansprüche >.< sorry!) *fleh*ganz lieb ist*auch nicht beisst* schreibt mir ne ens oder bei icq...nummer steht im stecki *sich im vorraus schonmal bedankt* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| achso...ähhh... ich würd auch gern in der jugendherberge schlafen...also wer vielleicht noch ein bett frei hat bzw. wenn bei jemandem wer abgesprungen ist, dann spring ich gern ein ;p ~ credendo vides - wer träumt, wird sehen ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin auch dabei!! ich wohn ja nur 10 min. weit weg ^^ werde als black chii (freya) gehn ;) wer lust hat kann mich dann ja mal anlabern. hoffe das nicht soviele als black chii gehen.. uû und auch wenn ;) ich hab das schönste kleid ;D |
|||||||
|
||||||
| Hallo ich suche wieder ein/eine FaherIn. von München nach Aschaffenburg. Wir vorbereiten einem Auto (Combi oder Transporter unter 4 ton). Benzin bezahlen wir. Der/der jenige, der/die Donnerstag abend oder Freitag Früh von München nach Aschaffenburg fahren kann, melde Dich! Auch Sonntag abend von Aschaffenburg nach München. Eventuell suchen wir auch jemanden, der (die) unserem Stand helfen kann. schreib mir! Leo & Max @Munich elias Keiko Takashima (k.press) |
|
![]() |
||||||
| Ich rufe hier nochmals zum Malwettbwerb auf, ich habe bis jetzt nicht mal 10 Bilder, noch keinen Dojinshi und keine FanFic!!! Das kann ja wohl nich sein, wo sind den die kreativen Köpfe??? ich hab ein bild gemalt, nur leider hab ich es nicht mehr rechtzeitig zur post geschafft!!!! die machen samstags ja so früh zur, argh!!! ich glaube aber auch dass der mangel an interesse daran liegt, dass nicht genug werbung betrieben wird. ich hab von der con und damit auch dem wettbewerb erst vor etwa 2 wochen erfahren. durch zufall entdeckt!!! hätte gerne einen doujinshi gemalt, obwohl, ich hätte wohl auch dort den abgebetermin verpasst *schnief* tschu tschu tschu Suche die Cd "Spacenight 3" , also die zu den >Earthviews 5<. Bitte, bitte, bitte, falls DU sie hast, dann musst DU sie MIR brennen!!!!! Ich zahl auch was dafür (wenn`s sein muss) ;D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Werbung lief seit Ende April........ Und letztes Jahr war es ja auch schon mit Malwettbewerb und da hatten wir über 100 Einsendungen. Wie dem auch sei, die Gewinner werden sich über ihre üppigen Preise freuen. |
|||||||
|
||||||
| also ich hab ein bild direkt am abgabetermin abgegeben. sind das wirklich so wenige? |
|
||||||
| Dann hät ich wohl doch mitmachen sollen *räusper* nya~ x'D Bin spontanerweise auch dort anzutreffen... *_*# ~~~~ =^-^= ~~~~ |
|
![]() |
||||||
| Ich freu mich schon sehr auf die Hon-Con aber warscheinlich kann ich nett hien da ich Krank bin! Drückt mir bitte die Daumen das ich gesund werde! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bin auch krank =________= *snüff* *schneuz* aber bis Freitag garantiert wieder auf den Beinen ^^ Geschichten-, fanfic- und Gedichteboard für alle! Je mehr umso mehr konstruktieve Kritik ;) http://www.foren.de/system/index.php?id=nirame |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tja, anscheinend sind alle Krank, ich nämlich auch, aber ich MUSS, bis Freitag wieder gesund sein. ^^; |
|||||||
|
||||||
| *lol* krass...ich auch *_* ... werd aber wenn nötig, auch halbtot hingehn xD ..hab schon nämlich s Ticket gekauft u-u# ~~~~ =^-^= ~~~~ |
||||||
| Zuletzt geändert: 11.10.2005 20:53:31 |
|
![]() |
||||||
| gibts eigentlich auch bring&buy auf der honcon?? She told me her name is Megu. Who else could it be, she said. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > gibts eigentlich auch bring&buy auf der honcon?? Keine Ahnung auf der Homepage habe ich der Gleichen nichts gefunden... In zwei Tagen geht es los, bin mal gespannt, was uns so erwarten wird. *muahahaha* *muss noch Koffer packen* Die werden von Con zu Con auch immer mehr, die Klamotten, 06 werde ich sicher zwei brauchen. ^^; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bin wieder am gesund werden =^__________________^= (nach 5 Tagen =____=) und mein cosi hab ich jetzt auch fertig!! ^^ bin schon richtig gespannt, hoffentlich gibts diesma genug Ramen mit Ente und Sushi.... *sabber* Geschichten-, fanfic- und Gedichteboard für alle! Je mehr umso mehr konstruktieve Kritik ;) http://www.foren.de/system/index.php?id=nirame |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Stresspur* Nein es gibt leider kein B&B weil wir einfach dafür keinen Platz haben Freu mich auf euch alle!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oo" viel um die ohren? Geschichten-, fanfic- und Gedichteboard für alle! Je mehr umso mehr konstruktieve Kritik ;) http://www.foren.de/system/index.php?id=nirame |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schade dabei hab ich mcih gerade entschlossen fast alle meine mangas zu verkaufen ^^; If you're ready for me boy you'd better push the button and let me know before I get the wrong idea and go... *TRÄLLER* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Leutz, ich hab gerade eben erfahren, dass die JuH dicht ist, hab da angerufen, weil ich eigentlich einen Platz hatte!Und die sagten, es sei geschlossen! -.- Nochwas ... was cost Ihr? Gibt´s Furuba-Cosplayer auf der HonCon??? *.* *der Hund ist* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.10.2005 15:04:09 | |||||||