|
Eröffnet am: 02.03.2005 15:01 Letzte Reaktion: 21.10.2005 23:13 Beiträge: 152 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Albert-Wesker | Hon-Con 2005 | 13.10.2005, 15:12 | |||
| Hon-Con 2005 | 13.10.2005, 20:00 | ||||
| -Mari- | Hon-Con 2005 | 13.10.2005, 20:50 | |||
| Niramé | Hon-Con 2005 | 13.10.2005, 20:58 | |||
| -Mari- | Hon-Con 2005 | 13.10.2005, 21:23 | |||
| CuteAngel | Hon-Con 2005 | 13.10.2005, 21:36 | |||
| Cat_Argentum | Hon-Con 2005 | 15.10.2005, 13:57 | |||
| Hon-Con 2005 | 15.10.2005, 23:49 | ||||
| Midnightpanter | Hon-Con 2005 | 15.10.2005, 23:54 | |||
| Hon-Con 2005 | 16.10.2005, 07:47 | ||||
| Hon-Con 2005 | 16.10.2005, 09:33 | ||||
| Hon-Con 2005 | 16.10.2005, 17:54 | ||||
| Niramé | Hon-Con 2005 | 16.10.2005, 18:22 | |||
| Hon-Con 2005 | 16.10.2005, 18:28 | ||||
| Niramé | Hon-Con 2005 | 16.10.2005, 19:57 | |||
| -Mari- | Hon-Con 2005 | 16.10.2005, 22:11 | |||
| Hon-Con 2005 | 16.10.2005, 23:02 | ||||
| -Mari- | Hon-Con 2005 | 17.10.2005, 01:00 | |||
| knl_amy | Hon-Con 2005 | 16.10.2005, 23:01 | |||
| Hon-Con 2005 | 17.10.2005, 09:01 | ||||
| Knallbi | Hon-Con 2005 | 17.10.2005, 11:28 | |||
| Hon-Con 2005 | 17.10.2005, 12:46 | ||||
| CuteAngel | Hon-Con 2005 | 17.10.2005, 14:41 | |||
| Hon-Con 2005 | 17.10.2005, 14:48 | ||||
| Zora | Hon-Con 2005 | 17.10.2005, 14:50 | |||
| Danshiyoku | Hon-Con 2005 | 17.10.2005, 14:59 | |||
| Hon-Con 2005 | 20.10.2005, 10:17 | ||||
| CuteAngel | Hon-Con 2005 | 20.10.2005, 10:34 | |||
| Danshiyoku | Hon-Con 2005 | 20.10.2005, 10:55 | |||
| Hon-Con 2005 | 20.10.2005, 11:58 | ||||
| |||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin immer noch krank und muss morgen sogar zum Doc die con kann ich also vergessen und ich wollte Toru Tanabe wider singen hören, hab ihn auf der Connichi gehört und ich war begeistet! Ich könnte heulen und ich werdßs auh tun! (snif heul snif) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin ach erkältet, aber komm trotzdem...=^o^= froi mich scho voll!^^ allerdings mussch noch ne menge nähn, also *wieder off geh* bis moje^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die jugendherberge hat zu??? AAAAAAAAAAAAH I will die X_x If you're ready for me boy you'd better push the button and let me know before I get the wrong idea and go... *TRÄLLER* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bin auch immernoch krank ^^° das mit dem >bis zur con wieder fit sein< hat dann wohl doch net so ganz geklappt, aber egal! ( >D njahaha! die con wird nicht von mir verschont bleiben, egal wie sehr das wetter mithilft! NJAAAAAHAHAHAAAAAAA) ich hab als cosi ne eigenkreation... aber erst am Samstag oder Sonntag, am Freitag gehn Li-chan und ich als hon-con-touris im Foly style (muss man nich verstehen ^^°) Toru Tanabe interessiert mich auch.... -,-j den will ich auch ma hörn.... is der echt so gut? Geschichten-, fanfic- und Gedichteboard für alle! Je mehr umso mehr konstruktieve Kritik ;) http://www.foren.de/system/index.php?id=nirame |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Toru Tanabe interessiert mich auch.... -,-j > den will ich auch ma hörn.... is der echt so gut? tja also anscheinend bin ich eine der wenigen, die den nich so toll findet. der saal war voll und alles hat gekreischt und geklatscht.. ich war nur da weil ich mir nen platz für i love you project und dream sichern wollte XD (wo dann im endeffekt gähnende leere herrschte) naja der typ is zwar lustig und sympathisch aber sein gejodel interessiert mich nich wirklich. das tut mir in den ohren weh und ich kann mich ncih entscheiden ob es eher grausam oder eher stink-langweilig is ^^; If you're ready for me boy you'd better push the button and let me know before I get the wrong idea and go... *TRÄLLER* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was ist denn nun... *ein wenig verwirred sei* Zuerst heißt es immer, die Jugendherberge ist zu, dann die Jugendherberge hat offen nur wegen der Con und jetzt hat sie wieder zu. Das ist sehr verwirrend. @.@ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Steht zwar noch ned 100 % fest, aber ich werd vielleiht morgen auch kommen ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ganz kurzes Feedback ;) war wirklich mal nett zu sowas hinzugehen ;o Lusitge Leute und war ech kehwle Stimmung *g* ...sez to him, I sez, ''Dude!'' And he's like ''Dude?'' And I'm like... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und die ersten fotos wurden hochgeladen von -Malik- am 15.10 um 22:05 wollte ich nur mal so festhalten XD Just when I believed I couldn't ever want for more This ever changing world pushes me through another door I saw you smile and my mind could not erase the beauty of you face Just for awhile won't you let me shelter you I wish that I could give you something more, that I could be yours |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yaa~~ das marik tanzt da xDD *applaus* die ersten foddos!! *______* *duschn gehn un fertig machn gehn* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm in den ganze 2 tagen sind mir nur 2 chiis über den weg gelaufen, mal schauen wieviele sich ür den chobits contest eingetragen haben ;D zu gewwinnen gibts nämlich die 3. episode auf dvd die is nochgarnicht draussen *____* *haben will* heute is der letzte tag T____T miiiaaaaau *~TwiLights of the GoDs~* (mein RPG) http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=79015 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ICH LIEBE EUCH ALLE!!! Vielen Dank für diese wundervollen 3 Tage ^___^ "Would you catch me if I fall out of what I fell in? Don't be surprised if I collapse down at your feet again.." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die... hon con is vorbei o.o *nich fassen kann* oo *glubsch* na dann... auf ans BILDER HOCHLAAADEEEEN =^_____________________________^= Geschichten-, fanfic- und Gedichteboard für alle! Je mehr umso mehr konstruktieve Kritik ;) http://www.foren.de/system/index.php?id=nirame |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ya, aba echt: BILDA ANGLUBSCHEN!!! aber...T-T Hon-Con is vorbei un wir müssn alle en ganzes jahr wieda warten *snüff* dafür habch aba viele neue liebe leute kennengelernt *-* *ma all knuddl* *nach oben schiel* Ryu, ich muss dia was sagen...*liebschau* *piepsstimme* "ich hab disch lieb!"... "krieg ich ne prinzenrolle?" XDDD dangge fürs durchfüttern un an alle helferlis un den süßn tala un.... waaaaah, ich geh jetz endgültig bilder anschaun!!! DANKE NATALIE FÜR DIESE GEILE CON!!!!! *riesenapplausXD* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ach, DU warst also diese Prinzenrollenrüchtige... interessant XD lol... ahhhh T_______T *will bilder hochladen* *klappt net so ganz* Geschichten-, fanfic- und Gedichteboard für alle! Je mehr umso mehr konstruktieve Kritik ;) http://www.foren.de/system/index.php?id=nirame |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich lad meine bilder morgen hoch.. das sind so viele (ca 200) das schaff ich nich mehr *ins bett sink* XD also cih fands toll ^^ edit: naja hab doch noch hochgeladen. toll ey *morgen inner scnhule einpenn* von wegen erholsame ferien.... If you're ready for me boy you'd better push the button and let me know before I get the wrong idea and go... *TRÄLLER* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.10.2005 00:59:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Genau, das war eine der vielen Schnorrer xDDD "Would you catch me if I fall out of what I fell in? Don't be surprised if I collapse down at your feet again.." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| leider konnte man zu fuß keine imbisbude erreichen. -_- außer die siffig aussehende pizzaria (sorry an alle die da arbeiten, essen oder so xD;) naja wir sind mitm auto zu mcDoof oder ham unz pizza bestellt. fands trotzdem cool dass so ramen angeboten wurde, gomen dass ich die nich mag und trotzdem was warmes wollte If you're ready for me boy you'd better push the button and let me know before I get the wrong idea and go... *TRÄLLER* |
|||||||
|
||||||
| ich fand die letzten drei tage einfach klasse! ich hatte auf jedenfall spaß gehabt und die stimmung war toll. das essen war auch nicht zu verachten. ein dickes lob an nathalie und die helfer^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 16.10.2005 23:22:18 |
|
![]() |
||||||
| Hon Con war wieder mal sehr schön. Weiß zufällig jemande, wer dieser Reporter war, der alle möglichen Leute zum Interview gebeten hat? Muss wohl ein Regional-Blättchen von Aschaffenburg gewesen sein. Würde gerne wissen, welches das war. Oder dieses "Fernseh"-Kamerateam....Wäre nett zu wissen, ob man sich irgendwo die Videobeiträge sichern kann... Liebe Grüße Kinders, wenn ihr sonst keine Probleme habt, geht auf einer Autobahn spielen! MFG... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jaaaaah... War so geil!!!!! kommt alle in unser forum XD www.hon-con.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yhaa~~ der Schnorrer war ich .___.° *tchjaa* ein hokage kann halt ach auf prinzenrolle stehn *lieb* *______* hon-con war soo~~ toll!!!^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es war nicht schlecht, mir hat es gefallen. ^^ Nur eben war kein McDoof in der Nähe und die VIP Räume waren immer frei. Wir hatten einmal sogar Besucher da, die haben da die Kinoräume gesucht. Was auch nicht so schön war, vor unserer Gardrobe wurde irgendwie eine Party gefeiert und man hat den ganzen Müll dann vor unserer Tür stehen gehabt... -_- Aber sonst war die Con wirklich nicht schlecht. Ich habe noch nie so viel auf einer Con schlafen können. XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Soweit ich weiß, war das Kamerteam von TV Touring.. die sind bei uns so ziemlich regional ^^ "Would you catch me if I fall out of what I fell in? Don't be surprised if I collapse down at your feet again.." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Hon-Con war einfach nur genial!^^ Tauch ein in eine neue Welt von Zelda Hyrule-Online - Das erste Zelda-Online-RPG www.hyruleonline.thtec.org |
|||||||
|
![]() |
||||||
| genial reicht nedde ~__~ "Einstein würde sich im Grabe umdrehen: Gott würfelt nicht nur mit dem Universum, Er schummelt sogar!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kurz und bündig von mir: Sehr schöne Con mit kompetenter und netter Orga, coole Location (wenngleich etwas schwer zu finden), tolles Drumherum-Angebot, fairer Preis und grandioses Show-Programm. *hust* Ich fands nur etwas viel mit den Auftritten, leider gab es keine Möglichkeit, dazwischen mal Pause zu machen. ^_^" Ich bin mir sicher, dass ich nächstes Jahr auch wieder dabei bin (auf die eine oder andere Art und Weise). ^__^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich fands nur etwas viel mit den Auftritten, leider gab es keine Möglichkeit, dazwischen mal Pause zu machen. ^_^" Ja, vielleicht sollte mehr auf Freitag und Sonntag verschoben werden... Das da noch etwas kommt... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nur ist halt auch die Sache, dass die meisten Tanz-/Schauspiel und andere Gruppen am liebsten am samstag auftreten, weil gerade da die meisten Leute kommen... ansonsten haben sie vielelicht gar nicht die zeit (oder auch Lust) aufzutreten ._. "Einstein würde sich im Grabe umdrehen: Gott würfelt nicht nur mit dem Universum, Er schummelt sogar!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > nur ist halt auch die Sache, dass die meisten Tanz-/Schauspiel und andere Gruppen am liebsten am samstag auftreten, weil gerade da die meisten Leute kommen... > ansonsten haben sie vielelicht gar nicht die zeit (oder auch Lust) aufzutreten ._. Najaaa...dann muss man halt in den sauren Apfel beißen und eine oder zwei Tanzgruppen weniger einladen! Was nützt denn ein volles Programm, wenn sich die Gruppen gegenseitig auf die Füße treten und einzige Zuschauer am späten Nachmittag keine Lust mehr haben, sich eine Vorführung nach der anderen anzuschauen? ^_^ Es sieht zwar immer gut aus, wenn eine Con viele Auftritte von (mehr oder weniger) bekannten Gruppen hat, aber manchmal ist weniger auch mehr... |
|||||||