|
Eröffnet am: 05.01.2008 14:04 Letzte Reaktion: 12.07.2008 09:45 Beiträge: 120 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Schantra | Sommerferientreffen 08 | 09.07.2008, 02:13 | |||
| Guren-no-Kimi | Sommerferientreffen 08 | 10.07.2008, 00:13 | |||
| PumaDAce | Sommerferientreffen 08 | 10.07.2008, 00:21 | |||
| Alois_Trancy | Sommerferientreffen 08 | 10.07.2008, 00:44 | |||
| Pentragon | Sommerferientreffen 08 | 10.07.2008, 05:39 | |||
| Sommerferientreffen 08 | 10.07.2008, 12:00 | ||||
| PumaDAce | Sommerferientreffen 08 | 10.07.2008, 12:14 | |||
| Sommerferientreffen 08 | 10.07.2008, 12:18 | ||||
| PumaDAce | Sommerferientreffen 08 | 10.07.2008, 12:20 | |||
| Pentragon | Sommerferientreffen 08 | 10.07.2008, 13:11 | |||
| Sommerferientreffen 08 | 10.07.2008, 13:19 | ||||
| PumaDAce | Sommerferientreffen 08 | 10.07.2008, 13:46 | |||
| Schantra | Sommerferientreffen 08 | 10.07.2008, 17:59 | |||
| Pentragon | Sommerferientreffen 08 | 10.07.2008, 18:40 | |||
| Sommerferientreffen 08 | 10.07.2008, 21:04 | ||||
| Guren-no-Kimi | Sommerferientreffen 08 | 10.07.2008, 23:24 | |||
| Schantra | Sommerferientreffen 08 | 11.07.2008, 00:36 | |||
| Pentragon | Sommerferientreffen 08 | 11.07.2008, 05:25 | |||
| Sommerferientreffen 08 | 11.07.2008, 09:53 | ||||
| Schantra | Sommerferientreffen 08 | 11.07.2008, 12:17 | |||
| Pentragon | Sommerferientreffen 08 | 11.07.2008, 14:56 | |||
| PumaDAce | Sommerferientreffen 08 | 11.07.2008, 15:54 | |||
| Sommerferientreffen 08 | 11.07.2008, 16:43 | ||||
| PumaDAce | Sommerferientreffen 08 | 11.07.2008, 17:32 | |||
| PumaDAce | Sommerferientreffen 08 | 11.07.2008, 18:23 | |||
| Schantra | Sommerferientreffen 08 | 11.07.2008, 19:18 | |||
| PumaDAce | Sommerferientreffen 08 | 11.07.2008, 19:34 | |||
| Pentragon | Sommerferientreffen 08 | 11.07.2008, 20:14 | |||
| PumaDAce | Sommerferientreffen 08 | 11.07.2008, 20:36 | |||
| Pentragon | Sommerferientreffen 08 | 12.07.2008, 09:45 | |||
| |||||
|
![]() |
||||||
| wetterbericht hab ich auch schon gesehen aber soll auch fürs folgende we nicht besser werden und letzten tage war auch oft regen angesagt und kam keiner drückt daumen Schan-chan <3 ア ン ナ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wetterbericht hab ich auch schon gesehen > aber soll auch fürs folgende we nicht besser werden > > und letzten tage war auch oft regen angesagt und kam keiner > drückt daumen daumen drücken, ganz fest das es ein schöner tag wird Ö.ö Tränen laufen mir übers Gesicht, zeigen tue ich sie aber niemanden. Ich lache um Schmerzen zu unterdrücken, Leid zu lindern und meine erste große Liebe zu vergessen. Ich lache damit keiner merkt das es mir schlecht geht, obwohls nicht so ist. Das einzige was ich möchte ist geliebt zu werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ok komm mit meinen leuten 14.18 am herrenkrug an. kann uns dann jemand abholen kommen?? un ich muss dann gegen drei wieder in magdeburg sein jemand abholen...also wenn ich den weg hin kenn is der weg zurück kein akt mehr Die Erfahrung lehrt uns das Liebe nicht darin besteht dass man einander ansieht sondern das man gemeinsam in die gleiche Richtung blickt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab einen wetterbericht gesehen, in dem es hieß, es sollen 27° werden! o.O Was soll man da glauben? Ich hoffe es wird gutes Wetter! Kein Regen! >.< Art is a BANG!...yeah Anführer tot!!! Weg hier!! XD Granate BÖSE!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Cloud--Strife: Oh sorry, mittlerweile hat sich das schon erledigt. Ich fahre mit einem Freund hin, das war vorher nicht geplant. Ich werde also schon beim Elbauenpark sein und nicht nochmal in die stadt gehen. Sorry -.- @ Puma: Zum glück hab ich keinen Spätdienst diese Woche ^^° aber es ist ja auch erst um 15 Uhr, da kannst du noch etwas ausschlafen ^^ Mh, also zur Not muss es wohl wirklich ausfallen, wenn das Wetter schlecht werden soll... Aber das mit dem 27°C bringen die immer bei Radio Brocken! Hoffentlich funzt das mit dem wetter, ich will so gern mal wieder ein paar mexxler treffen |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.07.2008 05:42:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Nein,27 °werden es zu 100 % nicht,da muss ich euch enttäuschen. Samstag gibt es leichten Nieselregen + eine Maximaltemperatur von ca. 21 ° (leider,zudem weiß ich jetzt nicht mehr ob ich mein Cosplay tragen kann,da es zu kalt wäre..) Bei uns in Halle ists sogar noch kälter ^^;... NIVEAU SIEHT VON UNTEN IMMER AUS WIE ARROGANZ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was soll ich dann sagen?? ich hops obe nohne rum..igelnasen alarm... aber ic hhab gerade geschaut..soll mittag leichten schauer geben und bis 22°C werden. vor einen tag hieß es noch komplett regen..aber ic hwollt so gerne kommen -.- @Pentragon naja ich bin um halb sieben heme.steh gegen halb elf wieder auf um mich fertig zu machen..sachen packen un so. um zwölf dann wieder los... da bleibt nur die zugfahrt zum pennen XDD Die Erfahrung lehrt uns das Liebe nicht darin besteht dass man einander ansieht sondern das man gemeinsam in die gleiche Richtung blickt! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.07.2008 12:18:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hm mal noch ne frage (ja ich weiß langsam nervts xD") gibt es dort auch düsterere Orte? also nicht nur grün und schick sondern auch was was eher zu was schaurigerem passt ^^;? dann hätt ich wenigstens ne ausweichmöglichkeit was das cos angeht.. NIVEAU SIEHT VON UNTEN IMMER AUS WIE ARROGANZ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sowas gibts in jeden parkwürd ich sagen XDD un zur not..ic hhab en feuerzeug mit..dann amche nwir es düster XD ne scherz XDD denk abe mal schon da sowas vorhanden sein wird Die Erfahrung lehrt uns das Liebe nicht darin besteht dass man einander ansieht sondern das man gemeinsam in die gleiche Richtung blickt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich war das letzte mal vor 2 Jahren dort. Da gabs eigentlich nichts düsteres, an das ich mich so spontan erinnern kann O_o Höchstens im Jahrhundertturm, da gibt einen kleinen Tunnel ... @ Puma: Ach du bist um halb 7 wieder zuhause? Ich dachte das wär später, bei uns geht der Spätdienst bis 21 Uhr. Aber es schlaucht natürlich trotzdem ^^° Ich hab obenrum auch ein ziemlich "lufitges" Outfit, hoffentlich wird das Wetter trotz der Vorhersagen besser |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.07.2008 13:21:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Kann man da auch rein in den Tunnel? Also wenn ja wäre da snatürlich sehr praktisch^^" NIVEAU SIEHT VON UNTEN IMMER AUS WIE ARROGANZ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich glaub di zahlst doch eintritt oda? sprich für den ganzen park oda is de kostenlos? nene darum heißt es ja nachtschicht XD von abends um tehn bis früh um sechs..dann von bitterfeld nach hause un ab ins bettchen..wecker auf halb elf gestellt und pennen.. dann aufstehn rasieren kontaktlinsen reinfriemeln(weil ace mit brille..geht nich), vorher noch duschen und zähne putzen, XDD, dann sachen packen. mümmelmasse noch schnell reinschling un um zwölf auf die straßenbahn warten. un dann am bahnhof meine boddygards abfangen un dann zusammen ab nach magdeburg XDD wo wir dann 14.18 am herrenkrug sind un wir imma noc habgeholt werden müssen XDD wer erbarmt sich dazu?? Die Erfahrung lehrt uns das Liebe nicht darin besteht dass man einander ansieht sondern das man gemeinsam in die gleiche Richtung blickt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 14:18 ist recht früh aber wie gesagt. es ist echt nicht weit vom herrenkrug bhf aus Schan-chan <3 ア ン ナ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja, man kann auch in den tunnel rein ^^ ist aber nur ein ganz kurzer, aber dafür schön dunkel XDD Oh man, das ist natürlich hart mit der Nachtschicht -.- ich vertrage leider keine Kontaktlinsen, darum muss ich mit Brille kommen * drop * na was soll´s ^^ Also ihr zahlt vor dem Park den Eintritt, und könnt dann überall mitfahren. Irgendwo gabs noch eine Attraktion, da musste man extrazahlen, aber das war eine Ausnahme. In den Jahrhunderturm kommt man zum Beispiel so rein. Bin mal gespannt ob die noch die gleiche Ausstellung wie vor 1 1/2 Jahren drin haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Ja mal so: Ich werde Preise organisieren. Nichts teures. Was kleines halt XD Damit müsst ihr euch zufrieden geben (gomen) Aber überall wo es darum geht der/die Beste zu sein, gibts für den/die Beste nen Preis Also freut euch über die "Preise"" Oh Schan bist du dann der Hauptpreis? *________________________* brauchte schon immer ne persöhnliche Seme/Uke ^^ *grins* Alle macht den Cheezburgern!^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
ich kommt mit einer freundin vonna ernst-reuter-allee xD natürlich straßenbahn Ö.ö ich mag mir doch kein stress, sowas lässt meine haare nur ausfallen, wovon ich eh schon wenig habe seite ich lehre mache <.< Tränen laufen mir übers Gesicht, zeigen tue ich sie aber niemanden. Ich lache um Schmerzen zu unterdrücken, Leid zu lindern und meine erste große Liebe zu vergessen. Ich lache damit keiner merkt das es mir schlecht geht, obwohls nicht so ist. Das einzige was ich möchte ist geliebt zu werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ kiddo was kleines Oo ich bin groß, semig, und viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel zu wertvoll und außerdem mehr als vergriffen Schan-chan <3 ア ン ナ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Okay, ich würd sagen wir müssen uns mal langsam entscheiden. Wenns regnet oder stark danach aussieht, lassen wir es bleiben. Ansonsten fahren wir hin. Was meint ihr? Und wenn es regnen sollte, verschieben wir es dann auf nächstes wochenende oder wie ist das geplant? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also das Wetter ist glaube ich gut genug ! Es scheint wohl immer wärmer zu werdn + weniger Regen zu geben nach Wetterbote.de (eig. kann man sich darauf verlassn^^;) Und nächste Woche wäre auch doof weil da schon wieder ein anderes Treffen in Leipzig ist und da gehen eig. auch relativ viele hin @@ NIVEAU SIEHT VON UNTEN IMMER AUS WIE ARROGANZ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eigentlich sind die temperaturen fast pervekt Oo und das regenrisiko sinkt wirklich immer mehr es knallt halt nicht die sonne sondern es ist bedeckt wenn euch das nichts ausmacht sonst ist für sonntag das geilste wetter angesagt XD verarsche Schan-chan <3 ア ン ナ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sonntag würde mir auch nichts ausmachen, aber ich glaube da hat der Park zu. Ich freu mich schon so auf die Gesichter der normalen Zivis XDD Die sind immer so toll, wenn man sich trifft ^^ ziehen sich einige von euch auhc erst da um? Ich glaub ich zieh mich auch erst da um. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also ich muss überlegen..vielleicht ich dann doch. aber mal schauen.noch ist nichts festgelegt naja so viel zu mamziehen hab ich erst wenn es später auf was anderes zu geht. @schantr..das grüne zeug du weißt schon was...find ich in halle nich..ich ha ben kumpel gefragt der kommt aus leipzig ob er es mir mitbringt..den rest hab ich also das wetter sollte mitmachen XDD Die Erfahrung lehrt uns das Liebe nicht darin besteht dass man einander ansieht sondern das man gemeinsam in die gleiche Richtung blickt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Achja und jetz noch genaueres... wie treffen wir uns?ich mein wenn der park so groß ist..^^; treffen wir uns alle 15 uhr am eingang @@? *mal wieder nix mitkriegt* ah mist steht ja in der beschreibung...q.q überlest das hier einfach xD"*peinlich* stevo,wer bringt uns nun hin? ich denke ich werd die umziehsachn auch dort machn(bzw. auszieh..ich zieh alles schon drunter)habn die dort auch spiegel? NIVEAU SIEHT VON UNTEN IMMER AUS WIE ARROGANZ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.07.2008 17:02:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| kana das nennt sich klo XDD kleine spiegel werden denk ich ma da sein XDD ähm ja gute frage da bin ich noch am werkeln XDD sprich aber ich müsste wie ic hdir schon sagte dann aber noch mal nach magdeburg jemadn abholen der erst um drei da ist ankommt. wenn ich den weg kenn is das kein problem mehr ^^ also er holt uns ab? *bitte* Die Erfahrung lehrt uns das Liebe nicht darin besteht dass man einander ansieht sondern das man gemeinsam in die gleiche Richtung blickt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| doppelpost mach .. ähm ja..also ich hol ja noch mal jemadn aus magdeburg ab..wie machen wir da dann mit den eintritt un so? weil holen doch bestimmt ne gruppen karte oda? weil den mal wir werde ngegen halb vier oda so wieda da sein Die Erfahrung lehrt uns das Liebe nicht darin besteht dass man einander ansieht sondern das man gemeinsam in die gleiche Richtung blickt! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.07.2008 18:23:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| evtl gruppenticket werden wir morgen sehen wir treffen uns am haupteingang wenn du im park drin bist und wieder raus gehst kannst du glaub ich nicht mehr rein Schan-chan <3 ア ン ナ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ahhhh..scheiße...sry..dann muss ich morga nnoch zeitiger aufstehn... -.- dann geh ich in halle im kaufland gucken Die Erfahrung lehrt uns das Liebe nicht darin besteht dass man einander ansieht sondern das man gemeinsam in die gleiche Richtung blickt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was willst du denn da gucken? * eine Freundin oft in Halle besucht * Ja, du kommst nicht mehr rein, wenn du einmal aus dem Park raus bist. Also um 15 Uhr treffen wir uns am Haupteingang, und dann suchen sich die Cosplayer, die ihr Kostüm noch nicht anhaben, erst einmal ein Klo XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was ich da suche..verrate ich noch nicht...oda hast du wasabi?? wenn ja bring mal bitte mit.... so ich mach mich erstmal auf arbeit. wir sehn uns morgan in alter frische un mit zwei bis drei stunden schlaf XDD Die Erfahrung lehrt uns das Liebe nicht darin besteht dass man einander ansieht sondern das man gemeinsam in die gleiche Richtung blickt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wasabi hab ich leider nicht ( was ist das? O_O ) Meine Coshose passt unter meine normale, also brauch ich doch nicht aufs Klo xdd |
|||||||