|
Eröffnet am: 05.01.2008 14:04 Letzte Reaktion: 12.07.2008 09:45 Beiträge: 120 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| PumaDAce | Sommerferientreffen 08 | 09.06.2008, 23:24 | |||
| Schantra | Sommerferientreffen 08 | 10.06.2008, 23:19 | |||
| PumaDAce | Sommerferientreffen 08 | 12.06.2008, 10:57 | |||
| PumaDAce | Sommerferientreffen 08 | 12.06.2008, 11:02 | |||
| Colour0fNature | Sommerferientreffen 08 | 12.06.2008, 21:07 | |||
| PumaDAce | Sommerferientreffen 08 | 13.06.2008, 20:04 | |||
| Colour0fNature | Sommerferientreffen 08 | 13.06.2008, 21:45 | |||
| Pentragon | Sommerferientreffen 08 | 14.06.2008, 18:10 | |||
| Schantra | Sommerferientreffen 08 | 15.06.2008, 00:37 | |||
| PumaDAce | Sommerferientreffen 08 | 15.06.2008, 12:48 | |||
| Schantra | Sommerferientreffen 08 | 15.06.2008, 19:22 | |||
| Pentragon | Sommerferientreffen 08 | 16.06.2008, 14:35 | |||
| Sommerferientreffen 08 | 16.06.2008, 14:38 | ||||
| Colour0fNature | Sommerferientreffen 08 | 16.06.2008, 15:28 | |||
| Schantra | Sommerferientreffen 08 | 16.06.2008, 22:20 | |||
| PumaDAce | Sommerferientreffen 08 | 17.06.2008, 12:29 | |||
| Schantra | Sommerferientreffen 08 | 17.06.2008, 21:03 | |||
| PumaDAce | Sommerferientreffen 08 | 17.06.2008, 22:16 | |||
| Schantra | Sommerferientreffen 08 | 17.06.2008, 22:35 | |||
| PumaDAce | Sommerferientreffen 08 | 18.06.2008, 00:11 | |||
| Sommerferientreffen 08 | 18.06.2008, 15:09 | ||||
| Schantra | Sommerferientreffen 08 | 18.06.2008, 23:22 | |||
| PumaDAce | Sommerferientreffen 08 | 19.06.2008, 12:16 | |||
| Mugiwara-No-Luffy | Sommerferientreffen 08 | 19.06.2008, 14:22 | |||
| PumaDAce | Sommerferientreffen 08 | 19.06.2008, 23:06 | |||
| Pentragon | Sommerferientreffen 08 | 20.06.2008, 20:58 | |||
| PumaDAce | Sommerferientreffen 08 | 20.06.2008, 23:19 | |||
| Xirain | Sommerferientreffen 08 | 21.06.2008, 13:45 | |||
| Schantra | Sommerferientreffen 08 | 24.06.2008, 17:33 | |||
| Pentragon | Sommerferientreffen 08 | 24.06.2008, 20:26 | |||
| |||||
|
![]() |
||||||
| also dann muss ic hsehen wie ich das pack...weil bis zwölf will ich mindestens schlafen... wer macht en so en abholdienst? Die Erfahrung lehrt uns das Liebe nicht darin besteht dass man einander ansieht sondern das man gemeinsam in die gleiche Richtung blickt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| von wo müsste man dich denn wann abholen? Schan-chan <3 ア ン ナ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also wenn ihr euch um drei beim park trefft wär ic hso gegen zwei am hauptbahnhof so kann ich bis zwölf schlafen un dann mit den zug um eins aus halle los tuckern. wär das ok? bzw wenn drei freunde mitkommen sag ich vorher noch mal bescheit Die Erfahrung lehrt uns das Liebe nicht darin besteht dass man einander ansieht sondern das man gemeinsam in die gleiche Richtung blickt! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.06.2008 16:22:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| weiß doppel posting kann nix..aber wie wär es mit cosplayer ärgere dich nich? so wie mensch ärgere dich nich nur mit cosplayern.. was braucht man dazu? vier spieler...die würfel un sagen welche figur los zieht 16 figuren unterteilt auf die vier farben... ganz wichtig ...würfel XDD un en schitzrichter der guckt ob richtig gewürfelt wurde XDD die farben kann man sich ausmachen..sprich hier im forum damit ma nweiß was man an farbe mitnehmen kann oder en stoff fetzen damit man erkannt wird Die Erfahrung lehrt uns das Liebe nicht darin besteht dass man einander ansieht sondern das man gemeinsam in die gleiche Richtung blickt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| vlei komm ich doch mit zum sft und fahr nich mit nach dessau... ^^ und das nur weil meine begleitung nich nach dessau will und lieber in md bleben will... >_> so ein stubenhocker ey. ja nich mal spontan was unternehmen... wie ich das hasse... -.- BLEACH, BLEACHer, am BLEACHigsten. X3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.06.2008 22:02:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| du verwirrst mich gerade.. shi-chan- du bist zum selben tag auch in dessau...wie das jetzt? Die Erfahrung lehrt uns das Liebe nicht darin besteht dass man einander ansieht sondern das man gemeinsam in die gleiche Richtung blickt! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.06.2008 20:04:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| öhm... ich hab geschrieben, dass ich dann NICHT in dessau bin. ^_^ aber ich hab meine begleitung jetzt doch fast soweit gebracht, dass sie mit mir nach dessau kommt. also werden wir dann wahrscheinlich doch nich zum sft kommen... aber 100% entschieden ist noch nix... sorry für das ganze hin und her. ^_^ BLEACH, BLEACHer, am BLEACHigsten. X3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.06.2008 21:46:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich könnte an beiden Tagen ... aber Magdeburg liegt für mich günstiger. Aber ist natürlich schon toll, wenn´s in Dessau mehr zu sehen gibt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also es ist euch überlassen ^^ wenn ihr jemanden braucht der euch vom hbf abholt können wir das gerne organisieren ich schau mal obs jemanden gibt der eh am bhf vorbei muss, sonst übernehm ich das ^^ gib mir einfach deine handynummer dann ich freu mich über jeden der kommt cosplayer ärger dich nicht ist sicher toll vielleicht so wie prommi ärger dich nicht mit hella??? sollen wir uns fragen überlegen? Schan-chan <3 ア ン ナ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| klar mach ^^ also ich brauc hauf jedenfall ne person die mich abholt da ich mich ja noch nich soooo gut auskenne un erst einmal da war XD bis jetzt sin zwei aus halle..werden vielleicht auch noch fünf XDD mus ich aber erst mal noch abklären mach aber die fragen nich so schwer^^ Die Erfahrung lehrt uns das Liebe nicht darin besteht dass man einander ansieht sondern das man gemeinsam in die gleiche Richtung blickt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XD wird wenn dann zu anime, manga, japan und so naja wenn ihr aus halle kommt, schaut doch mal nach dem bahnhof magdeburg herrenkrug dann braucht ihr nicht mit straßenbahn fahren Schan-chan <3 ア ン ナ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich fahr einfach bis Herrenkrug, das ist noch der kürzeste Weg ( wohne in Gerwisch, falls jemanden das was sagt ). Aber Herrenkrug liegt eigentlich ganz gut, man muss nur ziemlich weit laufen wenn man vom Hauptbahnhof zu Fuß geht... weiter als bis zur Contaku. Bin schon am überlegen ob ich gleich mit meinem Cos im Zug fahre oder mich erst da umziehe. Mal sehen ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jetzt muss ich auch mal was loswerden... Das Sommertreffen im Magdeburg hätten wir gerne bei der Planung berücksichtigt, aber ich kann das gar nicht in der Eventübersicht finden. Weder jetzt noch im Jan./Feb., als ich das erste Mal nachgesehen habe. Weiß jemand warum das so ist? Ich würde mich natürlich freuen, wenn ich einige von euch in Dessau begrüßen könnte. Schließlich bieten wir wirklich eine Menge Programm und mal davon abgesehen auch noch kostenlos (und eine Schlechtwetteralternative haben wir auch). Ob es eine so gut unterstütze Veranstaltung wieder geben wird oder hängt natürlich von den Besucherzahlen ab. Außerdem merke ich noch an, dass das Treffen in Dessau von 10-24 Uhr stattfindet. Wer will, kann ja wenigsten abends zum Konzert und zum Open Air Kino kommen bzw. Frühaufsteher können auch die Workshops und das Bühnenprogramm mitnehmen. Aber das ist eure Sache was ihr machen wollt. Ich werf die Frage jetzt nur mal so in den Raum; Wie wäre es, wenn ihr um eine frühere oder spätere Uhrzeit anfangen würdet, so das man beide Veranstaltungen besuchen könnte? Co-en Cosplay Treffen am 12.07.2008 in Dessau! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.06.2008 14:39:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich würde mich natürlich freuen, wenn ich einige von euch in Dessau begrüßen könnte. ich komme definitiv nach dessau!! *steht jetzt endlich 100 pro fest* XD meine begleitung hat ja gesagt. X3 und ne andere freundin von mir kommt auch noch mit. ^^ dann werd ich mich wohl oder übel demnächst wieder abmelden von diesem event... ;_; BLEACH, BLEACHer, am BLEACHigsten. X3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das Sommertreffen im Magdeburg hätten wir gerne bei der Planung berücksichtigt, aber ich kann das gar nicht in der Eventübersicht finden. Weder jetzt noch im Jan./Feb., als ich das erste Mal nachgesehen habe. Weiß jemand warum das so ist? Du musst dafür bei events eingeben: alle offenen Events anzeigen dann werden auch Regionale Treffen angezeigt ^^ > Ich werf die Frage jetzt nur mal so in den Raum; Wie wäre es, wenn ihr um eine frühere oder spätere Uhrzeit anfangen würdet, so das man beide Veranstaltungen besuchen könnte? Früher ist blöd für diejenigen die von außerhalb kommen, und später ist ebenso blöd es ist wirklich toll gemeint und echt mies das beide events gleich fallen doch ich halt mich an die mehrheit schade um alle die uns abspenstig gemacht werden Schan-chan <3 ア ン ナ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jut also ich komm auf jedenfall nach magdeburg ^^ danke für die info wegen bahnhof. aber abgeholt werden müsstenwir denn doch noch XDD Die Erfahrung lehrt uns das Liebe nicht darin besteht dass man einander ansieht sondern das man gemeinsam in die gleiche Richtung blickt! ~wer kämpft kann verlieren,wer nicht kämpft hat bereits verloren~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eigentlich braucht ihr nur runter (bhf herrenkrug ist auf na brücke) und dann seid ihr eigentlich schon da XD nur de straße nen stück runter (nach links) und dann kommt ihr am haupteingang vorbei Schan-chan <3 ア ン ナ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich ha bso en orientierungs sinn wie zorro -.- Die Erfahrung lehrt uns das Liebe nicht darin besteht dass man einander ansieht sondern das man gemeinsam in die gleiche Richtung blickt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nicht wie p-chan? XDDD naja ok. musst mir nur ens schreiben wann ihr da ankommt Schan-chan <3 ア ン ナ |
|||||||
|
![]() |
||||||
XDD klar mach ic hdann muss nur mal meine kontakte abchecken ab wann se los wollen XD Die Erfahrung lehrt uns das Liebe nicht darin besteht dass man einander ansieht sondern das man gemeinsam in die gleiche Richtung blickt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gibt es dort irgendwelche "Umkleidemöglichkeiten"? (Toiletten usw.) NIVEAU SIEHT VON UNTEN IMMER AUS WIE ARROGANZ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die toiletten dort sind sauber, also ja gibt es ^^ Schan-chan <3 ア ン ナ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| phu un ic hdahcte schon ich muss die ganze zeit oben ohne zu euch fahren XDD vor raus gesetzt ich pack das ace cos noch... ahhhh so wenig zeit.... -.- Die Erfahrung lehrt uns das Liebe nicht darin besteht dass man einander ansieht sondern das man gemeinsam in die gleiche Richtung blickt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wie eishets eigentlich mit cosplay aus??? würde nämlcih gern sanji machen Liebe ist etwas was man nicht verleugnen sollte. ach ja,ich bin die Kutte Nr.3,Xaldin,der Sturm |
|||||||
|
![]() |
||||||
| cosplay is doch erwünscht XDD steh doc hin der beschreiebung XDD Die Erfahrung lehrt uns das Liebe nicht darin besteht dass man einander ansieht sondern das man gemeinsam in die gleiche Richtung blickt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was für Cosplays macht ihr so? Ich gehe als Sakura aus TRC, wär cool wenn noch mehr von der Serie cossen würden |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wenn ich es noc hschaffe als ace.. ansonsten als inui senpai aus prince of tennis oder als titus auf final fantasy x Die Erfahrung lehrt uns das Liebe nicht darin besteht dass man einander ansieht sondern das man gemeinsam in die gleiche Richtung blickt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schade ^^ da bin ich in berlin...shit happens...wie war das...wenn nicht jetzt wann dann??? trifft leider zu...ich zieh ja wech...>_> egal....^^ aber trotzdem schadääää.... Ever tried. Ever failed. No matter. Try again. Fail again. But fail better!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mit cosplay wie wärs mit einem improvisierten stück? alle charas die lust haben treffen aufeinander. jeder muss seinen chara so spielen wie er ist diejenigen ohne cosplay dürfen bewerten wer seinen chara am besten trifft XD wie wärs? gibt übrings bei allem nen preis für den besten XD Schan-chan <3 ア ン ナ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das klingt gut ^^ nur leider kennt ja niemand jeden Chara. Dürfen halt nur die bewerten, die auch den Chara kennen ^^ |
|||||||