|
Eröffnet am: 05.01.2008 14:04 Letzte Reaktion: 12.07.2008 09:45 Beiträge: 120 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| BlackCat-XIII | Sommerferientreffen 08 | 05.01.2008, 17:19 | |||
| Tsuzuki | Sommerferientreffen 08 | 08.01.2008, 16:57 | |||
| Prince_Belca | Sommerferientreffen 08 | 12.01.2008, 13:06 | |||
| Schantra | Sommerferientreffen 08 | 28.01.2008, 23:23 | |||
| -Aini- | Sommerferientreffen 08 | 31.01.2008, 07:34 | |||
| Prince_Belca | Sommerferientreffen 08 | 02.02.2008, 12:53 | |||
| Schantra | Sommerferientreffen 08 | 11.02.2008, 07:10 | |||
| Tsuzuki | Sommerferientreffen 08 | 25.02.2008, 13:13 | |||
| Schantra | Sommerferientreffen 08 | 27.02.2008, 23:13 | |||
| Tsuzuki | Sommerferientreffen 08 | 08.03.2008, 14:22 | |||
| Schantra | Sommerferientreffen 08 | 26.03.2008, 16:12 | |||
| Tsuzuki | Sommerferientreffen 08 | 05.04.2008, 14:56 | |||
| Schantra | Sommerferientreffen 08 | 06.04.2008, 23:42 | |||
| Pentragon | Sommerferientreffen 08 | 23.05.2008, 20:17 | |||
| PumaDAce | Sommerferientreffen 08 | 25.05.2008, 16:06 | |||
| Sommerferientreffen 08 | 28.05.2008, 17:39 | ||||
| PumaDAce | Sommerferientreffen 08 | 28.05.2008, 19:15 | |||
| Schantra | Sommerferientreffen 08 | 31.05.2008, 12:42 | |||
| PumaDAce | Sommerferientreffen 08 | 31.05.2008, 22:47 | |||
| Pentragon | Sommerferientreffen 08 | 03.06.2008, 14:53 | |||
| Schantra | Sommerferientreffen 08 | 04.06.2008, 09:28 | |||
| Colour0fNature | Sommerferientreffen 08 | 07.06.2008, 11:05 | |||
| Colour0fNature | Sommerferientreffen 08 | 07.06.2008, 15:50 | |||
| Schantra | Sommerferientreffen 08 | 07.06.2008, 23:46 | |||
| Colour0fNature | Sommerferientreffen 08 | 08.06.2008, 09:09 | |||
| Schantra | Sommerferientreffen 08 | 08.06.2008, 13:28 | |||
| Alois_Trancy | Sommerferientreffen 08 | 08.06.2008, 19:33 | |||
| PumaDAce | Sommerferientreffen 08 | 08.06.2008, 21:08 | |||
| Colour0fNature | Sommerferientreffen 08 | 09.06.2008, 10:27 | |||
| Schantra | Sommerferientreffen 08 | 09.06.2008, 17:58 | |||
| |||||
|
![]() |
||||||
| Also mir wäre es lieb wenn das treffen am samstag stattfinden würde weil FReitag kann ich nciht ich muss freitag noch bis 16 uhr arbeiten und ich brauche ca so 1 1/4 Stunde um bis nach magdeburg zu kommen daher wäre es mir lieber das treffen am samstag zu machen. ^^ Mich zu lieben ist eine Strafe Mich zu kriegen ist ein Kampf Mich zu haben eine Ehre Mich zu verlieren.....Dein Untergang. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| freitag???? Och menno. da muss ich doch noch arbeiten. können wir das nicht auf samstag verschieben??? mir wäre das auch lieber. Wir sind nur Freunde, während die Zeit vergeht, so langsam, das ich ungedulgig werde! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey ich wäre auch für samstag. Freitag müssen noch viele arbeiten und so ^^ Achja wir könnten das SFT 08 ja im Elbauenpark stattfinden lassen. Wäre mal was anderes, als nur beim ck hinten auf der wiese rumzusitzen. Außerdem bietet der elbauenpark schöne Fotokulissen und groß genug ist er jah ^^ Man könnte auch ein Cosplay Fuß/VolleyBall stattfinden lassen. oder sowas in der art ^^ Nya das waren erstmal meine Vorschläge. ^^ Lg Bia |
|||||||
|
![]() |
||||||
| fänd ich toll überzeug mal die anderen die damals dafür gestimmt hatten gleich zum ck zu gehen und auch diejemnigen die meinten das ihnen 1-2 euro zu teuer seine ^^" Schan-chan ^^ ア ン ナ |
|||||||
|
||||||
| Immer noch so wenige Kommentare? Also ich find die Idee mit dem Elbauenpark sehr gut. Und was das Geld für den Eintritt angeht: Ein Mcdoof besuch weniger und man hat das Geld auch schon zusammen, da kann nun fast niemand sagen, das er das Geld nicht hat. |
|
![]() |
||||||
| Oh ich sehe man hat mir geantwortet In der Sache müssen wir halt konsequent bleiben. bei anderen Conventionen geht es ja auch nicht das man kurz vorher nochmal den Platz ändert weil es einigen nicht passt. Weil man organisiert dann alles und dann doch nicht oder wie letztes Jahr man geht doch wo anders hin udn einige zahlen eintritt und finden uns da nicht. Das geht dann halt nicht. Wenn der Elbauenpark gewählt wird dann muss das Treffen da stattfinden. Und Ani hat recht, wen man weniger zu Mcdoof geht dann hat man das geld locker gesparrt. Und nochmal zu was anderen. ich finde du solltest nicht alle alleine Organiesieren. Es wäre besser wenn es so eine kleine Gruppe ist so von 2 bis 4 Leuten. Von denen man auch sicher ist das da auch wa kommt. Wäre ein Vorschlag noch an dich. So könnte man die Rollen nämlich aufteilen wer was machst und du hast Hilfe dabei. (ich würde mich anbieten aber ich bin mir nicht sicher ob ich dann am Treff tag da bin, muss gucken wann ich nach Italien fahre..aber vorne weg stehe ich zur Hilfe da.) Joa apropo Essen, man könnte ja ein großes picknick veranstalten. das heißt jeder der zum Treffen kommt bringt etwas mit. Noch was anderes: Und vllt. beruft man von den Magdeburgern und Umgebenern eine kleine Versammlung ab und bespricht das in der ganzen Gruppe nochmal. Vllt. kommt es da noch zu anderen Vorschlägen. Oder man startet nach Umfrage über Ens oder so an die Kommenden wo das STF stattfinden soll. Nya zu ich lasse es erstmal bei euch sacken. ^^ Liebe Grüße dat Bia ~*~Kinder sind Engel auf Erden~*~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.02.2008 12:57:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| dafür gibts doch das forum hier ^^ jeder kann mitmischen und wenn jemand was vorschlägt das gut ankommt schau ich erst ob das umsetzbar ist und dann kann derjenige sich darum kümmern so viel ist es ja noch nicht denn es ist ein größeres treffen. keine convention Schan-chan ^^ ア ン ナ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lol* Für Takeshi`s Castle reicht der Elbauenpark und ein paar Springseile aber net xD Ist aber ne lustige Idee^^ Finds toll das wir diesmal wenigstens zum Elbauenpark gehen. Letztes mal war es mir eigentlich so ziemlich egal ^_________^ Hoffen wir mal das wir schönes wetter haben... Wir sind nur Freunde, während die Zeit vergeht, so langsam, das ich ungedulgig werde! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| diesmal hab ichs gleich festgelegt XDDD und ja das mit dem guten wetter hoffe ich auch sonst müssen wir mal schaun entweder wir verschieben es dann oder verlegen es Schan-chan ^^ ア ン ナ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Würd schon gutes Wetter sein. Vorrausgesetzt es essen alle brav ihr Mittag und Abend essen einen tag vorher auf *fg* Wir sind nur Freunde, während die Zeit vergeht, so langsam, das ich ungedulgig werde! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wie wäre es mit dem spiel "1,2 oder 3"????????? Schan-chan ^^ ア ン ナ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hört sich gut an ich wäre dabei xD Wir sind nur Freunde, während die Zeit vergeht, so langsam, das ich ungedulgig werde! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dann brauchen wir fragen und antwortsmöglichkeiten Schan-chan ^^ ア ン ナ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also wegen dem Verlegen des Treffs nach Dessau: Mir selbst würde es nicht so viel ausmachen, wenn es nach Dessau verlegt werden würde, das ist ja auch nicht so viel weiter als bis Magdeburg. Andererseits wärs für viele bestimmt immer noch am praktischsten ( vor allem von den Verbindungen her ), wenn das Treffen wie immer in Magdeburg stattfinden würde. Auch für mich wär es umn einiges praktischer. Also ... zählt bei mir einfach einen halben Punkt für Magdeburg XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| heho.. ich hab gehört ds adas event um ne woche nach hinten verlegt worde.. is ds richtig?? Die Erfahrung lehrt uns das Liebe nicht darin besteht dass man einander ansieht sondern das man gemeinsam in die gleiche Richtung blickt! |
|||||||
|
||||||
| wegen der verlegung: ich wär dafür das es in magdeburg bleibt Für den Frieden zu kämpfen ist wie für Jungfräulichkeit zu vögeln. (Cecilia Ahern) |
|
![]() |
||||||
| kann mir nun erstmal jemand was zu der verlegung sagen?? ic hweiß doch noch von nix -.- Die Erfahrung lehrt uns das Liebe nicht darin besteht dass man einander ansieht sondern das man gemeinsam in die gleiche Richtung blickt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nicht VERLEGEN sonder VERSCHIEBEN wir ziehen nicht nach dessau >.< das in dessau ist was ganz anderes andy hat mich gebeten das sft zu VERSCHEIBEN nicht zu VERLEGEN wir bleiben auf jedenfall in magdeburg nur findet es evtl eine woche später statt bis jetzt hab ich es noch nicht verschoben da ich noch nicht von allen eine antwort habe !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! nochmal für alle es geht ums VERSCHIEBEN (um eine Woche) !!! nicht !!! ums VERLEGEN (nach Dessau) !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Schan-chan <3 ア ン ナ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nkay das is doch mal ne antwort thx^^ ok..dann weiß ich bescheit Die Erfahrung lehrt uns das Liebe nicht darin besteht dass man einander ansieht sondern das man gemeinsam in die gleiche Richtung blickt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Achso ist das XD also mir wärs eigentlich egal, wann das stattfindet. Ich kann an beiden Wochenenden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nochmals hier die Bitte an euch Schaut kurz vor dem Event noch einmal auf der Eventseite nach ob sich etwas geändert hat. Nicht das ihr etwas verpasst Schan-chan <3 ア ン ナ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also ich finds doof, dass es nicht verschoben wird. denn ich will sowohl zum sft als auch nach dessau. und wenn, wie du sagst, der mehrheit das egal ist, dann ist ech doch auch egal, dass es ein wochenende später stattfindet. *seufz* BLEACH, BLEACHer, am BLEACHigsten. X3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sorry... hab die news nochma genau gelesen. die mehrheit is ja dagegen. toll... v_v BLEACH, BLEACHer, am BLEACHigsten. X3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jap unterdessen steht es zwar nur noch 4 zu 3 für diejenigen die nicht wollen das es verschoben wird, aber ich hab heute nochmal mit freunden drüber gesprochen dessau ist schon toll was da abgeht aber unser treffen steht schon länger drin und hat bis jetzt immer am ersten samstag in den sommerferien stattgefunden, weil da noch alle da sind Schan-chan <3 ア ン ナ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *heul* dann muss ich mich ja für ein treffen entscheiden... nya~ mal sehen... ;_; BLEACH, BLEACHer, am BLEACHigsten. X3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja in dessau wird mehr geboten aber bis jetzt sind zum sft mehr leute eingetragen XD Schan-chan <3 ア ン ナ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich finds total gut, dass es am 12. bleibt!! Am 19. hätte ich nicht gekonnt und das wäre wirklich ärgerlich gewesen!!! Art is a BANG!...yeah Anführer tot!!! Weg hier!! XD Granate BÖSE!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wie jetzt doch am 12.7?? ich dachte am 19.7?? wah ich komm den 12.7 aus der nachtschicht... -.- da könnt ihr mit mir nix anfangen XDD Die Erfahrung lehrt uns das Liebe nicht darin besteht dass man einander ansieht sondern das man gemeinsam in die gleiche Richtung blickt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja, es bleibt am 12.7. ich hätts gern am 19.7. gehabt... aba nya~ ich will ja nu nich rummeckern. wenns die mehrheit halt so will... BLEACH, BLEACHer, am BLEACHigsten. X3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja ist nun am 12.7. sry für die verwirrung aber so kann ich wenigstens der orga von dessau sagen, das ich ne umfrage gemacht habe und es eben mehr stimmen dagegen als dafür gab Schan-chan <3 ア ン ナ |
|||||||