|
Eröffnet am: 01.10.2004 18:06 Letzte Reaktion: 13.01.2005 19:36 Beiträge: 285 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
|
||||||
| ach nee ne?wieoft muss ich dir das denn noch sagen!!!!!! das fragst du mich jedesmal wenn wir uns sehen,weißte das. noch mal zum mitschreiben am 26.02 und das steht auch in deinem handy,das hast du schon eingetragen bei anns B-day. |
|
![]() |
||||||
| *Con Hon Einträge les* Weia! Riku-chan hat doch meeeeehr! *heul* Kari, hab mir schon was vorgenommen fürs neue Jahr! Tu dich nich mehr ärgern, ja? ... bis dahin is aber noch zeit, ne du Tanzmaus, du? ^_____^ Bin das Laylor! Musst mich lieb haben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| riku!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! zeig diese fotos damit ich zensieren kann Ein Mensch der nie gelernt hat zu lieben, ist ein toter Mensch und davon gibt es leider viel zu viele. |
|||||||
|
||||||
| das würde ich ja gerne machen kari aber ich kann keine bilder hochladen bzw. einscannen weil ich keinen habe...*heul* vielleicht klappts ja bei kirstin???????*überleg* habe die file eben weg gegeben am freitag habe ich sie!!! *luftsprung* und das bringe ich dann zum nächsten TAT mit ja kari? |
|
![]() |
||||||
| dann nehm ich sie und zerreise sie^^ Ein Mensch der nie gelernt hat zu lieben, ist ein toter Mensch und davon gibt es leider viel zu viele. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na! Nich doch! Will se doch auch noch sehn!!!! *g* ^_____^ Bin das Laylor! Musst mich lieb haben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| immer musst du mich ärgern^^ Ein Mensch der nie gelernt hat zu lieben, ist ein toter Mensch und davon gibt es leider viel zu viele. |
|||||||
|
||||||
| also ich ärger doch keinen...*hinterlistigguk* |
|
![]() |
||||||
| nein aber das lay Ein Mensch der nie gelernt hat zu lieben, ist ein toter Mensch und davon gibt es leider viel zu viele. |
|||||||
|
||||||
| ich meinte ja nicht da, aber lay tut doch keinen was! |
|
![]() |
||||||
| GENAU! *zahmist* Tu doch gar keinem was!!! *schnurr* Bin das Laylor! Musst mich lieb haben! |
|||||||
|
||||||
| warum könnt ihr nicht mal drauf antworten wegen 7.TAT??? *schnief* |
|
|||||||
| > warum könnt ihr nicht mal drauf antworten wegen 7.TAT??? > *schnief* Wegen dem Raum, nä?O___o Ich weiß ja noch nich, bo ich zum7.TAT wirklich da bin.. aber schlecht ises bestimmt nich!*ls* weil, im April(?) ises auch noch ziemlich kühl..*maunz* Und tief in meinem Herzen Herrscht ruhe vor dem Sturm. ことば より も もっとめて いた からで 〰け ほ もっとめて いたよ |
|||||||
|
||||||
| du wirst doch nicht erfrieren,wir haben da auch ne heizung! |
|
![]() |
||||||
| ALSO DAS HIER IST ZWAR NICHT VOM 6TEN TAT ABER ICH ERWÄHNE NUN TROZDEM DAS ES OFFIZIELL AUF DEN 19.02.2005 VERSCHOBEN WURDE!!!!!!! Alles bleibt wie immer ...... nur SCHLIMMER! |
|||||||