|
Eröffnet am: 01.10.2004 18:06 Letzte Reaktion: 13.01.2005 19:36 Beiträge: 285 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
|
![]() |
||||||
| wann kommt denn den der newsletter eigentlich?ôo mein anhang geiert schon anch neuen infos was wir nun amchen ^^° |
|||||||
|
|||||||
| gomen, ne? der newsletter kommt heut... am we war schulstreß angesagt... sorry !!! *verbeug* aber was wir machen stand doch schon im letzten newsletter... also, da gibt es net wirklich neue infos... _ _° hassu net richtig gelesen, wa? *kicher* irgendwie mach des die meisten net... |
|||||||
|
|||||||
| NEWSLETTER is via ens un mail abgeschickt... wer keine hat, bitte melden !!! *winkü~* |
|||||||
|
|||||||
| << also mit dem lesen Xd ja ich les doch imemr ordentlich *lol* xD *heiligenshcienchen* bin dochn engelchen xD *gg* aber ich hab den neun net bekkommen << vielicht liegst anner mail << baderchen4591@web.de << ich habs se mal geändert wiel ich bei der laten keine mails mehr empfangen hab gomen wiel ich es so spät sag x,x chb BLOOD 4EVEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEER ^^ Liebe den den du liebst hasse den den du hasst |
|||||||
|
|||||||
| mei, wenn du mail änderst musst du es doch sagen... du bis ´n schussel... *patpat* schick es dir jez via ens, weil ich net nochma zu web möchte... ^^ @ALL !!!!!!!!!!!! antwortet mia bitte auf den newsletter... dankeschön !!! *verbeug* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hab ich brav gemacht miein^^ Ein Mensch der nie gelernt hat zu lieben, ist ein toter Mensch und davon gibt es leider viel zu viele. |
|||||||
|
|||||||
| ich weiss, kari, ich weiss... *patpat* bist ´ne brave... XD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| habs auch eben abgeschickt ^^ hoff ma das geht in ordnung ôo |
|||||||
|
|||||||
| > ich weiss, kari, ich weiss... *patpat* > bist ´ne brave... XD~ *mal mit patten tut* XD~ Nyan... Tehehe~..*.*V *schon very hibbelig desu* Und tief in meinem Herzen Herrscht ruhe vor dem Sturm. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *gerne gepatt wird* *schnurr*^^ Ein Mensch der nie gelernt hat zu lieben, ist ein toter Mensch und davon gibt es leider viel zu viele. |
|||||||
|
|||||||
| *kicher* alle des kari ma bitte patten !!!!!!!!!!! eto... mei ma fährt mia vermutlich net nach erfurt... *drop* aber ich komem dann wo mit zug... *frühs um 5 losfahren wird* >.< aber so komm wir vermutlich eher pünktlich als wenn wir mit mei ma fahren... *lol* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *das kari zu boden patt* Immer drauf...wer halt dadrauf steht... *schulterzuck* *weiterpatt* ^_________^ Bin das Laylor! Musst mich lieb haben! |
|||||||
|
|||||||
| *kari au nochma pat* |
|||||||
|
|||||||
| Ne oder?O___o *Mi mal knuddällz* *karü noch mal patten tut* Und tief in meinem Herzen Herrscht ruhe vor dem Sturm. |
|||||||
|
|||||||
| @kyo: *reknuffz~* wie gesagt, fahren wir nun wohl mit ´m zug... is für mia au billiger un totchan zahlt au net mehr als ohne... ^.^ |
|||||||
|
|||||||
| Nya nya, is okay... Hauptsache ihr kommt überhaupt an!*smile* So~... Wo liegt der Raum eiegntlich wo wir dann nachm Weihnachtsmarkt hingehen und wieviel muss man da dann für bezahelen?O__o Weil, so nen Raum bekommt man ja nich hinter geschmissen!XD" Und tief in meinem Herzen Herrscht ruhe vor dem Sturm. |
|||||||
|
|||||||
| @kyo: waaaah, du bist scho die 3. wenn es was kosten würde, hätte ich es doch aufgeschrieben... *maunz~* traut ihr mia nichts zu?????????? ;_______________; |
|||||||
|
|||||||
| @ Mi: Doch doch, wir trauen dir sogar sehr viel zu..*ls* Nur.. Hätte ja sein können, dass du's wirklich vergessen hast..*dropu+pat pat* Und tief in meinem Herzen Herrscht ruhe vor dem Sturm. ‹ž [love him or be scared] |
|||||||
|
|||||||
| @kyo: *kicher* hai, bei meiner schussligkeit wäre des üblich, aber ich geb mia für euch doch extra viel mühe... |
|||||||
|
|||||||
| @ Mi: Hai~..Xtra for us..*lach+knuffz* Nyou~... Dafür hättest du eze was Süßes verdient..*kicha* Ich glaub ich bring Lebkuchen oder so was mit..XD Und tief in meinem Herzen Herrscht ruhe vor dem Sturm. ‹ž [love him or be scared] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Is hier nur noch Dialog,oda was???? Wo sind denn alle anderen????? HUHUUU! Hört mich wer???? *such* Bin das Laylor! Musst mich lieb haben! |
|||||||
|
|||||||
| > Is hier nur noch Dialog,oda was???? > Wo sind denn alle anderen????? > HUHUUU! > Hört mich wer???? > *such* JAPP, alles nur noch private!XD~ Mal was anderes, hat zwar nix mim TAT zu tun aber....Kann man sich bei Balduin bezüglich des Mexx-Forums beschweren?O___o Weil, es gibt da jemanden der mir tierisch auf den Geist geht und das Mädel macht nich nur hier ZickenTerror...*grmbl* Und tief in meinem Herzen Herrscht ruhe vor dem Sturm. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mal noch so ne frage nebenbei ôo hat hier jemand irgendwelche allergien,unverträglichkeiten,ekel oder dergleichen gegen selterwasserkuchen?oo wäre wichtig zu wissen ^^° |
|||||||
|
|||||||
| @clovery: ich denke mit allergien is nichts bzw. wir sin soooooooo viel, des der kuchen auch alle wird, wenn 1-2personen allergein hätte... aber wie süß eigentlich des du fragst... hat bis jez noch niemand gemacht... *_________* @laylor: hey, wir konnten au nichts für des daraus gespräch zu zweit wurde... war zu dem zeitpunkt niemnd on... net glei so schnell verzweifeln... muste ma auf uhrzeit schaun... ^.^ |
|||||||
|
|||||||
| Wasn überhaupt Selterwaserkuchen?O____ô Kann mr da zwar was drunter vorstellen..XD Mal sehen, maybe häng ich mich am Freitag noch mal ans Plätzchenbacken!*__________________*~ Yeay~..Das is dann mal wieder backen mir Diru~..*kichaz* Ich glaub s letzte mal lief Macabre nebenbei...*g* DAS nennt man dann DiruPlätzchen..n________nV Und tief in meinem Herzen Herrscht ruhe vor dem Sturm. |
|||||||
|
|||||||
| kcuhen mit selter drinne?! schmeckt echt gut... ^^v wenn mich meine erinnerungen net täuschen... *lol* dir en grey plätzchen. mach buchstaben drauß, denn leg maa die namen un so... *kicher* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Mishiko: gut...dann werdens also doch 2 bleche ^^ wir ham nämlich überlegt,das wenn nichma die hälfte welchen will das 2 bleche dann viel zu viel wäre ^^° achja,und noch ne bitte,da es hier bei animexx schon jemanden direkt mit dem nick "clovery" gibt, sag lieber clovy,das bin ich gewöhnt un reagier auch drauf ^^ @Niu: ähm,lässt sich bissel schwer erklären,is halt ne tasse selters mit drinne ^^° aber wirsts ja nächste woche sehn,dann gibts welchen ^.~ löl XD dirukekse...das hab ich auch noch net gehört XD |
|||||||
|
|||||||
| @ Mi: Mal sehen, wenn ich die Buchstaben bis nexten Donnerstag wo her bekomme, dann mach ich das!XD Dann hat man sie Wort wörtlich zum fressen gern...*rofls* @ clover: Chu~.. Stimmt auch wieder..n_______n~ Also.. Warte ich dann mal brav bis next week!XD Und tief in meinem Herzen Herrscht ruhe vor dem Sturm. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| löööööl das is gut XD~ genau ^^ ich pass auch auf das du was abkriegst XD |
|||||||
|
|||||||
| @ Clover: Nyou~.. Kannsu machen!n________nV Gibts nich so ne Frage/Vorstellungrunde?O__O Und tief in meinem Herzen Herrscht ruhe vor dem Sturm. |
|||||||