Zum Inhalt der Seite

Thread: #5. TAT

Eröffnet am: 01.10.2004 18:06
Letzte Reaktion: 13.01.2005 19:36
Status: Offen
Unterforen:
- Event

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10

Von:   abgemeldet 13.11.2004 14:22
Betreff: #5. TAT [Antworten]

hm also wenn wir uns übereinander stapeln dann hätten wir noch platz
Ein Mensch der nie gelernt hat zu lieben, ist ein toter Mensch und davon gibt es leider viel zu viele.

Von:    MinuU 13.11.2004 15:57

Dann mag ich aber nicht die sein auf die draufgestalpelt wird *ggg*

Von:    *Stärnü* 13.11.2004 19:13

waiii das ich das noch erleben darf *___________* die Qui kommt auch

*rummmhopppsssssssssssss*
*das toll findet*

HEY HEYYYYYYYYYY HEEEEEEYYY TAT HEYYYYYYYYYYYYYY TAT HEYYYYYYYYYYYYY [orginal: hey hey wiki hey wiki hey]

wir komen zwar später abeeeeeeerrrrrr wir koooooomen ^__________________________________________^ und wenn alles klappt und das Kari-san auch zum TAT fährt fahr ich abends nach Gera *______________________*

*alle umflausch*

heagdl

TATÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜ 4evaaaaaaaaaaaaa
nini o_O ?!

Von:   abgemeldet 14.11.2004 12:42

was hat gera mit mir zu tun onneee-chan?
Ein Mensch der nie gelernt hat zu lieben, ist ein toter Mensch und davon gibt es leider viel zu viele.

Von:    Jaaanilein 14.11.2004 16:34
hi also ich bringe nopch wen mit kleinYugi5000, sie kommt dann mit kirstin(?)mit. d.h. sie kommt frühs mit den zug und is dann mit paul,kadüü, claudi(?) dann mit da.

Von:    *Stärnü* 14.11.2004 17:37

@Kari: weil ich danach nach Gera zur Kari-san fahre... *____________________________*
nini o_O ?!

Von:    FULLMOONCHAN 14.11.2004 18:56

ich bring auf jedenfall das najoK mit. sie kann sich leider nicht eintragen deswegen soll ichs sagen.
Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!

Hilfe:
ich suche Bilder zu meiner FF der Wiederspenstigen Zähmung.
es ist echt wichtig also meldet euch bitte bei mir wenn ihr lust habt.

Von:    Laylor 14.11.2004 19:10
Machemal aus dem "?" ein "!" , Ruki-chan.
Immer dabei sein wiiiaaad!!!!
^_____^
Jaaaaaaaaahhhh! Alle wieda sehn will! *umknuddel*

^^

Von:   abgemeldet 15.11.2004 10:17
huch, jemand neues... ^.^ *wink~*
*newsletter zuschick* kommt bald
´n neuer, aber erstma muss kari mir
schreiben, ne?

eto... kari-san is wer andres... ^^
gibt es auch eine auf mexx un sie wollte
schon imemr mal kommen...
*auf connichi-mini-TAT war* hoffentlich
kommt sie...

*fullmoon knuffz~*
heut gibt es nichts zu meckern... *lol*

Von:    Clovi 15.11.2004 13:23

hi ^^
diesmal werd ichs vermutlich auch schaffen zu komm (+ anhang),wenn nich wieder irgendwas nicht vorhersehbares passiert <.<
*mein anhang doch kenn*
ich hätt da nur mal ne frage,da ich immer von meinem anhang gefragt werde wie die kosten dabei aussehen,außer zug natürlich ^^°
kann mir schon einer sagen was das in etwa dort kosten wird?ôo

Von:   abgemeldet 15.11.2004 15:59
@clovery: zu den kosten kommt demnächst wieder ein neuer newsletter -hast du den letzten bekomme? *nicht sicher desu* -
aber es wird nciht viel... auf jedenfall 2,28 für fahrscheine un dann höchsten noch 2-3&#8364; mehr... aber warte einfach mal auf den newsletter, da erkläre ich auch für was etc. ^^

Von:    Clovi 15.11.2004 18:30

newsletter?ôo
hab noch nie ein gekriegt ^^° wurd immer nur so mal gefragt ob ich nich lust hätte zu komm,aber da gings immer wegen schule und allem nich.
deswegen frag ich ja,weil ich so gar keinen plan habe was auf mich (uns) zukommt ^^°
klärt mich einer auf?^^°

Von:   abgemeldet 15.11.2004 20:29

Hayooo....

*sichauchmalwiedermeldentut*

Ich mach keinen Weihnachtsmann.... *nenenenenenenenene*
Aber wegen Erkennungszeichen... Mission erfüll! Haare roooo~t
^_________________^

Und wenn wir dann zum Oktoberfest gehen werden die Gruppen wirklich getrennt... *auflanileindeutz*???
*whäääää*

In punkto blau Diskussion:
Nur damit ich das richtig sehe... Ich mag blau... :_:.... Und hatte das Belü nich ma blaue Strümpfe??? *draufdeutz*
Dann is ja alles klar... wir kommen alle blau *freu*
^_________________________________^

Únd an alle neuen: Willkommen beim TO....... *sichvorkariduck*
.............~~~~AAAT...^^

Von:   abgemeldet 15.11.2004 20:36

madin ich wollt schon sagen das heißt tat. und du machst den weihnachtsmann

Von:    Clovi 15.11.2004 21:12

wir kommen alle in blau?oO
hä?oo

Von:    FULLMOONCHAN 15.11.2004 23:31

nopp ich nicht.>.<
Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!

Japanische Email Freunde? ---> http://www.japan-guide.com/penfriend/index_e.php

Von:   abgemeldet 16.11.2004 12:24
@clover wir kommen NICHT alle in blaue... des is nur ein scherz von ein paar menschen, die zuviel langeweile ham... *looooooooooool*
newsletter bekommen? oder hab ich verpennt edn an dich zu schickne... *grad kei peil hat*

@kari: scho was von balduin gehört, wenn ja schreib mia ens... ^^ muss langsam mal newsletter abschicken wegen diesem ganzen kram wo sich alle drüber freuen werden... XD

@martin: wir kommen alle blau? also, getrunken wird vorher NICHTS !!!

Von:    Laylor 16.11.2004 15:15
"wir kommen NICHT alle in blaue... des is nur ein scherz von ein paar menschen, die zuviel langeweile ham..."
....
....
....
Meint das Mi etwa MICH??????????
*schniiief*
^^

Von:    Jaaanilein 16.11.2004 16:21
@lan
also das was du zuletzt an madin geschreiben hast soltest du paul(skiFlyer123) lieder auch noch mal schreiben,...*lalala* aber nicht sagen das es von mir is, das nimmt er mir weider übel!

@anna
du hast es versprochen!!!!!!!!1

Von:    Clovi 16.11.2004 18:02

@mishiko: gut zu wissen ^^° denn ich bezweifel das ich meinen anhang zu blau bekehren kann ^^° zudme is meine jacke eh schwarz un die zieh ich 100% an damits net so kalt is ^^°
jo,newsletter hab ich gekriegt,hab ihn auch gleich an die anderen weitergeleitet die mitkommen. thx ^^
mich würde dann nur noch interessieren wie das mit dem "picknick" abläuft ôo
also wer organisiert was ect.. ôo

Von:   abgemeldet 16.11.2004 19:45
@clover:

wie gesagt, des mit kosten (die aber net hoch sin, höchsten 4-5&#8364;) schreib ich im nächsten newsletter... kannst mir ja mal die namen oder mail-addy deienr freunde geben... `picknick´ machen wir dann in dem raum... jeder bringt bissi was zum knabbern mit un das verteilen wir dann so des jeder was von hat... ^^ schau einfach ma die gallerien zu den 4.TAT´s an, dann weißt du was ich meine... ^^

@riku: häh? trinkt der soviel? den setzen wir dann halt auf entzug... *lol*

@all: hab hp bissi erweitert mit 2. berichten (2.+4.TAT) un links zu allen gallerien auch bei connichi... ^^

Von:    Jaaanilein 16.11.2004 20:36
@lan
also ich weiß ja nicht vielviel madin trinkt aber paul,....hat zu anna´s nicht gerade wenig getrunken und wenn man ihn 4uhr frühs nach hause bringt er gegen nen auto 2mal lauft (fast) einen umrämpelt und er nichts merh weiß.......naja, musst ihn ja mal selber fragen....

Von:   abgemeldet 16.11.2004 21:01
@christiane: *lol* des klingt interessant un ihr habt keine beweise... mist, wäre sicher lustig...
mhm, martin trinkt gar nichts. er hatte sich bloß dumm ausgedrückt, daher hab ich des so geschrieben... meinte eigentlich blau im sinne von klamotten... ^^

Von:    Jaaanilein 16.11.2004 21:30
@lan
also beweise haben wir glaube ich nicht aber genug zeugen die das alle bestätigen können,habe ich ja beim letzten TAT ausgefragt was er noch wei seine antwort: "ich weiß eigentlich noch alles..." habe ihn dann einzelne sachen gefragt ob er das noch wisse und seine antwort: "...das is nicht dein ernst, du übertreibst.."(so zusammengefasst) ja dann habe ich anna gerufen und sie hat alles bestätigt, sein gesicht hättest mal sehen müssen!!
anna,ulli,steffi und ich hatten ihn ja nahc haus gebracht und der schups mich hier fast nur um und die anderen die dahinter liefen lachen nur!! *mitleid will*
(ach und singen kann er auch gut gerade seine lieblingslieder 0190...)

Von:    Clovi 16.11.2004 23:19

@mishiko:
ok,habs mir eben angekuckt un kanns dann auch an den rest weiterleiten ^^
thx für den tipp,hät ich eigentlich auch allein drauf komm könn uu"
also mitschleppen tu ich sedna,elbrayn und draco11(eventuell noch nen 5. wenn sich auftreiben lässt).
kannst draco und elbrayn ma mit schicken,weiss zwar nicht ob 2. zum lesne kommt,kommt momentan kaum on (wird alles nur über sms abgesprochen ^^°).sedna brauchste wenn nich da draco die mama von sedna is un das reicht auch einmal ^^

Von:   abgemeldet 16.11.2004 23:57

KOMPROMISS:::

Ich mach den Weihnachtsmann, wenn ALLE blau kommen... und nur blau... und damit meine ich IN blau... nicht BETRUNKEN! (Wenn ALLE total betrunken kommen, mache ich den Weinachtsmann auch... weil dann wissens alle hinterher eh nich mehr^^)

Oh ja Lan... schick den Newsletter mit der frohen Kunde aus... und hoffen wir, das nich alle sich so wahnsinnig freuen wie ich... (Nur damit das klar ist... ich versteh eure Beweggründe... aber ich finds komisch...)

^____________________________________________^

Von:    Seyan 17.11.2004 06:41
Huhu,

hab mich mal angemeldet und werd dann mit dem Balduin kommen. Nicht, dass dann jemand plötzlich fragt, wer die Gestalt ist, die da mit dem Baldiun angekrochen kommt ^^

MfG
Seyan

Von:   abgemeldet 17.11.2004 13:19

ah levant du bist ja gut. reicht es auch wenn jeder irgendwas blaues mitbringt? bitte bitte. ich will dich als weihnachtsmann sehen

Von:    Laylor 17.11.2004 21:46
Na...da hab ich ja was mit meinem "Blau-Vorschlag" angestellt...
-__-"

TUT MIR LEID! *nie wieder was vorschlagen tut*
*in ecke verkrümel*

^^

Von:   abgemeldet 18.11.2004 15:52
hiho ^^
ich bin so froh sagn zu können ich komm 1000 % XD *schon freu*

aber was les ich da ? CON HON VERBOT `?????????
nein tut mir das et an x.x
büdde net x,x
ich szereb sinst x.x t.t ich ahb mein conhon verloren XD nir nen neuse gekauft und das at erst eine eintrag v.v
bitte kein verbot XD

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10

Zurück