|
Eröffnet am: 05.04.2004 09:42 Letzte Reaktion: 30.06.2004 17:13 Beiträge: 109 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Event |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Lieni | Animexxler in Thüringen? Oô' | 22.06.2004, 18:09 | |||
| Laylor | Animexxler in Thüringen? Oô' | 22.06.2004, 18:38 | |||
| mishiko | Animexxler in Thüringen? Oô' | 22.06.2004, 21:52 | |||
| Mizumi | Animexxler in Thüringen? Oô' | 24.06.2004, 17:03 | |||
| Belial-sama | Animexxler in Thüringen? Oô' | 24.06.2004, 17:10 | |||
| Rapheli | Animexxler in Thüringen? Oô' | 24.06.2004, 22:42 | |||
| Lattich | Animexxler in Thüringen? Oô' | 25.06.2004, 22:11 | |||
| Nickeldiii | Animexxler in Thüringen? Oô' | 25.06.2004, 23:30 | |||
| Nickeldiii | Animexxler in Thüringen? Oô' | 25.06.2004, 23:33 | |||
| Lattich | Animexxler in Thüringen? Oô' | 26.06.2004, 09:17 | |||
| Nickeldiii | Animexxler in Thüringen? Oô' | 26.06.2004, 10:09 | |||
| Chyel | Animexxler in Thüringen? Oô' | 27.06.2004, 00:32 | |||
| Nickeldiii | Animexxler in Thüringen? Oô' | 27.06.2004, 18:35 | |||
| Lieni | Animexxler in Thüringen? Oô' | 27.06.2004, 20:27 | |||
| Devils_Queen | Animexxler in Thüringen? Oô' | 27.06.2004, 21:01 | |||
| *Stärnü* | Animexxler in Thüringen? Oô' | 27.06.2004, 21:52 | |||
| Rapheli | Animexxler in Thüringen? Oô' | 29.06.2004, 19:10 | |||
| *Stärnü* | Animexxler in Thüringen? Oô' | 30.06.2004, 13:58 | |||
| Nickeldiii | Animexxler in Thüringen? Oô' | 30.06.2004, 17:13 | |||
| |||||
|
![]() |
||||||
| oi ^-^" *sich ma wieda blicken lässt* jaha ich komme auch mit O__O~#### fährt jemand durch weimar?O___o?nja ich fahr ja nich alleine v__v~## mich erkennt man ehm...an meinem verpeilten gesichtsausdruck ne XD und ich wurde mit blonden haaren gestraft -______-~########(und "babyspeck" =___=~##öhem...>___<~#) kay ich nehm auf jeden fall mei conhon mit uuunnd meine zeichnenmappe O_O~#yay~v und zeichenzeugs natürlich o_____o~V(cd's~hm =__=?) bring noch jemanden mit,ist aber net von mexx *freut sich besonders auf mishi und mizuuuuu-chan *____*=~ ~bai bai~ li |
|||||||
|
||||||
| *freufreufreufreu* Nur noch 4 Tage! (mmmhhh...toll wa? kann zählen! *kopfnick*) Aaaalsooo! Misch erkennt man dann daran, dass die Greenpeace-Leutz mich dauernd zurück ins Meer schieben wollen... >>> NEE, NE? Weiß noch net was ich anzerr...vieleischt komm isch auch nackisch!??? @_@" Liiieber net! Obwohls wahrscheinlich das beste Erkennungsmerkmal wär... *abfeier* Achsoooo! Neues Merkmaöl hätt ich schon! Trage zur Zeit nen mordsmäßigen Verband an der rechten Hand, weil hab mir dat kleene Fingerchen beim Basketball am Montag gebrecht...*rumheul* @Anna Haddu misch noch lieb? *traurigguck* -___-" ^__________^ Knuuutsch misch, isch bin dat Laylorlein! |
|
||||||
| huhu, die zeit wird imma küüüüüüüürzer... yeeeeeeeeaaaaaaaaaaaah !!! *feier* *winktz* |
|
||||||
| *ö.+ scho donnerstag... noch morgen.. und dann... >< isses so weit... XDDDDD waiiiii ^^° +SICH FREUT DASS LIENI SICH FREUT+ ich freu mich auf euch alle!!!!! *knuddl *knutschi* werd wohl au wat dunkles tragen... wie meist.. ^^- lalala... CHU ! DAT WÜDT LUSTÜSCH!!! >< regen, büdde net fallen, nyo? *scho ma allen entgegenwinks* |
|
![]() |
||||||
| So ihrz süßen XD ich wünsch euch jetzt schoma viel spaaaaß ^^v ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ich hoff das ich das nächste ma au von der partie sein kann ^^ *weddl* also lasst es krachn XDDDD *regnwolkn wegschieb* nya *winkz* *ma alle knuff* baibaiki ^-^v |
|||||||
|
||||||
| Ich wollte nur sagen das ich euch allem viel Spaß wünsche ^^ mal sehen das nächste Mal bin ich auch dabei ^^ *nick* Wünscht mir Glück für die Übung und den Wettkampf der Feuerwehr ^^ ok? *alle knuddel* Bye euer Schnattchen13 Oto tatezu ni iro kaeteku BEBII-BURUU no sora wo mitsumetetara Tooi kioku yomigaeru Nee nanatsu no umi no mukou |
||||||
| Zuletzt geändert: 25.06.2004 21:23:57 |
|
|||||||
| MOORGEN *---*"" *schlaflos die nächte durchzock* Nicht wundern wenn ich aggresiv werd, laut Nicky liegt das an den Schlafstörungen *looool* Nyu, wers net weiß: ich und nickeldiii fahren ab gotha und sind dann so 11:59 in erfurt *muahahahaha* Vielleicht finden wir auch Chyel noch in diesem Zug vor ^.^ Hoffentlich gibt es kein wildes durcheinander..XD" Hätten wir nich vielleicht noch Handynummern geben sollen? Falls einer abhanden kommmt xDDD"" Meine is: 016099726268 <- völlig ohne hemmungen preis geb XDD"" schreibt mir falls was is oder so..ich will alles wissen *___*" Lattöö "Das Sching daukeln wir tschon!" "Da bin ich mir nich sicher." "Wiedscher, no eimalse wiedernsprechnä..ich'se haben digge Kagge!" "Du bist echt gestört..für einen...naja..einen...Animefan!" "Spaßti, des is mein natürlisches Image!" |
|||||||
|
|||||||
| So *auch mal was dazu schreib* XD Fang ja früh an.. *drop* Yaah ich wurde einfach so ganz brutal mit in das sektentreffen reingezogen XD" Hmm was könnte ich mitbringen? Knabberzeugs vielleicht, aber das bringt sicherlich jeder mit XD Bringt jemand was zu trinken mit? Ich geh morgen früh noch schnell einkaufen, kann ja was flüssiges mitbringen *g* Aber nicht tonnenweise! XDD Das is nämlich schwer! Hoffentlich verpenn ichs net >__<" Sollte wohl auch langsam mal schäfchen zählen gehn XD Also freu mich schon ganz ganz ganz ganz supaa dolle! ^.^ Bis morgän! *alle knuffööl* ~Nicky http://Nickeldiii.animexx.jp "I absolutly _hate_ Kitsch. Bei ner zu großen Portion davon fängt mein Mageninhalt an Gespräche mit dem Klo zu führen." -Zitat aus irgendeinem Kommi zu irgendeiner FF XD" |
|||||||
|
|||||||
| Achja ich kann auch noch meine Numma geben ^^ 016092903199 x) Falls Conny's Handy den Geist aufgibt XD http://Nickeldiii.animexx.jp "I absolutly _hate_ Kitsch. Bei ner zu großen Portion davon fängt mein Mageninhalt an Gespräche mit dem Klo zu führen." -Zitat aus irgendeinem Kommi zu irgendeiner FF XD |
|||||||
|
|||||||
| Was heißt hier wenn mein Handy den Geist aufgibt? *nach luft schnapp* ><" Mein gutes altes Nokia hat zwar schon einige Stürze hinter sich aber es funktioniert noch, wenn es aufgeladen ist XD! Achja..ich bring ne schlne grooße Decke mit XDD"" Ich glaub da passen dann mindestens 3/4 drauf, wenn sich alle dünn machen *loool* Nyu, jetzt hab ich noch keine Nummer von euch..kann ich gar net bescheid sagen wenn unsere Zug verspätung hat! oÔ *nochma alle ens durchles* Und: Ich werde meine grüne Tasche dabei haben(mit Con-Ticket und Strippe dran XD"), die wohl aussehen wird als wenn ich ne Kirche drin hätte...mein Kisu werd ich offen und jedem sichtbar halten (ich bekenne mich meines glaubens XDD~~), ih trag ne Jeans und...öh ja..ein beiges T-Shirt? ôô" Naja! Werden uns schon irgendwie sehen..im Notfall springt ihr gleich zu dem Bahnsteig an dem unsere Zug so um halb zwölf ankommt *lol* |
|||||||
|
|||||||
| Soo gleich ist es soweit x) Ich bring auch noch Kuchen mit und Plastebecher und Teller Oder bringt das schon wer mit? Bringt jemand Eddings mit?? Für die Autogramme XD Ich zieh mein Banzai! Shirt an *rofl* Conny welchen Bahnsteig müssen wir eigentlich nehmen? XD Wissen die anderen auf welchem wir ankommen? Boah ich bring übelst viel mit XD Knabberzeug, 3l Trinken, Kuchen, Teller+Tassen achja und Lollis XDD Hoffentlich kommt das alles weg... XD http://Nickeldiii.animexx.jp "I absolutly _hate_ Kitsch. Bei ner zu großen Portion davon fängt mein Mageninhalt an Gespräche mit dem Klo zu führen." -Zitat aus irgendeinem Kommi zu irgendeiner FF XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Halli hallo ihr alle! Ich hoffe ihr seid alle gut wieder zu Hause angekommen. ^^ Ich will meeeeeeeeeeeeehr Treffen. *fanatisch ist* I will ja net nerven, aber wann werden denn die ersten Bilderchen fertig? Wolln wa eine HP basteln und dort alle Piccus für alle Leute sichtbar ins I-net stellen? Ich erkläre mich auch freiwillig dazu bereit, eine kleine Page zu basteln. Nur wird es nichts in der nächsten Woche werden, aber wir haben ja Zeit. Anna, an der Erlaubnis, wegen der Connichi, arbeite ich morgen. ^-^ *alle fest knuffel* LG, Chy-chan meine Homepage: -> http://www.juon.de.vu <- unbedingt besuchen und schreibt 'ne Nachricht ins Gästebuch! |
|||||||
|
|||||||
| Jaaa will auch Bildaz sehn! ^-^ HP klingt gut ^^ ich kann dir auch helfen wenn du möchtest! ^-^ Ich könnt z.B. ein Lay machen es sei denn jemand kann das besser *huströchel* XD *das ja net weiß* Ich freu mich auch schon riiiesig auf das nächste Treffen ^-^wann auch immer das sein wird XD" Hoffe, dass der Thread noch ein bisschen wächst XD Nücküü ^.^ PS: Chy deine HP hat irgendwie ein Prob XD (der Link geht nich und wenn ich über den index geh fehlen auch die Bilder auf den seiten..) Weiß nich ob dus schon wusstest XD *laberlaber* u.u http://Nickeldiii.animexx.jp "I absolutly _hate_ Kitsch. Bei ner zu großen Portion davon fängt mein Mageninhalt an Gespräche mit dem Klo zu führen." -Zitat aus irgendeinem Kommi zu irgendeiner FF XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.06.2004 18:35:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| mishi wollte die uns doch per mail schicken(sie hat doch ne digikamera die glückliche ;__;~#) ne hp? O______________O orr~### ich bin net so fotogen >__________<~## |
|||||||
|
||||||
| hoi leute :) ich fand unser treffen echt spitzen klasse und würde mich auch super freuen wenn wir uns bald mal wieder sehen .... es sind ja auch bald ferien, da klappts ja vielleicht auch mal in der woche und nicht nur am wochenende :) ich möcht euch alle gern wieder shehen und es wär schön, wenn noch mehr leute kommen würden ... am bessten auch noch ein paar mehr jungs, damit inu nicht so allein ist ;) (und damit wir mädchen auch ein bisschen mehr zu schaun haben *löl* ) mfg steffie mäh~~~ich bin ein schaf~~mäh |
|
|||||||
| +alle erstmal umknuddel+ ich hoffe es hat euch allen auch so gut gefallen wie mir ^^hiermit alle +knuddel+ leider darf ich huete nur ein paar Minuten Online >< werde mich die Woche mal kümmern das ich alles schön in meinen STecki eintragen werde geh morgen Fotos entwickeln lassen ^^ jahahahahaha ^^ ööhhh wenn wer irgendwelche Webspace Probleme hat sagt mir bescheid ich habe noch unbegrenzten Webspace ^_~ +alle lieb knuddel+ ICH HAB EUCH ALLLLLLLLLLLEEEEEEEEEEEEE LIEEEEEEEEEEEBBBBBBBBBBBBBBBBBBB und freue mich auf ein baldiges Treffen was haltet ihr so ende Juli?? |
|||||||
|
||||||
| Leute beim nächsten Treffen bin ich zu 100 pro dabei!!!^^ Oto tatezu ni iro kaeteku BEBII-BURUU no sora wo mitsumetetara Tooi kioku yomigaeru Nee nanatsu no umi no mukou |
|
|||||||
| WEHE wenn nicht +mit finger droh+ ich freu mich schon übelst auf das nächste Treffen! @ALLL::: HEUTE HOLE ICH DIE FOTOS VOM SAMSTAG +freu wien keks+ +rumhüpf und jeden mal knuddel+ |
|||||||
|
|||||||
| Juhuuu ^__^ was hast du denn alles geknipst? XD is mein T-shirt von hi9nten dabei? oder warst du das nich? ^^ Wer wars XD ich komm schon dahinter xP Wann wollen wir uns denn treffen? ^^ ich kann in den Ferien nur bis zum 3. oder 4. August, ansonsten hab ich glaub ich noch nix vor ^^^ Wieder in Erfurt? ~Nücküü http://Nickeldiii.animexx.jp "I absolutly _hate_ Kitsch. Bei ner zu großen Portion davon fängt mein Mageninhalt an Gespräche mit dem Klo zu führen." -Zitat aus irgendeinem Kommi zu irgendeiner FF XD |
|||||||