Zum Inhalt der Seite

Thread: #1. TAT

Eröffnet am: 05.04.2004 09:42
Letzte Reaktion: 30.06.2004 17:13
Beiträge: 109
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Event



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 Belial-sama Animexxler in Thüringen? Oô' 05.04.2004, 09:42
 vanHawk Animexxler in Thüringen? Oô' 05.04.2004, 17:59
Spence Animexxler in Thüringen? Oô' 05.04.2004, 18:00
 Belial-sama Animexxler in Thüringen? Oô' 06.04.2004, 01:36
 vanHawk Animexxler in Thüringen? Oô' 06.04.2004, 08:36
 Belial-sama Animexxler in Thüringen? Oô' 06.04.2004, 09:26
Spence Animexxler in Thüringen? Oô' 07.04.2004, 10:01
 hihi-chan Animexxler in Thüringen? Oô' 21.04.2004, 18:03
 Belial-sama Animexxler in Thüringen? Oô' 21.04.2004, 18:10
 Lattich Animexxler in Thüringen? Oô' 21.04.2004, 18:24
Anny-chan Animexxler in Thüringen? Oô' 30.05.2004, 23:45
 *Stärnü* Animexxler in Thüringen? Oô' 01.06.2004, 10:30
 Belial-sama Animexxler in Thüringen? Oô' 03.06.2004, 20:44
 *Stärnü* Animexxler in Thüringen? Oô' 04.06.2004, 16:08
mishiko Animexxler in Thüringen? Oô' 04.06.2004, 16:17
 *Stärnü* Animexxler in Thüringen? Oô' 04.06.2004, 16:27
mishiko Animexxler in Thüringen? Oô' 04.06.2004, 16:58
Jepha Animexxler in Thüringen? Oô' 04.06.2004, 17:02
mishiko Animexxler in Thüringen? Oô' 04.06.2004, 17:09
 *Stärnü* Animexxler in Thüringen? Oô' 04.06.2004, 17:11
 *Stärnü* Animexxler in Thüringen? Oô' 04.06.2004, 17:10
 Belial-sama Animexxler in Thüringen? Oô' 04.06.2004, 17:10
 *Stärnü* Animexxler in Thüringen? Oô' 04.06.2004, 17:13
 Belial-sama Animexxler in Thüringen? Oô' 04.06.2004, 17:16
 *Stärnü* Animexxler in Thüringen? Oô' 04.06.2004, 17:19
mishiko Animexxler in Thüringen? Oô' 04.06.2004, 17:20
 Belial-sama Animexxler in Thüringen? Oô' 04.06.2004, 17:22
 *Stärnü* Animexxler in Thüringen? Oô' 04.06.2004, 17:26
 Belial-sama Animexxler in Thüringen? Oô' 04.06.2004, 17:25
 *Stärnü* Animexxler in Thüringen? Oô' 04.06.2004, 17:29
Seite 1Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:    Belial-sama 05.04.2004 09:42
Betreff: Animexxler in Thüringen? Oô' [Antworten]
Avatar
 
nya~...
mir is ma so aufgefallen aus übaall in d-land kommen animexxler her oO
nur seh ich nie bzw. selten welche aus Thüringen >.>
also entweda bin ich nur blind oda wir thüringer habn die a-karte gezogen ><
ich meinerseits komm aus thüringen... eher aus der südlichen hälfte ^^'un ich kenne zwar ein paar "mitfreaks" aba das sind wahrhaftig nich viele --'

also meine frage an euch:
gibt es visus, cosplayer, oda einfach nur anime/manga-freaks in thüringen...
(prakischerweise evtl. sogar in umgebung Eisenach oda Vacha ^^')

würde mich wahnsinnig üba antworten freuen X3



Von:    vanHawk 05.04.2004 17:59
Betreff: Animexxler in Thüringen? Oô' [Antworten]
Avatar
 
gibts nicht... hab noch keinen dort gesehen. ;-)
***********************************************************
Häßliches zu erleben, Schmerz zu ertragen - trotz allem die Zärtlichkeit nicht zu verlieren, eine saubere Seele zu behalten. Diese Attribute machen einen wahren Engel aus Einem.



Von:   abgemeldet 05.04.2004 18:00
Betreff: Animexxler in Thüringen? Oô' [Antworten]
ich auch nicht
Zuletzt geändert: 07.04.2004 09:59:54



Von:    Belial-sama 06.04.2004 01:36
Betreff: Animexxler in Thüringen? Oô' [Antworten]
Avatar
 
Oo' *drop*
nich sehr befriedigende antwortn ^^'



Von:    vanHawk 06.04.2004 08:36
Betreff: Animexxler in Thüringen? Oô' [Antworten]
Avatar
 
*mal unauffällig auf die beiden Steckbriefe deut*
Hat schon einen Grund warum die Postings da so drinne stehen.
***********************************************************
Häßliches zu erleben, Schmerz zu ertragen - trotz allem die Zärtlichkeit nicht zu verlieren, eine saubere Seele zu behalten. Diese Attribute machen einen wahren Engel aus Einem.



Von:    Belial-sama 06.04.2004 09:26
Betreff: Animexxler in Thüringen? Oô' [Antworten]
Avatar
 
*drop* gomen
nya ^^' *baka desu*
mhmh~ o.o jena is ja ein anfang ^-^



Von:   abgemeldet 07.04.2004 10:01
Betreff: Animexxler in Thüringen? Oô' [Antworten]
Avatar
 
etwa 60% der Thüringer Animexxler wohnen dort ^_^



Von:    hihi-chan 21.04.2004 18:03
Betreff: Animexxler in Thüringen? Oô' [Antworten]
mich gibts au noch ^^'
aba das weißt du ja ^^
Zuletzt geändert: 21.04.2004 18:04:07



Von:    Belial-sama 21.04.2004 18:10
Betreff: Animexxler in Thüringen? Oô' [Antworten]
ano~...
wenn 60% aus jena kommen... dann muss es auch noch restliche 40% gebn XD
die werd ich au noch finden ^^v *weddl*
immahin hab ich dank meiner besten freudin au noch jemanden ganz in unserer nähe entdeckt ^-^ *stolz desu*
also trotzdem weitermachn...
ich will mehr von euch XD also lesn un meldn *anfeua*

ah ja ^^' tin-chan an dich ahb ich natürlich auch gedacht ^^'
hättest nich extra schreiben brauchen ^^ trotzdem danke XD *knuff*



Von:    Lattich 21.04.2004 18:24
Betreff: Animexxler in Thüringen? Oô' [Antworten]
Avatar
 
*hand heb*
aus dem herzen thüringens knapp an Erfurt vorbei!
*gg*
Ja, es gibt wirklich wenige Leute aus Thüringen hier...
Na gut, dass es aus meiner Stadt ÜBERHAUPT hier jemanden gibt, hat mich sowieso gewundert, aber irgendwie verirrt sich jeder wohl hierher XD"""
Jena >D ich war erst letzten Donnerstag wegen Shoppen dort ^-^;
~{...hisoka ni hikaru kagi wo sagashite&#8230;tsuki no kage todokanaimama naita&#8230;atashi ha mukou he yuku..kurai hi tomi ni kimitsu nakushitemo&#8230;kasaneta yume wo modoshi ha shinaiwa&#8230;ichigatsu no ooi tsuki..asa dake kaku shitemo..owaru hazu no nai..yoru ni yasashii yoake...}~



Von:   abgemeldet 30.05.2004 23:45
Betreff: Animexxler in Thüringen? Oô' [Antworten]
Avatar
 
*auch mal zaghaft die Hand hebt*
Ich komme aus Eisenach, ja... das soll's geben ^.-.
"Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun."
- Oscar Wilde



Von:    *Stärnü* 01.06.2004 10:30
Betreff: Animexxler in Thüringen? Oô' [Antworten]
Avatar
 
+sich meld+

ich auch ^^ komme aus der nähe von Sondershausen / Nordhausen sagt aber sicherlich eh keinen was

blöde frage mal so am rande gibts eigentlich auch THÜ Treffen???? Wenn ja wo will unbedingt mal mehr THÜler kennen lernen ^^

öhh schau dir doch einfach meinen Stecki an ^^

lg, Anna ^^



Von:    Belial-sama 03.06.2004 20:44
Betreff: Animexxler in Thüringen? Oô' [Antworten]
Avatar
 
yay~... neue funde =3 *weddl*

also eine THÜ-Con gibbet noch net soweit cih weiß
würd mir sowas aba au wünschen u.u
is aba schwer... wir sin in unsara gegen immanoch eine mindaheit --' *seufz*
un in meinem bekanntnkreis würd ich au nur auf max. 6~ gleichgesinnte kommen
aba die suche geht weiter XD



Von:    *Stärnü* 04.06.2004 16:08
Betreff: Animexxler in Thüringen? Oô' [Antworten]
Avatar
 
hmmm wieso können wir uns nicht einfach mal alle an einem Samstag am Erfurter Bahnhof treffen und richtig schön Party so machen gehen wir halt alle irgenwas lustig unternehmen ect.

wiesoooooooo soooooo schwerrrrrrrrrr?????????



Von:   abgemeldet 04.06.2004 16:17
Betreff: Animexxler in Thüringen? Oô' [Antworten]
*rumhüüüüüüüpf*
*mit hand wedel*
ich... ich aaaaauuuuuuch
*kicher*

jez ma im ernst... ich bin ein manga un visu fan
un komme aus erfurt... ^^v

un gegen ein treffen hätte ich echt nichts... also, könnten ja ma
´ne kleine liste machen wer kommen würde. damit wir wissen ob es sich auch lohnt... kenne hier in erfurt auch noch ´n paar andre leutz, die bestimmt kommen würden... sin *kurz überleg* 5 leutz... ne, sogar noch mehr... *drop*
in erfrut fidnen wir bestimmt auch ´n ort wo wir hinkönnten... krämerbrücke wäre z.b. gut... is ´ne große wiese un so... un im park auch....

also, ich fang ma an:

liste:
mishiko



Von:    *Stärnü* 04.06.2004 16:27
Betreff: Animexxler in Thüringen? Oô' [Antworten]
Avatar
 
+sich meld+

+auf die liste erstmal kritzel+

Liste:
Sterni14
Kotomi15

jaaaaaaaaaaaaaaaa Kotomi15 wird sich hier auhc noch melden +KATJA HER MIT DIR MARSCH MARSCH+

werd noch anderen Bescheid sagen ^^



Von:   abgemeldet 04.06.2004 16:58
Betreff: Animexxler in Thüringen? Oô' [Antworten]

so, da wären es schoma 3... un ich hab auch ein paar
leutz ma den link zu dem thread geschickt... müssen ja net glei soviel sein... könn ja klein anfangen oder so... also net sooooooo klein, aber auch net soooooo groß... soll dat eigentlich dann nur visu-treff werden? ne, oder? wer ´ne andere stadt besser findet, weil man da mehr machen kann, dann sagt es bitte... *verbeug*

Liste:
Mishiko
Sterni14
Kotomi15



Von:   abgemeldet 04.06.2004 17:02
Betreff: Animexxler in Thüringen? Oô' [Antworten]
jaja, bin auch aus dem schönen erfurt..... dort kann man sich wirklich sehr gut treffen ^^
und ich würd gerne mal noch andere anime freaks.... öhm fans treffen als ich schon kenne ^^
also setzt mich auch auf die liste XD

da, Liste:
-Jepha



Von:   abgemeldet 04.06.2004 17:09
Betreff: Animexxler in Thüringen? Oô' [Antworten]
eto... könntet ihr die vorigen namen imma mit in die liset reinkopieren, wenn ihr euren namen einfügt? dat macht das ganze bissel leichter un übersichtlicher, ne?
un wenn´s genug sin, können wir au ma planen wegen ort, zeit, un was wir machen könnten... würde mcih gerne drum kümmern...

Liste:
Kotomi15
Sterni14
Mishiko
Jepha



Von:    *Stärnü* 04.06.2004 17:11
Betreff: Animexxler in Thüringen? Oô' [Antworten]
Avatar
 
würde dir helfen Mi ^^



Von:    *Stärnü* 04.06.2004 17:10
Betreff: Animexxler in Thüringen? Oô' [Antworten]
Avatar
 
also mir ist es egal bloß fand Erfurt so ziemlich Zentral so als die Landeshauptstadt würde aber auch in andere Städte fahren!

JAAAAA hab auch eben allen möglichen die ich so kenne geschreibselt wär cool wenn jeder der wen aus THÜ kennt mal den Forum Link senden würde

+werbungsfähnchen raus hol+ ^^

ja klein Angefangen hat ja eh jeder und wenn wir uns erstmal alle getroffen haben können wir ja mal überlegen ob wir es nochmal tun würden besonders so steigt der Zusammenhalt von uns THÜlern ^^



Von:    Belial-sama 04.06.2004 17:10
Betreff: Animexxler in Thüringen? Oô' [Antworten]
Avatar
 
MÖÖÖP!!!
*maunz*
werdn hier schon verabredungen in meinem thread arrangiert? Oo'
*verwirr*
un au schon ne liste erstellt Oo"""""""""""
*drop*
naja~...
wegen erfurt~... ich müsst da weiß nach erfurt fahren mittem zug oo'
un das au nich allzufrüh... oo
*maunz*
aba evtl. schafft meine freundin dann den führerschein un dann wäre dies denkbar ^^
dann könnt ich au noch ein paar leutz mitbringen ^^
so ca. 4-5 leute Oo'
die sind aba nich alle auf mexx ^^'
*maunz*



Von:    *Stärnü* 04.06.2004 17:13
Betreff: Animexxler in Thüringen? Oô' [Antworten]
Avatar
 
muss auch mit dem Zug kommen aber wir fahren dann einfach mit dem Hopper Ticket das gilt bis 50km da kann man für 4&#8364; hin und zurück fahren ^^



Von:    Belial-sama 04.06.2004 17:16
Betreff: Animexxler in Thüringen? Oô' [Antworten]
Avatar
 
nya~...
das problem is ich hab keine zugverbindung in meinem ort un müsst dann erst woanders hinbrummn ><
un in erfurt kenn ich mich übahaupt nich aus ><
*maunz*
in den sommaferien wäre ein erstes treffen aba ganz angenehm in meinen augen oda Oo



Von:    *Stärnü* 04.06.2004 17:19
Betreff: Animexxler in Thüringen? Oô' [Antworten]
Avatar
 
also würden usn sicherlich alle am Erfurter Hauptbahnhof erstmal alle treffen und dann gemeinsam los latschern ^^

ja muss auch erst 4 Orte weiter bis ich zur ersten Zugverbindung komm

+an muttis ärmel mich häng: "MUTTTIII! Kannst mich fahren"+



Von:   abgemeldet 04.06.2004 17:20
Betreff: Animexxler in Thüringen? Oô' [Antworten]
also was erfurt angeht, so kenne ich mcih da aus un jepha ja auch... *beide aus erfurt komm*

somemrferien... mhm... dat dauert ja noch sooo lange... *schmoll*
ne, ne... wir schaun wer sich noch meldet un dann könn wir uns mehr ausmachen, ne? net das dann alle im urlaub sin... wäre ja au dumm, ne?

is doch egal ob von mexx oder net...



Von:    Belial-sama 04.06.2004 17:22
Betreff: Animexxler in Thüringen? Oô' [Antworten]
Avatar
 
meine mum wird mich 100% nich fahren --' *murr*
dann muss ich sehn wie ich hinkomm...
aba vormittags wird das dann eh nix werdn *nur so zur info*
un eisenach wär kein thema was? ^^' *ma so einwerf*



Von:    *Stärnü* 04.06.2004 17:26
Betreff: Animexxler in Thüringen? Oô' [Antworten]
Avatar
 
meine Mum würde mich bis nach Hohenebra zum bahnhof bringen und dann würd ich mit Freundinen hin kommen nach Erfurt

ich weiß nicht abe rich mag Zugfahren ^^

öhh Eisenach waii da war ich auch noch nie ^^ ....



Von:    Belial-sama 04.06.2004 17:25
Betreff: Animexxler in Thüringen? Oô' [Antworten]
Avatar
 
sommaferien noch so lang?...
naja so lang au nimma~...
außadem kann ich zurzeit eh nich weil ich praktikum hab un erst spät heimkomm -- *seufz*
also vor den sommaferien wirds bei mir nix!



Von:    *Stärnü* 04.06.2004 17:29
Betreff: Animexxler in Thüringen? Oô' [Antworten]
Avatar
 
naja soo viel Zeit bis zu den Sommerferien sind ja wirklich nicht mehr aber würden wir das nicht so Ende Juni Anfang Juli hinbekommen mal an nem WE einfach mal ein kleines Treffen veranstallten??? Das werden wir doch schaffen oder etwas nicht wir brauchen halt nur welche die mit kommen ^^


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück