|
Eröffnet am: 05.04.2004 09:42 Letzte Reaktion: 30.06.2004 17:13 Beiträge: 109 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Event |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| mishiko | Animexxler in Thüringen? Oô' | 04.06.2004, 17:31 | |||
| Belial-sama | Animexxler in Thüringen? Oô' | 04.06.2004, 17:33 | |||
| *Stärnü* | Animexxler in Thüringen? Oô' | 04.06.2004, 17:37 | |||
| Lieni | Animexxler in Thüringen? Oô' | 04.06.2004, 18:40 | |||
| Belial-sama | Animexxler in Thüringen? Oô' | 04.06.2004, 20:19 | |||
| Rapheli | Animexxler in Thüringen? Oô' | 04.06.2004, 22:06 | |||
| Mizumi | Animexxler in Thüringen? Oô' | 05.06.2004, 13:06 | |||
| Devils_Queen | Animexxler in Thüringen? Oô' | 05.06.2004, 15:27 | |||
| Devils_Queen | Animexxler in Thüringen? Oô' | 05.06.2004, 15:29 | |||
| Chyel | Animexxler in Thüringen? Oô' | 05.06.2004, 18:58 | |||
| mishiko | Animexxler in Thüringen? Oô' | 05.06.2004, 20:52 | |||
| TrueSteel | Animexxler in Thüringen? Oô' | 05.06.2004, 21:27 | |||
| *Stärnü* | Animexxler in Thüringen? Oô' | 05.06.2004, 22:16 | |||
| TrueSteel | Animexxler in Thüringen? Oô' | 05.06.2004, 23:35 | |||
| *Stärnü* | Animexxler in Thüringen? Oô' | 05.06.2004, 22:14 | |||
| mishiko | Animexxler in Thüringen? Oô' | 05.06.2004, 23:02 | |||
| Rapheli | Animexxler in Thüringen? Oô' | 05.06.2004, 23:02 | |||
| *Stärnü* | Animexxler in Thüringen? Oô' | 05.06.2004, 23:22 | |||
| *Stärnü* | Animexxler in Thüringen? Oô' | 06.06.2004, 00:10 | |||
| Kotomi15 | Animexxler in Thüringen? Oô' | 07.06.2004, 14:55 | |||
| Lattich | Animexxler in Thüringen? Oô' | 07.06.2004, 17:03 | |||
| Pirotani | Animexxler in Thüringen? Oô' | 07.06.2004, 17:45 | |||
| FULLMOONCHAN | Animexxler in Thüringen? Oô' | 07.06.2004, 19:11 | |||
| mishiko | Animexxler in Thüringen? Oô' | 07.06.2004, 22:50 | |||
| *Stärnü* | Animexxler in Thüringen? Oô' | 08.06.2004, 12:34 | |||
| Toxic | Animexxler in Thüringen? Oô' | 08.06.2004, 18:40 | |||
| Laylor | Animexxler in Thüringen? Oô' | 08.06.2004, 19:49 | |||
| Mizumi | Animexxler in Thüringen? Oô' | 08.06.2004, 20:03 | |||
| *Stärnü* | Animexxler in Thüringen? Oô' | 08.06.2004, 20:20 | |||
| Mizumi | Animexxler in Thüringen? Oô' | 08.06.2004, 20:30 | |||
| |||||
|
||||||
| also jepha un ich kennen uns in erfurt aus... hier gibt´s ja auch noch andre die manga lesen... un so... wäre also kein problem... mhm... sommerferin... dat dauert ja noch eeeewig *schmoll* ne, im ernst, wir schaun erstma wer kommen würde... wäre dumm, wenn dann alle im urlaub sin, ne? un ich wäre da au eher für sternis vorschlag... ^^ |
|
![]() |
||||||
| mein parktikum geht bis mitte juli --' un annem we weiß ich nich genau ob ich da kann... wenn dann ein termin feststeht kuck ich nochmal rein un sag ob ich au könnte... man sieht sich uu' |
|||||||
|
|||||||
| waiiiiiiiiiiiii >.< du kannst doch sicherlich mal was freischaufeln .... +schnüff+ +mit Fähnchen schwenk+ Wär hätte lust zu kommen!!!??? |
|||||||
|
|||||||
| ooorrrrr O____O~## en neuer thüringen thread (sänk yu mishiko fer den link ne XD*knuddl*) komm aus weimar ^-^ treffen? O___O *winsel* *au will* würd au jemanden mitbringen(auch net von mexx,aba egal ne? O_o) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nya~... freischaufeln? wie stellst du dir das vor Oo' ich kann ja gleich meine lehre schmeißen --' *grumml* ich kann ebn vor den ferien nich ~.~ *seufz* basta!!! späta bin ich gern dabei~... un noch ne kleine dumme frage wer will den dort orga spieln?... un was genau wollt ihr da machn? rumlaufen un kaffee trinken? --' |
|||||||
|
||||||
| Ich komm auch aus Thüringen ^^ aus der Nähe von nordhausen. Ich würtd auch so nen treff gerne mitmachen ^^ |
|
||||||
| XD JAAAA, JAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!! Ó.o WAHHH?? *hochguck* bin auch aus nähe NORDHAUSEN !!!! ich bin hier, hieeeeer!!!!!! *wedel un fuchtel* lalala... ^^- sinn wa doch nich allein... püh.. uu tja.. >< schreibt mir, lern wa uns kennen, treffen uns... *sprudel* ^.^-lalallaaaaalala... *hin un her schwenk* ^^- ... >< ... Ó.o ach ja.. öhm.. fährt zufällig jeman von euch zur mmc bzw animaco nach berlin??? *nich alleine fahren will xp* |
||||||
| Zuletzt geändert: 05.06.2004 13:07:56 |
|
||||||
| *in der gegend rumhops um auf sich aufmerksam zu machen* ich komm auch aus thüringen, sogar aus der schönen hauptstadt erfurt! und wir haben sogar schon mal ein animexxler treffen mit ein paar erfurten (und einem sömmerdaer) gemacht :) mfg stefsch87 mäh~~~ich bin ein schaf~~mäh |
|
||||||
| Liste: Kotomi15 Sterni14 Mishiko Jepha stefsch87 mäh~~~ich bin ein schaf~~mäh |
|
![]() |
||||||
| Hoi hoi! Danke für den Link Mishi-chan! Ich würd auch gerne kommen: *liste rauszerr und sich draufkritzel* Liste: Kotomi15 Sterni14 Mishiko Jepha stefsch87 Chyel Mei, das ist ja echt verwunderlich, so wenige scheinen wir doch nicht zu sein. *schüttel* Ich freu mi schon! Ach ja ich kommen aus Waltershausen, das liegt ganz nah bei Gotha und Gotha ist wiederum net so weit weg von Erfurt. Ich versteht was ich meine. *lol* ^^ Des Chy-chan meine Homepage: -> http://www.juon.de.vu <- unbedingt besuchen und schreibt 'ne Nachricht ins Gästebuch! |
|||||||
|
||||||
| hui, so viele antworten auf einma... keine ahnung was wir da amchen könnten... vielleicht könnten wir zur ega... das is so ´n jap. garten... allerdings kostet das eintritt + fahrkarten (hin-un zurück). also, 10€ gehn da mindestens drauf. wollte ja au was essen, ne? würde dann noch genauer schaun was alles kosten wegen gruppenrabatt un so... mei, problem is, das ich bald aus thüringen wegziehe... daher weiss ich net ob´sch bis sommerferien warten kann. könnten ectl. mal so ´n 'probetreffen' machen un dann halt noch eins, wo du mit kannst, oder? übrigens hatt noch ´ne andre freundin von mia zugesagt oder so... un mei kumpel un 2 andre aus erfurt komm bestimmt au... ^^v |
|
||||||
| Hier nochmal Thüringen (sind doch gar nicht so wenig ;) ) Bin aus Ilmenau & man stelle sich vor, sogar hier in der Provinz kriegt man Mangas *g* This proves that women are better than men: they can all go to hell and come back again... |
|
|||||||
| kommst du auchhhh??? ^^ |
|||||||
|
||||||
| Kommt aufs Datum an, die WEs im September zur Connichi und zur Aby- und Somalisonderschau bei uns in Ilmenau (ich züchte ja "nebenbei" noch Somalikatzen) sind leider schon verplant *g* Und im August bin ich mit Wochenenddiensten geschlagen :( Na man wird ja sehn :) This proves that women are better than men: they can all go to hell and come back again... |
|
|||||||
| waiiiiiii ich freu mich ja soooooooo drauf das wird cooooool ich hoffe doch das viele kommen werden ^^ wai wai wai soooooo viiiiiiieeeeeeeeeeeleeeeeeeeeee +in der gegen rum hüpf+ +mi an häündchen nehm und abknuddddel+ MIIIII das wird sooooo endlos geilooo alsooooo bitte schnell so viele wie möglich auf der Liste eintragen ^^ lg, Anna ^^ |
|||||||
|
||||||
| hui, un scho wieda jdm. neues... *freufreu* *anna an hand fass* *mit ihr taaaaaaaanz* *kicher* mhm... soooo wenig sin´s ja jez au net mehr... *mal zähl* ca. 15-20 leutz... okay, eine von euch bessa zwei meinten sie köntnen net vor sommerferien also wären es dann 2- ;___; aber dat is doch auch was, oder? so sins net soviele un man hat für´s erste ne recht gute übersicht un das macht das kennen lernen besser un so... was sagt ihr? hab vorher schoma geschrieben was wir amchen könnten... müsst ihr ma schaun... |
|
||||||
| Sterni meine liebe , langsam aber sicher machst du mir angst ^^ *in Mühlhausen anruf* Lalala ^^ |
|
|||||||
| ich mach hier keinen angst ^^ ich freu mich doch nurrr.... ^^ @mi: +mit ihr ringe ringel reihe tanz+ ^^ |
|||||||
|
|||||||
| also komme ja selber aus der Ecke Sondershausen Nordhausen alle die den Bahnhof/Ort "HOHENEBRA" kenne und eine liebe Mutti oder lieben Papa haben lassen sich einfahc dort mal schnell hin fahren und ab dort gilt das sogenannte "HOPPERTICKET" das kostet 4€ und beinhaltet Hinfahrt und Rückfahrt! INFO von mir ^^ nutze das Hopperticket selber also wer ab Hohenebra fahren wird sag einfach mal bescheid ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Huhu!^^ Ja ich komme auch auf jedenfall mit!^^ Bin auch schon total aufgeregt! Wir kriegen das schon hin! Komme auch aus Nähe Sondershausen Nordhausen!^^ Kotomi |
|||||||
|
|||||||
| habs ja mi auch schon in der ens gesagt xD ich komme, wenn der 26.6. gehen sollte oO 3.7. hab ich ja schulfest -> wird wie jeder gezwungen T_T (XD) aber gegen erfurt hab ich ja nix, is ja nich soo weit weg und das zugticket is net teuer ^^ ich bring dann wahrscheinlich nickeldiii mit wann würde dann so das treffen sein und wie wollen wir uns alle erkennen? *lool* *auf stirn lattich schreib* *lol* oder dann so'n bettlerschild und ab an den straßenrand x'D nein, wir wollen ja niemanden beleidigen *pfeif* "Ein elektrisches Feld wird nachgewiesen durch die Kraftwirkung auf einen Probekopierer!" - Physikunterricht; wo war ich in gedanken? Kennt ihr eigentlich schon den Heteroaufstand? *geschichtsbuch streichel* (Schaut vorbei X3 http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=62488) |
|||||||
|
|||||||
| Huhu hier ist dat Kossi aus Nordhausen!!! *wedel* *Schild hochalt* Los schließen wir uns zusammen Thü-Animexxler XD *Arme ausbreit* *Y A O I & F F VII & K I N G D O M H E A R T S & O N E P I E C E F R E A K* Wer noooooooooch??? ^o^ *+* "Das Leben findet immer einen Weg" *+* ~ + ~ Final Fantasy 7 ~ + ~ |
|||||||
|
||||||
| Ich bin auch aus Thüringen. genau aus saalfeld. ich kenn in meiner nähe viele die Anime fan sind und auch bei animexx sind. Zitat: fullmoon:Takuto Daisuki da yo. |
|
||||||
| 2 neue.... yeeaaah... ich schick euch dann ma meine info-ens... *lol* würde mich über baldige antwort freun... *winktz* |
|
|||||||
| @Lattich: wie wir uns erkennen wollen ich glaube wenn wir da uns alle am Hbf in Erfurt treffen und man dann schon von weiten eine vielzahl Jugendlicher seht wos laut her geht wo überall Glöckchen bimmeln dann weiß jeder wo er hin muss ^^ habe aber auf meiner tasche auch nen Banner wo mein Nick "Sterni14" drauf steht ^_~ und 2 große blaue XX ^^ jaaaaaaaaaaaaaa das ist dann das kleine verrückte Anna mit Kotomi15 ^^ @Mi: waiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii +aufgeregt+ es ist ja bald soweit +mi an händchen nehm+ +sie anseh und los kreisch+ MIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII +waiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii+ |
|||||||
|
||||||
| huhu ^^ *auch aus thüringen ist* komme aus bad köstritz, in der nähe von gera und meine cousine (hier: Miss_Aguilera) kommt aus Mühlhausen (zwischen Nordhausen und Erfurt) ich entdeck hier leider auch nur wenige thüringer, aber es kann sich ja mal jemand melden, der bei mir oder miss in der nähe wohnt *von ihr ausrichten soll* (sie ist mal wieder zu faul selber zu posten ^^°) Toxic Hilary |
|
||||||
| MMhhh... Anna hats geschafft...bin da. BIST DU JETZT ZU FRIEDEN???? *drop* Komm auch aus Thüringen...SDH, um genau zu sein. Alsoooo~ Ich komm auch mit, wenn ich kann. Hört sisch lustisch an! *kofferpack* *zur Tür renn* *zurückkomm* ähm...wann gehts los? Hab ich dat jetzt irgendwie verpasst? @___@" Will da gern mit! Büdde, büdde nimm mich mit~! *aufknienrumkrabbel* *an anna kleb* ^______O >>> Claudi ^___^ -> de Laylor wieder |
|
||||||
| ^^- Tralöle! *mal allen zuwedel und kurz lieb knuffl* Soooooo.. also, ^^- erstma danke ans be-chan, dasses dieses gings hier auf gemacht hat.. es wird ja gerade schon ernsthaft im hintergrung geplant und ich finde die idee sehr schön, vielleicht könnte man daraus mit der zeit eine art regelmäßiges treffen organiesieren... dann gibts noch nen nanen und weil...--" "thü-treff" isses noch nich... und dann ^^ könnte man sowas bestimmt regelmäßig machen... (Ô.o alle 3 monate?) tja... die frage is nur wo? ach. bin übrigens aus klein ellrich ... Erfurt finde ich ja eigentlich sehr gut, weils zentral geledgen is, man könnte ein wenig rumhängen und auch was unterhehmen wenn man will... nyo.. ^^ können ja nen kleinen club aufmachen ... +sprudel* .. müssten sich halt nur regelmäßig welche drum kümmern, aba das is glaub ich nich so das problem.. was würdet ihr denn von der idee halten??? *verlegen blinzl* und.. WANN wolln wa das nun vielleicht machen? *INITIATIVE ERGREIF* was haltet ihr (vorschlag scho ma gehört hat..) vom ???????????????? 26.Juni ???????????????? ??????????? BAHNHOF ERFURT ???????????????? beim 1. mal würde es vielleicht reichen, wenn man noch nich wirklich was unternimmt, sondern sich halt einfach nur trifft und ´n wenig plaudert und rumgammelt inna nähe von bahnhof oder so, da geht die zeit doch sicher schnellrum , nich??? so, nu ma ganz schnell viel kritik bitte !^^- ..lalalalla.. wär lustig würdes klappen... Wünsch euch allen noch nen schönen Tag ! *g* ^^/) MIZUMI ^.^- Kotomi15 Sterni14 Mishiko Jepha stefsch87 Chyel Nich hetzen, ich bin in der Schule und nich auf der Flucht! =.=" |
|
|||||||
| 26.Juni kein Problem das Anna ist da ^^ BITTE NICHT VERGESSEN WER SOWAS BESITZT CONBUCH ODER TREFFENBUCH ODER WIE IHR EUER TEIL AUCH IMMER GENANNT HABT!!! ^^ finde das Teil ziemlich wichtig also meiner Meinung nach ~ich weiß ja die zählt nie~ >.< jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa regelmäßige Treffen ^^ damit auch wenn wer das erstemal nciht dabei sein kann das nächste mal dabei ist! Erfrut jaaaaaaaaaaa ist ja auch die LHS ^^ Namen uiiiii ich gebe weiter an andere in solchen sachen bin ich echt nicht gut ^^ |
|||||||
|
||||||
| ^______________________________________________________^- *sterni handreich und umhertanz* jaaaa, das machen wia...lalala...*sing*umherspring* aber von mir aus muss ich 2x hopper nehmen..weil..weit weg... XD das is grausam......ok... also nochma gucken, wer nu insgesamt kommt, denn die nochma antickern und dann.. XD aufi!!!! *hehe* XD hab euch alle lieb! XD |