Zum Inhalt der Seite

Thread: D'espairs Ray Europatour

Eröffnet am: 23.08.2006 17:44
Letzte Reaktion: 18.04.2007 21:31
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music-Konzert

[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3
 ZEROs_doll_ryog D'espairsRay Europatour 28.11.2006, 12:08
 raiu-chan D'espairsRay Europatour 28.11.2006, 13:29
 Black_Arakiel D'espairsRay Europatour 28.11.2006, 15:57
 raiu-chan D'espairsRay Europatour 28.11.2006, 16:34
D'espairsRay Europatour 28.11.2006, 16:48
 Black_Arakiel D'espairsRay Europatour 28.11.2006, 17:35
D'espairsRay Europatour 28.11.2006, 17:42
 Black_Arakiel D'espairsRay Europatour 29.11.2006, 16:06
D'espairsRay Europatour 29.11.2006, 22:41
 _gekisekitaru_Yume_ D'espairsRay Europatour 30.11.2006, 19:45
D'espairsRay Europatour 02.12.2006, 02:22
D'espairsRay Europatour 03.12.2006, 12:30
 raiu-chan D'espairsRay Europatour 04.12.2006, 00:36
 Black_Arakiel D'espairsRay Europatour 04.12.2006, 11:10
D'espairsRay Europatour 04.12.2006, 18:32
D'espairsRay Europatour 04.12.2006, 19:48
 _gekisekitaru_Yume_ D'espairsRay Europatour 19.12.2006, 18:31
 Black_Arakiel D'espairsRay Europatour 19.12.2006, 18:46
 raiu-chan D'espairsRay Europatour 03.01.2007, 16:31
D'espairsRay Europatour 04.01.2007, 13:59
 Black_Arakiel D'espairsRay Europatour 04.01.2007, 14:45
 _gekisekitaru_Yume_ D'espairsRay Europatour 06.01.2007, 19:41
 Black_Arakiel >DIE SETLIST< von Glauchau 13.02.2007, 20:25
 raiu-chan D'espairsRay Europatour 13.02.2007, 22:33
 Black_Arakiel D'espairsRay Europatour 24.02.2007, 18:04
 Black_Arakiel Verwechslung von Songs ?! 13.03.2007, 17:22
D'espairsRay Europatour 18.04.2007, 21:31
ZurückSeite 3

[1] [2] [3]
/ 3

Von:    ZEROs_doll_ryog 28.11.2006 12:08
Betreff: D'espairsRay Europatour [Antworten]

also~~~, ich kann mich noch dunkel dran erinnern, dass sie so ziemlich das ganze coll:set album gespielt haben, bis auf tsuki no kioku O.o

und kogoeru yoru ni saita hana! *mir das grad noch einfällt* das mussten sie ja abbrechen und neu anfangen ^^'
Zuletzt geändert: 28.11.2006 12:12:32

Von:    raiu-chan 28.11.2006 13:29

echt? sie haben Garnet 2x gespielt? .... hab ich net wirklich mitbekommen *grins*

aber was is nu mit Setlist? .... *wuäh* ich will sie haben *sniff*

also insgesamt warens glaub mit Zugabe 18 Songs, oder?
never ask me why <.<"

Von:    Black_Arakiel 28.11.2006 15:57

Ich hab zuhause die Setliste, aber grad nich dabei, weiß nur noch, dass sie gespielt haben (wenn auch nicht 100% in der Reihenfolge):

PIG
Grudge
Infection
Dears
In Vain
Abel to Cain
kogoeru yoru ni saita hana
Garnet
Reddish (ich glaub, dass ham sie in der Encore nochmal gespielt, das war, wo erst Drumsolo kam und wir dann brüllen mussten ^^)
yami ni furu kiseki
Garnet
tatoeba (??) (zumindest laut den Katakana auf der Setlist... Vllt war's das neue Lied O.o)
BORN
Forbidden

Encore:
Closer to ideal
fuyuu shita risou

Wegen der Reihenfolge schau ich nochmal nach, ne Freundin von mir hat die Setlist von der Bühne ^^°

Hoffe trotzdem, dass hilft einigen hier etwas weiter ^_^

Ach ja, und ich bin mir gar nicht mehr sicher, ob das Wunschdenken von mir ist, aber ich glaub sogar, Hizumi hat "Subliminal" angekündigt und sie haben's auch gespielt... -_-

I can't conrol my mind
Can't control

[Dir en Grey - Children]

Von:    raiu-chan 28.11.2006 16:34

also an "Subliminal" kann ich mich net erinnern.... aber möglich ist alles *grins* hörs mir grad an.... würde passen *hihi* mal schauen, wann wir die liste voll haben *hähä*

das eine Leid heißt "tatoeba kimi ga shinda ra" glaub ich jedenfalls... das neue müsste (wie glaub schonmal erwähnt wurde) "closer to ideal" sein, oder?

(in eigener sache)
hab jetzt mal nen kleinen Konzertbericht geschreiben... wer ihn lesen möchte, einfach auf den link klicken, würd mich über n komi oder so freuen *verbeug*

http://animexx.onlinewelten.com/weblog/benutzer.php?weblog=176445
never ask me why <.<"

Von:   abgemeldet 28.11.2006 16:48

Garnet zweimal... o.o ...das wüsst ich aber... o.o in vain und Aberu to Cain hintereinander? o.O Unwahrscheinlich... o.o Und TATOEBA -kimi...ga...sinda...ra- is ein Klassiker!? *______* Danke trotzdem!? ^_____^ Aber wenn deine Freundin die Setlist echt hat... o.O ...guckt bitte nochma nach!? o.o
Zuletzt geändert: 28.11.2006 16:50:20

Von:    Black_Arakiel 28.11.2006 17:35

in vain und Aberu to Cain hintereinander? o.O Unwahrscheinlich... o.o

Wie gasagt, hab nur noch die Songs aufgelistet, die Reihenfolge muss und werde ich noch prüfen ^^

I can't conrol my mind
Can't control

[Dir en Grey - Children]

Von:   abgemeldet 28.11.2006 17:42

Mach das, mach das!? *____* *um dich rumhops*

Von:    Black_Arakiel 29.11.2006 16:06

Aaalso, hier noch mal die überprüfte Setlist (entspricht nur der, die auf der Bühne geklebt hat, und da stand das Encore nich drauf. Nichtsdestotrotz werde ich die Songs aus dem Encore übernehmen, die schonmal genannt worden). Auf denn nun also:

01. PIG
02. Grudge
03. Infection
04. Dears
05. In Vain
06. Abel to Cain (doch nach "In Vain"! ^^)
07. Born
08. kogoeru yoru ni saita hana
09. yami ni furu kiseki
10. tatoeba kimi ga shinda ra
11. Reddish
12. Garnet
13. Forbidden

Encore
- Closer to Ideal
- fuyuu shita risou

Und, ein neues Gerücht, das in mir selbst aufsteigt, ist, dass sie vllt Reddish 2x gespielt haben... Vielleicht kann ich mich aber nur so genau an Reddish erinnern, weil sie uns da so genial mit dem Schlagzeug abwechselnd haben brüllen lassen (das, was ja eigentlich ziemlich am Ende des Songs kommt). Mir war jedenfalls so, als hätten sie das als Einstieg ins Encore gespielt... Wie auch immer, kann mich auch irren, ist schließlich mein Hirn... XDDD
Allemann zufrieden? ^___^
I can't conrol my mind
Can't control

[Dir en Grey - Children]
Zuletzt geändert: 29.11.2006 16:09:38

Von:   abgemeldet 29.11.2006 22:41

Ich denke eher es war nur eine kleine geniale hervorragende anheizende Melodie der aufs nächste Lied geil machen sollte... o.o Sieht man doch bei Murder Day beispielsweiße auch!? ^^

Vielen, vielen Dank für die Setlist!? ^^ Bist ein Schatz!? ^___^

Ach ja...guckt euch das doch bitte mal an!? ^^ Würd mich freuen...danke!? ^^ http://www.youtube.com/watch?v=ldrWb0IPTSw
Zuletzt geändert: 29.11.2006 22:47:13

Von:    _gekisekitaru_Yume_ 30.11.2006 19:45
kamm garnet echt so spät O.o ich dachte eher das es mehr so in der mitte ist und das 2 mahl dan eher so am ende >.< XDDD aber egal war geilo ^^

Von:   abgemeldet 02.12.2006 02:22
war auch da und... GEIL!!!
bei den Jungs mutier ich zum krassen Fangirlie *-*
was ich allerdings ganz schön.. naja.. daneben fand (wenn ich es richtig gesehen hatte - wurde mir von wem aus Blickwinkel weiter hinten auch bestätigt), war dass die Leut inner Mitte das rankommen an den Bühnenrand so weit ausnutzten, dass sie Hizumi bis rauf innen Schritt gegrabbelt ham >< ...

Ich denke mir ja, er wird damit auch rechnen.. aber das heißt noch lange nicht, dass man sich so benehmen muss.. ich mein.. wie nötig habt ihrs denn?? oO ...
Und paar Leuts links neben mir (stand ganz rechts vor Karyu 1. Reihe).. da musste sich eine mit beiden Armen erst um Zeros Unterschenkel klammern und später noch ma um Karyus.. ja, hallo??? oO ... die Jungs sind endgeil.. aber das fand ich ganz schön peinlich >< ...

Zero hat sich ja einmal tatsächlich (schei?e hatte ich bammel um den Jungen, dass der heil wieder auf die Füße kommt T-T) rücklings auf die Hände der Menge gelegt.. wobei ich immer noch nicht genau sagen kann, wie weit das vollends eigener Wunsch und Wille von ihm war.. genossen?? Sicherlich - kann ich mir gut vorstellen.. frag mich nur, ob es evtl. was damit zu tun hatte, dass besagtes Girlie ihn nit loslassen wollte und er vielleicht aus der Not 'ne Tugend gemacht hat..
wie gesagt: alles Vermutungen..

Und wer sich über den Einlass in Köln aufregt.. der war nit in Glauchau oO .... da gings ab.. mein lieber Scholli!!!!
(ich war auch in Köln 1. Reihe - hab also 'n Vergleich ^^)
aber.. ich bin igendwo der Ansicht: wer so ein Gedränge nit aushält, der stellt sich bitte nach hinten oder bleibt daheim..
Sicherlich hätt ich auch lieber ein Konzi mit gesitteten Fans, aber wir können nun mal nichts an der Meute ändern!!!
Also.. wer trotz Fan-crowd ganz vorne stehen will: morgens früh schon vor Ort sein, im Stand-by-Modus (danke an Limbogott!! das Wort trifft es einfach zu 100% *-*) vor der Tür ausharren und dann im Spurt in die Halle stürmen und den Platz in der ersten Reihe verteidigen, wie man nur kann ^^

So long.. bei Despas bleib ich dabei: wenn sie nach Europa kommen - so viele Konzis, wie mir möglich sind ^-^
Das sind mir die Jungs ganz ehrlich absolut wert (auch wenn das ne ganze Reihe Leute für bescheuert erklären möchte, ich bleib dabei.. tituliert mich, wie ihr wollt xD)

dat Juli

Von:   abgemeldet 03.12.2006 12:30

Mensch Juli du kleine CHeckerin!? XD Bist ja voll gut dabei!? XD~ Was regstn dich so auf? ^^" Kann dir doch scheiß egal sein wo sich wer begrabbeln lässt... o.o ...und wenns wirklich so war und Hizumi meinte nich weiter nach hinten gehen zu müssen, dann lass ihn doch!? XD Oder biste eifersüchtig und hastn ganbz persöhnlichen Anspruch auf ihn!? ~.o Sei froh das du überhaupt rein durftest!? o.O TJoah... o.o ..h.m...will dich net beleidigen oder sonstiges finds nurn bissel arschlos das du dich so aufführst?! XD warn ganz normales Konzert... ^^ ...ein gasnz normales geniales? o.Ôy Und das wars...und jeder hats auf seine "Art" ausgenutzt...bai~ y^^y

Von:    raiu-chan 04.12.2006 00:36

Teilweise gebe ich Julienne Recht, denn ich persönlich mag solche "Grabscher" auch nicht... Band anfassen, okay, ist total klasse! aber irgendwo gibts Grenzen! Schon allein aus Respekt sollte man seine Finger von diversen Stellen lassen!

aber was anderes ... irgendwie haben wir die Zugabe in der Setlist noch nciht vollständig, oder?
never ask me why <.<"

Von:    Black_Arakiel 04.12.2006 11:10

> aber was anderes ... irgendwie haben wir die Zugabe in der Setlist noch nciht vollständig, oder?

Wie wär's denn, wenn wir Vorschläge sammeln, was sie im Encore gespielt haben und die Songs mit den meisten Stimmen kommen rein *lacht*

Ne, mal im Ernst, vllt könnten wir ja (wie zuvor schon) spekulieren, was sie nu gespielt haben, was anderes bleibt ja nich übrig...
Ich bin ja für:

Subliminal

Es geht mir einfach nicht aus dem Kopf, dass sie das evtl gespielt haben, und raiu-chan, wenn es wirklich 4 oder 5 Songs im Encore waren, dann müssen wir fleißig weiter sammeln ^^
I can't conrol my mind
Can't control

[Dir en Grey - Children]

Von:   abgemeldet 04.12.2006 18:32
nyo^^

4 oder 5 Songs? Im Leben nicht! Entweder ich bin total beschxxx, oder es waren 2. Allerhöchstens 3!

(O_o)V
Franczeska
~We were meant to live for so much more!~

Von:   abgemeldet 04.12.2006 19:48

Subliminal war nüsch dabei... o.o" Das wär doch allen Fans im Gedächtnis geblieben!? >.< Oder net... o.o" Aber andererseits kannsch das in meinem Extasezustand auch net perfekt beurteilen!? XD Bzw. mitbekommen haben!? XD~~~

Von:    _gekisekitaru_Yume_ 19.12.2006 18:31
Zero ist in die masse "gehüpft " ahh da merkt man mal wieder das ich vorlkommen hinüber war XDDD ich dachte das wer karyu xDDDDDDD

Von:    Black_Arakiel 19.12.2006 18:46

> Zero ist in die masse "gehüpft " ahh da merkt man mal wieder das ich vorlkommen hinüber war XDDD ich dachte das wer karyu xDDDDDDD

Das war schon Zero, aber er hat da grade auf Karyus Seite (rechts) gestanden. Die haben sich ja ab und zu abgewechselt. Vielleicht daher die Verwechslung? ^____^
I can't conrol my mind
Can't control

[Dir en Grey - Children]

Von:    raiu-chan 03.01.2007 16:31

hm... nur mal so als fRage nebenbei, aber wollten wir nicht mal klaren, was sie in Glauchau an Zugaben gespielt haben?

Hizumi hat die ancore ja mit einem "new song" begonnen... war das "Closer to Ideal"? und wenn ja, was haben die hübschen dann danach gespielt? wollt meine setlist mal gerne vollständigt haben ^________^

*arigatou*
never ask me why <.<"
Zuletzt geändert: 03.01.2007 16:32:50

Von:   abgemeldet 04.01.2007 13:59
sorry, kann da echt nicht weiterhelfen..*Gedächtnis wie Sieb hab*
Franczeska
~We were meant to live for so much more!~

Von:    Black_Arakiel 04.01.2007 14:45

Auf "fuyuu shita risou" können wir uns doch einigen, oder?

Und ich bin mir fast sicher, dass sie "Subliminal" auch gespielt haben... Kann man da keinen Orga mal fragen?
I can't conrol my mind
Can't control

[Dir en Grey - Children]

Von:    _gekisekitaru_Yume_ 06.01.2007 19:41
hm das kann sein Arakiel-chan nach den man von einer zu anderen seite gepogt wurde kann so was pasieren XDDD

was sie als zugabe gespielt haben , da hab ich keine ahnung -.- ich kann mich nur noch daran erinnern das sie garnet 2 mal spielten //muahah ich bin gut XDD// aber egal es war hammer geilo das is mir am wichtigsten XDD

Von:    Black_Arakiel 13.02.2007 20:25
Betreff: >DIE SETLIST< von Glauchau [Antworten]

Also ihr Lieben, ich habe mal ans Neo Tokyo geschrieben und die netten Leute haben mir doch glatt mal die Setlist im Anhang geschickt ^^
Hier nun also die (hoffentlich komplette) Setlist aus Glauchau vom 24.11.2006:

*opening tracK*
PIG
Grudge
*short break*
Infection
Dears
In Vain
*short break*
Abel to Cain
BORN
kogoeru yoru ni saita hana
*short break*
yami ni furu kiseki
tatoeba kimi ga shindara
Reddish
Garnet
Forbidden
----------
Encore:
----------
new song (also heißt der jetzt echt so?! O.o')
Closer to Ideal
MAZE
[fuyuu shita risou]

Herzlichst, ブラックアラキエル
I can't conrol my mind
Can't control

[Dir en Grey - Children]

Von:    raiu-chan 13.02.2007 22:33

WAAAAAAAAAAA SWEETY
LOVE YOU!!!!!!!!!!!

donke donke donke *knuddel* du bist echt ein Schatz!!!!

und nein, der heißt bestimmt net "new song" die beim Neo wissen nur noch nicht, wie er denn dann auf dem neuen Album heißen wird *grien* auf der Setlist von Diru stand im Mai auch "new song" anstatt "Ryoujoku no Ame"
*smile*

mal schauen, ob wir im April heraushören, welcher der neue Song war, wenn wir das neue album haben *schon total drauf freu*
never ask me why <.<"

Von:    Black_Arakiel 24.02.2007 18:04

> WAAAAAAAAAAA SWEETY
> LOVE YOU!!!!!!!!!!!
>
> donke donke donke *knuddel* du bist echt ein Schatz!!!!

*verbeug*
Gerne, Gerne! ^^

> und nein, der heißt bestimmt net "new song" die beim Neo wissen nur noch nicht, wie er denn dann auf dem neuen Album heißen wird *grien* auf der Setlist von Diru stand im Mai auch "new song" anstatt "Ryoujoku no Ame"
> *smile*
>
> mal schauen, ob wir im April heraushören, welcher der neue Song war, wenn wir das neue album haben *schon total drauf freu*

Wui, ich freu mich schon sou, vor allem auch auf das PV zu Squall X3

Und dass wir es raushören werden, bezweifle ich, ist schließlich schon ganz schön lang her... *schluchz* Die sollen wiederkommen! *heul*

I can't conrol my mind
Can't control

[Dir en Grey - Children]

Von:    Black_Arakiel 13.03.2007 17:22
Betreff: Verwechslung von Songs ?! [Antworten]

Und noch an diejenigen, die glaubten, einige Songs zweimal gehört zu haben (mich eingeschlossen):

Der Eindruck von 2x >Reddish< entsteht wohl, weil sie ihre Zwischenspiele ähnlich dem "Fuck to me... Feel to me... Give to me... Entrust body"- Part gestalten. Damit heizen sie uns erstmal richtig ein XD
Bei 2x >Garnet< kann ich es mir nur so erklären (weil's mir durch Zufall beim mp3s durchhören aufgefallen ist:
Hört euch mal den Refrain von >Garnet< an ("Days I wanna die" usw.) Und dann den Refrain bzw das Nachspiel desselbigen von >tatoeba - kimi... ga... shinda... ra<. Die Ähnlichkeit ist wirklich verblüffend ^^
I can't conrol my mind
Can't control

[Dir en Grey - Children]
Zuletzt geändert: 13.03.2007 17:23:28

Von:   abgemeldet 18.04.2007 21:31

nya, i dacht anfangs immer das Closer to Ideal der neue song is..aba in London haben sie ja schon Squall gespielt [voll gemein ._____. egal hoffentlich spielen sies bei uns bei der nächstene tour lol]
na aufjedenfall kam mir der gedanke dass das neue lied ja vill. Squall sein könnte, aber ich kann mich einfach nicht dran erinnern es gehört zu haben ~.~'
ihr vill.??? óó

[1] [2] [3]
/ 3

Zurück