Zum Inhalt der Seite

Thread: D'espairs Ray Europatour

Eröffnet am: 23.08.2006 17:44
Letzte Reaktion: 18.04.2007 21:31
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music-Konzert

[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
D'espairsRay Europatour 13.11.2006, 22:54
D'espairsRay Europatour 13.11.2006, 23:42
 Black_Arakiel D'espairsRay Europatour 14.11.2006, 16:41
D'espairsRay Europatour 15.11.2006, 14:25
D'espairsRay Europatour 15.11.2006, 18:06
 Black_Arakiel D'espairsRay Europatour 18.11.2006, 16:54
 You-chan D'espairsRay Europatour 18.11.2006, 12:37
D'espairsRay Europatour 20.11.2006, 13:18
D'espairsRay Europatour 21.11.2006, 19:56
 Black_Arakiel D'espairsRay Europatour 22.11.2006, 18:51
D'espairsRay Europatour 22.11.2006, 19:41
D'espairsRay Europatour 22.11.2006, 21:21
 Crazypark D'espairsRay Europatour 23.11.2006, 11:04
D'espairsRay Europatour 23.11.2006, 20:58
 Crazypark D'espairsRay Europatour 23.11.2006, 21:29
D'espairsRay Europatour 24.11.2006, 00:01
 maJinMa0 D'espairsRay Europatour 24.11.2006, 10:16
D'espairsRay Europatour 26.11.2006, 04:49
D'espairsRay Europatour 26.11.2006, 10:43
 raiu-chan D'espairsRay Europatour 26.11.2006, 14:11
 -Red-Karasu D'espairsRay Europatour 26.11.2006, 15:01
D'espairsRay Europatour 26.11.2006, 17:22
D'espairsRay Europatour 26.11.2006, 19:40
 maJinMa0 D'espairsRay Europatour 26.11.2006, 20:46
 KittyMolko D'espairsRay Europatour 27.11.2006, 14:00
 _gekisekitaru_Yume_ D'espairsRay Europatour 27.11.2006, 15:34
D'espairsRay Europatour 27.11.2006, 20:02
 Jeejo D'espairsRay Europatour 27.11.2006, 20:59
D'espairsRay Europatour 28.11.2006, 06:52
 Jeejo D'espairsRay Europatour 28.11.2006, 16:15
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3]
/ 3

Von:   abgemeldet 13.11.2006 22:54
Betreff: D'espairsRay Europatour [Antworten]
Hi!

Weiß jemand von euch wie weit es von der Konzerthalle zum Bahnhof ist und wann das Konzi so ungefähr enden könnte? Soll heißen, ob man 1.30 am Bahnhof den letzten Zug noch erwischen könnte?

Und wie man am billigsten von Leipzig aus nach Glauchau kommt, wenn man kein Gruppenticket hat? O_o...
Franczeska
~We were meant to live for so much more!~

Von:   abgemeldet 13.11.2006 23:42

Das ist nicht weit.
Läufst du höchstens 10 Minuten.
Den letzen Zug bekommste da auf Jeden Fall.

Ich fahr auch von Leipzig nach Glauchau.
Nimmst einfach ein normales Ticket.
Denke das is am günstigsten ^^
~~Die Erinnerung ist das einzige Paradies aus dem wir nicht vertrieben werden können.~~
Zuletzt geändert: 13.11.2006 23:44:55

Von:    Black_Arakiel 14.11.2006 16:41

Despa O.o
Stand erst total in den Sternen, ob ich da hin kann, aber gestern hat meine Schwester mich angerufen, dass sie noch ne Karte für mich bekommen hat (sie wohnt in Hannover, bei mir gibt's keine Konzikasse...) Ich komme nämlich aus Weimar. An diesem Tag hab ich allerdings Schule (hab ja gelesen, dass da noch jemand mein Schicksal teilt ^^), und werde morgens um 5.40 in Weimar mit Sack und Pack nach Gotha zur Berufsschule fahren. da ich Freitags zum Glück immer nach der 5. Schluss hab, kann ich den nächsten Zug nehmen, der dann irgendwann um 17.15 in Glauchau am Bhf ist. Gibt's da ne Möglichkeit, Sachen wegzuschließen? Bei der Spinnerei hab ich ja gelesen, dass es da eine geben KÖNNTE, aber ich will ja nich mit Decken und Schulsachen da rein ^^ Wär also gut, wenn man's besser wüsste...
Kommt eigentlich noch wer aus Weimar mit? Von zweien weiß ich's ja, aber mit denen fahr ich nur zurück, weil's denen zu spät ist (verständlicherweise...). Aber vielleicht ist ja auch jemand aus Gotha oder so dabei, der auch erst mit diesem Zug in Glauchau ankommt...

Wie dem auch sei, ich verfluche schon jetzt den, der an diesem Tag irgendwas schiefgehen lässt! *böse schaut* XDDD
I can't conrol my mind
Can't control

[Dir en Grey - Children]

Von:   abgemeldet 15.11.2006 14:25
nyo^^

das ist echt schön. Hab schon gefürchtet ich müsste mir in der Nacht auf dem Bahnhof den AXXX abfrieren wie in Berlin bei Dir en grey. -_-

Danke für den Tipp. :)

(*-*)V
Franczeska

Von:   abgemeldet 15.11.2006 18:06
Kommt noch jemand aus Jena? Könnte noch ein paar Leute mitnehmen, preferably Ü18.

Fahre eher kurzentschlossen wohl nach Glauchau...
Hat jemand Ahnung, wie das derzeit mit der Ticket-Verfügbarkeit aussieht? Eigentlich habe ich keine Lust, VVK und Versand noch extra zu bezahlen. Bis jetzt hat das auch immer gut geklappt an der Abendkasse. Eventim hat noch Karten und ich glaube kaum, dass sich das noch ändern wird, denn so gut wie alle die hingehen wollen, werden ja schon Karten haben.

@Black_Arakiel: willkommen in meiner Welt... ich komme aus Hannover und muss feststellen, dass in Jena nichts mehr so einfach ist wie in Hannover....

Von:    Black_Arakiel 18.11.2006 16:54

> @Black_Arakiel: willkommen in meiner Welt... ich komme aus Hannover und muss feststellen, dass in Jena nichts mehr so einfach ist wie in Hannover....

Naja, wie gesagt, ich wohne nicht in Hannover, meine Scvhwester wohnt da seit drei/vier Jahren zwecks Studium. Aber bestimmt Vorteile einer Großstadt hab ich da auch schon kennengelernt *seufz*

I can't conrol my mind
Can't control

[Dir en Grey - Children]

Von:    You-chan 18.11.2006 12:37

*_* also Konzert @ Saarbrücken war schonmal der HAMMER!
wünsch allen andren die noch in den Genuss kommen viiiel Spass! <3
-DER BOSS-

Von:   abgemeldet 20.11.2006 13:18
Das war sooooooooo GEIL!!!!!
Sie waren am 18.11.06 auch in Pratteln/Schweiz und das war nur ne halbe stunde von mir entfernt!!!^^
Am liebsten wär ich grad hinterher gereist.... *heul*
Hab mich mit Poster und so zugedeckt!! *loooool*

D`espairs Ray 4-evaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!

Von:   abgemeldet 21.11.2006 19:56

Ähm also auf die Frage mit den Schließfächern in Glauchau.
Es gibt da KEINE!
Da ich meine Sachen auch dort wegschließen wollte hab ich eine Bekannte gefragt die dort wohnt und sie meinte eben das es nichts gibt....
Is halt schon irgendwie doof.
Komm aus Leipzig und wollt nach Despa gleich nach Hause (Ellies besuchen übers Wochenende ^^) aber dann mit Reisetasche im schlepptau aufs Konzert ist nicht das Wahre >.<

~~Die Erinnerung ist das einzige Paradies aus dem wir nicht vertrieben werden können.~~

Von:    Black_Arakiel 22.11.2006 18:51

> Ähm also auf die Frage mit den Schließfächern in Glauchau.
> Es gibt da KEINE!

Na so ein Scheiß! >.<
Hab aber mal in der Alten Spinnerei angerufen und da nachgefragt, weil ich ja wie gesagt auch direkt nach der Schule mit Sack und Pack anreise, und man kann da die Sachen (Jacken, auch Rucksäcke. aber Reisetaschen weiß ich nicht...) für 50Cent das Stück an der Garderobe abgeben. Hoffe nur, dass sich dadurch meine ohnehin schon späte Ankunft noch so verzögert, dass ich einen nicht ganz so tollen Platz mehr bekomme...

> Da ich meine Sachen auch dort wegschließen wollte hab ich eine Bekannte gefragt die dort wohnt und sie meinte eben das es nichts gibt....

Siehe oben, hoffe, das hilft dir und anderen vllt auch, die ähnliches vorhaben (Hoffe nur, die durchwühlen dann nicht den halben Rucksack, wenn ich ihn eh komplett abgeben will...)

Wird aber sicherlich hinterher auch noch lustig, wenn einige am Bahnhof rumhocken und warten müssen ^^ *Con-Hon-Schreibzeit* XDD
I can't conrol my mind
Can't control

[Dir en Grey - Children]

Von:   abgemeldet 22.11.2006 19:41
Was'n das fürn Bahnhof?! Ich wollte mein Zeugs dort auch wegschließen..
Franczeska

Von:   abgemeldet 22.11.2006 21:21

Nja
Glauchau = Kaff
Bei den 3 Leuten die da am Tag normalerweise mitm Zug fahrn brauchen die glaub ich keine Schließfächer.
^^

Von:    Crazypark 23.11.2006 11:04

Es ist doch kein Problem sein Zeugs an der Garderobe abzugeben, ich komme aus Frankfurt mit nem fetten Rucksack und dann geb ich noch meinen dicken Anorack ab, wat solls. Ihr braucht doch keine Schließfächer, die klauen euch schon nix lol da fänd ichs eher gefährlich in nem kaff wie glauchau was auf dem bahnhof einzuschließen o.O und notfalls zahlt man halt n euro für die tasche :D aber die sind da nich so

Von:   abgemeldet 23.11.2006 20:58
Naja, aber wenn man spät reinkommt und dann auch noch warten muss, bis man sein Täschchen mal abgeben konnte..und dann nach dem Konzert genauso, wobei man gene seinen Zug noch erwischen würde...-_-..naja. Außerdem, kommt man überhaupt an die Garderobe ohne vorher sein Trinken abgeben zu müssen? Wär schon wichtig..

Aber egal, ich freu mich schon richtig. XD
Ich hoffe jetzt drauf, dass es in Zwickau Schließfächer gibt. Da muss man ja eh umsteigen.

(*-*)V
Franczeska

Von:    Crazypark 23.11.2006 21:29

aber wenn du eh später kommst, dann is da auch kein gedränge mehr und es geht viel schneller. ja ok, dass mit dem zug is natürlich blöd, geht mir aber genauso.
nee, die garderobe befindet sich schon in der halle und da wirste kaum mit trinken an den securities vorbeikommen. verstecks halt in nem busch XD mach ich auch meistens so *g* und bei diesem konzi besteht auch ne die gefahr, dass n kerl da rein pisst -.-

Von:   abgemeldet 24.11.2006 00:01

>Es ist doch kein Problem sein Zeugs an der Garderobe abzugeben

Is es auch nich.
Nur ist es ziemlich schei*ße wenn man mit ner Reisetasche im Getränge am Einlass steht.
Genauso wie das warten an der Garderobe und ganz hinten will man beim Konzert ja schließlich auch nich stehen (also ich zumindest nich ^^).

Von:    maJinMa0 24.11.2006 10:16

hey leute...ich hab...oder besser zwei von meinen freunden, die ja eigentlich mitkommen wollten, haben ein problem...sie können nicht zu dem konzi in glauchau....sie haben jetzt aber schon die karten bezahlt und ich soll mich mal umhören ob net jemand noch ohne ist und vielleicht nah an glauchau wohnt oder zumindest mir (ihnen) die karten abnehmen könnte...
wär ja echt schade drum ._.
es ist ein schöner tag, um zu ster...ein eis zu essen

http://www.knightfight.de/?ac=vid&vid=61005497

Von:   abgemeldet 26.11.2006 04:49

Es war genial!!! *___*
Am Anfang fan ich es nicht wirklich besser als in Pratteln,..aber am Ende,...WAR ES VIEL GEILER ALS IN PRATTELN!!!!!!!!!
*-*~aiiii...*bald in mein weblog kritzel*

*~Tell me your SeCrEt and I'll tell you mine*
~But don't look into my eyes - Cause it hurts~

Von:   abgemeldet 26.11.2006 10:43

Wie wärs mit ner Setlist!? o.O" Bitte!? ^^" *sich nix merken konnt*

Von:    raiu-chan 26.11.2006 14:11

jaaaa *auch gern ne vollständige setlist hätte*

also soweit ich mich erinnern kann....

01 Pig

03Infection

tja... dann glaub

08 Kogoeru yoru ni saita hana
09 Yami ni furu kiseki

ähm..... und da verliesen sie ihn...
auf alle Fälle wurden noch Maverick gespielt, Garnet glaub war die 10, Born, Dears relativ am Anfang..., dann noch in Vain, tainted World, Forbidden, Hai to Ame, Maze, in der encore das neue Lied...

so.... macht euch bitte nicht lustig über dieses ungeordnete Liste.... *gomen* ich bitte um Korrektur, Vervollständigung und Ordnung *verbeug*
never ask me why <.<"

Von:    -Red-Karasu 26.11.2006 15:01
ich weiß nur noch, dass Garnet nach Reddish kam XD
Ich merk mir sowas nie...
XD~

aber ich bin so dankbar für dieses Konzert...es war das genialste was ich bisher erleben durfte
*freudentränen in Augen hab*

Von:   abgemeldet 26.11.2006 17:22
Es war so toll! Gott, beim Konzi krieg ich kaum mit welche Lieder überhaupt dran kommen. *lol* Am Ende war ein neuer Song, das weiß ich noch. :)
Franczeska

Von:   abgemeldet 26.11.2006 19:40

1. PIG
2. Grudge
3. Infection

Zugabe:
Closer to Ideal
Fuyuu shita risou

Das is das was ich noch weiß!? XD~~~
Jetzt haltet euch mal ran hier!? XD Muss doch jemanden geben der das weiß!? ^^"

Von:    maJinMa0 26.11.2006 20:46

ich war total weg...ich bei manchen liedern erst fast am ende mitbekommen das es das überhaupt ist ._. aber nicht weil ich überlegen musste...neeeeeein ich hab da erst gecheckt dass sie überhaupt schon spielen ^-^'' ich war so fasziniert von karyus performance (war der einzige den ich gesehen hab....nya außer da als zero mal ankam ^^ man hat der nen....naja egal)
ich kann mich kaum noch entsinnen welche lieder sie gespielt haben..
ich weiß noch dass ich bei garnet kaum stehen konnt weil ich genau neben na stufe stand (zu dem zeitpunkt) am ende hab ich die dritte reihe erreicht *freu* und ich hatte sabber in den haaren >o<''
natürlich von den künstlern...
es ist ein schöner tag, um zu ster...ein eis zu essen

http://www.knightfight.de/?ac=vid&vid=61005497

Von:    KittyMolko 27.11.2006 14:00

Also ich hab mir die Songs auch nicht alle merken können.
Bin immernoch ganz benebelt ... es war ja soooo toll.
(und Tsukasa war ja soooo schön ^^)

Von:    _gekisekitaru_Yume_ 27.11.2006 15:34
so weit ich weis wurde garnet auch 2 mal gespielt xDDD *freu* ahh karyu war der hammer *______*

Von:   abgemeldet 27.11.2006 20:02
Ja, Garnet kam zweimal, das weiß auch noch..
Franczeska

Von:    Jeejo 27.11.2006 20:59

*sich relativ sicher ist, dass sie Infection als zweites gespielt haben*

O_________________O

*sabber*
Ey, seit dem Konzert bin ich Zero-süchtig, ist das normal?
~WE NEVER FORGET PSYCHEDELIC GUITARIST, PSYENTIFIC ROCKSTAR HIDE~
Als du auf die Welt kamst, weintest du, und um dich herum freuten sich alle. Lebe so, dass wenn du die Welt verlässt, alle weinen und du lächelst.
(by Aku)

Von:   abgemeldet 28.11.2006 06:52

Das is voll normal... o___o Zero is doch sowieso der dollste!? ^___^ Aber ich frag mich grad ernsthaft ob wir iiirgendwann mal die Playlist zam kriegen... -___-""" Oder ruft mal jemand bei Neo Tokyo an? o.O""" Vielleicht wissen die was!? XD

Von:    Jeejo 28.11.2006 16:15

> Aber ich frag mich grad ernsthaft ob wir iiirgendwann mal die Playlist zam kriegen... -___-""" Oder ruft mal jemand bei Neo Tokyo an? o.O""" Vielleicht wissen die was!? XD

Bei den Konzerten haben doch eine Menge Fans Playlisten abgestaubt... vielleicht schreibt ja mal irgendwann einer von denen was...

*leider zu spät bemerkt hat, dass die Staff-Member die Listen verteilt haben*

v____v
*drops*
~WE NEVER FORGET PSYCHEDELIC GUITARIST, PSYENTIFIC ROCKSTAR HIDE~
Als du auf die Welt kamst, weintest du, und um dich herum freuten sich alle. Lebe so, dass wenn du die Welt verlässt, alle weinen und du lächelst.
(by Aku)

[1] [2] [3]
/ 3

Zurück