Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

So hier ein paar Piccus ^^
vom Despa Konzi in Glauchau *hibbl*
Ich sag nur eins es war supi, ich will wieder hin.

Viele liebe Grüße an alle die ich dort getroffen und kennengelernt hab. *knuddlz*

PS: Die Pics sind verkleinert ^^ wer sie größer möchte kann sich bei mir melden ich schick dann die betreffenden. Wenn ihr mir sagt welche ihr haben wollt (einfach Seite + Position) *smile*

[1] [2]
/ 2

Foto
So wollt ich eigentlich gehn ^^
Foto
Me ^^
Foto
Kotori_81 und Mubi_Mao
Foto
Mubi_Mao ^^
Foto
Foto
5 Kommentare
Foto
3 Mitglieder
Foto
2 Mitglieder - 1 Kommentar
Foto
Foto
da versteckt sich jemand *grin*
1 Mitglied
Foto
wartende Menschen ^^
3 Mitglieder
Foto

[1] [2]
/ 2
Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-11-26T12:49:56+00:00 26.11.2006 13:49
Hi^^ thanx für deinen Kommi. Ich kann nur sagen: gleichfalls. Deine Gallerie ist auch echt supi. Den Spaß den wir hatten sieht man doch an den Piccus, ne. ^^ *knuddlz*

Zurück