|
Eröffnet am: 20.11.2004 23:24 Letzte Reaktion: 09.06.2005 16:54 Beiträge: 638 Status: Offen |
Unterforen: - Kulturveranstaltung |
|
|
![]() |
||||||
> okay, rote bluse, merk isch mishc XDDDD > ich freu mcihs chon so auf euch alle!!! Okay, dann bis morgen ^^ *jetzt raus muss* What is waiting for me tomorrow as I sing and live without meaning? Alone in my room as my heartbeat screams Don`t kid yourself and don`t fool yourself |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > okay, rote bluse, merk isch mishc XDDDD > > ich freu mcihs chon so auf euch alle!!! > > > Okay, dann bis morgen ^^ *jetzt raus muss* > *muss auch raus* *muss ne runde ausschlafen bis morgen* freu mich schon! bis dann gegen 12!!! *wink* schlaft nochmal alle gut XD aloha! happy eastern! kreuzigt o-zone! gummibärenbande 4 ever! spongebob macht pipi! baby macht kaka! sandy is doof! fällt de randfichten! www.cryptachild.de.vu |
|||||||
|
||||||
| is noch wer da?? XDDD morgen!!! Noch einmal schlafen oder für mich noch 6 Tabletten XDDDD Geil,geil,geil..also ich werd dann wenn icvh einen von euch sehen mit meinem conhon ankommen XDDD aslo wenn ihr da so ne bekloppte mit nem pinken conhon seht...XD det bin dann ohl isch!!^^ ~Das Leben beginnt bei einem Event~ |
|
![]() |
||||||
| ah es kommen noch mehr aus der hagener richtung XD *aus gevelsberg komm* Bin ja mal gespannt wieviele Animexxler ich mit meinem ConHon belästigen kann X3 Hab n Animexx Logo auf der tasche als erkennungsmerkmal XD Es is so heiss ;_; das wird grausam CHAOS CONTROL! XD |
|||||||
|
||||||
| schubiduda^^ also wie gesagt,isch kenn keinen un ihr mich auch nich,aba ich häng mich mal an euch ^^v -->blauer pikachu fächer vom letzten japan tag thats me ^^ xDD'' gute naaacht^^ oyasumiiiii |
|
![]() |
||||||
| Countdown: 5 stunden bis zur abfahrt.. Gegenwärtige Lage: Hoppa - Pennt, Wolf - Pennt, Sacerdos: Hängt vorm Laptop (XD) Geistige Lage: Schlaf-Blockade, Akuter Koffein-Mangel, Nikotin-Mangel wird in 3 Min gestillt. Musik: Nightwish - Once (album) Verfassung: leicht erkältet, Vorfreude auf meinen ersten Japantag, dennoch relativ fit. Kommentar: Also ich kann nich schlafen, rauche eine nach der anderen, Saufe Cola wie nen Fass ohne Boden, Höre nightwish und schreibe aus langeweile diesen absolut sinnlosen Beitrag *lol* Naja für uns drei wird das der erste Japantag sein.. Wir freuen uns schon wie verrückt.. dennoch können die einfach pennen und ich nicht.. kA. bin Hellwach auch wenn ich eigentlich überhaupt nicht (max. 5 Stunden) in den letzten 3 Tagen geschlafen habe.. XD *sich kurz ne Kippe Stopftz* *1 min later - smoking* Ich hab keinen Plan was ich noch schreiben soll... Nur das ich Laptop-Tasta`s hasse *lol* Ich hoffe für Squall, das er das Bukken nicht vergisst, sonst kill ich ihn *lol*... Beitrag ende Sacerdos PS: Falls noch jemand wach sein sollte und das hier ließt... schreibt mir ne ENS, dann is mir net so langweilig *lol* Eins Zwei Freddy kommt vorbei. Drei Vier steht er vor der Tür. Fünf Sechs kommt er mit der Flex. Sieben Acht jetzt wird Heia gemacht Neun Zehn - Du musst jetzt schlafen gehn.. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.05.2005 04:27:50 | |||||||
|
||||||
| meinen zustand erklär ich euch nich xD würd zu lang dauern... was mir fehlt war der schalf... davon hat ich grad ne stunde denn unterm dach is es sehr warm -.- okay... wir fahrn in knapp 3 1/2 stunden los ~~ in 3 stunden kommt Puh-Schell... muah des wird hamma... alles glei nomma zusammensuch un dann eltern nerven geht... ^^ wehe ich find euch nich dann gibts ärger... xD bis nachha also /)) Try to face it Get out of Control |
|
![]() |
||||||
| kommt drauf an, ob wir dich erkennen ;-P Eins Zwei Freddy kommt vorbei. Drei Vier steht er vor der Tür. Fünf Sechs kommt er mit der Flex. Sieben Acht jetzt wird Heia gemacht Neun Zehn - Du musst jetzt schlafen gehn.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *wie lina mach* total dämlich gegen sämtliche Wände hops, total irre lach und "JAAAAAAAAAAAAAAAAAPAAAAAAAAAAANTAAAAAAAAAAAG" ruf* Soa, jezz wisst ihrs. |
|||||||
|
||||||
| @ sace man erkennt mich eigentlich leicht xD also... sh zieh eine schwarze hose un ein weizes t-shirt an... dann nehm sh meinen lilanen eastpak rucksack der voll bekritzelt is mit un meine blonden haare trag ich zum zopf xD' reicht das? zur not einmal ganz laut 'baku' schrein xD sh bin die einzige die drauf hört (wenn die lehrer einen schon so nennen -.-) un sh nehm vllt noch n schild mit xD also bis nachha ^^ Try to face it Get out of Control |
|
||||||
| So...jetzt bin ich auch wach. hoffe mein schwert wird mir in düsseldorf abgenommen :( Weiss jemand ob plüschsau kommt? Naja egal, ich hab ja meine beiden schwulibert´s da: Hopper und Sercados. ;)) OK, man sieht sich!!! Scheisse, kein Kaffe mehr da. und auch keine Kippen!!!!!!!! DAS IST DER WELTUNTERGANG naja, ich mach mich mal weg. |
|
![]() |
||||||
| Man das wird heut bestimmt scheiße heiß ^_^' *hitze hass* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| °__° +noch müde sei+ aber ich will net meeeeehr schlaaaafen >___<" ach, freu ich mich euch alle wieder zusehen! [is ja nur grad ne woche her aber egal xDDD] das wird bestimmt soooo toll...und soooo heiss, aber was solls ^.~ Ich möchte keine Gotteslästerung betreiben Aber ich denke, daß Gott einen kranken Sinn für Humor hat Und wenn ich sterbe, wird er mich sicher lachend empfangen... |~*~DepecheMode ~ Blasphemous Rumours~*~| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| in 21 min kommt mein bus und um 10:32 der zug *.* ich freu mcih schon so... auch wenn mir jezz schon warm is... muss noch meine tasche packen, kalte getränke müssen noch rein X3 *freu* *tanz* aloha! happy eastern! kreuzigt o-zone! gummibärenbande 4 ever! spongebob macht pipi! baby macht kaka! sandy is doof! fällt de randfichten! www.cryptachild.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >in 21 min kommt mein bus und um 10:32 der zug *.* >ich freu mcih schon so... auch wenn mir jezz schon warm is... muss noch meine tasche packen, kalte getränke müssen noch rein X3 >*freu* >*tanz* zum glück muss ich net so früh los fahren .___. [11:30..dann 12 am hbf XD] boah, im zug gehsu doch bestimmt voll ein! X.x außer is mit klimaanlage! Ich möchte keine Gotteslästerung betreiben Aber ich denke, daß Gott einen kranken Sinn für Humor hat Und wenn ich sterbe, wird er mich sicher lachend empfangen... |~*~DepecheMode ~ Blasphemous Rumours~*~| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin auch schon so früh da ;_; um 11 X_x normalerweise wäre ich ja später gefahren +seufz+ ACHTUNG!! Suche Leute, die mit mir mit dem Zug zur AnimagiC am Samstag ohne Karte zum Gammeln vor der Halle fahren!! Komme aus Bochum (NRW) http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=8&thread=101405&seite=1 http://ryuu-sei.heim.at/ Ryuu-sei - Follow the Stars! Unsere Anime-Show-Gruppe. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @___@ bin grad voll am eingehn X.x" wenn ich raus geh, bekomm ich bestimmt nen schlag oder so ><" aber ich freu mich trotzdem total...so gute laune hatte ich schon lange net mehr! ^^ Ich möchte keine Gotteslästerung betreiben Aber ich denke, daß Gott einen kranken Sinn für Humor hat Und wenn ich sterbe, wird er mich sicher lachend empfangen... |~*~DepecheMode ~ Blasphemous Rumours~*~| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hui~~ ihr seid aba alle echt früh schon am comp gewesen^^ ich hab eben meine sasuke-Haare gemacht....Kostüm zieh ich nicht an...is mia zu heiss...ich sitz vorm comp und wedel mit dem fecher wie wild...yeah!!~~heut isses soweiT!!!!! *hoppelhoppel* jo...hm..es ist 9.51 Uhr^^ kkkk.... nyo dann bis spätaaa alle zusammen ~Anime/Manga/J-Pop/K-Pop 4ebaa~ 私の ともだちいいいい!!! 愛している ですううう 大好き ですう 私は あなたたち の 大ーペン です!! 보아 언니~동방신기 오빠들~효리 언니~세븐 오빠~유진 언니~다나 언니~유딧 언니~浜崎あゆみーねえーさん~Every litle thing~いまい恵理子ーねえーさん~歌だヒカルーねえーさん~モニング娘~上と綾~子だ久美子~坂本まあや~ボンニエーピンク~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja, es wird sehr sehr seeehr warm, aber ich nehm fächer mit. und töte mich mit deo (mal abgesehn das ich ganze zeit schnupfe und so) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hätte auch mal nen fächer mitnehmen solln X.x nya, ich werds auch so überleben..und zur not in irgendein gewässer springen ^___^; Ich möchte keine Gotteslästerung betreiben Aber ich denke, daß Gott einen kranken Sinn für Humor hat Und wenn ich sterbe, wird er mich sicher lachend empfangen... |~*~DepecheMode ~ Blasphemous Rumours~*~| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *kreisch* morgäääääääääääääääääääääääääääääääään! *grinz dumm rum* in weniger als einer stunde is treffen ... bin schon seid 9 wach, in voller bekleidung und hüppel aufgeregt durchs zimmer............*muahahahahahaha* bis gleich ihr süßer *schreit mal ganz laut baku, wenn sie da is* extreme-faul-sein, die neue sport-art *Kuscheltier und Eigentum von chibi-izu sei* direkt aus dem zentrum des chaoses .......... =^.^= *rrr* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Toll..... hab gar net mitbekommen, dass in 5 Minuten ein Treffen für den Japan Tag ist >.>.... *schnüff*, jetzt ist es zu spät .__.! Naja, ich geh mit 'ner Freundin über den Japan Tag, vielleicht find ich ja ein paar Animexxler ^^". Arr... wollte mia eigentlich für heute ein ConHon anschaffen, aber hab ich total vergessen >.< *bakadesu* Okay... dann bye, vielleicht sieht man sich ja ö.ö/))) +----+nYo NyO xDD *rofl*+----+ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich werde mich heute abend vielleicht einmal blicken lassen. Nur um einmal das Feuerwerk zu sehen. _________________________________________________ Ein Stern geht auf, vielleicht auch bald auf deiner Con!:P http://ryuu-sei.heim.at (Anime-Showgruppe: Ryuu-sei 流星) ~ Jess M. ~ Cutie |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *gerade nach hause gekommen bin* Also für meine Eltern (mit denen war ich da, denn die haben mich gefahren) war dat schon einen Tick zu krass. Die ganzen Visus und so^.^Ich fand die Atmosphäre einfach nur geil, aber wir waren vor der offiziellen Eröffnung da. Schade, war gar nix richtig los. Außerdem sind wir dann auch noch VOR der Eröffnung wieder gegangen -.- Ich glaubs nicht! Aber ich kanns ihnen nicht übel nehmen, sie hat es ja wirklich NICHT interessiert... Fahrt am besten nie mit euren Eltern auf ne Convention, sondern immer nur mit Freunden oder Gleichgesinnten!^.^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich fands auch irgendwue ätzend. war eng da, es stank, es war warm und niemand hat in mein conhon geschrieben und ich musste so viel trinken und ... na ja kp ich fands net soooo toll. Roly-Poly, cute & bouncy Floppy Flouncy Fulla-Fun! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich gehe auch hin bin bei den rheinwiesen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so :3 gerade wieder zuause angekommen. *erschlagen sei* war schon toll mMn :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schade das feuerwerk hätt ichg ern gesehen aber als das Animexx Foto gemacht wurde, danach haben wir dann absolut keine Lust mehr gehabt... -_-²²Z Roly-Poly, cute & bouncy Floppy Flouncy Fulla-Fun! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin total kaputt X.x mir tun sowas die beine weh, das glaubt ihr gar net!! >.<" und es war sooo warm, aber zum glück ging es ja gegen abend...und jetzt hab ich kopfschmerzen und meine kamera zickt rum! will doch die fotos hochladen T____T scheiss batterien... Ich möchte keine Gotteslästerung betreiben Aber ich denke, daß Gott einen kranken Sinn für Humor hat Und wenn ich sterbe, wird er mich sicher lachend empfangen... |~*~DepecheMode ~ Blasphemous Rumours~*~| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| |Sterbemodus| Sagt eigentlich alles. Kopfweh, Bauchweh, Trokeln, überhaupt scheiß laune, für ne weile allein und verlassen und überhaupt, ich find, ich hab mich zuviel gefreut, ob nächstes jahr.... Oo" nur meiner freunde wegen |
|||||||