|
Eröffnet am: 20.11.2004 23:24 Letzte Reaktion: 09.06.2005 16:54 Beiträge: 638 Status: Offen |
Unterforen: - Kulturveranstaltung |
|
|
![]() |
||||||
| also ich werde samstag um 12uhr zum hbf kommen! mal schaun, wer dann noch so alles da is... Ich möchte keine Gotteslästerung betreiben Aber ich denke, daß Gott einen kranken Sinn für Humor hat Und wenn ich sterbe, wird er mich sicher lachend empfangen... |~*~DepecheMode ~ Blasphemous Rumours~*~| |
|||||||
|
||||||
| @DarkMadness Das werden nicht wenige sein ^_~ Was mich interessieren würde: Lauft ihr dahin oder fahrt ihr mit den U-Bahnen? *~ Ich will ein Engel oder ein Teufel sein und bin doch nicht als eine Kreatur, die immer das will, was sie nicht kriegt ~* `*In Erinnerung an Steve Barton - als Graf von Krolock*´ |
|
||||||
| Also ich und 3 andere fahren mit der u-bahn bis altstadt und gehn dann zum fest..^^ nur falls die frage an alle war!! ~Das Leben beginnt bei einem Event~ |
|
![]() |
||||||
| so ich bin auch gegen 12 da @ chinchiri maybe komm ich doch net mit euch *gomen* nya wir wollten alle um 12 kommen und dann über japan-meile bis zum Rheinufer laufen. vielleicht trifft man sich xD Roly-Poly, cute & bouncy Floppy Flouncy Fulla-Fun! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > also ich werd erst mit meiner schwester (tomomi) un ner freundin (puh-schell) d-chan suchen gehen, und dann wart ich mit d-chan auf chin... wer dann sich uns noch anschliessen will is egal... nach chins liste wären wir insgesamt jetzt 17 leutZ die sich am bahnhof treffen > noch 5 tage *~* isch bin so ummmm ..... *mal bei vrr guggtz* so um 11:43uhr am bahnhof und dann so um 11:50uhr unterm bildschirm ^_^ auf der tasche steht animexx und um meinem hals hängt nene schild, wenns meinem freund nich zu peinlich is ... *muahaha* also, zum wetter: nehmt deos mit, es wird heiß ^^ wokig, 17°C-29°C, regenwahrscheinlichkeit 10%-30% quelle: http://www.wetter.com/v2/?SID=&LANG=DE&LOC=7011&LOCFROM=0201&type=WORLD&id=18014 vielen dank für ihre aufmerksamkeit, auf wiedersehn *markus-kavk-nach-mach* extreme-faul-sein, die neue sport-art *Kuscheltier und Eigentum von chibi-izu sei* direkt aus dem zentrum des chaoses .......... =^.^= *rrr* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sagt mal, Leute, wenn man nicht wirklich den Weg zum Rheinufer weiß, kann man euch doch sicher anquatschen, oder? Ich habe zwar eine Beschreibung, wie ich mit der Bahn dahin komme, aber da Aranna kein Ticket für den VRR hat... "Teile die Menschen nicht in Kategorien wie 'Japaner' oder 'Ausländer'. Du und ich, wir sind beide Menschen." (Hokuto Sumeragi, Tokyo Babylon) "Erwachsene halten das vielleicht für Zank unter Kinder, aber ohne Grund verletzt zu werden, das ist schon Misshandlung." (Kuniko Hashimoto, auch TB) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Sagt mal, Leute, wenn man nicht wirklich den Weg zum Rheinufer weiß, kann man euch doch sicher anquatschen, oder? Ich habe zwar eine Beschreibung, wie ich mit der Bahn dahin komme, aber da Aranna kein Ticket für den VRR hat... ticket gibts in der ubahn oder an nem automaten für 2 euro anquatschen geht natürlich auch extreme-faul-sein, die neue sport-art *Kuscheltier und Eigentum von chibi-izu sei* direkt aus dem zentrum des chaoses .......... =^.^= *rrr* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ticket gibts in der ubahn oder an nem automaten für 2 euro Ja, aber zu Fuß gehen ist billiger XD Und wenn es nicht zu weit ist dürfte das ja kein großes Problem sein. Oder ist es wirklich so weit? "Teile die Menschen nicht in Kategorien wie 'Japaner' oder 'Ausländer'. Du und ich, wir sind beide Menschen." (Hokuto Sumeragi, Tokyo Babylon) "Erwachsene halten das vielleicht für Zank unter Kinder, aber ohne Grund verletzt zu werden, das ist schon Misshandlung." (Kuniko Hashimoto, auch TB) |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Ja, aber zu Fuß gehen ist billiger XD Und wenn es nicht zu weit ist dürfte das ja kein großes Problem sein. Oder ist es wirklich so weit? weiß ncih ... bin immer mit der u-bahn gefahren ... ^_^ glaub aber eher nicht, wir werdens sehn extreme-faul-sein, die neue sport-art *Kuscheltier und Eigentum von chibi-izu sei* direkt aus dem zentrum des chaoses .......... =^.^= *rrr* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin samt TiggerLina vertreten [nach längeren ringen willsch dann doch unbedingt kommen], welche mit Chrno rumlaufen wird, ich habe mich aber Enzan "versprochen", will mich ned von Tigger trennen. Heißt: Hat jemand intresse in diese bekloppte Kiste zu kommen und mit uns Viechern rumzulaufen weil er allein oder so ist? Oo" *blöde frag* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Märzhase ja aber wann? dann würd isch mitkommen... (-> allerdings mit nochn paar lieben xD) Roly-Poly, cute & bouncy Floppy Flouncy Fulla-Fun! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wolkig, 17°C-29°C, regenwahrscheinlichkeit 10%-30% Nach derzeitigem Wetterbericht wird es eher so: Sonne, 25 bis 35 Grad C und kein Regen! Also es wird heiß! Zieht euch nicht zu warm an. Lex Luthor!! *Michael Rosenbaum* *harr harr* *sabber* *__* Meine FFs: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=5803 thats me XD: http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=316860&sort=zeichner&c5ec52c19b54c35b8e047d019507e827 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >@DarkMadness >Das werden nicht wenige sein ^_~ ich meinte ja auch, die leute die ich kenne..mit denen man dann ne gruppe bilden kann!^^ Ich möchte keine Gotteslästerung betreiben Aber ich denke, daß Gott einen kranken Sinn für Humor hat Und wenn ich sterbe, wird er mich sicher lachend empfangen... |~*~DepecheMode ~ Blasphemous Rumours~*~| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was soooo warm?? uff....U__U es ist kein licht am ende des tunnels...es ist nur der zug der dir entgegen kommt..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mal 'ne Frage am Rande: Fährt irgendwer am Samstag über Karlsruhe/Köln nach DD? óo Möcht die 4-5 Stunden nicht unbedingt alleine verbringen ^^° ~ Du wurdest soeben hinterhältigst angesprungen und gedrückt! XD ~ Kommen! ^o^ http://animexx.4players.de/events/event.php?id=2318 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So um 12 am Bahnhof, wo da genau muss ich fragen, die Planung is was für - nya egal x3 Bring ruhig die andren lieben mit xD |
|||||||
|
||||||
| Fährt noch jemand vom Oberhausen HBf? Wenn ja könnten wir ja alle zusammen fahren? Könnt euch ja bei mir mal per ENS melden wenn ihr lust habt |
|
![]() |
||||||
| so... mir ist eigentlich egal, ob wir laufen oder nicht... bin auch schon dahin gelaufen und meiner meinung nach ging es sogar... ich hoffe nur, ich verlaufe mich net... zur not rennen wir irgendwelchen menschen hinterher XD irgendwie kommen wir dahin... ich bin noch net mit der ubahn gefahren, bin kein ddorfler und bin eher durch die umstände ins organisierungschaos gekommen... darum hoffe ich auch so auf rayku, weil die sich da auskennt XDDDD bin eben klein, dumm und weiß nix aja... noch 4 tage!!! zu dem treffen danach komm ich wohl net... geh nach duisburg... ^^ EDIT: Ich denke nicht, dass es schlimm ist wenn noch ein paar dazu kommen... am bahnhof stösst wohl noch XBlackHaruX mit ner truppe zu uns... *g* jippieh, hagener alarm XD mehlwurm-chan, -Nara-, SSJLeila und ich kommen um 11:19 auf Gleis 4 an XD aloha! happy eastern! kreuzigt o-zone! gummibärenbande 4 ever! spongebob macht pipi! baby macht kaka! sandy is doof! fällt de randfichten! www.cryptachild.de.vu |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.05.2005 20:30:39 | |||||||
|
||||||
| na ihrs!! also niemand kennt mich und ich kenne auch niemanden,bin eine verlorene seele mit einem pikachu fächer .T_T xD *drop* also darf ich mich im notfall auch an euch dranhängen?^^; ich machs dann einfach *muhaarrz* XD ich war schon 2 mal dort aber hab den weg dahin imma noch nich im kopp.~_~; letztes mal wart ihr ja kaum zu übersehen xDD ~noch 3,5 tage~!!<_< nya fast xD' /)^--^/) |
||||||
| Zuletzt geändert: 24.05.2005 22:08:50 |
|
||||||
| so... jetz noch 3 tage... *~* scheiße wenns warm wird kann ich keinen umhang tragen -.- schöner mist... >< na egal... also ich hoff ma das ich mit meinen beiden anhängseln um 12 an dem bildschirm sin un da d-chan finden xD' *anspring* un dann warten wa auf chin <,< jeda kann sich dranhängen... xD ich hab nichts dagegen xD un wenn wa mehr sin is des lustiger... *rumspring* ich umarm auch jeden der umarmt werden möchte ^^ also bis in drei tagen *~* Try to face it Get out of Control |
|
![]() |
||||||
| Ich hab nen knuddel-mich schild, kanns mich anhopsen und totknuddl wennu wills Xd |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eeh...ich komm mich meina gruppe um 12 uhr zum hbf (\._./) werden sicha n paar da sein, ne ^3^ camui_zuuki ____________________________ Live every moment here to your heart's content The time that is here may not be tomorrow |
|||||||
|
||||||
| okay märzhase... dann mach ich das bei d-chan, chin , rayku un bei dir... xD will noch wer ôo *inne runde frag* Try to face it Get out of Control |
|
![]() |
||||||
| ICH!! aber habe weder schild noch sonst was.... könnt ja mal nach mir rufen..... vielleicht findet man mich ja....^-^° es ist kein licht am ende des tunnels...es ist nur der zug der dir entgegen kommt..... |
|||||||
|
||||||
| yooo dauert net mehr lang.......... wo trefft ihr euch denn nu? ich kenne mich in Düsseldorf net ganz sooo dolle aus. Häng mich also an euch. Mal sehen ob ich mir auch nen Schildchen bastel^^ Die Ängste der Vergangenheit, sind die Träume der Zukunft! |
|
![]() |
||||||
| Ja, musst du, ich hab dich schon aufm spectaculum ned gefindet ... glaubsch.. xD" nya~, bin kennlernsüchtig und jezzz schon voll aufgeregt ^^" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ehm... allgemeine frage... kennt sich irgendwer da genau aus? ich hoffe ja deswegen auf rayku, weil ich ihr dann einfach hinterher dackeln würde... der burger hat vorn ner weile ne kleine wegbeschreibung gepostet, die werd ich mir abschreiben und dann hoffen dass es passt... xD wie gesagt, kommen kann wie gesagt wer will zu uns... massenknudelkarambulagen an die macht!!! XD 3 tgae *.* hm... mal schaun, kann auch sein, dass ich nen zug später fahre, dann wäre ich gegen 11:45 da... aber der braucht mir zu lange und der danach ist erst gegen 11:50 da... das' eigentlich etwas knapp wenn ich den halben stadel irgendwie leite... nya, ihr helft mir ja XD maßenherumirren XDDD aloha! happy eastern! kreuzigt o-zone! gummibärenbande 4 ever! spongebob macht pipi! baby macht kaka! sandy is doof! fällt de randfichten! www.cryptachild.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ihr kommt alle so früh Oo" ich werde da stur warten bis meine leutz da sind, und wenn ich bis sonstwann wart |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eh yoooo... chin-chan^^ ino und co. kommen auch mit(also ich geh mit denen mit d.h die auch noch dazu) und mein kleener Bruder( Chibi-Chopper und sein Freund kommen auch...) und dann noch eine haruno_chan(Freundin) und eine die niot angemeldet is(Hazuki-Aya Fujiwara) *ich darf doch* eh...abaaaaaaaa bitte redet mich zu erst an ja??? ich bin doch soo still^^ kkkkkkkk eh..ja.. ich freu mich echt sehr..und hoff dass wia viel spaßß ham^^ lalala~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ahja noch @Chinchiri^^ ich komm schon^^ also ino-chan und co. kennen sich da auch relativ supi aus...aba wir könn ja nebeneinander gehn...aba du musst dich (s.oben) mir zu erkennen geben da ich nit weiss wie du aussiehst U_U" kk wie gesagt(ein Sasuke von einem japanisch/koreanisch aussehenden Mädchen...mit 2 weiteren Mädchen^^) also...eh...ja..wie gesagt wir sind dann alle geminsam so 12~12.30 unterm Bildschirm und warten eben noch auf alle letzten von Animexx und gehen mit üba 500???? durch düssldorf zur kö und dann and en rhein...ja...eh...ja...chin-chan^^ darf ich in dein conhon schreiben und auch noch in ein paar von ein paar anderen???*liebguck* nyo...auf jedenfall...komm ICHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!YEAHHHHH nyo baiiiiiiii PS: Chin-chan sprich mich biddööö an ja? ich kenn dich nämlich übahaupt nit vom aussehn!!!oda spring mich an >.<...sonst sehn wa uns übahaupt net...kkk lalala~ |
|||||||