|
Eröffnet am: 20.11.2004 23:24 Letzte Reaktion: 09.06.2005 16:54 Beiträge: 638 Status: Offen |
Unterforen: - Kulturveranstaltung |
|
|
![]() |
||||||
| Juhu ich komme auch *froiz* ^^ ~*Den Einzigen, den du wirklich hassen kannst, ist der den du liebst, denn nur er kann dich wirklich verletzten*~ |
|||||||
|
||||||
| Endlich ist es wieder soweit! Hüpf schon rum vor freude! *freu freu*Endlich ist wieder JApan-TAg! FAst zwie Wochen noch! |
|
||||||
| Weniger als 2 Wochen XD Ich geh auch hin vielleicht allein vielleicht mit ner Freundin, muss se noch fragen ob se geht. Aber ich würd schon gern mit zum hbf zu euchs kommen aber ich kenn gar niemanden ^^" |
|
![]() |
||||||
| > Weniger als 2 Wochen XD > Ich geh auch hin vielleicht allein vielleicht mit ner Freundin, muss se noch fragen ob se geht. > Aber ich würd schon gern mit zum hbf zu euchs kommen aber ich kenn gar niemanden ^^" DAS ist ein grund zu uns zu kommen! wer da allein rumrennt kann gerne zu uns kommen, wir sind lieb und nehmen euch verwirrte einsame viecher gerne auf! (wir sind doch alle eine große glücklich familie, wir ham uns alle liebe, die welt ist toll, cheeseburger für alle, es regnet schweinchen... *ewig weiter so geschwollen reden könnte* XD *knall aht*) aloha! happy eastern! kreuzigt o-zone! gummibärenbande 4 ever! spongebob macht pipi! baby macht kaka! sandy is doof! fällt de randfichten! www.cryptachild.de.vu |
|||||||
|
||||||
| Ui klasse das freut mich immer wieder. Na ja ich kenne nur so ein bissel Yoshmitsu und Blacky-Star allerdings weiß ich nicht ob die da auch rumrennen am Bahnhof. Mal sehen. vielleicht mach ich mir nen kleber auf mein T-shirt "Ich bin das einsamme kleine Shadowlein und suche Gesellschaft" XD |
|
![]() |
||||||
| > Ui klasse das freut mich immer wieder. Na ja ich kenne nur so ein bissel Yoshmitsu und Blacky-Star allerdings weiß ich nicht ob die da auch rumrennen am Bahnhof. > Mal sehen. vielleicht mach ich mir nen kleber auf mein T-shirt "Ich bin das einsamme kleine Shadowlein und suche Gesellschaft" XD black_star is glaub ich da... *sich ne liste mit leuten zum abklappern gemacht hat* hoffentlich rennt yoshi darum... *anspring will* aloha! happy eastern! kreuzigt o-zone! gummibärenbande 4 ever! spongebob macht pipi! baby macht kaka! sandy is doof! fällt de randfichten! www.cryptachild.de.vu |
|||||||
|
||||||
| DIe beiden wollten zusammen hin... *gerad mit yoshi ens geschreibselt hab* wie groß bisn du`? *euren kram mit dem anhüpfen nach größe so teilweise gelesen hab* |
|
![]() |
||||||
| > DIe beiden wollten zusammen hin... *gerad mit yoshi ens geschreibselt hab* > wie groß bisn du`? *euren kram mit dem anhüpfen nach größe so teilweise gelesen hab* XD oh gott, jetzt hällst du uns für ne horde orientierungsloser flummis, gell? XD nyo, bin 1,58... nur u.u yoshi ist 35 cm größer als ich... kann mir bestimmt 10 cm abgeben... oder 15 XD aloha! happy eastern! kreuzigt o-zone! gummibärenbande 4 ever! spongebob macht pipi! baby macht kaka! sandy is doof! fällt de randfichten! www.cryptachild.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja..ehm...irgendwie glaub ich aba nit dass alle animexxer die dorthin gehen werden sich im bahnhof sammeln....nur ein teil...und wenn wir dann am rhein sind, wo ist denn eigentlich dann der stützpunkt von uns??? nyo..ich mein ja nua.. eh...bleibt ihr auch alle bis zum feuerwerk???*g* eh..und...ja...kA ehm... ja..ok...passn wir denn übahaupt alle unter den bildschirm wenn da au noch pummeldexxler sind? ich mein...mit sooooooooo...ooooo vielen leuten durch die stadt und dann auch noch ja im cosplay und so...isn bissle übatrieben^^ *hab-nix-gegen-aba-nja* kkkk... hm,............................... nyoooooooooooooooooooooooooooooooooooo jaaaaaaaaaa...der berühmtbesagte tag is bald daaaaaaa*freu* ~Anime/Manga/J-Pop/K-Pop 4ebaa~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ja..ehm...irgendwie glaub ich aba nit dass alle animexxer die dorthin gehen werden sich im bahnhof sammeln....nur ein teil...und wenn wir dann am rhein sind, wo ist denn eigentlich dann der stützpunkt von uns??? > nyo..ich mein ja nua.. > eh...bleibt ihr auch alle bis zum feuerwerk???*g* > eh..und...ja...kA > ehm... > ja..ok...passn wir denn übahaupt alle unter den bildschirm wenn da au noch pummeldexxler sind? > ich mein...mit sooooooooo...ooooo vielen leuten durch die stadt und dann auch noch ja im cosplay und so...isn bissle übatrieben^^ > *hab-nix-gegen-aba-nja* > kkkk... > hm,............................... > nyoooooooooooooooooooooooooooooooooooo > jaaaaaaaaaa...der berühmtbesagte tag is bald daaaaaaa*freu* das hab ich mich dann auch gefragt... ich kenne mich in d-dorf net aus... war da bis jetzt nur einmal... ahb gehört, dass viele dann auf der rheintreppe sammeln... vieloeicht dann da noch nen stützpunkt? XD das mit dem bildschirm muss passen... auf jeden fall da in dem dreh würd ich sagen, den bildschirm ahb schließlich sogar ich gefunden... aloha! happy eastern! kreuzigt o-zone! gummibärenbande 4 ever! spongebob macht pipi! baby macht kaka! sandy is doof! fällt de randfichten! www.cryptachild.de.vu |
|||||||
|
||||||
| Nö ich finds lustig ^^ Ich bin 1,72 ungefähr. Wenn ich mich und den Kram anschaue den ich so mit Freunden schreibe das is ja auch nicht viel bessa über blaue meerschweinchen und rosa elefanten zu reden die wettfliegen machen oder? *bg* Also der Hauptbahnhof hat schon ne große Halle vorne wo der Bildschirm ist und zur Not quellen wir noch auf den Platz davor aus. |
|
![]() |
||||||
| hmmmmm ... rosa elefanten und blaue meerschweinchen ... *inspiration zum zeichnen hat* danköööööööööööööööööööööööööööööö ^^ also, ich würd sagen dass, wenn wir uns nicht alle so unter den bildschirm treffen können, wir einfach rausgehen. und das mit den rheintreppen...naja, sind recht klein, aber dann müssen die uns halt alle platz machen ^_^ *mal so beschließen tut* das sind so mit der u-bahn glaub ich vom HBF mit der u74 oder u75 oder u76 so 3 oder maximal 6 haltestellen ... also ncih so weit ...... *yeah* abends is da immer die brezel-lady, die hat supergeile brezeln immer *g* *schonmal was zum anziehn wegen cos oder sowas in der art raussucht* extreme-faul-sein, die neue sport-art *Kuscheltier und Eigentum von chibi-izu sei* direkt aus dem zentrum des chaoses .......... =^.^= *rrr* |
|||||||
|
||||||
| Ich wes gar nücht was ich anziehen soll dafür. Cosplay mach ich nicht keine Zeit mir da was zu machen... Werde wohl ganz stink normal rumlaufen. |
|
![]() |
||||||
| > Ich wes gar nücht was ich anziehen soll dafür. Cosplay mach ich nicht keine Zeit mir da was zu machen... Werde wohl ganz stink normal rumlaufen. > *geht als improviesiertes böses schulmädchen* *aufm bodne lachtz udn nciht mehr aufsteht* *gacker* *noch sicherheitsnadeln braucht* hmmmmm extreme-faul-sein, die neue sport-art *Kuscheltier und Eigentum von chibi-izu sei* direkt aus dem zentrum des chaoses .......... =^.^= *rrr* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der SpamerKugelKatzenFisch is auch mit ihrer gaaaaaaaaaaanzen Truppe unterwegs... und zwar des ganze weekend! XD das wird voll cränk! ...neo-devil is watching you...don't try to hide...she'll find you!...X] .~*°*~.WERBUNG.~*°*~. http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=43167&PHPSESSID=652d2e2dbfb851f46377eda219beaa99 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| okay... ich sehe es sind 1000000000000000 yu-gi-oh cosplayer... gibts auch noch andere? Geist Seele Wille Zelle |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ich wusste es ja, das der japan Tag keine "ausgestorbene Legende" sein würde*ggg* Es sind nur nicht soviele Visus anwesend, das ist alles. Visit us: www.visual-garden.de yoshiki wa scarred angels no e-gitarrist desu. www.scarred-angels.de.ms |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @kouriel doch ich komm als miyavi!^^ schmu? ich bin kein schmu! was ist ein schmu? *g* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.05.2005 23:36:55 | |||||||
|
||||||
| JUHUUUUUUUUUU *rumhüpf* endlich ist es wieder so weit!! *grins* auch kommen werde, wenn bis dahin mein mai cos fertig ist, komme ich im mai cos dahin..*freu* rumhüpf* werde aber erst nachmittags so gegen 16 uhr da sein, habe vorher frühdienst... dewa mata und dschoigin aufm japantag tyson^.^ö |
|
![]() |
||||||
| > okay... ich sehe es sind 1000000000000000 yu-gi-oh cosplayer... > gibts auch noch andere? > *wird kein yu-gi-oh cosplayer* *is böses-schülmädchen-cosplayer* *drop* ^_^" extreme-faul-sein, die neue sport-art *Kuscheltier und Eigentum von chibi-izu sei* direkt aus dem zentrum des chaoses .......... =^.^= *rrr* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich komme mit Aranna^^. Mal sehen, was wir machen und wohin wir gehen. Lässt sich irgendwas besonders empfehlen? "Teile die Menschen nicht in Kategorien wie 'Japaner' oder 'Ausländer'. Du und ich, wir sind beide Menschen." (Hokuto Sumeragi, Tokyo Babylon) "Erwachsene halten das vielleicht für Zank unter Kinder, aber ohne Grund verletzt zu werden, das ist schon Misshandlung." (Kuniko Hashimoto, auch TB) |
|||||||
|
||||||
| hey ihr spinna... das bakulein is aus polen back ^^' wieso postet ihr soviel ~~ naja... es sin jetz noch 10 tage ! un sh freu mich wie doof xD ich stell mich under diesm verdammten bildschirm und warte bis so ein mokmok oda so kommt un mich holt xD *schild verlegt hat* *neues basteln muss* -.- nya... 10 TAGE *ausflipp* xD' Try to face it Get out of Control |
|
![]() |
||||||
| > hey ihr spinna... das bakulein is aus polen back ^^' > wieso postet ihr soviel ~~ > > naja... es sin jetz noch 10 tage ! un sh freu mich wie doof xD > ich stell mich under diesm verdammten bildschirm und warte bis so ein mokmok oda so kommt un mich holt xD *schild verlegt hat* > *neues basteln muss* -.- > > nya... 10 TAGE *ausflipp* xD' in polen? urlaub? warum das? *schilder schon fertig hat* *baku auslacht wegen verlegtes schild* haha *knutsch* *im kalender schon den countdown seid 20 tagen drin hatz* ^^ extreme-faul-sein, die neue sport-art *Kuscheltier und Eigentum von chibi-izu sei* direkt aus dem zentrum des chaoses .......... =^.^= *rrr* |
|||||||
|
||||||
| huhu! mal was anderes, vielleichts stands auch schon drin *die commis nur überflogen hat* is hier irgendjemand aus unna, dortmund oder umgebung und hat vielleicht noch "platz" für eine mitreisende? meine beste freundin kann nämlich wahrscheinlich net an dem tag und ich würd furchtbar gerne nach düdorf... *schnüff* |
|
![]() |
||||||
| nyo, mien shirt hab ich heute gefärbt, morgen male ich die ärmel un dann hopp ich zu meiner oma damit sies zusammenflickt... meien nähmaschine hängt, muss ich also doch die flaggen per hand bauen... XD *roll* nur noch 10 tage *.* 37 also schon verstriche XD meine freundin kommt auch als schulmädchen... ich versuche sie noch zu überreden akls anzu mit nem 'töte mich' schild zu gehen XDDDD aloha! happy eastern! kreuzigt o-zone! gummibärenbande 4 ever! spongebob macht pipi! baby macht kaka! sandy is doof! fällt de randfichten! www.cryptachild.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > nyo, mien shirt hab ich heute gefärbt, morgen male ich die ärmel un dann hopp ich zu meiner oma damit sies zusammenflickt... meien nähmaschine hängt, muss ich also doch die flaggen per hand bauen... XD > *roll* > nur noch 10 tage *.* 37 also schon verstriche XD > > meine freundin kommt auch als schulmädchen... ich versuche sie noch zu überreden akls anzu mit nem 'töte mich' schild zu gehen XDDDD anzu is die braunhaarige, oder? 'töte mich'-schild? ich bring dann nen messer mit ^.^ aus pappmachee ^_^ *hat sich heut von kindergartenkinder yu-gi-oh erklären lassen* -.-" kein kommentar extreme-faul-sein, die neue sport-art *Kuscheltier und Eigentum von chibi-izu sei* direkt aus dem zentrum des chaoses .......... =^.^= *rrr* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also wenn es warm ist, werde ich mich als Misa aus Death Note verkleiden und mit meiner (leeren) Death Note angetänzelt kommen. XD Vielleicht kennt ja jemand den Manga? ^.^''' Fänd ich toll! *hehe* Aber ich fürchte, wenn ich die Death Note nicht mitnehmen würde, würde mich keiner als Misa erkennen.... Na, egal. *g* ---ADVERTISEMENT--- Buy a Hika in your Zoohandlung and raise it with all your love! "How to raise a Hika"-Handbooks @ my Weblog. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich geh als gothic lolita...oder so ähnlich XD~ Ich möchte keine Gotteslästerung betreiben Aber ich denke, daß Gott einen kranken Sinn für Humor hat Und wenn ich sterbe, wird er mich sicher lachend empfangen... |~*~DepecheMode ~ Blasphemous Rumours~*~| |
|||||||
|
||||||
| Ich komm als ähm ..."Ich" ^^ na ja vielleicht nicht so ganz alltagsmäßig aber wie immer langweilig XD |
|
![]() |
||||||
| 8 tage noch ihr süßen .... *sich wie dumm freut* 669 eingetragene leutchen von animexx, die kommen wollen boah, das wird sooooooo geil ... *grinz* *auf das baku und auf das chin freu* *und auf alles, was chin mitbringt (die fahnen und die leutchen die du mitschleppst sind gemeint)* extreme-faul-sein, die neue sport-art *Kuscheltier und Eigentum von chibi-izu sei* direkt aus dem zentrum des chaoses .......... =^.^= *rrr* |
|||||||