|
Eröffnet am: 01.09.2008 12:53 Letzte Reaktion: 27.04.2010 23:07 Beiträge: 641 Status: Offen |
Unterforen: - Kulturveranstaltung |
|
|
![]() |
||||||
| Das ist auch mein erster Japantag .___. Und für meine freundin auch. Ich hab echt noch keine Ahnung was da so abgehen wird. Ich kenne mich da gar nicht aus. Ich weiß nicht, wann was gezeigt wird... ich weiß nur übers feuerwerk bescheid .___. Und ich hab auch endlich nen ConHon. Das nehm ich natürlich auch mit! ^^ Mein Youtube! Schaut ma rein!^^ ~"Tell me why... Is this my life? It's a lie... Gimme pride, so that we can fly... Won't be cryin' no more!"~ [Miyavi- SuperHero] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.06.2009 19:04:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Dasb Thema hat echt für sehr viel Aufregung egsorgt...Oo hach ja...freue mich total auf morgen...*freu* *Cam nicht vergessen darf* Wäre unverzeihlich... . Das Glück liegt immer noch auf der Straße, man muss es nur in Bar bezahlen... . (Die Toten Hosen ~ Pessimist) Poupée, Livejournal |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das ist auch mein erster Japantag .___. > Und für meine freundin auch. > Ich hab echt noch keine Ahnung was da so abgehen wird. Ich kenne mich da gar nicht aus. Ich weiß nicht, wann was gezeigt wird... ich weiß nur übers feuerwerk bescheid .___. Ich schließ mich dir an...XD..das is auch mein erster, nya wird schon sicher lustig, solang es Asia-Food und Anime-Goods gibt bin ich glücklich. Und natürlich MASSEN von Naruto-Cos *_______* A friend is like a shade tree beside a summerway, a friend is like the sunshine, that makes a perfect day! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gibts denn irgendwelche SUPER GEILEN Dinge, die man gesehen haben muss? Irgendwelche tollen Stände? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ähm? Ich denke das sollte man alles für sich wissen. Das wirst du ja dann morgen sehen was geil ist und was nicht. Ich denke das da die Meinungen wirklich auseinander gehen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da hast du recht. Aber mich würden allgemein mal so die Reaktionen interessieren. Ob irgendjemand ein Erlebnis oder so hatte, das er jedem empfehlen kann. :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja also ich war bisher immer begeistert von denn taiko trommlern << +_,If love is a labour I'll slave till the end~,_+ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich finde die Vorführungen von den Kindergartenkindern immer super ^^ Und die Samurai-Bogenschützen werd ich mir angucken. "Versteckt den Rum!" Cosplay-Kostüme und Gothic&Lolita-Kleidung auf Maß, Taschen, Mäppchen, Accessoires, Plushies und vieles mehr... Einfach per ENS melden ^^ =miauz= |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1: Mensch sollte auf jeden Fall einmal die Meile an der Promenade lang gehen; 2: Mensch sollte die Immermannstrasse mit den japanischen Läden unsicher machen; 3: Mensch sollte zum EKO-Haus auf der anderen Rheinseite gehen; 4: Mensch sollte auch in den japanischen Garten gehen; 5: Auf jeden Fall sollte mensch sich das Musikprogramm, den Bon-Tanz und das Feuerwerk antun; Und die Veranstaltungen bzgl. der Kinder am Anfang wurden angeblich geringfügig verändert! *Mein Sparringspartner ist morgen leider nicht da, sonst hätten wir wieder beim Taiko ein bischen Kenjutsu aktiv angewendet * Gewinnen stärkt die Moral, Verlieren den Charakter |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.06.2009 20:15:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Erster Japantag. Erstes Mal in selbstgenähtem Cos. Muffensausen wie blöd. Ich freu mich. <3 Viel Spaß euch allesn. =) ~ will write fanfiction commissions for food, money and/or the world domination ~ KH-Fanfic-Wettbewerb |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nabend, kann man sich irgendwo noch kurzfristig als Nicht-Cosplayer einer Gruppe anschließen? Wäre schade allein morgen hinzufahren |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Guck einfach bei den Unterevents o.o da findet sich bestimmt was für dich :3 auf dem j-day is niemand allein ÖÖ *kicher* Everything is gonna be alright. |
|||||||
|
||||||
| Ich freu mich auch total, nur: warum muss es morgen sooo warm werden, da wirds in meinem Cos richtig warm... Ist es eigentlich okay, wenn man von der Vorlage abweicht? Ich werde nämlich das Sakura Haruno kleid traghen, aber einen langen schwarzen Zopf haben und schwarze stiefel an´haben. |
|
![]() |
||||||
| Meiner Meinung nach, kann man sein Coss machen wie man will XD Es soll ja spaß machen öxö ich Cosse Misa Amane aus Death Note und zieh auch was an was sie NIE im anime/manga an hatte ö.ö aber es sieht nach misa aus und das reicht XD Solang man nicht bei irgendwelchen Cosplay wettbewerben mitmacht ist sowas - meiner meinung nach - egal. Everything is gonna be alright. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| X_X Soviele Unterevents, da blickt man ja gar net mehr durch... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schließ dich am besten den "Mexxler ohne Gruppe" an oder so. Ansonsten quatsch einfach eine Gruppe an, ob du mit den ziehen darfst. Gewinnen stärkt die Moral, Verlieren den Charakter |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fährt einer von Berlin aus zum Japantag ? Auto oder Zug/Bahn ? Mit dem Zug ob es eine Gruppe gibt die noch einen Platz frei hat, und noch jemanden auf deren WE-Ticket platz haben. Wäre schön wenn sich jemand melen würde (^.^) Ndareba Mi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Huhuu wohne in Gelsenkirchen und suche jemanden der zufällig ab Essen fährt und mich mit auf sein Ticket nehmen kann. Hinfahrt reicht ^^ Das würde mir volle 10 Euro sparen, das wäre super super toll... *hört grad nix* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kennt einer n guten Ort zum Parken? XDD Bitte mal per ENS melden |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Düsseldorf Wehrhahn als Beispiel Gewinnen stärkt die Moral, Verlieren den Charakter |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gibts da Parkplätze oder nur ein Parkhaus? Und was kostet das? XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bin ich die Auskunft? Fahr früh genug hin und nimm genug Geld mit, dann findest du auch einen Parkplatz. Ansonsten google danach.......so hilflos könnt ihr ja nicht sein Gewinnen stärkt die Moral, Verlieren den Charakter |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.06.2009 21:55:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn ich genug Geld hätte, würd ich mit der Bahn fahren :D! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab mal nef rage. ich hab vonf reunden bei mexx gehört das die schweonegrippe da umgeht und ganz viele deshalb abgesagt ahben.wie is das den jetzt genau? is es sehr schlimm? In den Tiefen der Nacht, wenn die Finsternis mich umgibt, dann glaube ich manchmal, dass du immer noch bei mir bist. Als Schatten eines Geistes, ermordet durch meine eigene Hand. Ruhe in Frieden ... Shisui! |
|||||||
|
||||||
| Danke, war mir nämlich bissl unsicher @Migel: Les die letzten 5 Seiten dann müsste deine Frage beanwortet sein |
|
![]() |
||||||
| > ich hab mal nef rage. > ich hab vonf reunden bei mexx gehört das die schweonegrippe da umgeht und ganz viele deshalb abgesagt ahben.wie is das den jetzt genau? > is es sehr schlimm? blätter mal zurück ;) generell gilt: so gut es geht schützen, die Risiken nicht unterschätzen, die Gefahr aber auch nicht überbewerten und hinfahren XD musst du selbst entscheiden. Sicher, die Möglichkeit besteht immer, dass was passiert. Ein Pfirsich ist wie ein Apfel mit Teppich drauf. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke mal, es ist wahrscheinlicher sich von deutschen als von japanern anzustecken. In düdo wird wie im Mutterland zu sehr draschitschen Maßnahmen gegriffen (auch in Osa und Kobe sind auch mehrere schulen komplett dicht gemacht und auch familien unter Hausarrest (Quarantäne) gestellt) - vorteil: es werden wahrscheinlich wesentlich weniger durch die lappen gehen als bei dem löchrigen deutschen Gesundheitssystem (auch wenn tante Ulla das nicht wahrhaben will). Aber vielleicht verteilens ja auch masken, ansonsten gilt hände waschen, menschenmassen meiden (lol) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.06.2009 23:16:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Yeah in einpaar Stunden gehts los *FREU* * DURCHS ZIMMER TANZ* *______________* Seid ihr auch so aufgeregt? *__________* A friend is like a shade tree beside a summerway, a friend is like the sunshine, that makes a perfect day! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| SEID IHR JECK ODER LEST IHR NICHT DIE LETZTEN POST??? ICH HABE DOCH GESAGT: HÖRT AUF ÜBER DIE GRIPPE ZU REDEN ! AUF SEITE 11 ODER 12 KÖNNT IHR NÜTZLICHE TIPPS VON MIR LESEN UND DIE REICHEN AUCH STATT EINE NEUE DISKUSSION !!! Gewinnen stärkt die Moral, Verlieren den Charakter |
|||||||
|
||||||
| Boha ! *abgay* Ich bin auch so aufgeregt *A* *Caramelldansen hört* *durchs zimmer springt* Das wird super und ich lass mir von keiner Grippe die Stimmung versuaen ;D An alle die auch hingehen: Viel spaaaaß euch allen *Q*b |