|
Eröffnet am: 01.09.2008 12:53 Letzte Reaktion: 27.04.2010 23:07 Beiträge: 641 Status: Offen |
Unterforen: - Kulturveranstaltung |
|
|
![]() |
||||||
| Kommen wir mal zu einem anderen Thema: Habt ihr vor euch für diesen Tag herauszuputzen? Kommt ihr im Cosplay? Oder casual? Wie werdet ihr das halten? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hehehe mach ne puppe auf eigenkreation ^^ mit schicken roten kleid, pettycoat, schuhen und vllt einer dunkelrotern perü ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab es jetzt den ganzen tag geschafft, mir meinen sarkasmus zu verkneifen, aber wenn ich hier sehe, wie einige mit der sache umgehen und auf welcher basis hier diskutiert wird, krieg ich echt nervenzusammenbrüche... leute - LEST WAS EURE VORGÄNGER SCHREIBEN, dann wüsstet ihr schon seit mehreren seiten, dass die aufbauarbeiten bereits begonnen haben und zu keinem zeitpunkt eine ernsthafte überlegung, den japantag abzusagen, bestätigt wurde. dich von den medien so leicht hochzupushen lassen und sinnloserweise panik zu verbreiten finde ich langsam lächerlich. sehr dank ich da auch nochmal der person, die dies groß in der eventbeschreibung gepostet hat [/sarkasmus] - macht ihr euch immer so wahnsinnig? zu dem thema selbst will ich schon fast nichts mehr sagen, aber bedenkt, dass egal was passiert immer noch ein restrisiko da ist. man ist nicht 100% dagegen geschützt, aber deswegen sollte man sich nicht wahnsinnig machen. wer das ganze überhaupt nicht enrst nimmt, schön und gut, aber wer meint, jetzt nicht hingehen zu müssen, weil er dann mit sicherheit angesteckt wird denkt imho genauso daneben. -_- wenn ihr um eure gesundheit fürchtet, dann bleibt zu hause. aber bedankt, dass es auch leute gibt, die nicht einfach so zum japantag fahren, sondern dort spaß haben wollen, freunde treffen etc. - diesen leuten wird es das risiko zumeist wert sein. und ich fürchte, sie würden sich freuen, wenn sie nicht in jedem zweiten post "AAAAH es soll nicht abgesagt werden!" lesen, nur weil der großteil immer noch nicht verstanden hat, was sache ist. ich für meinen teil freue mich auf samstag, das wetter soll wundervoll werden und ich lasse mich nicht wahnsinnig machen. sonst noch wer? x_X |
|||||||
|
||||||
| Ich werd als Yuki Eiri da sein aber würd so gerne Sebastian cosplayn >,< aber dameine freundin zum j-day kommt mach ich Yuki ^^ |
|
![]() |
||||||
| Ich hab noch ein Wort zu meinem Lieblingssatz "Es kann überall passieren" und dann bin ich auch weg, ich versprechs! Es ist richtig, es kann überall passieren, aber glaubt hier noch jemand an Wahrscheinlichkeiten???? Die Wahrscheinlichkeit, dass ich die Krankheit kriege, wenn ich jetzt eins der infizierten Kinder abknutsche, und die Wahrscheinlichkeit, dass ich die Krankheit kriege, wenn ich jetzt in den Supermarkt nebenan gehe oder in der Bahn sitze, ist eine komplett andere! In der Bahn hat man so wenig Kontakt mit seinen Mitfahrenden, im Bus kann man vermeiden die Stangen und Griffe anzufassen und da nützen Handschuhe bestimmt noch was, aber in einem Japanladen in Düsseldorf, wo zig Leute die Sachen anfassen, oder in einem Menschenauflauf ist die Gefahr einfach zig mal größer, also ja, man kann sich überall anstecken, dennoch ist die Wahrscheinlichkeit in Düsseldorf größer!! Und die Wahrscheinlichkeit, dass ein Amokläufer kommt und dich erschießt ist im Gegensatz egal wo man sich befindet relativ gleich hoch! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Meine Gallerie ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also Thema Schweinegrippe: Wer hin will geht hin, wer nicht der nicht! Jeder kann selber entscheiden, was er tun will! Ende. -.- Ich werde ganz normal aussehen, also Zivi! xDD Hatte keine Lust und kein Geld noch irgendetwas tolles zum Anziehen zu besorgen oder so! ^-^ Mein Youtube! Schaut ma rein!^^ ~"Tell me why... Is this my life? It's a lie... Gimme pride, so that we can fly... Won't be cryin' no more!"~ [Miyavi- SuperHero] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich wollte eigentlich in Lolita Mode auftauchen jedoch wurde mir ein Strich durch die Liste gemacht D: *bodyline verteufel* Deswegen denke ich werde ich mich in meinen Kigurumi schmeißen. Und chillen. OT: Da sieht man mal. Ein anderes thema zum Tag beruhigt die Gemüter! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.06.2009 19:55:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| sonne scheint sonne scheint in düsseldorf ja saufgehört zu regnen ^^ ein gutes omen für den samstag ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei uns scheint auch die Sonne. Naja morgen kann es ja noch regnen das wäre ja nicht schlimm. ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ich hab es jetzt den ganzen tag geschafft, mir meinen sarkasmus zu verkneifen, aber wenn ich hier sehe, wie einige mit der sache umgehen und auf welcher basis hier diskutiert wird, krieg ich echt nervenzusammenbrüche... >leute - LEST WAS EURE VORGÄNGER SCHREIBEN, dann wüsstet ihr schon seit mehreren seiten, dass die aufbauarbeiten bereits begonnen haben und zu keinem zeitpunkt eine ernsthafte überlegung, den japantag abzusagen, bestätigt wurde. >dich von den medien so leicht hochzupushen lassen und sinnloserweise panik zu verbreiten finde ich langsam lächerlich. >sehr dank ich da auch nochmal der person, die dies groß in der eventbeschreibung gepostet hat [/sarkasmus] - macht ihr euch immer so wahnsinnig? >zu dem thema selbst will ich schon fast nichts mehr sagen, aber bedenkt, dass egal was passiert immer noch ein restrisiko da ist. man ist nicht 100% dagegen geschützt, aber deswegen sollte man sich nicht wahnsinnig machen. >wer das ganze überhaupt nicht enrst nimmt, schön und gut, aber wer meint, jetzt nicht hingehen zu müssen, weil er dann mit sicherheit angesteckt wird denkt imho genauso daneben. -_- >wenn ihr um eure gesundheit fürchtet, dann bleibt zu hause. aber bedankt, dass es auch leute gibt, die nicht einfach so zum japantag fahren, sondern dort spaß haben wollen, freunde treffen etc. - diesen leuten wird es das risiko zumeist wert sein. und ich fürchte, sie würden sich freuen, wenn sie nicht in jedem zweiten post "AAAAH es soll nicht abgesagt werden!" lesen, nur weil der großteil immer noch nicht verstanden hat, was sache ist. >ich für meinen teil freue mich auf samstag, das wetter soll wundervoll werden und ich lasse mich nicht wahnsinnig machen. >sonst noch wer? x_X dito... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin als Rinoa Heartilly aus Final Fantasy 8 da!^^ Nya Leute ganz ruhig, bevor so eine Panik verbreite wird bitte ordentlich vorher Informieren^^ Es heißt, das alles in Ordung ist und die Aufbauarbeiten begonnen haben. Und das Wetter scheint dieses Jahr auch auf unsere Seite zu sein :D Ich kann diesmal den J-day in ruhe genießen da ich mir ein Hotel genommen habe und kein Zeitdruck haben werd. Und wenn der J-day aus irgendeinem Grund doch ausfällt, WHAT EVER! Nehmen wir eben das andere Rhein Ufer XD Wem zu gefährlich ist soll dann eben zuHause bleiben ;) .:: Bereits 46 Positive Bewertungen ::. ------------♥ Bewertungen ♥------------ Danke an alle die mit mir gehandelt haben! ^.^ ---Trauert ihr der Wülkiste hinterher? >>>Wülkiste-Zirkel<<<--- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eine bitte noch für alle die auf der Rheintreppe sind. Nicht so vermüllen lassen. Ich war letztes Jahr wieder dort und war echt genervt und angeekelt. Und ich schreibe das nun an alle. Und meine niemanden bestimmtes. Achtet einfach mit darauf. War echt abartig. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich mach mir grad einwenig gedanken, weil in den Nachrichten kam das in Düsseldorf schulen (ich glaub Japanische schulen) geschlossen wurden, weil 30 kinder von der Schweinegrippe betroffen wurden. Wenn ich richtig aufgepasst habe. Oh sorry das thema kam grad schon tut mir leid >_< |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.06.2009 20:09:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet wie wäre es wenn du die Seiten durchließt um genauer Bescheid zu wissen? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.06.2009 20:09:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| das stimmt allerdings... alles wurde wie schon gesgat auf den letzten....moment ich glaube 5-6 seiten? alles wiederholt q.q... +_,If love is a labour I'll slave till the end~,_+ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eben, bestimmte Themen oder Diskussionen können vermieden werden wenn man die Seiten WENIGSTENS überfliegt. Dann wäre man um einiges beruhigter und weiß worum es geht. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.06.2009 20:12:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| also zum wetter, der wetterbericht hat gezeigt: heute nacht und morgen trocken gerade im westen, düsseldorf eingeschlossen bis 19, 20 grad samstag trocken, sonnig bis zu 26 grad ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ok Mitteilung an alle, die erst jetzt hier rein gucken: *Megafon zur Hand nehm* ALLES ZUM THEMA SCHWEINEGRIPPE STEHT AUF DEN VORIGEN SEITEN! EINFACH MAL ZEIT AUFWENDEN UND DURCHLESEN! *Megafon wieder weg pack* So! xD Also ich bin voll aufgeregt wegen dem J-Day, ist mein Erster! ^__^ Mein Youtube! Schaut ma rein!^^ ~"Tell me why... Is this my life? It's a lie... Gimme pride, so that we can fly... Won't be cryin' no more!"~ [Miyavi- SuperHero] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hoffe auch, dass sich das wetter dem bericht entsprechend verhält o.o an sonsten war die ganze arbeit umsonst am cos .____. wollt meine millenia doch so gern ausführen Dx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich freu mich total auf die Trommler. Was nun mit bestimmten Vorstellungen ist kann ich nicht sagen. Aber die von den Schulen werden sicherlich ausfallen. Ansonsten freue ich mich auf die Stände und auf das Feuerwerk |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh mein Gott, 26°C ? Ich werde in meinem Cosplay eingehen XDD Aber ich freue mich genauso, ist auch mein erster *_* Owari wa chikai keredo daijoubu ai seteru kimi wo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meinen Respekt an diejenigen die wirklich vorhaben im Cosplay zu kommen. Für mich wäre es mehr als nur stressig.Ich hätte Angst das irgendetwas kaputt gehen würde da sich die Leute ja an manchen stellen echt aneinander quetschen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aber wenigstens etwas wärmer als 13 grad und regen ^^ naja cos kaputt gehen muss ja nicht ein super aufwändiges etwas sein das über den boden schleift oder riesen flügel hat ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.06.2009 20:43:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| immerhin gutes wetter XD I got my life ordered ♥~ カカシ x イルカ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich habe flügel... die seitlich nach oben gehen... und ich weiß sie zu nutzen xD hoffe ich renn keinen um <_< +_,If love is a labour I'll slave till the end~,_+ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xD... Kopfkino: Vorsicht.. Ich habe Flügel und weiß sie zu benutzen.. HÄNDE HOCH xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich wollte auch erst Flügel mitnhemen, mach es aber nicht da meine eh nicht mehr die beste qualli haben ^^" Aber sooo ein gequetsch ist das doch net ;) Oder mann sag einfach ständig entschuldigung^^ Aber 26C° wären richtig klasse und dann abends das tolle Feuerwerk :D Und nochmal zu ----"SCHWEINEGRIPPE AUF DEM JAPAN TAG"---- Lest den Titel der Meldung und seit beruhigt^^ .:: Bereits 46 Positive Bewertungen ::. ------------♥ Bewertungen ♥------------ Danke an alle die mit mir gehandelt haben! ^.^ ---Trauert ihr der Wülkiste hinterher? >>>Wülkiste-Zirkel<<<--- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Für alle die zu faul sind zu lesen: Dennoch verkündete Oberbürgermeister Dirk Elbers am Donnerstagnachmittag bei einer Pressekonferenz: „Der Japan-Tag am Wochenende wird stattfinden.“ Darauf hatte er sich zuvor mit dem japanischen Generalkonsul Shin Maruo geeinigt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| yay wer hätte das gedacht :3'' xD... zeit meine flügel auszubreiten <_< +_,If love is a labour I'll slave till the end~,_+ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab keine flügel -.- möp noch nie welche besessen kann auch keine selber machen bin zu blöd dafür |
|||||||