|
Eröffnet am: 11.11.2011 08:24 Letzte Reaktion: 08.04.2013 21:35 Beiträge: 441 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
|
![]() |
||||||
| Hallöchen Leute :D Also vorab, ich weis nicht wie aktuell meine Information ist, aber nach meinem letzten Stand haben wir in unserer Ferienwohnung/haus noch ein Bett frei. Ggf. wären das auch zwei Plätze (ihr teilt euch ein Bett oder Person 2 bringt einen Schlafsack oder ähnliches mit). Wir reisen schon Freitag morgen an, suchen also jemanden für zwei Übernachtungen bis Sonntag. Preis wären 25€ pro Nacht, also 50 gesamt. Wenn jemand Interesse hat, bitte eine ENS an mich. Wie gesagt besser eine Person, maximal 2 (das müssen wir aber auch noch beim Vermieter erfragen!). |
|||||||
|
||||||
| Ernsthaft ? :/ ..... ich nehm eh das aus Plastik .... danke erstmal ^^ :D |
|
![]() |
||||||
| Hey, kennt jemand aus Leipzig (und umgebung) vielleicht noch Übernachtungsmöglichkeiten für 6 Personen? Wir können hin und zurück, aber wir wisse nicht, wo es noch Jugendhotels oder Hotels gibt. Es ist auch okay, wenn es einige Kilometer vom Messegelände entfernt ist. Wir können ja auch mit Bus und Bahn fahren is ja kein Ding, wir bräuchten eben einfach ne Übernachtungsmöglichkeit von Freitag bis Montag. Also drei Nächte^^ Wer was weiß kann sich bitte per ENS melden oder in der Antwort bitte meinen Nickname erwähnen, dann seh ichs ja auch :3 Hoffe, dass wir schnell ne Antwort bekommen, denn der Andrang scheint ja richtig groß zu sein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| einfach booking.com oder hotel.de nutzen, entfernungskreis von +1 km zur gewünschten zahl erweitern und fertig. so findet man auch jetzt noch hotels mit massig platz für 25 euro pro nase pro nacht im doppelzimmer im umkreis von 20-35km von der messe. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| LBM FR GESUCHT!! Wir suchen noch ganz dringend jmd, der uns Hijirikawa Masato in der Debut Version aus Uta no Prince-sama am LBM FR macht! Es fehlt nämlich nur er in unserer Gruppe damit wir komplett sind Q_Q. ♥ Falls jmd Interesse hat, einfach via ENS bei mir melden ♥ Wir würden uns alle freuen, wenn es klappen würde, das wir komplett werden <33 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Huhu :-) falls noch niemand weiß was er Cosplayen sollte, ich verkaufe mein Perona Cosplay. Wer es haben will einfach melden Bin alle 4 Tage da :-) Why have you forsaken me, In your eyes forsaken me, In your thoughts forsaken me, In your heart forsaken, me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hallu; ich habe einen schlafplatz im A&O Hostel Leipzig HBF zu vergeben! http://animexx.onlinewelten.com/weblog/553270/654781/ weitere infos ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dankeschön^^ ich werds gleich meinen Freunden sagen! Khihi :3 Hoffe das klappt x.x *zitter* |
|||||||
|
||||||
| Hey hey, da ich dieses Jahr zu Samstag noch kein Digimon Treffen gesehen habe wollt ich an dieser Stelle ma nachfragen ^^ Ich werde als Rika Nonaka/Ruki Makino da sein und ne Freundin von mir als Terriermon. Sollte es am Samstag noch weitere Digiritter oder Digimon geben meldet euch doch mal per ENS das man vllt paar Fotos machen kann :D Hier immer rein zu schauen schaff ich nicht. Freu mich :> Momantai.~ |
|
![]() |
||||||
| http://animexx.onlinewelten.com/weblog/262889/?unique_id=13590521802893 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hätte einen platz im Reisebus anzubieten Freitags hin Sonntags zurück http://animexx.onlinewelten.com/weblog/403464/ |
|||||||
|
||||||
| BlackPuppet: > Alzo ich habe da mal ne frage. Ich wollte nämlich gerne wissen was für naruto Cosplayer am Samstag kommen und was für One piece Cosplayer am Sonntag. Da wir (Mein Bruder und ich)am Samstag als Kiba und Kabuto oder Hinata und Naruto kommen wollen. Und Sonntag als Trafalgar Law und Monkey D.Luffy. Und wollten fragen ob da welche wären die mit uns Fotos machen wollen. Wäre cool wenn jemand ja sagt. Also ich werde sicherlich als Fotograf da sein am Samstag! genauere Infos folgen noch! |
|
||||||
| Wie oben Schon erwähnt werde ich mit meiner Kamera unterwegs sein. wer ein paar schnappschüsse von sich möchte einfach dann auf mich zukommen. ich werde mich mit ein tshirt schon kenntlichmachen ;D |
|
||||||
| Das wäre echt cool :D brauch nämlich ein paar Fotos dann von meinem neuen Cos ^^ ;) |
|
![]() |
||||||
| Hallo! Ich hätte eine kleine Frage... Ich wollte mir für mein Hakuouki Cosplay ein Samurai Schwert bestellen... Mit was für Material kommt man da noch am wahrscheinlichsten rein? Pappmaché will ich nicht, das schaut einfach nach nichts aus... Würde man da jetzt z.B. mit einem Alluminium Schwert reinkommen? Oder eher nicht? Oder lieber Plastik? Ist das erste mal, dass ich eine Cosplay Waffe hab und bin jetzt ein wenig überfragt... Ich weiß, dass es größtenteil vom Kontrolleur abhängt, ob man damit rein kommt oder nicht... Aber ich hab schon viele Cosplayer da mit Schwertern gesehen und die werden ja wohl nicht alle aus Pappmaché gewesen sein... Wäre über eine Antwort sehr dankbar! >~< lg. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| leute, ohne das böse zu meinen, aber beschäftigt euch doch bitte ERST mit den waffenregeln der jeweiligen messe/con UND dem deutschen waffengesetz (was ihr meist anbei der regeln findet) und fragt DANN erst nach. 80% der waffenproblemchen regeln sich von allein, wenn man aufmerksam liest. die waffenregeln der lbm findet ihr öffentlich. einfach mal googlen! metallwaffen bleiben grundsätzlich zu hause. dabei ist egal ob aluminium, stahl oder sonst was. mit holz besteht die möglichkeit rein zu kommen, ist aber nicht sicher gesagt. plastik sollte an sich kein problem sein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -Arulithia-: > leute, ohne das böse zu meinen, aber beschäftigt euch doch bitte ERST mit den waffenregeln der jeweiligen messe/con UND dem deutschen waffengesetz (was ihr meist anbei der regeln findet) und fragt DANN erst nach. 80% der waffenproblemchen regeln sich von allein, wenn man aufmerksam liest. die waffenregeln der lbm findet ihr öffentlich. einfach mal googlen! > > metallwaffen bleiben grundsätzlich zu hause. dabei ist egal ob aluminium, stahl oder sonst was. mit holz besteht die möglichkeit rein zu kommen, ist aber nicht sicher gesagt. plastik sollte an sich kein problem sein. Fragen im Forum ist doch viel einfacher,da muss man sich die Mühe mit dem Suchen nicht machen #*seufz* Fall 7 mal hin und steh 8 mal wieder auf. |
|||||||
|
||||||
| Ich komm als Haruma Kokonoe . Der hat auch nen Katana . Meins isz aus Plastik und solange es nicht länger als 1,50m ist ,geht das glaube schon ^^ ;) |
|
![]() |
||||||
| 1,50 ist das maximalmaß an länge für alle waffen. das heißt allerdings nicht, dass alle materialien erlaubt sind. daher: einfach lesen was in den regeln steht. |
|||||||
|
||||||
| Wenn man weiß, dass ein Großteil der Waffen auf dieser Veranstaltung nicht erlaubt sind, warum macht man sich dann den Stress, ne Alternative dafür zu suchen, bei der man auch nicht sicher sein kann, ob man die mit rein nehmen darf .__. Sucht euch doch von vornherein Kostüme aus, mit denen man keine Probleme hat. |
|
![]() |
||||||
| Ich frage mich eher, wieso muss man auf eine Buchmesse umbedingt eine Waffe mitnehmen? Man sollte auch mal Rücksicht auf andere der tausenden Besucher nehmen, die es noch neben den paar Cosplayern gibt. Die Buchmesse ist eh immer sehr voll, muss man dann noch unnötig Gefahren mit reinbringen? Vor allem, da es ja keine Anime/MangaMesse ist, sondern eine Buchmesse. ♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥ †††Real Men Sparkle!††† ♥Breaking Dawn Part 2- 22.November 2012 - Nicht verpassen ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich frage mich eher, wieso muss man auf eine Buchmesse umbedingt eine Waffe mitnehmen? Wenn ein Char den ganzen Anime/Manga mit einem Schwert durch die Gegend rennt, ist es etwas fail, es dann weg zu lassen. Sind ja nicht alle Waffen just 4 fun. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Wenn ein Char den ganzen Anime/Manga mit einem Schwert durch die Gegend rennt, ist es etwas fail, es dann weg zu lassen. >Sind ja nicht alle Waffen just 4 fun Dann sucht man sich halt eben einen anderen Charakter.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| óô also ich persöhnlich suche mir Chars aus, die mir gefallen, nicht welche, die für irgendeine Messe am bequemsten sind... Haben schließlich nicht alle Leute 1000 Cosplays im Schrank zur Auswahl... |
|||||||
|
||||||
| Ich bin mir sicher, da lässt sich auch was finden, was dir in erster Linie gefällt und eben auch messentauglich ist :) Und das mit den 1000 Kostümen ist dezent übertrieben. ich hab gerade mal 2/3 |
||||||
| Zuletzt geändert: 31.01.2013 00:54:11 |
|
![]() |
||||||
| und so wie es aussieht willst du ja auf der Messe in neues Cosplay tragen und da hätte man dann halt eben in anderes Cosplay nehmen sollen, wenn man doch weiß wie die Waffenregeln auf einer Messe und so sind. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| leute... das ist was unsinnig darüber zu diskutieren. fakt ist: es gibt regeln für waffen und cosplays. wer sich nicht dran hält, kommt nicht rein. wer sich vorher nicht informiert, ist selbst schuld. ende |
|||||||
|
![]() |
||||||
| haha.. zum glück habe ich keine richtige waffe, sondern nur etwas was der chara als solches benutzt XD da es aber alles weiches material ist dürfte ich im grunde kein problem damit haben reinzukommen Heute schon getwottert? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey~ weiß denn wer, ob es dieses jahr wieder einen bring & buy geben wird und wenn ja, von wem wird dieser organisiert bzw. wo kann man sich anmelden? Letztes jahr ging das ja über das forum von comics in leipzig, aber das ist jetzt irgendwie in eine andere seite eingegliedert worden...ich hab nicht rausgefunden, ob das dann dort organisiert wird. Vielleicht bin ich auch ein bisschen zu früh dran und die infos kommen noch, aber letztes jahr musste man die listen ja auch schon bis anfang märz abgesendet haben... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi, ich mach mal copy and paste. XD Wie jedes Jahr wird es wieder einen ‚Bring-and-Buy‘ in unserem Bereich geben. Jeder kann bei uns seine Sachen abgeben und wir verkaufen sie dann für euch. (Achtung: Wir kaufen die Artikel NICHT! an.) 10% eurer Einnahmen gehen als Aufwandsentschädigung an uns. Die Liste sollte folgendes enthalten: 1. Artikelnummer -> beginnend mit 01 fortlaufend und pro Manga-Reihe eine Nummer, außer bei verschiedenen Preisen (das gleich gilt auch für Figuren, Anhänger und dergleichen) 2. Artikelname -> bitte gebt alle Bandnummern mit an bzw. die Menge bei Figuren und dergleichen 3. Preis -> eine zweite Preisspalte, falls ihr bei einem Mengenkauf bereit seid, Rabatt zu geben 4. Anmerkung -> FSK 16 & 18 müssen hier rein, ebenso ob eine Reihe nur komplett verkauft werden soll Bitte speichert die Liste als Excel- oder Word-Datei (pdf-Dateien sind auch möglich) Die Liste schickt ihr bitte bis zum 1.März an uns mit der Betreffzeile „Bring-and-Buy Anmeldung“. Damit eure Liste angenommen wird, benötige ich euren Vor- und Zunamen (keine Nicknames) und eine E-Mail-Adresse. Schreibt bitte in die Mail auch, wann ihr eure Sachen voraussichtlich am Stand abgeben wollt (ab Donnerstag 9 Uhr möglich) und wann ihr euer Geld und/oder die restlichen Artikel abholen wollt (bis Sonntag 19 Uhr). Als Bestätigung erhaltet ihr von mir eine E-Mail in der ihr auch zwei Buchstaben erhaltet. Bitte klebt einen Aufkleber mit den Buchstaben, der Artikelnummer und den Preis auf jeden Artikel. (Bsp.: AB01 2,50€) Wir behalten uns das Recht vor, Artikel ohne Begründung abzulehnen. Mail: japan.at.con@gmail.com Ich hoffe das hilft dir?! LG Chizeru ~° Moment of Truth - Blog | Deviantart | Facebook °~ |
|||||||