Zum Inhalt der Seite

Thread: Japan Festival Berlin

Eröffnet am: 05.07.2005 16:28
Letzte Reaktion: 24.03.2006 21:44
Beiträge: 142
Status: Offen
Unterforen:
- Event



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 5
Japan Festival Berlin 27.09.2005, 09:39
 Stalkzilla Japan Festival Berlin 26.09.2005, 17:42
 Alita-san Japan Festival Berlin 26.09.2005, 20:15
 -K- Japan Festival Berlin 26.09.2005, 21:39
 Xx_Ai_xX Japan Festival Berlin 26.09.2005, 22:41
Japan Festival Berlin 26.09.2005, 23:31
 Inola Japan Festival Berlin 27.09.2005, 01:36
 GoldenEagle Japan Festival Berlin 27.09.2005, 14:58
 Alita-san Japan Festival Berlin 27.09.2005, 15:49
 ReonSoru Japan Festival Berlin 27.09.2005, 17:00
 chaotisch Japan Festival Berlin 27.09.2005, 18:46
 Inola Japan Festival Berlin 27.09.2005, 20:34
 Aeris_Gainsborough Japan Festival Berlin 27.09.2005, 20:51
 Alita-san Japan Festival Berlin 27.09.2005, 20:49
 Nuri Japan Festival Berlin 27.09.2005, 20:52
 ReonSoru Japan Festival Berlin 02.10.2005, 18:33
 kumquat Japan Festival Berlin 28.09.2005, 20:02
 Bunny Japan Festival Berlin 30.09.2005, 01:57
 shuro Japan Festival Berlin 01.10.2005, 23:39
 -K- Japan Festival Berlin 04.10.2005, 13:45
 Bunny Japan Festival Berlin 06.10.2005, 11:52
Japan Festival Berlin 24.03.2006, 21:44
ZurückSeite 5

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:   abgemeldet 27.09.2005 09:39
Betreff: Japan Festival Berlin [Antworten]
Avatar
 
> sag wenn sie on sind^^

okay, sind on xDDD +rofl+

Some just say the world is changing
Many people will agree
Many changes we are seeing
I just say..
It's the end.. It's the end



Von:    Stalkzilla 26.09.2005 17:42
Betreff: Japan Festival Berlin [Antworten]
Avatar
 
js also wenn man dort alleine war dan war das wirklich ein wenig langweilig. ich war dort mit freunden und hab entweder an der cosplay bühne rumgehangen oder war bei marie sann *-* marie sann ist so toll und so nett. hab 2 zeichnungen und ein bild gekauft und hab insgesamt 7 autogramme und eins davon ist auf meinem shinai xD (bambusschwert für kendo) und hab mit marie sann auch weiterhin kontakt. sie ist wirklich nett. hab mich recht lange mit ihr unterhalten und hab auch ein foto von ihr machen können und das hat sie auch unterschrieben und hab ein foto mit mir und marie gemacht xD ich kauf mir auf alle fälle ihre mangas und ich bin voll der fan von ihr jetzt gweorden xD
sayonara
euer nevermund
daisuki



Von:    Alita-san 26.09.2005 20:15
Betreff: Japan Festival Berlin [Antworten]
Huhu,

naja, Marie Sann fand ich jetzt persönlich nicht so toll. Jeder 10te Anime Fan kann besser zeichnen als sie. *g* Ausserdem hat sie für ein Bild EWIG gebraucht. >_> (durfte auf Freundin warten, die dort stundenlang anstand).

Die Eintrittspreise fand ich auch etwas happig, aber naja...
Als wir dann was essen wollten, gabs nur noch so ein Nudel Zeugs, was mir überhaupt nicht geschmeckt hat. Dafür aber das Sushi, wo ich ne Stunde für anstehen musste. *augenroll*

In der "Manga Corner" haben wir uns irgendwie nur selten aufgehalten. Etwas doof fand ich deshalt die Aktion mit dem "Anime Quiz" von Daijobu wo nur Fragen zu ihrer Show gestellt wurden (so aller "Wer war alles bei dem und dem Lied auf der Bühne" und sowas). Eine aus meiner Gruppe wurde bei dem Quiz mit auf die Bühne gerufen und hat den 2ten Platz gemacht, obwohl wir die Show selber garnicht gesehen hatten. xD
Später kam dann das richtige Anime Quiz, was ganz lustig war aber irgendwie hat das mit den Zeiten nicht hin gehauen (also was wo wann stattfinden sollte).

Wie schon gesagt, ich fands trotzdem toll. So viele (IRRE) Leute, da fühlt man sich doch gleich wohl! :D

Grüße
Alita

P.S.: Nieder mit der Horde! FÜR DIE ALLIANZ! xD





Von:    -K- 26.09.2005 21:39
Betreff: Japan Festival Berlin [Antworten]
Avatar
 
oookay... zu daijoubu kann ich ja dann mal einiges sagen..

daijoubu hatte zwei auftritte und der am sonntag wurde durch alles mögliche korrupiert..

zu dem quiz.. das war alleine unsere sache und hatte nichts mit dem regulären animequiz der veranstalltung zu tun!

zu dem sonntags auftritt.. die technik hat gesponnen und wenn man zwei mitglieder innerhalb von zwei stunden ersetzen muss hat man keine großartige möglichkeit das vorher zu proben weil es nicht vorher zu sehen war.

wenn die kritik für den samstag auftritt gilt dann würde ich gerne noch mehr darüber hören..

was die bühne angeht.. richtig..die bühne war für uns winzig und dabei konnten wir für unsere tänze nicht mal soviele leute hinauf schicken wie ihn welche gekonnt hätten. zudem kam das wir manche passagen streichen mussten da der veranstalter es nicht gerne gesehen hat wenn man zuviele laszive anspielungen gebracht hat oder aber gewisse wortlaute sollten nicht gebracht werden.

deswegen gab es auch schwierigkeiten.. zudem würde mich bei denen die uns kritisierten gerne wissen .. welchen auftritt habt ihr gesehen... und wieviele minuten davon habt ihr angeschaut?

PS: wie ich hier lesen durfte wurde jemand bei unserem quiz zweiter der das programm nicht gesehen hat. besonders fair finde ich das dann nicht und erbärmlich um ehrlich zu sein dazu. es sollte eine belohnung für jene sein die das programm sahen und dabei die ganze zeit stehen oder auf dem harten steinboden sitzen mussten. ich finde das nicht in ordnung und gänzlich unfair. zudem heißt das nun für uns das wir solchen leuten nicht mehr vertrauen können und somit solche versteigerungen nicht mehr vorkommen werden.
Eines Tages sprach unser vater zu uns: Kain, Abel, ihm droben müsst ihr opfern. Ein Geschenk vom feinsten all dessen, was ihr habt. Und Ich weinte Tränen der liebe als ich mit scharfen Dingen die Erste all meiner Freuden opferte. Meinen Bruder. (Teilzitat aus den Chroniken Kains)
Zuletzt geändert: 26.09.2005 21:42:53



Von:    Xx_Ai_xX 26.09.2005 22:41
Betreff: Japan Festival Berlin [Antworten]
Avatar
 
Ich war am Samstag dort als Rikku Samurai unterwegs X'D .... mein zweiter Auftritt als diese und die Leute haben eigentlich ganz gut dreingeschaut *g* [fand ich cool, dass mich so viele "ältere" Leute gefragt haben, was ich hier mache XD]


Fotos hab ich auch irgendwo welche... [aber nur von mir ^^**]

http://aino-chan.pyrokar.lima-city.de/fotos/rikku_samurai/


MMC- ich komme! XD~


PS: Dieses gegrillte Hühnchen am Spieß war lecka! o_o~



Von:   abgemeldet 26.09.2005 23:31
Betreff: Japan Festival Berlin [Antworten]
Avatar
 
Was erwartet ihr denn? Es ist ein Japan Festival und keine Anime- und Manga Con.
Wenn ihr schon mal auf einem deutsch-japanischem Fest war (z.B. von der DJG), dann wisst ihr doch, was da läuft -_-''

Ich glaub, die Manga-Anime Ecke wurde auch sehr kurzfristig geplant, also verlangt nicht so viel. Auch nicht soviel von den Gruppen:
Ihr wisst doch wie groß eine Bühne auf einer regulären Con ist und wie viel Technik vorhanden ist.
Wie soll man ohne Licht! und richtigem Sound eine bestimmte Atmosphäre hervorrufen (gilt wohl besonders Daijoubu mit ihrem "Musical")^^

Für den Inhalt haftet aber jede Gruppe für sich ^.-


Nur der Preis war für Ottonormalverbraucher ganz schön teuer.
Bei anderen Deutsch-Japanischen Festen kommt man kostenlos rein und es wird fast genauso viel geboten (ich glaub, es liegt an der Miete der Zitadelle??).
Aber als kostümierter wars doch kein Problem, wo man sich auch nur einfach was schwarzes überstülpen brauchte....
Kamicatz - auch nach der neuen Rechtschreibung mit "C"


http://animexx.4players.de/community.php/Kamicatz/



Von:    Inola 27.09.2005 01:36
Betreff: Japan Festival Berlin [Antworten]
Ich war am Sonntag da und ich bin für die Hälfte des Preises reingekommen, der auf der Internetseite ausgeschrieben war, weil's der letzte Tag war.
Ich fand's gar nicht so schlecht, aber ich hatte mir im vornherein keine großen Vorstellungen gemacht. Wobei bei dem "Teetempel" war ich doch sehr enttäuscht... :( ... Von dem Zelt mal abgesehen, hatt ich mir eigentlich eher nen Japaner im Kimono erhofft und nicht irgendeinen Typ im Anzug...
Toll fand ich ja auch die Cosplayer!! War das erste Mal, dass ich welche live gesehen hab. Hab mir fest vorgenommen, mich nächstes Mal auch zu verkleiden!! ^o^
Die Stimmung bei der Cosplay-Bühne war auch ganz gut, nur Schade, dass die Technik nicht so funktioniert hat... als ich da war, stimmte irgendwas mit dem Ton nicht...
Lustig fand ich auch die Ecke, wo man zeichnen konnte. :) War ein guter Zeitvertreib, zwischen den Verantsaltungen... *g*
(Lustig war auch als ich aufstand und mein Vater noch da saß, weil er sich ausruhen wollte und dann kam ein Mädchen und hat mein Bild angesehen und etwas verwundert meinen Vater... dachte wohl er hätte es gezeichnet... xDDD)
Das Feuerwerk am Ende war ja auch toll! oO sehr sehr schön...

Im Endeffekt, fand ich für's erste JapanFestival in Berlin schön, noch etwas ausbaufähig, aber schön...
Ich hoffe ja beim nächsten Mal is ein Tokiyaki-Stand dabei, das hab ich ja auch sehr vermisst... ~____~ *miam*
~~ Es ist schwer zu wissen, wo man hingehört,
wenn man nicht weiß, wer man ist... ~~




Von:    GoldenEagle 27.09.2005 14:58
Betreff: Japan Festival Berlin [Antworten]
Avatar
 
> Ich war am Sonntag da und ich bin für die Hälfte des Preises reingekommen, der auf der Internetseite ausgeschrieben war, weil's der letzte Tag war.

bitte was?! WANN am sonntag warst du da?! ich habe den vollen preis bezahlt am sonntag und es kann ja wohl nicht sein das solche rabatte willkürlich vergeben werden, sollte das der fall gewesen sein, finde ich das ja mal total daneben, warst du erst gegen ende, also gegen abend da, verstehe ich es ja noch halbwegs, sonst nicht...

> Wobei bei dem "Teetempel" war ich doch sehr enttäuscht... :( ... Von dem Zelt mal abgesehen, hatt ich mir eigentlich eher nen Japaner im Kimono erhofft und nicht irgendeinen Typ im Anzug...

ja, so ging's mir auch, das war mit nen grund, warum ich meinte, dass keine wirkliche japanstimmung aufkommen konnte, wenn so'ne vorführungen und nen großteil der stände von deutschen gemacht werden
Gefühle machen den Menschen fehlerhaft, aber ohne Gefühle wären wir keine Menschen...



Von:    Alita-san 27.09.2005 15:49
Betreff: Japan Festival Berlin [Antworten]
> PS: wie ich hier lesen durfte wurde jemand bei unserem quiz zweiter der das programm nicht gesehen hat. besonders fair finde ich das dann nicht und erbärmlich um ehrlich zu sein dazu. es sollte eine belohnung für jene sein die das programm sahen und dabei die ganze zeit stehen oder auf dem harten steinboden sitzen mussten. ich finde das nicht in ordnung und gänzlich unfair. zudem heißt das nun für uns das wir solchen leuten nicht mehr vertrauen können und somit solche versteigerungen nicht mehr vorkommen werden.

Jeder auf der Bühne hatte einen Helfer von Euch bekommen, der bei den Antworten geholfen hat. Also gebt bitte nicht den Mitspielern die Schuld daran, dass sie gewinnen. ;) Wie schon gesagt auf irgend einem Plan stand, dass um die Uhrzeit das Anime Quiz laufen sollte (für die Grossen oder so ähnlich). Das kam ja dann zum Glück doch etwas später aber wir dachten halt bei eurem Quiz, das sei DAS Anime Quiz (deswegen hatte sich eine von uns auch dafür gemeldet).

Ansonsten habe ich mich über euer Programm ja nicht beschwert, da ich kaum etwas davon mitbekommen habe.

Grüße
Alita
Zuletzt geändert: 27.09.2005 15:50:23



Von:    ReonSoru 27.09.2005 17:00
Betreff: Japan Festival Berlin [Antworten]
Juhuuu! also, ich fand das Japan Festival ne super tolle Sache und kann mich eigentlich nicht beklagen ^^ war samstag und sonntag da und da ich - wie viele andere auch - meine schwarzen klamotten anhatte, durfte ich umsonst rein (hätte ich massig kohle hätte ich auch bezahlt, weil ich nicht umbedingt behaupten kann, das mein outfit ein kostüm war, aber leider hab ich das nicht und ich wurde ja auch so reingelassen ... also danke nochmal ^^) ...

hab viele tolle leute kennengelernt, bzw. viele leute wiedergetroffen (meine DSA-truppe, die leute vom kendo, leute aus der schule, etc ..) ... außerdem hab ich mich gefreut, dass ich die AS show von daijoubou nochmal sehen konnte, auch wenn's leider nicht ganz so toll war wie auf der animaco letztes jahr *sniff* eine frage: hat tom schon immer kato gespielt? oder wie oder was ^^v wusste das gar nicht xD (*hust* freu mich übrigens auf samstag *hust* fals jemand weiß, was da is *sd spielen - hust*) ...

ja, schöne grüße noch an das howl ;) und natürlich blondie & rei ^^ vielleicht lass ich mich ja auch mal dazu überreden, ddr zu spielen :p

ps: mayuuuu, bitte denk zur mmc an die wk mangas, dankeee!! ^^



Von:    chaotisch 27.09.2005 18:46
Betreff: Japan Festival Berlin [Antworten]
Avatar
 
ich war am freitag mit ner freundin da... ich hatte ja zum glück mein meilin kostüm an... sie musste bezahlen-- und so richtig begeistert waren wir nicht.... (kann mir jemand sagen was das für ein rötliches zeug war, was bei den gebratenen nudeln am schluss noch raufgemacht wurde?)

ich war dann ja samstag nochmal da-- nein ich war nicht auf der bühne =) konnte ja leider erst ab 18.00 uhr
da hab ich mir dann daijoubu angeschaut-- ich fands ganz lustig-- wobei ich auch nicht darauf gekommen wär, dass es sich bei den kostümen um AS handelt XD aber nach ner weile hat man es ja mitbekommen-- aber die schow ansich fand ich spaßig (die musik ist gut ausgewählt-- die rap-einlage nach 'alle meine entchen' fand ich lustig-- wobei ich jetzt auch nicht mehr sagen könnte worum es ging -.-' und am besten war ja der tanz zum buffy sound ^-^)

--- jetzt mal ne frage an euch (falls hier mitglieder von daijoubu sind-- weiß ja nicht ob sie angemeldet sind ^-^-- außer kiumi) haben euch der ruffy und der andere (standen links von der bühne-- direkt vor mir T_T) nicht gestresst mit ihrem ständigem gegröle??? ich glaub ich hätte die irgendwann weggeschickt-- ich war ja schon genervt ^-^

naja ansonsten hätte ich mir auch mehr japan atmosphäre gewünscht-- zu wenige japaner-- zu wenig kimonos--- naja aber ich fands gut, dass cosplayer freien eintritt hatten!!!-- und mal andere cosplayer live zu sehen ^-^

-- p.s. falls mich wer gesehen hat-- wie war mein 1. cosplay kostüm??---- das

http://animexx.4players.de/fotos/foto.php?PHPSESSID=3780c0eb20138c9aae416a53a2ff694d&id=476916&event=0&kostuem=0&mitglied=0&datum_von=&datum_bis=&empfehlungsliste=0&nuranimexx=#bild

bin ich nicht!
ich hatte keine rote strumpfhose an--- und mein cos war ein bisschen anders ^-^
~ Lächeln ist die eleganteste Art seinem Feind die Zähne zu zeigen ~
Zuletzt geändert: 27.09.2005 18:53:27



Von:    Inola 27.09.2005 20:34
Betreff: Japan Festival Berlin [Antworten]
@GoldenEagle
Ja, ich bin erst später gekommen... so um 16Uhr, wahrscheinlich lag's daran, oder aber weil die Verkäuferin dachte ich wär unter 18.... mh... aber andererseits mein Dad kam ja auch für 7,50 rein.... also lags wohl eher an der Zeit. ^^
~~ Es ist schwer zu wissen, wo man hingehört,
wenn man nicht weiß, wer man ist... ~~




Von:    Aeris_Gainsborough 27.09.2005 20:51
Betreff: Japan Festival Berlin [Antworten]
Avatar
 
Na doll. Davon les ich natürlich erst, wenn´s schon vorbei ist -_-
Wäre gern dabei gewesen.
Glück hat einen Namen... Eugene Kain :o)



Von:    Alita-san 27.09.2005 20:49
Betreff: Japan Festival Berlin [Antworten]
> kann mir jemand sagen was das für ein rötliches zeug war, was bei den gebratenen nudeln am schluss noch raufgemacht wurde?

Ihhh, ja genau deswegen haben die Nudeln total (sorry) wiederlich geschmeckt! Und ich hatte das noch ohne zu probieren in die Nudeln eingerührt. >_< Würde mich auch mal interessieren, was das genau gewesen ist. Sicher irgendetwas eingelegtes (Rettich?).

Grüße
Alita



Von:    Nuri 27.09.2005 20:52
Betreff: Japan Festival Berlin [Antworten]
Avatar
 
@Zeitdiebin: ja, Tom hat scho immer Kato gespielt ^^

@chaotisch
also sind scho mehrere daijoubler hier angemeldet ^^
Ünod nod*

*hüstel*
der buffy tanz...wie synchron war er denn? XD'
der ruffy..
also mich hat er scho etwas genervt ^^'
um ehrlich zu sein, hätt ich sonntag lieber wen anders als arakune gehabt..
(nich sauer sein kero, is aber so ^^')

was die AS Kostüme angeht..
stimmt, die warn scho schwer zu erkennen
*seufz*
jetz ma abgesehn von alexiel oder zaphi oder so...
aber das wird aufa mmc anders, versprech ich XD
(würd mich wundern, wenn man das nich erkennt...)



Jack: *zu Wuya* warum haben wir nich ne beziehung wie die?
Wuya: weil ich nicht deine Mutter bin. und jetz heb schön deine Spielsachen auf und lass uns heimgehen, Jacky.



Von:    ReonSoru 02.10.2005 18:33
Betreff: Japan Festival Berlin [Antworten]
Avatar
 
> @Zeitdiebin: ja, Tom hat scho immer Kato gespielt ^^

danke, hab ihn gestern dann auch nochmal gefragt xD
ich wunder mich immernoch, wie mir das nicht auffallen konnte *swt*

(wie siehts jetzt eigentlich aus mit yuko?? ^^)



Von:    kumquat 28.09.2005 20:02
Betreff: Japan Festival Berlin [Antworten]
das orangerote auf den nudeln war süß eingelegter ingwer, das eher pinke war sauer eingelegter. glaub ich.

ich war auch da, samstag, mit ner freundin und deren bruder. sah übrigens ganz normal aus. (ich wusste, dass ich mich damit von den ganzen cosplayern und visus abheben würde!) leider musste ich deshalb den vollen preis bezahlen. das nächste mal streife ich mir ein nachthemd drüber und tauch meine haare in tinte. voila, sadako.

das angebot... na ja. es ging. ich hab mich die ganze zeit geärgert, dass ich nicht umsonst reingekommen bin, aber nun gut. das essen war verdammt teuer! aber ich bin es nicht anders gewöhnt. klar, wenn man nicht mal eben schnell rausflitschen und was bei aldi holen kann, bezahlt man halt mehr, anstatt dem hungertod zum opfer zu fallen.
die yakitori haben mir irgendwie nicht geschmeckt, aber die onigiri waren lecker.

die show war... interessant. hust, hust. der humor war nicht so mein ding, aber die tänze waren hübsch gemacht. (wer das pinke hawaiihemd hat, das der eine kerl da getragen hat, möge es mir irgendwie zukommen lassen. oder wenigstens ein bild davon.)

hm. ich hätte gern mein mandala zurück, das ich an der fanart-wäscheleine angemalt habe. es war so... ausdrucksvoll! (ich war das rothaarige etwas mit der hornbrille, welches das mandala interpretiert hat. falls mich wer gehört hat.)
"Der Wertsack ist ein Beutel, der auf Grund seiner besonderen Verwendung nicht Wertbeutel, sondern Wertsack genannt wird, weil sein Inhalt aus mehreren Wertbeuteln besteht, die in den Wertsack nicht verbeutelt, sondern versackt werden." - (Merkblatt der Deutschen Bundespost)



Von:    Bunny 30.09.2005 01:57
Betreff: Japan Festival Berlin [Antworten]
Avatar
 
@Keita nein die meinte ich nicht-also wie beschreib ichs -also die Dinger sahen aus wie Brötchenteig auch so groß wie Brötchen naja n bissl kleiner)-der Teig war weich und innen drin war eben so eine Fleischfülung. Hm tja und und rund waren se :)
Mehr fällt mir leider dazu nicht ein.:)
Also wer was weiß -nur her mit den Infos XD nein ich geb nicht auf :P

@Kiumi warst Du am Freitag auf der Bühne Abends und hast gesungen? Wenn ja hui nette Stimme :D-sollte mal wieder öfter online sein hier verpass ja alles.
I amar prestar aen
han mathon ne nen,
han mathon ne chae
a han noston ned
wilith----Galadriel, Herr der Ringe



Von:    shuro 01.10.2005 23:39
Betreff: Japan Festival Berlin [Antworten]
Avatar
 
@Bunny
Ich glaube, du meinst Manjuus, oder? Sehen ähnlich aus wie Hefeklöße, sind gedämpft und gibt es mit verschiedenen Füllungen (süßer oder auch zB mit Fleisch - Nikumanjuu *Pizzamanjuusmag*)

Ich fand es eigentlich recht okay da. Ist nun mal nicht auf Anime und Manga speziallisiert, also darf man auch nicht erwarten man wär auf ner Con.
Fands aber recht peinlich, wie sich einige Leute so aufgeführt haben.... >_>'''
We met, and we kissed, we hugged, but it came the end.
We touched, yes we loved, but we had never figured out.



Von:    -K- 04.10.2005 13:45
Betreff: Japan Festival Berlin [Antworten]
Avatar
 
nein also ich habe freitags nicht gesungen.. sorry ^^"

das kompliment geht also an jemand anderen.
Eines Tages sprach unser vater zu uns: Kain, Abel, ihm droben müsst ihr opfern. Ein Geschenk vom feinsten all dessen, was ihr habt. Und Ich weinte Tränen der liebe als ich mit scharfen Dingen die Erste all meiner Freuden opferte. Meinen Bruder. (Teilzitat aus den Chroniken Kains)



Von:    Bunny 06.10.2005 11:52
Betreff: Japan Festival Berlin [Antworten]
Avatar
 
Danke für die Antworten :)
Endlich weiß ich wie die Dinger heißen^^
*Verbeug*
Bunny
I amar prestar aen
han mathon ne nen,
han mathon ne chae
a han noston ned
wilith----Galadriel, Herr der Ringe



Von:   abgemeldet 24.03.2006 21:44
Betreff: Japan Festival Berlin [Antworten]

Oh gott, es war echt toll am samstag *träum* X3

ich ging mit meine Freundinnen und eine Mutti von mein Freundin am samstag in die Titadelle X3

Es war echt toll, wir haben alles angeschaut und rumgebummelt und ganz bisschen gekauft und mein Freundin hat für halbe stunde Kimono rumgetragen und sie fühlte toll an. Man sieht ja an ihr xD.

Wir haben susi, yakitori gegessen und grausliche Geräusche von den großen Trommel gehört >.<" waah
Und wir haben die Gothic, Cosplayer angeschaut, wo viele da waren und haben sogar geraten, wer der Cosplay ist, ob z.B Ruffy ist oder anderes, so machte es spaß X3
Wir sind sogar an mangastand gestürmt xD muahaha
Die Trommeln auf der Bühne war toll und der Iaido auch X3 und der Bogenschützen war auch toll! Volle Konzentration X3
Auch noch die Ecke wo da viele malen xD Hab auch 2 Bilda gemalt XD aber was ich lustig fand...meione Freundinnen klauten Bilder von andern xDDD"""" O gott ^^" Aber wir sind schon mal erwischt worden, aber mein Freundin guckten die fremden Girls treuherzig, und die gaben nach xDD *imma noch lach * Aber was ich am lustigsten fand, ein Mann mit langen schwarzen Mantel hat was gemalt und das Bild sah soooo toll aus !!! Ö.Ö woooow...aber einigen Minuten waren es verschwunden ôo"" Meine Freundinnen war es net, also muss andere gewesen sein xD Später drauf war noch ne Bild von dem Mann mit dem Mantel und da stand auf dem Bild noch dazu : Hände weg, sonst Hände ab ! oda so xDDD Aber trotzdem klaute jemand xDD
Und dann haben wir wundervolles Feuerwerk angeschaut X3 ach ja, davor waren wir bei Fledermaus xD kraasss , ein Hundefledermaus ist der einzigste größte, das war echt der geilste !!! Wie ein Dämon !! ÖoÖ
^///^


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück