Zum Inhalt der Seite

Thread: CosDay Vol.8 "on Ice"

Eröffnet am: 06.12.2004 16:39
Letzte Reaktion: 31.01.2005 17:07
Status: Offen
Unterforen:
- Event

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 6
 Dark CosDay Vol.8 23.01.2005, 00:12
U_san CosDay Vol.8 23.01.2005, 00:35
FlickSarestes CosDay Vol.8 23.01.2005, 01:06
U_san CosDay Vol.8 23.01.2005, 01:26
 Tony CosDay Vol.8 23.01.2005, 08:48
U_san CosDay Vol.8 23.01.2005, 09:35
Kazenoaki CosDay Vol.8 23.01.2005, 12:41
Shime CosDay Vol.8 23.01.2005, 13:34
 KibouNoSenshi CosDay Vol.8 23.01.2005, 13:37
 crazy-momo CosDay Vol.8 23.01.2005, 14:11
 Ka_chan CosDay Vol.8 23.01.2005, 15:08
 Midnightpanter CosDay Vol.8 23.01.2005, 20:22
Frederike CosDay Vol.8 23.01.2005, 20:42
 Tink1982 CosDay Vol.8 23.01.2005, 22:43
 belial_MadHatter CosDay Vol.8 24.01.2005, 10:41
 kimvito CosDay Vol.8 24.01.2005, 10:47
deathfinder CosDay Vol.8 24.01.2005, 11:43
 Sinda CosDay Vol.8 24.01.2005, 15:18
 _Azurite_ CosDay Vol.8 24.01.2005, 15:36
 Kos-mos CosDay Vol.8 24.01.2005, 17:08
 Iceflame CosDay Vol.8 24.01.2005, 22:22
 Tink1982 CosDay Vol.8 25.01.2005, 09:55
 Kos-mos CosDay Vol.8 27.01.2005, 15:28
TrunksLupus CosDay Vol.8 27.01.2005, 22:08
 Tink1982 CosDay Vol.8 31.01.2005, 17:07
ZurückSeite 6

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Von:    Dark 23.01.2005 00:12
Betreff: CosDay Vol.8 [Antworten]
Jaja war schon lustig^^*iek*
das schlittschuhlaufen war toll**

mhm nur war die stickige bar nicht gerade ein erholsamer ort um den cosday ausklingen zu lassen xD"; oke selber schuld wenn man auf so ne idee kommt x3*hust**röchel**immer noch geruch von rauch und noch mehr rauch und nciht aufhörendem rauch riech* @_@ nunja x3"

Von:   abgemeldet 23.01.2005 00:35

Bilder sind hochgeladen - dann zieh ich mich mal in meine Internetabsolution zurück - bis demnächst mal wieder!
Ich surfe auf meinem Bürostuhl durch den Nachthimmel ... oO
... ich mache mir ja schon selber Angst!!!

http://www.last-anixile.de/u_san/sylvester_04-05_-_we_are_the_greatest.gif

Von:   abgemeldet 23.01.2005 01:06

@U_san: ganz doofe Frage... wo sind denn die Bilder? Irgendwie is auf der HP von dem Cosday nur bis zum 5....
We are all in the gutter, but some of us are looking at the stars. ~Oscar Wilde~

http://www.moonling.deviantart.com

Von:   abgemeldet 23.01.2005 01:26

Bilder müssen noch freigeschaltet werden!Keine AHnung, wann dass geschieht - aber bis dahin müssen die 44 Bilder noch warten angeschaut zu werden xD

Und wer es garnicht mehr erwarten kann, kann hier Ziggie bewundern:

www.last-anixile.de/u_san/ziggie.gif

Von:    Tony 23.01.2005 08:48

ziggiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieee! *tröt*
XD
wo ist das dreibeinige doppelkopf-gif? TT___TT
X3
Augen auf
Wer sieht versteht
wie gnadenlos die Zeit vergeht
wie sich der Zeiger dreht
unentwegt

Von:   abgemeldet 23.01.2005 09:35

Schittebön:
www.last-anixile.de/u_san/pluesch.gif

So - ich fahre dann mal wieder nachBerchtesgaden!
Macht es gut *träne vergies*

Ach ja - Essentielle - meine Mum dachte gestern, dass wir zusammen sind ... verdammte konservative Leute!

Von:   abgemeldet 23.01.2005 12:41

Also animexx lahmt momentan mit dem bilder freischalten, leider
also meine 102 pics sind upgeloaded und warten nur auf freischaltung ^.^
war echt lustig getsren
und ich hab mich net uffe fresse gepackt
YEAY

Ricu

P.S: des ich zum nächsten wiederkomme brauch ich wohl kaum zu erwähnen bin ja schließlich inventar ^.^

gez. das Rumflappendes spackische pesuolarva ding mit dem cape *lol*
wieso hat mich keiner erkannt ??? ;_;
wenn rosa karies verursacht, cosplayer aller länder ab zum zahnarzt !! *rosa rumplüsch*

Von:   abgemeldet 23.01.2005 13:34

Allgemein wars ja ganz lustig...
Nur aufregen tuts mich das mein Rucksack gestohlen wurde und immer noch nicht wieder gefunden wurde...
Naja kann man nichts machen...
Trotz alle dem bin ich wenigstens auf dem Eis nicht hingefallen...
Dafür aber von mehreren Personen launisch ein wenig runtergezogen worden...
Es mag zwar am Anfang Spaß gemacht haben aber für mich war es leider die Hölle...
Ich hoffe mein nächster CosDay wird besser *seuftz*

Von:    KibouNoSenshi 23.01.2005 13:37

Jaa, ich bin nicht hingefallen ^^

Es war auf jeden Fall lustig, nächsten Winter müssen wir auf jeden Fall wieder auf die Eisbahn ^^
Erwartet nicht, die Antworten serviert zu bekommen.
Erwartet nicht, immer alles vorgesetzt zu bekommen.
Wir alle müssen unsere eigenen Antworten finden.

Zitat Hideaki Anno

Von:    crazy-momo 23.01.2005 14:11

Endlich wieder zu Hause!!!!!!!!
Nach 6 Stunden auf dem Bahnhof schön einen weichen Stuhl wieder unter sich zu haben!!!!!!!!!

Ich fand es vool coooooooool!!!!!!!!!!!!!! Wir haben schon, wir suchen uns einen Job, damit wir genug Geld dann haben um wieder zu kommen. Dann wollen wir nämlich in einer Pension schlafen. Das ist bestimmt viel gemütlicher!!! Hoffe ich bekomme so ne Bahncard!!!!!

Wir haben euch schon auf dem Bahnsteig vermisst!!! Zum Glück haben wir dann Sugar getroffen. Das war witzig!!!! Aber immer mit den Gedanken bei euch.

Naja das wars auch wieder mit mir!!!!!!!!
Vermisse euch!!!!!
HEAGDL MOMO

Grüße alle die ich kenne und die mich kennen!!!!!!!!!!!

Von:    Ka_chan 23.01.2005 15:08

Hallo meine Lieben! ^^

Nun gebe ich auch mal mein Statement!
Ein Resumee des Tages aus der Sicht der Orga:

00:13: *zu assara und eclipse schiel* sind wir da nicht ins Bett gegangen?
Ich hatte mich also 15 min. von meinem Heimatort entfernt eingenistet und nach Stundenlangem spielen von "You don´t know Jack" wurde es langsam Zeit um um 6:30 fürs Autofahren fit zu sein °.O also rollte ich mich auf der Couch ein und schlief trotz Schnupfen ganz gut!

6:30: Der Wecker klingelt.....ich hebe den Kopf.....und schalte ihn wieder aus XDD ...ich werd schon schnell genug fertig sein um um 8:00 aufbrechen zu können.

7:00...oder so: nun werde ich von den anderen ausm Bett geschmissen ^^ Yeaaah Frühstück!

8:00: wir brechen auf nach Frankfurt, die andern lassen ihr auto in Simmern auf dem parkplatz stehen! Eine rasche und angenehme Fahrt folgt! langsam werde ich am Steuer wach XDD

ca. 9:45, wir finden einen Parkplatz bei Squall in der Umgebung...also erstmal überprüfen ob die beiden schon wach sind....und langsam bekomme ich Angst was mich erwartet....*bibber* ...

ca. 10:25: Wir erreichen voller Erwartungen den Bahnhof!! Vor dem Mcces hatte sich schon ein kleines Häufchen eingefunden! Die Monstermasse sollte folgen! Ich schlug mein Geldeintreiber lager im Mc auf um das Eintrittsgeld für die Eishalle einzusammeln!
Zur Seite standen mir mutige Männer!!
Also gaaaanz gaaaanz lieben Dank an meine Helferleins:
U_san :"Mr N-Z und mehr"
Sugar: Du hast mich dann abgelöst als ich dringend ne kippe brauchte XDDD
Meine Kassierer waren toll!
Tatkräftig wurde ich ja auch von Mr. Anderson unterstützt der die leute zur Anmeldung scheuchte!
Mein Aushilfshelferchen Belial!! *knutsch* du bist mein Zählerhelferchen!!
Es waren bestimmt schon viele genervt, da ich sie mehrmals fragte, ob sie schon bei der Anmeldung waren...
also langsam fanden sich die Leute ein, und es waren diesmal weit über hundert Personen!
Diesmal war auch eine freiwillige Reporterin der Koneko dabei ^^
Und auch in eine Studenten-Arbeit soll unser Treffen eingearbeitet werden...
nur war leider auch diesmal ein "Störfaktor" dabei...auch wenn alle sagten "lass dich nicht unterkriegen" hat diese Person mir so ziemlich den Tag verdorben! Wie kann man nur so unhöflich und kindisch sein?! kein Wunder das niemand diese Person leiden kann... gut dass diese Person unser tolles Treffen (ich liebe euch doch alle, und wer schon öfters dabei war, weiss, dass wir ne Menge Spass zusammen haben können! Es gibt nunmal Höhen und Tiefen ^^ aber trotzdem kommen wir immer wieder zusammen!!) so chaotisch und unorganisiert fand!! Seine dummen Bemerkungen schlugen mir zwar wie eine Faust ins Gesicht aber bestätigten mir auch die Tatsache, dass wirklich jeder diese Person als Arschloch betitelt! Aber Babies! Ohne diese Person haben wir viiiel mehr Spass ^^ *freu hüpf*
Leider hatten es noch immer nicht alle gerafft, dass auf dem Weg der OCS UNANGETASTET bleibt! *drop* aber das ist nunmal eure eigene Sache! Ich habs schon öfters gesagt, und es sind doch nur ein paar Schritte von der Hauptwache! Nur müssen wir dann immer auf dem Weg auf euch warten! Nächstes mal gehts schnurstraks zur Hauptwache! Diesmal waren wir etwa 130 Leutz, die sich auf zur Hauptwache machten

13:00: Ankunft Hauptwache und zeit für Mittagspause bis 14:30 ...wir machten uns auf zum Chinesen, den wir auch schon aufm 1. CosDay belagerten! Wir zähklten Geld und rechneten die Gesamtzahl aus!
Mein Kreislauf sackte ab! Durch die Erkältung und durch meine schlechte und niedergeschlagene Stimmung, da jemand bestimmtes mich beleidigt und eine andere Person erst gar nicht da war, war mein Kreislauf total angeschlagen! Ich war schon kurz vorm aufgeben, als mir dannn Nagi mit ihrer Rucksackapotheke aushalf!
*flausch* Danke! Du hast mich gerettet!
Ich wär noch gern shoppen oder Puris machen gegangen...aber die Orga sollte sich am ehesten an den zeitplan halten XDD

so...ich muss jetzt los....zweiter Teil gibbet später ^^

Von:    Midnightpanter 23.01.2005 20:22

wäh, was war denn das für ein idiot O.o
war zwar mein erster cosday, und ich habe nciht wirklich vergleichsmöglichkeiten, aber ich fand ihn toll O.o

aber ich glaub, nur die orga weiß wirklich, was alles schiefgelaufen ist *nick nick* *sowas kenn*

mach dir wirklich keine gedanken, alle bis auf dieser einen person fanden es toll, also hast du deine sache sehr gut gemacht ^^
Just when I believed I couldn't ever want for more
This ever changing world pushes me through another door
I saw you smile and my mind could not erase the beauty of you face
Just for awhile won't you let me shelter you
I wish that I could give you something more, that I could be yours

Von:   abgemeldet 23.01.2005 20:42

klopft mini jaaa hast recht sogar mein bester freund fands klasse der wars erste mal dabei und kommt wieder ^^ hat er mir versprochen :))))))))))))) Also klopft auf Ka-chans rücken mach weiter sooooo und macht dir nicht sooo viele gedanken *knuddelt alle mal die sie kennen*

Von:    Tink1982 23.01.2005 22:43
ja leider gab es da ne Person, die nicht wirklich wissen, wie man sich verhalten sollte...
Diese Person hat negative sachen über Ka-Chan gesagt die einfach nicht in ordnung waren... *Ka-Chan in arm nehm und drück* und dabei muss ich sagen lief es mal wirklich "relativ" gut^^
Gut klar... aba was sollen wir den machen, wenn die Leute einfach in den OCS reinrennen und das obwohl wir ausdrücklich gesagt haben, dass sie NICHT reingehen sollen...
evtl nochmal ausdrücklich sagen, dass sie nicht mehr rein gehen sollen? keine ahnung... ich finde sowas echt schade...
es war dieses mal irgendwie "anstrengender" als sonst aber irgendwie war es auch netter... es waren sehr viele Leute da, die man inzwischen gut kennt und liebgewonnen hat, andere Leute, die lange nicht mehr da waren waren auch mal wieder da und das an sich war auch wieder sehr nett^^
Auch war es sehr angenehm in der Halle nette Gespräche zu führen^^ es war mal ein warmer Raum ;-þ ^^
Persönlich fand ich es leider sehr schade, dass ich nicht aufs Eis durfte, aber es scheint vielen ja seeehr gut gefallen zu haben^^
und auch die Fahrt da hin war erstaunlich reibungslos... Hat zwar etwas lange vor der Eishalle gedauert zu warten, aber ansonsten lief es auch dort sehr gut^^ (von kleineren Murrereien mal abgesehen, die aber mit der aussage "wir warten nur noch auf die anderen" auch schon vorbei waren^^)
Leider haben wir zum ersten Mal mit Diebstälen ein Problem gehabt... okay am HBF sollte man seine sachen auch nicht liegen lassen... aber das ein Handy in der Halle selbst geklaut wird ist schon sehr ärgerlich... und dass beim anstehen für Schlittschue... -_-
Nunja kann man leider nichts dran ändern... :(

Aber egal^^ ich denke, dass ich da schon für mehrere Leute spreche "Wir werden weiterhin für dich da sein und dich unterstützen Ka-Chan^^"
Also lasst uns die Erfindung des Jahres 2004 weiterfeiern und uns auf ConHons wilde Orgien feiern und jedem unsere Connichis zum reinschreiben gehen^^
Das Leben ist zu Kurz für Dumme Laberei!
Das Leben ist zu Kurz für RTL2!
www.ichmusskotzen.de

Von:    belial_MadHatter 24.01.2005 10:41
so erstmal Cosday war klasse, war auch mein erster!
*g*
also erstmal das doppelkopf-gif ist genial! *sabber*
werd es extra einen link auf meinen stecki machen!
mein doppelkopf! *knuudel*
für alle die es noch nicht wissen ich war die die euch an die 10mal gefragt hat "habt ihr schon bezahlt" *g*
aber es war alles toll.... *knautsch*
an die leitung!
Wenn es einmal zerstört wurde kann man es zwar wieder zusammen fügen, aber es wird nie wieder wie vorher!

Von:    kimvito 24.01.2005 10:47

Ich muss sagen ich war begeistert ^.^
Es war mein erster CosDay und ich werd bestimmt beim nächsten wieder dabei sein. So viele nette Leute und das Eislaufen war super
*begeistert bin*

Ein großes Lob an die Orga, ich fands einfach Klasse.
(^-^)*alle mal knuddel*

Von:   abgemeldet 24.01.2005 11:43
blöde frage am rande, wann ist der nächste cosday?...wollts nur mal wissen...damit ich jetzt schon planen kann, dank meirn family ist mein februar voll..
*cosday ein muss ist*
somit bleibt euch das liebe CRY erhalten.

ja leute dies ist mein neuer nick, geht damit sorgfältig um...danke...

CRY

Von:    Sinda 24.01.2005 15:18

Also ich fand, dass alles doch eigentlich sehr gut geklappt hat. Ich stell es mir nicht leicht vor ca.130 leute zur Eishalle zu bekommen ohne, dass irgendwo einer verloren geht.
das mit dem OCS...*drop*.. ich denke mal das ist nicht zu ändern.

*Ka anhüpp und abknuddel*
mach weiter so !!!!!!!

Von:    _Azurite_ 24.01.2005 15:36

Stimmt hat gut geklappt. Auch das mit dem Einlass in die Halle, das hätte ich mir etwas komplizierter vorgestellt. Aber vermutlich gingen die nicht davon aus, dass bei einer solchen Nachfrage an Karten noch so viel geschummelt ist. ^ ^ Sie haben ja weder gezählt noch nach Schülerausweisen gefragt.
Alles in allem war es ein großer Spaß. ^ ^
……et dimitte nobis debita nostra
sicut et nos dimittimus debitoribus nostris
et ne nosin-ducas in tentationem
sed libera nos a malo………

Von:    Kos-mos 24.01.2005 17:08

so nun schreibsel ich auch mal mein statement dazu
die nacht war kurz.. *merke kein tequila mehr abends* und dann nur ca. 4 stunden schlaf oder so.
dafür war ich aber erstaunlich fit...
ich fands super das so viele da waren *strahlende augen macht*
und so viiiiiieeeele liebe leute die ich lang nicht mehr gesehen habe *mal hentai und jenny grüß*
und es war auch super das sich das wetter gehalten hat.. ich habe es auch kälter erwartet *in kurzer buchse rumsprang* XD
wuhoou ich habe ganze 4 runden auf der bahn gelaufen OHNE auf meinem arsch zu landen *zu neo schiel* pocke mich nie mehr so von der seite an *immernoch mit dem herzinfackt kämpf*
so gegen 18 uhr habe ich mich dann abgemacht.. weil die 4 stunden schlaf sich doch bemerkbar gemacht haben *mega müde wurde*
aber es war mal richtig suuuuuper gewessen *megafreu*
und im sommer will ich mit euch allen schwimmen gehen XDDDDD *erwartungen hat*
liebe grüße und bis zum nächsten mal XDDDD
the world is a bemildlering place
but nothing is more perplexing
than the contraditions within ourselfs....

Von:    Iceflame 24.01.2005 22:22

schwimmen gehen im Cos? oO;
Juchhu.. cosplayen wir doch alle "Love Hina"...oder "Mein Freund Tico"...oder *crat* Wasserpokemon XD
Zuletzt geändert: 24.01.2005 22:23:08

Von:    Tink1982 25.01.2005 09:55
oder sailormoon oder irgendjemand macht Goku im Regenfass^^
oder Elfenlied... oder Tokio MewMew oder DoReMi oder irgendwelche HentaiCharas^^ da gibts ja massig ideen^^
wäre wohl ne lustige idee, aba nee ich weiß nicht
www.ichmusskotzen.de

Von:    Kos-mos 27.01.2005 15:28

ich meinte wir gehen schwimmen ... aber ich meinte doch nicht das man verkleidet schwimmen muss *euch mal mit der zeitung auf den hinterkopf schlägt*
ihr bakas XDDDDDDDDD
war doch nur ne idee
the world is a bemildlering place
but nothing is more perplexing
than the contraditions within ourselfs....

Von:   abgemeldet 27.01.2005 22:08

Schwimmen im Cos?
Spielen wir dann Blitzball? ^_^
No. Not without incident!

Von:    Tink1982 31.01.2005 17:07
hmmm das wäre doch mal was^^ aber.. wo bekommen wir denn bitte die wasserkugel her????
www.ichmusskotzen.de

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Zurück