|
Eröffnet am: 06.12.2004 16:39 Letzte Reaktion: 31.01.2005 17:07 Beiträge: 175 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Kirsche | CosDay Vol.8 | 19.01.2005, 21:37 | |||
| U_san | CosDay Vol.8 | 20.01.2005, 01:11 | |||
| Iceflame | CosDay Vol.8 | 20.01.2005, 17:10 | |||
| Nea112 | CosDay Vol.8 | 20.01.2005, 18:13 | |||
| U_san | CosDay Vol.8 | 20.01.2005, 21:01 | |||
| -NanaChan- | CosDay Vol.8 | 21.01.2005, 10:45 | |||
| U_san | CosDay Vol.8 | 21.01.2005, 12:24 | |||
| belial_MadHatter | CosDay Vol.8 | 21.01.2005, 13:18 | |||
| Frederike | CosDay Vol.8 | 21.01.2005, 15:17 | |||
| Ka_chan | NICHT VERGESSEN!!! | 21.01.2005, 16:09 | |||
| Sesshou-Sama | CosDay Vol.8 | 21.01.2005, 16:55 | |||
| U_san | CosDay Vol.8 | 21.01.2005, 17:10 | |||
| yumetsukama | CosDay Vol.8 | 21.01.2005, 17:13 | |||
| soukon | CosDay Vol.8 | 21.01.2005, 17:14 | |||
| belial_MadHatter | CosDay Vol.8 | 21.01.2005, 17:39 | |||
| U_san | CosDay Vol.8 | 21.01.2005, 18:01 | |||
| soukon | CosDay Vol.8 | 21.01.2005, 18:05 | |||
| Tony | CosDay Vol.8 | 21.01.2005, 19:13 | |||
| U_san | CosDay Vol.8 | 22.01.2005, 00:16 | |||
| Midnightpanter | CosDay Vol.8 | 21.01.2005, 21:42 | |||
| U_san | CosDay Vol.8 | 22.01.2005, 06:04 | |||
| Tony | CosDay Vol.8 | 22.01.2005, 08:35 | |||
| FlickSarestes | CosDay Vol.8 | 22.01.2005, 21:03 | |||
| yumetsukama | CosDay Vol.8 | 22.01.2005, 21:07 | |||
| Chibifier | CosDay Vol.8 | 22.01.2005, 23:23 | |||
| U_san | CosDay Vol.8 | 22.01.2005, 23:27 | |||
| Midnightpanter | CosDay Vol.8 | 22.01.2005, 23:33 | |||
| U_san | CosDay Vol.8 | 22.01.2005, 23:44 | |||
| Iceflame | CosDay Vol.8 | 22.01.2005, 23:51 | |||
| Midnightpanter | CosDay Vol.8 | 23.01.2005, 12:33 | |||
| |||||
|
||||||
| ka-chan, ab wann bzw bis wann seid ihr dann schätzungsweise in der eissporthalle? werd dich dann warscheinlcih anklingeln und fragen ob ihr noch / schon da seit ^^ *sich voll freut* ^^ |
|
![]() |
||||||
| Eventuell - aber auch nur ganz eventuell komme ich auch mit - kann morgen Abend mehr dazu sagen! Fährt eigentlich jemand ab Koblenz/über Koblenz und hat ein Wochenendticket? Wenn ja - kann ich mich dann noch mit reinhängen?! Gruß U_san Ich surfe auf meinem Bürostuhl durch den Nachthimmel ... oO ... ich mache mir ja schon selber Angst!!! http://www.last-anixile.de/u_san/sylvester_04-05_-_we_are_the_greatest.gif |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fährt hier noch jemand ab Darmstadt? Wir hätten noch zwei Plätze frei auf unserem Wochenenticket ^^; |
|||||||
|
|||||||
| boah, ich kanns nicht abwarten *total freu* ich kann kommen ^^ werde wahrscheinlich nicht zu übersehen sein ^^''' hänge an einer kette mit Marik-da-Teufel xD Sie zieht mich XD Mark-da-Teul kommt als Marik, ich als Luzifer (ohne rote haare ^^''') und wir bringen noch nen neuling mit, die wird eine Ichigo ohne Katzenkleid sein *gg* freu mich schon riesig. Bis dann ^^ Caution! I go from Zero to Bitch in 3.5 seconds!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| OK - ich werde kommen! Wie ist das nun - kann ich bei jemanden ab Koblenz mitfahren (Wochenendticket/Auto) Wie lange bleiben wir - wann ist Rückfahrt? *das alles nicht weiß* Ich surfe auf meinem Bürostuhl durch den Nachthimmel ... oO ... ich mache mir ja schon selber Angst!!! http://www.last-anixile.de/u_san/sylvester_04-05_-_we_are_the_greatest.gif |
|||||||
|
||||||
| sind wir eigentlich alleine in der halle? denn wenn nicht? haben die so viele schlittschuhe wie wir personen sind?? |
|
![]() |
||||||
| Ich schlage Faustrecht vor! Wir Jungs halten den wütenden Mob ab, während ihr Mädels euch in aller Ruhe die Schuhe holen könnt *evilgrin* *Katana mit einpackt* Ich surfe auf meinem Bürostuhl durch den Nachthimmel ... oO ... ich mache mir ja schon selber Angst!!! http://www.last-anixile.de/u_san/sylvester_04-05_-_we_are_the_greatest.gif |
|||||||
|
||||||
| den wütenden mob *lach* ich glaub eher die haben angst vor euch! auserdem ich meine yeti-stiefel... die Yeti-bekämpferin! *gyahahahar* Wenn es einmal zerstört wurde kann man es zwar wieder zusammen fügen, aber es wird nie wieder wie vorher! |
|
![]() |
||||||
| oiii leibwächter hihihi habe ich mir schon lang gewünscht ^^ ich bringe noch 3 oder 2 leutchen mit wie es eben klappt und komme auch endlich mal verkleidet mit langen normalen schwarzen flügeln ^^ endlich ist sooo weit morgennnnn bin sooo gespannt auf eure cosis |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.01.2005 15:18:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Also was ihr nicht vergessen dürft: 3,70 Euro für Studenten oder Schüler oder azubis 5,50 für Erwachsene!! VERGESST NICHT EURE GÜLTIGEN SCHÜLER/AZUBI/STUDENTENAUSWEISE!!!!! Ich sammle morgens im McDoof das Geld ein! Also bitte bringt es passend mit! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schade, kein Rabatt für angehende Hartz IV Empfänger? -_- I, Sesshoumaru... protect NOTHING! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.01.2005 16:56:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Es gibt Azubiausweise?! *staun* Ich surfe auf meinem Bürostuhl durch den Nachthimmel ... oO ... ich mache mir ja schon selber Angst!!! http://www.last-anixile.de/u_san/sylvester_04-05_-_we_are_the_greatest.gif |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi leute, werde morgen doch nicht mitkommen können, da ich noch einen Ar*** voll Arbeit zu Hause habe, und das endlich mal runter muss. Habt viel Spaß fühlt euch von mir geknuddelt und umarmt. Wir werden uns ja nächsten Monat wiedersehen!! Bis dann Hase "On the sidewalk of the city are my screams just a whisper Busy people going nowhere see me soak in the rain No compassion, nothing matters, my resistence is waiting Like a flower in the basement waiting for a lonely death" Silent Hill 4 ~ Akira Yamaoka ~ "Your Rain" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nyu nyu ich hoff es is nich schlimm wenn ich nich mit zum schlittschuhlaufn komm Y.Y hab nich so viel zeit /geld |
|||||||
|
||||||
| ja toll als wenn ich erwachsen wär! +grumel* muss auch noch ne vollen preis bezahlen! @u-san wenn du ne monatskarte von der bahn hast, da gibt es ja die schüler-monats-karte! wenn du die hast! hatte ich damals auch! Wenn es einmal zerstört wurde kann man es zwar wieder zusammen fügen, aber es wird nie wieder wie vorher! |
|
![]() |
||||||
| Ich nix haben Monatskarte xD Och - zur Not macht es auch ein Ausweis von mir - da komm ich überall billiger rein :D Ich surfe auf meinem Bürostuhl durch den Nachthimmel ... oO ... ich mache mir ja schon selber Angst!!! http://www.last-anixile.de/u_san/sylvester_04-05_-_we_are_the_greatest.gif |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *mein eintrag streich* ich kann doch kommen ^^v kann mir jemand sagen, wieviel schuhverleih kostet? |
|||||||
|
|||||||
| @U_san ich fahr zwar nicht ab koblenz, aber über koblenz, aber ich will mir keine rückfahrkarte holen weil ich ja net weiß wann wir zurückfahren XD übrigens muss ich doch net früher gehn, hab mich ausgetragen u.u das hat mich voll angepisst, bis jetzt musste ich immer früher gehn <.< Augen auf Wer sieht versteht wie gnadenlos die Zeit vergeht wie sich der Zeiger dreht unentwegt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @U_san > ich fahr zwar nicht ab koblenz, aber über koblenz, aber ich will mir keine rückfahrkarte holen weil ich ja net weiß wann wir zurückfahren XD > übrigens muss ich doch net früher gehn, hab mich ausgetragen u.u > das hat mich voll angepisst, bis jetzt musste ich immer früher gehn <.< Falls du das hier noch liest: Kannst mit uns mitfahren! Wir fahren um 7:55 Uhr in Koblenz am GLeis 109 los - haben ein Wochenendticket! Zurück gehts um 20:47 Uhr! Also - wenn du magst, kannste gerne mitkommen ;) Ich surfe auf meinem Bürostuhl durch den Nachthimmel ... oO ... ich mache mir ja schon selber Angst!!! http://www.last-anixile.de/u_san/sylvester_04-05_-_we_are_the_greatest.gif |
|||||||
|
|||||||
| p-p-passend O.o *schluck* ich nix haben kleingeld ;_; achso, als anregung für einen kommenden cosday: karaokebar? Just when I believed I couldn't ever want for more This ever changing world pushes me through another door I saw you smile and my mind could not erase the beauty of you face Just for awhile won't you let me shelter you I wish that I could give you something more, that I could be yours |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 4 1/2 Stunden schlaf - aber ich bin wach - und komme! Arrr - U_san wach - U_san stark! =_= Ich surfe auf meinem Bürostuhl durch den Nachthimmel ... oO ... ich mache mir ja schon selber Angst!!! http://www.last-anixile.de/u_san/sylvester_04-05_-_we_are_the_greatest.gif |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.01.2005 06:05:15 | |||||||
|
|||||||
| @ U_san schon ok, ich fahr über montabaur, ist um einiges billiger für mich XD trotzdem danke ^^- Augen auf Wer sieht versteht wie gnadenlos die Zeit vergeht wie sich der Zeiger dreht unentwegt |
|||||||
|
|||||||
| Sooo... war heut mein erster Cosday und mein erstes Coserlebnis überhaupt und ich fand es sehr sehr lustig :-). Hab wirklich liebe Leute kennengelernt... die Stimmung war toll... ich komm wieder *g*. Auch wenn ich gemerkt hab, dass ich noch so wenig kenne... ich hab echt nur ein paar Kostüme wiedererkannt ;-). Grüße so an alle die irgenndwie mit mir geredet haben (die Hälfte der Namen hab ich mir zwar aufgeschrieben aber irgendwie nicht alle *g*). We are all in the gutter, but some of us are looking at the stars. ~Oscar Wilde~ http://www.moonling.deviantart.com |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.01.2005 21:04:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hoffe ihr hattet Spaß ^^ Ich hatte meinen auch mit Wäschewaschen und Krempel... Aber ich komme nächstes Mal auf jeden Fall wieder! Und das ist keine Drohung, das ist ein Versprechen ;)) "On the sidewalk of the city are my screams just a whisper Busy people going nowhere see me soak in the rain No compassion, nothing matters, my resistence is waiting Like a flower in the basement waiting for a lonely death" Silent Hill 4 ~ Akira Yamaoka ~ "Your Rain" |
|||||||
|
||||||
| Huhu... Hier ist die geile weißhaarige Drecksau... Also, war ziemlich cool... werd mich auch mal wieder blicken lassen. Wo bleiben die Fotos? デマンド王子様 because we ALL know that more than one straight Weasley in the world would end up in the entire EARTH being overrun with Weasleys |
|
![]() |
||||||
| Hido ho! War wirklich lustig ^^ Ich mache nun das Ziggie .gif - und dann kanns schon losgehen mit dem Upload meiner Bilder ^^ U_san Ich surfe auf meinem Bürostuhl durch den Nachthimmel ... oO ... ich mache mir ja schon selber Angst!!! http://www.last-anixile.de/u_san/sylvester_04-05_-_we_are_the_greatest.gif |
|||||||
|
|||||||
| leute, es war klasse. ich bin zwar tot, aber egal XD DURCHSAGE: WENN IRGENDJEMAND EINEN SCHWARZFLAUSCHIGEN FÄCHER MITGENOMMEN HAT; BITTE BEI MIR MELDEN!! ICH HÄTTE IHN GERNE WIEDER T.T Just when I believed I couldn't ever want for more This ever changing world pushes me through another door I saw you smile and my mind could not erase the beauty of you face Just for awhile won't you let me shelter you I wish that I could give you something more, that I could be yours |
|||||||
|
![]() |
||||||
| OMG - es ist Ziggie xD http://www.last-anixile.de/u_san/ziggie.gif OMG - es ist ein dreibeiniger Doppelkopf xD www.last-anixile.de/u_san/pluesch.gif Fang dann mit dem Upload der Bilder an ^^ Ich surfe auf meinem Bürostuhl durch den Nachthimmel ... oO ... ich mache mir ja schon selber Angst!!! http://www.last-anixile.de/u_san/sylvester_04-05_-_we_are_the_greatest.gif |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.01.2005 23:46:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wuahaha.. ich kann voller Stolz behaupten dass ich am Ende von allen immer noch am schlechtesten gefahren bin XD Und ich hab die größte Laufmasche meines Lebens in meine beiden Strumpfhosen gehauhen...zählt das noch als Laufmasche wenn drei viertel der Strumpfhose nicht mehr da sind? oO; Ansonsten..erster Cosday..und bestimmt nicht der letzte *.* |
|||||||
|
|||||||
| ahja... und, hast du auch so einen tollen bluterguss am knie wie ich? XD hab fast das ganze spektrum, von gelb über rot, grün und blau. das violette ist schon wieder weggegangen XD Just when I believed I couldn't ever want for more This ever changing world pushes me through another door I saw you smile and my mind could not erase the beauty of you face Just for awhile won't you let me shelter you I wish that I could give you something more, that I could be yours |
|||||||