|
Eröffnet am: 06.12.2004 16:39 Letzte Reaktion: 31.01.2005 17:07 Beiträge: 175 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Kirsche | CosDay Vol.8 | 14.12.2004, 19:48 | |||
| Tony | CosDay Vol.8 | 15.12.2004, 11:03 | |||
| mistresskurai | CosDay Vol.8 | 15.12.2004, 12:42 | |||
| shiranuii | CosDay Vol.8 | 15.12.2004, 17:21 | |||
| Kirsche | CosDay Vol.8 | 15.12.2004, 18:12 | |||
| yumetsukama | CosDay Vol.8 | 15.12.2004, 20:21 | |||
| Tony | CosDay Vol.8 | 16.12.2004, 15:12 | |||
| shiranuii | CosDay Vol.8 | 16.12.2004, 19:45 | |||
| Dark | CosDay Vol.8 | 16.12.2004, 21:13 | |||
| Kirsche | CosDay Vol.8 | 17.12.2004, 11:22 | |||
| yumetsukama | CosDay Vol.8 | 17.12.2004, 12:33 | |||
| mistresskurai | CosDay Vol.8 | 17.12.2004, 13:30 | |||
| Tony | CosDay Vol.8 | 17.12.2004, 19:49 | |||
| MistressKurai | CosDay Vol.8 | 18.12.2004, 12:23 | |||
| Tony | CosDay Vol.8 | 18.12.2004, 19:27 | |||
| mistresskurai | CosDay Vol.8 | 18.12.2004, 22:05 | |||
| Kirsche | CosDay Vol.8 | 18.12.2004, 22:24 | |||
| Odessa | CosDay Vol.8 | 18.12.2004, 22:43 | |||
| Tony | CosDay Vol.8 | 19.12.2004, 00:02 | |||
| BlackLuzifer | CosDay Vol.8 | 19.12.2004, 21:58 | |||
| Asuka_Aruki | CosDay Vol.8 | 20.12.2004, 12:50 | |||
| MistressKurai | CosDay Vol.8 | 20.12.2004, 14:39 | |||
| KibouNoSenshi | CosDay Vol.8 | 20.12.2004, 17:04 | |||
| Ka_chan | CosDay Vol.8 | 20.12.2004, 17:08 | |||
| BlackLuzifer | CosDay Vol.8 | 20.12.2004, 18:42 | |||
| Tink1982 | CosDay Vol.8 | 23.12.2004, 14:25 | |||
| MistressKurai | CosDay Vol.8 | 23.12.2004, 20:51 | |||
| KibouNoSenshi | CosDay Vol.8 | 23.12.2004, 22:21 | |||
| DiabrA | CosDay Vol.8 | 23.12.2004, 23:20 | |||
| Tony | CosDay Vol.8 | 24.12.2004, 14:21 | |||
| |||||
|
||||||
| XD ich hab beschlossen als tatra aus magic knigth rayearth zu kommen, mit der hose wird es schwierig schnell zu fahren *ausrutschundhinfall* mit der leg ich mich schon auf normalem boden hin...ich muss mir da nochma was überlegen ^-^ |
|
|||||||
| ich komm vielleicht auch ^^> ma guggn was ich cosplaye ich hab ja NIE nen plan... *drop* hat jemand ne idee? ^^''' "Without Dark you can't see Light." |
|||||||
|
|||||||
| hmpf vieleicht kannsch doch noch kommen ô.o aber dann halt net so lange bleiben :( und noch ne frage treffen wir uns eigentlich wieder am hauptbahnhof oder diemal gleich vor der eissporthalle?? |
|||||||
|
|||||||
| bis wieviel uhr wär das eislaufen denn dann so ca.? *ziemlich gerne kommen würde aba frühzeitig wieder weg muss <.<* |
|||||||
|
||||||
| jah, ich würd auch gern ma wissen wann+wo wir uns treffen, weil ich wahrscheinlich ein bissi später dazustossen muss..... und für mich wäre es eh am günstigsten, direkt zur eissporthalle zu fahren O.o |
|
![]() |
||||||
| Hmmmm, ich hab gerade im Event-Kalender gelesen, dass es für Fanrtreffen im Januar/Februar von animexx Zuschüsse geben soll....Gilt das für ALLE Fantreffen, oder nur Animexx-Offizielle Treffen? Ansonsten...wir finden ja im Jännar statt und könnten zu Ehren vom Animexx-Geburtstag Eislaufen gehen...... "On the sidewalk of the city are my screams just a whisper Busy people going nowhere see me soak in the rain No compassion, nothing matters, my resistence is waiting Like a flower in the basement waiting for a lonely death" Silent Hill 4 ~ Akira Yamaoka ~ "Your Rain" |
|||||||
|
|||||||
| yeah und auf kosten von denen dann essen XXD~ also um wieviel uhr und wo denn jetzt genau? *hat kp wo eislaufhalle ist* ... "Without Dark you can't see Light." |
|||||||
|
|||||||
| *hust* ..meint ihr es wär schlimm wenn man ein etwas größeres hundi zum cosday mitbringen würde? XD ^^; |
|||||||
|
||||||
| mhm xD*an hoshin engi denk* wär doch mal lustig, so ein animalisches tier xD aber ob der auf die eislaufbahn darf ist zweifelhaft oo |
|
||||||
| ein hund auf der eislaufbahn O.o ? ich glaub des geht net XD ich hab ma die adresse von der eisporthalle rausgesucht: Eissporthalle Frankfurt Am bornheimer hang 4 60386 Frankfurt am main (bornheim) man kann da mit der U7 , straßenbahn linie 12 oder den busnummern 38, 103N oder 103 hinfahren ^-^ lalaa.....ich bring wieder heissen tee mit XD |
|
![]() |
||||||
| @Cherry: Am besten Kirschtee ;) "On the sidewalk of the city are my screams just a whisper Busy people going nowhere see me soak in the rain No compassion, nothing matters, my resistence is waiting Like a flower in the basement waiting for a lonely death" Silent Hill 4 ~ Akira Yamaoka ~ "Your Rain" |
|||||||
|
|||||||
| jaaa kirschtee schmeckt geil -^-^- aber apfeltee magsch ncoh mehr xD |
|||||||
|
|||||||
| yeah, teee! XD is das cosplayn eigentlich pflicht? ich meine es heißt zwar cosday, aber bis dahin krieg ich glaub ich nichts mehr hin... vor allem weil meine mutter mir beim nähen helfen müsste *drop* ich glaub ich bring auch tee mit XD "Without Dark you can't see Light." |
|||||||
|
|||||||
| neeeeee ^^ pflicht ist es nciht sich zu verkleiden aber wird natürlich mehr willkommen xD ich persönnlich verkleide mich acuh ne aber eher aus dem grund das ich dann angst hätte bei hinfallen mein cosi kaput zuamchen ^^° |
|||||||
|
|||||||
| ich weiß was du fühlst *lach* aber ich überleg ob ich ganz in schwarz kommen soll Oo ...ich wollte schon immer mal in einem dieser kurzen röcke schlittschuh laufen, wie die profis XXD~ (ich hab so nen kurzen schwarzen faltenrock, den würd ich dann anziehen ^^) ...dann könnte man mich auch leicht erkennen. wer ist shcon so blöd bei dieser eiseskälte im kurzen rock zu kommen? *drop* "Without Dark you can't see Light." |
|||||||
|
|||||||
| hehe da kennste aber den rest der bande nicht, beim letzten cosday kamen welche doch wirklich nur mit knappen oberteil und nem höschen das ner unterhose glich :P (waren da als catgirls verkleidet) |
|||||||
|
||||||
| @yumetsukama: ich guck ma was ich tun kann XD am besten bring ich gleich ne ganze armeeration mit! ^-^ kirschen sind toll *freu* |
|
![]() |
||||||
| ich schau mal ob ich diesmal dabei sein kann >.< hab mich zwar schon mal eingetragen aber versprechen kann ich nix ;___; scheiß turniere >___< *kommen will* man kann doch keine Cosplayer aufm Eis verpassen T___T ~ Bite me Baby, make me bleed ~ |
|||||||
|
|||||||
| oh... höschen? *schon allein beim gedanken frier* (okay, es ist auch kalt hier unten, aber...) aber meine mum hat mir jetzt so ne geile mütze gestrickt, ihr erkennt mich dann an dem bunt gestreiften teil passend zum schal XD ich hab auch noch längere röcke... einen violetten bis unter die knie und einen schwarzen bis zu den knien... ich schau mal XD und ich bring digicam mit! die drück ich dann jemandem in die hand der nicht mit aufs eis kommt XD (ich sag euch, ich liebe fotos machen ^^- ...also, wer scheu ist sollte in deckung bleiben *lol*) "Without Dark you can't see Light." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jaja^^ *freu freu* kann ich mal wieder die anfänger platt machen^^ na aber wird witzig^^ ich mach oben ohne cos^^ also auf der brust wird dann stehen knabber an mir^^ und auf den rücken wenn du mich kriegst^^ *zunge raus* also die jagt kann los gehen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Juhu wieder ein CosDay !! *freu* Ich werde auf jedenfall kommen !!! *ganzernstist* Da habe ich nämlich endlich mal die Gelegenheit, mich auf Schlittschuhen auszuprobieren. Denn immer, wenn meine Klasse zum Eislaufen war, lag ich im Bett mit Fieber oder hatte den Knöchel verstaucht.......*heul* Naja, ist ja auch egal..... Wer verkleidet sich und als was ??? (malliebindieRundefrag) Weil ich noch nicht weiß, ob ich mich verkleiden soll, oder nicht... Bis dann !! Ciao eure Aruki |
|||||||
|
|||||||
| hhhhhhhhhmpf ô.o wo sind eigentlich die zuständigen für den cosday die sollen endlich mal die fragen beantworten wo man sich trifft!!! 1)wie immer beim hauptbahnhof vorm mcdonalds und dann etwa zu fuß zur eisporthalle O.O???? 2)gleich vor der eissporthalle treffen (aber um wieviel uhr dann?) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auf jeden Fall Hauptbahnhof, den findet auch jeder. Bei der Eishalle wäre ich mir da nicht so sicher... Erwartet nicht, die Antworten serviert zu bekommen. Erwartet nicht, immer alles vorgesetzt zu bekommen. Wir alle müssen unsere eigenen Antworten finden. Zitat Hideaki Anno |
|||||||
|
![]() |
||||||
| °.O Oiii.....so viel ^^ Sorry meine Süssen, dass ich mich so spät melde...bin soooo gestresst......Arbeit.....Weihnachtsfeier für arbeit organisieren......Weihnachten.....Sylvester....Geburtstag...AAaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhh bitte schiessen sie auf das durchdrehende Orga!!! *tret* Okay hier meine Vorschläge: Vorschlag A: Wir treffen uns wie immer morgens (also zwischen 10:00 und 12:00)im Hauptbahnhof und gehen dann PÜNKTLICH XDD zusammen zur Hauptwache um was zu spachteln (denn mit leerem Magen läufts sich nich gut und einige wollen vielleicht´noch ein paar Läden überfallen *lol*) Danach gehts dann zusammen per U-Bahn (*quetsch* lasst uns das Tokyo U-Bahn Feeling haben XDDDD) zur Eissporthalle in Bornheim!! Wer keine Karte hat zum Reisen(U-Bahn) meldet sich dann morgens bei mir WICHTIG!!!!!!!!! damit ich Gruppen einteilen kann für die günstigeren Gruppentageskarten!! Vorschlag B: Wir treffen uns etwas später direkt an der Eissporthalle, so gegen 14:00 würd ich sagen! wie lange?? keine Ahnung...Open End wie immer ^____^ Also sagt eure Meinung oder erschlagt mich ....muahahahahahahaaaa Ausserdem!!!!! Unser CosDay wurde in der Koneko erwähnt!! Schaut einfach unter dem Bericht über die Jigoku Con (Auch ne Con die ich mitorganisiert hab in meiner Heimatstadt!!!) P.S.: will wer zu meinem Geburtstag nach Koblenz am 27.12. kommen??? *mal so fragt* ....... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja ist schon besser wenn wir uns am HBf treffen sonst heißt es wir kennen den weg net und so^^ achja^^ ich erinnere alle^^ ich = oben ohne naja wird schon witzig |
|||||||
|
||||||
| ^^ mal was anderes zwischendurch... also ich werde wohl in ner Chibi-Usa Schul-uniform auftauchen^^ Nur mal so als Gedanke... Hat noch jemand von euch nen SM cossie im Schrank hängen?^^ ist es möglich ne komplette Sailor On Ice Truppe hinzubekommen^^ Wir können ja den Film nachmachen *lacht* ^^ |
|
|||||||
| ui super süße idee (in meinen kindertagen nen super große sailer fan war xD) naja hättsch nen sailor cos würdshc mitmachen (sailor neptun am besten finde! xD) und bis fütr den vorschlag sich am HBH zuerst zu treffen ^^ da ich nämlich nciht lange bleiben kann wäre 14uhr für mich sonst schon zu spät als beginn des CosDays ^^° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Onkel Alufolie: Feierst du? Ich könnte vorbeikommen Erwartet nicht, die Antworten serviert zu bekommen. Erwartet nicht, immer alles vorgesetzt zu bekommen. Wir alle müssen unsere eigenen Antworten finden. Zitat Hideaki Anno |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mal schaun - komm vielleicht auch *hoffe es klappt* wäre dann auch am HBH... is wohl echt der beste Treffpunkt. Oha...dann heißt es ma wieda Schlittschuh laufen lernen... bin ewig net mehr aufm Eis gewesen *seufz* Hoffe ich werde nich wegen Gefährdung der Öffentlichkeit vom Eis geholt *lach* Onen i-Estel Edain, ú-chebin estel anim! |
|||||||
|
|||||||
| ich bin auch für hbf :3 ...den find ich auf jeden fall xD und ich komm wohl in schwarz, ich wollt schon immer mal mit rock schlittschuhlaufen *roll* @das-oben-ohne-vieh: oh mein gott xxD ...das wird lustig *weglol* hach ich freu mich schon so ^_______^> ich liebe schlittschuhlaufen :3 "Without Dark you can't see Light." |
|||||||