|
Eröffnet am: 08.04.2008 17:11 Letzte Reaktion: 18.05.2008 06:58 Beiträge: 200 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
Jonouchi |
Harajukuday Berlin 2 | 17.05.2008, 01:07 | |||
| Harajukuday Berlin 2 | 17.05.2008, 01:20 | ||||
Jonouchi |
Harajukuday Berlin 2 | 17.05.2008, 01:24 | |||
| Harajukuday Berlin 2 | 17.05.2008, 01:33 | ||||
Jonouchi |
Harajukuday Berlin 2 | 17.05.2008, 01:47 | |||
| CandySheep | Harajukuday Berlin 2 | 17.05.2008, 01:58 | |||
Jonouchi |
Harajukuday Berlin 2 | 17.05.2008, 02:28 | |||
| The_Black_Rabbit | Harajukuday Berlin 2 | 17.05.2008, 08:22 | |||
| ronin-sama | Harajukuday Berlin 2 | 17.05.2008, 09:57 | |||
Jonouchi |
Harajukuday Berlin 2 | 17.05.2008, 10:02 | |||
| CandySheep | Harajukuday Berlin 2 | 17.05.2008, 11:26 | |||
Jonouchi |
Harajukuday Berlin 2 | 17.05.2008, 11:34 | |||
| ShoX | Harajukuday Berlin 2 | 17.05.2008, 12:18 | |||
| Harajukuday Berlin 2 | 17.05.2008, 18:12 | ||||
| ShoX | Harajukuday Berlin 2 | 17.05.2008, 19:47 | |||
| The_Black_Rabbit | Harajukuday Berlin 2 | 17.05.2008, 20:57 | |||
Jonouchi |
Harajukuday Berlin 2 | 17.05.2008, 23:33 | |||
| ToraEngel | Harajukuday Berlin 2 | 17.05.2008, 23:41 | |||
Jonouchi |
Harajukuday Berlin 2 | 18.05.2008, 00:29 | |||
| The_Black_Rabbit | Harajukuday Berlin 2 | 18.05.2008, 06:58 | |||
| |||||
|
![]() |
||||||
| Oh mein.. KYAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA habt ihr mal auf die Besucherzahl geachtet? HUNDERTNEUNZIG.. oh mein gott oh mein gott oh mein gooooott *im kreis renn und kreisch* *hyper ventilier* Luft luft luft ö.ö ö0ö ö.ö ö0ö ö.ö ö0ö ö.ö <~~ ein- & ausatmen Übungen Ich werd nicht mehr.. 190.. 190.... omg.. wow.. wahnsinn.. HUNDERTNEUNZIG.. lasst euch diese Zahl mal auf der Zunge zergehen.. 1...9...0... *zergeh* YAY *___* Ich will es noch 190 mal sagen *_________________________________* Ehh.. ja.. sorry x//////////D Haben da überhaupt so viele Leute Platz? *lach lach lach* ich freu mich schon so auf die Schiffe *___*~ wieder winken und tuten und huuuuuuuuuup @O@ *Darcy am durchdrehen* uhh.. wie soll ich denn jetzt einschlafen?.. ich bin outzmunter verflucht XDDD" Mist mist mist XD".. ich spame XDD... gomen.. ich kann nicht anders.. ME FREUT SICH SO AUF MORGEN +________________+ Oh Gott.. Mama % Papa ich liebe euch dafür, dass ihr dieses Event gestartet habt +_+ (hey.. jetzt weiss ich endlich woher ich die Mama Papa Macke hab.. Ich sag nu Ouran Highschool Host Club.. Tamaki und Kyoya XDD"") Uff.. nervösität willkommen in diesem Leben X33~ Hoffentlich bin ich morgen nicht wieder so aufgekratzt >O<"" Sonst plapper ich wieder so viel.. ich plapper jetzt schon so viel.. wahhhh... gomen >.<" Ist es nich aufgabe der Orga's sich so zu freuen? XD" *schäm* *sich sicher wieder blamiert hat* GOMEN NA D////X schluss jetzt XD.. sonst darf ich wegen Spamen nicht kommen XD" Hey.. letztes mal haben wir definitiv mehr gequatscht XD" @ abgemeldet Hmm.. schreib sie doch mal an und frag sie direkt? :D VIVA LAS HARAJUKU DAY BERLIN ;O; |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.05.2008 01:08:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| gaaaanz ruhig kleines ^^"" *papiertüte zum hyperventil da lass* naja.. die person die danach gefragt hat ist bestimmt nicht mehr online.. somit.. ist das auch erledigt.. fazit: batterien einfach mitnehmen ;D ^^ .. 190 besucher .. halleluja .. nicht schlecht ,nicht schlecht =) das wird ein buntes brückenerlebnis ^-^v |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > gaaaanz ruhig kleines ^^"" *papiertüte zum hyperventil da lass* *dankend annehm* *gleich gebrauch von mach* o0o o.o o0o o.o o0o o.o > naja.. die person die danach gefragt hat ist bestimmt nicht mehr online.. somit.. ist das auch erledigt.. > fazit: batterien einfach mitnehmen ;D ^^ .. Du erinnerst mich stark an eine Bekannte von mir XD" Die hätte das jetzt auch gesagt X33333 Huii *_*~ Mal schauen ob es die richtigen sind *_*~ > 190 besucher .. halleluja .. nicht schlecht ,nicht schlecht =) > das wird ein buntes brückenerlebnis ^-^v Wollen wir gemeinsam 190 rufen? *_____*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lächel* .. das überlasse ich dir.. ich glaube das kannst du besser.. ;) ^^ .. aber was solls.. damit die leute im forum etwas wach werden: *shout* 190!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *hrhr* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *freu* *umplüsch* *grins* *daneben stell* 19.... *stock* *hochguck* oh.. öVö.. ... 191 *ruf ruf* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *total fertig binz* von wegen orga soll sich freuen xD~ wow, wirklich ne meng geworden xD aber wenn ich drn denke, dass ei nächstenvielleicht noch mehr komen Q_Q da ann ich dann ne woche vorher mi den rundgbeintrgen anfangen *seufz* oi, bald isses vorbeixD nurnoch ein paar stunden! yay! xD Der Verstand und die Fähigkeit, ihn zu gebrauchen, sind zwei verschiedene Gaben. ~Franz Grillparzer~ (wie wahr, wie wahr...^^") |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja.. bald fängt es an.. in.. 12 Stunden sind wir schon am Platz wo wir sitzen etwa.. °A°"" Schlafen.. ganz schnell.. *eh müde ist jetzt* Ach ja.. Usu.. wieso teilst du die Arbeit eigentlich nicht? ô.O Das klappt ganz wunderbar X3~ z.B. du hättest die vorderen beiden eingetragenen User Reihen machen können und deine Partnerin die anderen beiden :D~ Vielleicht beim nächsten mal ^.- Schlaf fein :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wir sind 194 x.x nana und ich freuen uns hier total, ein sehr schöner morgen XDDD wir sehen sogar fast sonne XD' bis dahin ^o^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Will ja kein Pessimist sein, aber da kommt ein dickes Niederschlagsgebiet direkt auf uns zu und wird uns wohl heute Nachmittag treffen.? http://www.wetteronline.de/radar.htm Say what you mean, mean what you say! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.05.2008 09:58:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Will ja kein Pessimist sein, aber da kommt ein dickes Niederschlagsgebiet direkt auf uns zu und wird uns wohl heute Nachmittag treffen.? > > http://www.wetteronline.de/radar.htm Auf der Karte zieht es aber an Berlin vorbei.. und ist auch nur gaaaanz leicht X3~ Also ist doch schön XD Und hier ist alles nur bisschen bewölkt *_* *hust* *jetzt mal langsam mit allem anfangen sollte* *das auch tut* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.05.2008 10:18:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| also bei mir scheint fett die sonne xD~ Der Verstand und die Fähigkeit, ihn zu gebrauchen, sind zwei verschiedene Gaben. ~Franz Grillparzer~ (wie wahr, wie wahr...^^") |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *gggggggggggggggg* einfach ignorieren: SpoilerWas mitnehmen/Was noch zu tun: Is nur für mich ja? XD.. - Ohrringe fertig machen - Labtop + Boxen - Decke - Futter & Trinken - CD's <~~ nur wenn mit Ghettoblaster(?) klappt - ConHon's - Stifte da war noch mehr.. ich habs vergessen ;__________; |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.05.2008 12:03:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich will ja nicht der Advokatus Diabolo sein, aber haben die leute auch da platz? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kam mir gar nicht vor wie 200 leute ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja, habe auch nicht alle gesehen, den ich will ja nichts sagen, aber die meisten die ich kenne, waren heute nicht da. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Naja, habe auch nicht alle gesehen, den ich will ja nichts sagen, aber die meisten die ich kenne, waren heute nicht da. das muss ja nix schlechtes sein o.o' alles in allem fand ich den 2. haraday auch sehr gelungen, es hat wieder sehr viel spaß gemacht und super leute ^o^ schade nur, dass uns am ende der regen so einen strich durch den schönen tag gemacht hat .__. naja nächster is dann 5.7. ^.~ nich vagessen ^o^ und über 10 leute haben sich schon wieder ausgetragen >.< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hai.. stimmt :D~ Mal sehen wer sich noch einträgt.. Ich denke wir waren nicht mehr als max. 150 o.O.. wenn überhaupt X3~.. Aber der Hara war noch~ besser als der letzte *_*~ Wenn der nächste auch noch besser wird dann.. huiii *__*~ Vorallem kann diesesmal alles ruhiger angehen XD".. Immerhin sind es noch knapp zwei Monate.. (mähh.. viel zu lange T___T) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wie sollen sich denn cohmehr eintragen sangolein? ;P neinein xD ja fandsch auch toll, nur der Regen war doof xD Ich ging in die Wälder, denn ich wollte wohlüberlegt leben; intensiv leben wollte ich. Das Mark des Lebens in mich aufsaugen, doch eine Wand von Fleisch stellte sich mir entgegen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich meinte doch entträgt XXD.. Also rausschreibt... omg ich bin so doof XD"$ Wir sind knapp vor dem Platzregen abgehauen X3~ Wir haben das erschnuppert.. also haben wir nur ein bisschen abbekommen *ausgelächelt* (<~~ nur positiv gemeint) Kabu und ich sahen mit unserer weissen schminke aus wie Dalmatiener XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Kabu und ich sahen mit unserer weissen schminke aus wie Dalmatiener XD ich mag dalmatiner *.* |
|||||||