|
Eröffnet am: 08.04.2008 17:11 Letzte Reaktion: 18.05.2008 06:58 Beiträge: 200 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Harajukuday Berlin 2 | 26.04.2008, 16:53 | ||||
| CandySheep | Harajukuday Berlin 2 | 26.04.2008, 17:07 | |||
| Harajukuday Berlin 2 | 26.04.2008, 17:41 | ||||
| CandySheep | Harajukuday Berlin 2 | 26.04.2008, 18:42 | |||
| Harajukuday Berlin 2 | 26.04.2008, 20:11 | ||||
| CandySheep | Harajukuday Berlin 2 | 26.04.2008, 20:15 | |||
| Harajukuday Berlin 2 | 26.04.2008, 22:22 | ||||
| CandySheep | Harajukuday Berlin 2 | 26.04.2008, 22:36 | |||
| Harajukuday Berlin 2 | 26.04.2008, 23:13 | ||||
Jonouchi |
Harajukuday Berlin 2 | 26.04.2008, 23:54 | |||
| CandySheep | Harajukuday Berlin 2 | 27.04.2008, 00:34 | |||
Jonouchi |
Harajukuday Berlin 2 | 27.04.2008, 11:41 | |||
| Harajukuday Berlin 2 | 27.04.2008, 12:54 | ||||
| CandySheep | Harajukuday Berlin 2 | 27.04.2008, 18:09 | |||
Jonouchi |
Harajukuday Berlin 2 | 27.04.2008, 23:34 | |||
| The_Black_Rabbit | Harajukuday Berlin 2 | 28.04.2008, 13:04 | |||
| Harajukuday Berlin 2 | 28.04.2008, 14:31 | ||||
Jonouchi |
Harajukuday Berlin 2 | 28.04.2008, 19:24 | |||
| CandySheep | Harajukuday Berlin 2 | 28.04.2008, 20:39 | |||
Jonouchi |
Harajukuday Berlin 2 | 28.04.2008, 23:09 | |||
| CandySheep | Harajukuday Berlin 2 | 28.04.2008, 23:13 | |||
Jonouchi |
Harajukuday Berlin 2 | 29.04.2008, 23:24 | |||
| Muri-san | Harajukuday Berlin 2 | 29.04.2008, 16:43 | |||
| CandySheep | Harajukuday Berlin 2 | 29.04.2008, 23:32 | |||
Jonouchi |
Harajukuday Berlin 2 | 30.04.2008, 21:16 | |||
| Pandaexpress | Harajukuday Berlin 2 | 30.04.2008, 16:00 | |||
| CandySheep | Harajukuday Berlin 2 | 30.04.2008, 18:06 | |||
| CandySheep | Harajukuday Berlin 2 | 01.05.2008, 01:11 | |||
Jonouchi |
Harajukuday Berlin 2 | 01.05.2008, 03:28 | |||
| Harajukuday Berlin 2 | 01.05.2008, 11:57 | ||||
| |||||
|
||||||
| Sind dann ja schon einige die beim cos mitmachen |
|
![]() |
||||||
| vier um genau zu sein, oder? xD nja, genau so viele, wie sich beim letzten mal angemeldet haben *drop* Der Verstand und die Fähigkeit, ihn zu gebrauchen, sind zwei verschiedene Gaben. ~Franz Grillparzer~ (wie wahr, wie wahr...^^") |
|||||||
|
||||||
| hm wenigstens jemand! |
|
![]() |
||||||
| ich hoffe ja, es werden noch mehr >_< Der Verstand und die Fähigkeit, ihn zu gebrauchen, sind zwei verschiedene Gaben. ~Franz Grillparzer~ (wie wahr, wie wahr...^^") |
|||||||
|
||||||
| ich werd nicht gehen sryyyy =) |
|
![]() |
||||||
| wie, du wirst nicht gehen? o.O Der Verstand und die Fähigkeit, ihn zu gebrauchen, sind zwei verschiedene Gaben. ~Franz Grillparzer~ (wie wahr, wie wahr...^^") |
|||||||
|
||||||
| Cosplay xDDD |
|
![]() |
||||||
| ach so! xD sag das doch *kicher* nja~ nich so schlimm ^^ Der Verstand und die Fähigkeit, ihn zu gebrauchen, sind zwei verschiedene Gaben. ~Franz Grillparzer~ (wie wahr, wie wahr...^^") |
|||||||
|
||||||
| Dachtest du ich komm nicht???ohh menno das lass ich mir doch nicht entgehen xD |
|
![]() |
||||||
| gut wenn mich einer stoppt xD *CandySheep schmollend anstarr* Okay.. ich bin ein Niemand :P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ah^! gomen darcy! >_< du machst natürlich auch mit xD ich komm auch im cos o.o weiß noch nicht welches... entwedr nen eigener charakter aus final fantasy oder heimdall aus matantei loki >_< der, der in meinem ava hier immer drauf is xD Der Verstand und die Fähigkeit, ihn zu gebrauchen, sind zwei verschiedene Gaben. ~Franz Grillparzer~ (wie wahr, wie wahr...^^") |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xD *g* Hai.. aber du kannst ja beim cos WB nicht mitmachen óO; *sfz* AWWWW~ *-* mach Heimdall von Matantei Loki.. mal sehen ob ich dich erkennen kann *-* +offig wegen Training+ |
|||||||
|
||||||
| ich bin mal gespannt... |
|
![]() |
||||||
| soll ich!? >_< okay, ich zieh dann heimdall an x3~ ja, ich kann nicht mit machen ^^ aber find ich eig nicht so~ schlimm... wüsste selbst ned, was ich vorführen sollte xD meine charaktere kennen ja irgendwie alle nich und es gibt auch nie jemanden, mit dem man partnercos machn könnte ^^° joa ^^ kann mir vorstellen, dass es echt besser wird dieses mal xD Der Verstand und die Fähigkeit, ihn zu gebrauchen, sind zwei verschiedene Gaben. ~Franz Grillparzer~ (wie wahr, wie wahr...^^") |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uhh.. darf man eigentlich aufführen was man will? *da so ne saublöde idee hat die mit One Piece zu tun hat..* OP cross Naruto xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mir sind ja shou wieda über 130 oo vllt wirds ja diesmal was mit über 150 XDD muss mit haru wieda ne wette über eis abschließen, das hat spaß gemacht *g* |
|||||||
|
||||||
| Noch mehr leute jippe...! |
|
![]() |
||||||
| Ich wett mit <33 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mh~ es sollte aber schon was mit deinem charakter zu tun habe, was du vorführst ^^ aber ansonsten kannst du alles machn, hauptsache schon irgendwie passend. yay~ es werden mehr~ xD Der Verstand und die Fähigkeit, ihn zu gebrauchen, sind zwei verschiedene Gaben. ~Franz Grillparzer~ (wie wahr, wie wahr...^^") |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > mh~ es sollte aber schon was mit deinem charakter zu tun habe, was du vorführst ^^ > aber ansonsten kannst du alles machn, hauptsache schon irgendwie passend. mist XD~ kann ich das also abhacken <3333~ anou o.o es muss~ mit meinem Chara zu tun haben? ><' ehhhm.. kann es nicht auch mit der Serie zu tun haben? *ne ausweich möglichkeit hatte* Edit: 132 xD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.04.2008 23:10:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| nja, ich denke eigentlich schon, dass es schon mit deinem charakter zu tun haben sollte du kannst ja jetzt nicht als naruto cosplayer anfangen ne sakura szene zu spielen o.O wäre echt merkwürdig ^^ also ich würde so sagen, für verfehlte präsentation gibt es dann sicherlich punktabzug ^^"" (wie bei solch einem fall, den ich als beispiel nahm) Der Verstand und die Fähigkeit, ihn zu gebrauchen, sind zwei verschiedene Gaben. ~Franz Grillparzer~ (wie wahr, wie wahr...^^") |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > nja, ich denke eigentlich schon, dass es schon mit deinem charakter zu tun haben sollte > du kannst ja jetzt nicht als naruto cosplayer anfangen ne sakura szene zu spielen o.O > wäre echt merkwürdig ^^ > also ich würde so sagen, für verfehlte präsentation gibt es dann sicherlich punktabzug ^^"" (wie bei solch einem fall, den ich als beispiel nahm) Ne das~ war auch nicht meine Überlegung *weglach* Es ist eben was allgemeines von Naruto.. .___.' Und oro hat damit auch irgendwie zu tun.. eder Nebenchara hat was damit~ zu tun, weils einfach zur Serie gehört XD Lexi Chan kommt nicht *schnuff heul* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sry, leutz. komme doch nicht zum harajukuday 2, da ich zur Contaku in Magdeburg fahren werde. Vll werd ich bei eurer Nr. 3 dabei sein. ^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aber es sollte wirklich mit deinem chara zusammenhängen sorry, wenn ich dir jetzt deinen plan kaputt mache, aber es macht einfach keinen sinn, wenn du was vorführst, wo dein charakter kein richtiger teil von ist, sorry du sollst ja deinen charakter den du cosplayst präsentieren und nichts anderes Der Verstand und die Fähigkeit, ihn zu gebrauchen, sind zwei verschiedene Gaben. ~Franz Grillparzer~ (wie wahr, wie wahr...^^") |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > aber es sollte wirklich mit deinem chara zusammenhängen > sorry, wenn ich dir jetzt deinen plan kaputt mache, aber es macht einfach keinen sinn, wenn du was vorführst, wo dein charakter kein richtiger teil von ist, sorry > du sollst ja deinen charakter den du cosplayst präsentieren und nichts anderes *sfz* dabei wollt ich nen tanz zum 3. Shippuuden Opening machen T____T |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jooooooou ich komm auch xD das liegt jetzt genau in meinen freien tagen zwischen der deutsch und der mathe prüfung *freuz* Die Zukunft hat viele Namen. Für die Schwachen ist sie die Unerreichbare, für die Furchtsamen ist sie die Unbekannte, für die Tapferen ist sie die Chance. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das freut uns! x3 Der Verstand und die Fähigkeit, ihn zu gebrauchen, sind zwei verschiedene Gaben. ~Franz Grillparzer~ (wie wahr, wie wahr...^^") |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mh o.o na gut,... das ginge vielleicht. Der Verstand und die Fähigkeit, ihn zu gebrauchen, sind zwei verschiedene Gaben. ~Franz Grillparzer~ (wie wahr, wie wahr...^^") |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > mh o.o > na gut,... das ginge vielleicht. Wieso bist'n du heute so spät noch wach? XDD" mist und ich seh das jetzt erst :P Das ginge? ,___, Kann man das nicht vorher irgendwie entscheiden? ;__; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hey, darf ich mich dazugesellen?! ist es schlimm wenn man als zivi kommt? ^^° Du bist, was du warst Und du wirst sein, was du tust Beginn, dich zu lieben Und du findest was du suchst. |
|||||||