|
Eröffnet am: 08.04.2008 17:11 Letzte Reaktion: 18.05.2008 06:58 Beiträge: 200 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| CandySheep | Harajukuday Berlin 2 | 01.05.2008, 16:02 | |||
| CandySheep | Harajukuday Berlin 2 | 01.05.2008, 15:54 | |||
Jonouchi |
Harajukuday Berlin 2 | 02.05.2008, 04:00 | |||
| CandySheep | Harajukuday Berlin 2 | 02.05.2008, 16:34 | |||
Jonouchi |
Harajukuday Berlin 2 | 02.05.2008, 17:03 | |||
| CandySheep | Harajukuday Berlin 2 | 02.05.2008, 21:46 | |||
Jonouchi |
Harajukuday Berlin 2 | 03.05.2008, 05:21 | |||
| CandySheep | Harajukuday Berlin 2 | 03.05.2008, 17:33 | |||
Jonouchi |
Harajukuday Berlin 2 | 05.05.2008, 01:21 | |||
Jonouchi |
Harajukuday Berlin 2 | 05.05.2008, 01:23 | |||
| ShoX | Harajukuday Berlin 2 | 06.05.2008, 13:04 | |||
| CandySheep | Harajukuday Berlin 2 | 06.05.2008, 14:07 | |||
| ShoX | Harajukuday Berlin 2 | 06.05.2008, 17:15 | |||
| The_Black_Rabbit | Harajukuday Berlin 2 | 06.05.2008, 17:34 | |||
| CandySheep | Harajukuday Berlin 2 | 06.05.2008, 23:41 | |||
| The_Black_Rabbit | Harajukuday Berlin 2 | 07.05.2008, 09:26 | |||
Jonouchi |
Harajukuday Berlin 2 | 07.05.2008, 04:06 | |||
| ShoX | Harajukuday Berlin 2 | 07.05.2008, 12:31 | |||
Jonouchi |
Harajukuday Berlin 2 | 07.05.2008, 12:11 | |||
Jonouchi |
Harajukuday Berlin 2 | 07.05.2008, 15:11 | |||
| Harajukuday Berlin 2 | 07.05.2008, 21:30 | ||||
| MiauPrincess | Harajukuday Berlin 2 | 08.05.2008, 13:07 | |||
| Harajukuday Berlin 2 | 08.05.2008, 13:42 | ||||
Jonouchi |
Harajukuday Berlin 2 | 08.05.2008, 14:01 | |||
| ShoX | Harajukuday Berlin 2 | 08.05.2008, 17:50 | |||
| Harajukuday Berlin 2 | 08.05.2008, 17:27 | ||||
| Chocobo-Tasu | Harajukuday Berlin 2 | 08.05.2008, 17:46 | |||
Jonouchi |
Harajukuday Berlin 2 | 08.05.2008, 22:44 | |||
| Chocobo-Tasu | Harajukuday Berlin 2 | 09.05.2008, 07:28 | |||
Jonouchi |
Harajukuday Berlin 2 | 09.05.2008, 19:02 | |||
| |||||
|
![]() |
||||||
| natürlich nich ^^ am besten wäre es natürlich, wenn du irgendwas auffälliges trägst, da das ja eigentlich das motto des events so gesehn ist xD Der Verstand und die Fähigkeit, ihn zu gebrauchen, sind zwei verschiedene Gaben. ~Franz Grillparzer~ (wie wahr, wie wahr...^^") |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *seufz* ich war noch auf einer party ^^° nja, ich bin der orga, ich muss mich entscheiden xD~ ich dachte du wolltest ein rollenspiel so nach dem motto machen, welches nicht ganz zu deinem charakter passt. aber du kannst natürlich tanzen, wenn du bock drauf hast xD~ ich würde sagen, dass lasse ich dir durchgehen ^^ musst dir nur was wegen musik ausdenken o.O oder hatte sich jetzt jemand gemeldet? xD Der Verstand und die Fähigkeit, ihn zu gebrauchen, sind zwei verschiedene Gaben. ~Franz Grillparzer~ (wie wahr, wie wahr...^^") |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es kommen doch eh wieder Massen in Zivi XD Wetten? :P Anou.. wegen der Musik meinst du? :D Da reicht mein Labtop noch aus ^0^ Und ich krieg auch noch raus, wie ich den Lauter krieg.. und wenn nicht borg ich mir den CD Player aus :333 Hab das Lied auf CD :333333333333 (wenn sie dann so lieb is mir den ausborgt XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also beim letzten mal hab ich kaum welche in zivi gesehen meine liebe o.O es gab eigentlich fast nur visus xD~ Der Verstand und die Fähigkeit, ihn zu gebrauchen, sind zwei verschiedene Gaben. ~Franz Grillparzer~ (wie wahr, wie wahr...^^") |
|||||||
|
![]() |
||||||
| O.O wus?... Okay~.. dann hab ich immernur die falschen gesehen XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| du meinst auch gerade das treffen, welches ich auch meine? xD also auf dem letzten treffen, waren sehr~ viele visus, ein paar cosplayer und dann noch diese gruppe skater oder was des waren xD~ das warn eigentlich alle o.o und ein paar einzelne zivis halt xD~ Der Verstand und die Fähigkeit, ihn zu gebrauchen, sind zwei verschiedene Gaben. ~Franz Grillparzer~ (wie wahr, wie wahr...^^") |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na ich red vom Wald und Wiesen Treff... SPASS XD.. sicher reden wir vom gleichen ö.öV Aber wie gesagt, hab ich dann nur alle anderen mal wieder gesehen XD" Oder es ist schon zu normal geworden ö.öV |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich glaub auch xD~ denn wirklich normal sahen nicht viele aus ^^° Der Verstand und die Fähigkeit, ihn zu gebrauchen, sind zwei verschiedene Gaben. ~Franz Grillparzer~ (wie wahr, wie wahr...^^") |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was~ ist schon noch normal? *lachend am Boden lieg* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| +spam+ Ich genehmige mir X3333~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiß noch nicht, ob der Dr. kommen kann, wenn dann nur kurz. wo soll es den diesmal Stattfinden? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dr? keine ahnung xD wahrscheinlich wieder dort wo wir beim letzten mal waren Der Verstand und die Fähigkeit, ihn zu gebrauchen, sind zwei verschiedene Gaben. ~Franz Grillparzer~ (wie wahr, wie wahr...^^") |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja, die meisten halten mich ja für ein Double von Dr. House. naja, dann weiß man ja bescheid. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| steht doch alles im event =.= treffen am alex und dann gemeinsamer lauf wieder zur friedrichsbrücke, wo wir waren o.o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich glaube er meinte, wo wir dann genau hinlaufen letztes mal war es ja auch leicht durcheinander ^^ Der Verstand und die Fähigkeit, ihn zu gebrauchen, sind zwei verschiedene Gaben. ~Franz Grillparzer~ (wie wahr, wie wahr...^^") |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich glaube er meinte, wo wir dann genau hinlaufen > letztes mal war es ja auch leicht durcheinander ^^ naja, der weg is ja der gleiche XD' und wir machen auf uns aufmerksam ^.~ und dann sind wa wieder da, wo wir waren o.o was besseres haben wir noch nicht ausfindig amchen können und wollen wir auch nicht unbedingt, weils da sehr schön is ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| :D *Dr. House Fähnchen schwenk* Aber ShoX.. du bist viel zu nett um als House durchzugehen xD~ Ich heisse wieder YamiSango.. Gruss DarcyFoy Orochimaru Wettbewerb by YamiSango bis 15.05.2008 Luffynii-Chan Fanclub!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Yamisango ich weiß doch wenn die mich dafür halten, warum nicht, bin ja auch Dr. Haouse, Jr. bevor er so griesgramig wurde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Stimmt.. da ist toll *___*~ Ich heisse wieder YamiSango.. Gruss DarcyFoy Orochimaru Wettbewerb by YamiSango bis 15.05.2008 Luffynii-Chan Fanclub!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| heee.. warum rüffelst du mich denn an?.. das war doch nur lieb gemeint ;__________; Ich heisse wieder YamiSango.. Gruss DarcyFoy Orochimaru Wettbewerb by YamiSango bis 15.05.2008 Luffynii-Chan Fanclub!!!! |
|||||||
|
||||||
| Hey sry hab schon lange nichts mehr geschrieben xD nur noch 10days*freu* Sag mal was ist den der knuddel-mich wettbewerb???*liebfrag* WÜrde mich mal interessieren? Und was habt ihr mit Dr House *meine Sendung* XD |
|
![]() |
||||||
| Und ich kann dazu nur sagen, ich komm nur wenn ShoX hingeht,ich machs davon abängig. Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich würde auch gern an Cosplay WB teilnehmen, werde wieder als Lorenor Zorro kommen, aber bloß Arlong Version !^^ Lorenor Zorro is mein Mann 4-ever ! Lorenor + Michi~♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Huii Zorro kommt wieder ;33 Wenn ShoX nicht kommt bin ich traurig oO *House Fähnchen schwenk* Ich heisse wieder YamiSango.. Gruss DarcyFoy Orochimaru Wettbewerb by YamiSango bis 15.05.2008 Luffynii-Chan Fanclub!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie gesagt ich muss schauen, den ich bin auch an dem Tag auf einen B-Day eingeladen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, ich wieder wieder anranten*schon sich tierisch freutÜ Lorenor Zorro is mein Mann 4-ever ! Lorenor + Michi~♥ |
|||||||
|
||||||
| Wir hoffen mal alle das es nicht Regnet ob woll die tage davor schon recht gutes wetter zusehen gab naja der himmel wird schon so bleiben |
|
![]() |
||||||
| Naja.. möglich wäre es schon das es regnet.. Weil einfach so~ gutes Wetter ist.. da ist der Kreislauf ganz schön angelaufen.. sprich es verdampft viel Wasser.. und so.. und das steigt ja bekanntlich auf, wird zu Wolken und versteift sich soweit wieder, dass es regnet.. Da wäre es mir lieber, wenn es irgendwie Dienstag Mittwoch wie aus Eimern durchgehend schüttet und Donnerstag wieder warm wird, so das freitag jeder Tropfen wieder getrocknet ist, es Samstag wieder ordentlich heiss is und dann alles reibungslos von statten geht :333 Aber am schönsten wäre natürlich absolut null Regen ;33 Edit: Wieso quatsch ich über das Wetter? X__X Ich heisse wieder YamiSango.. Gruss DarcyFoy Orochimaru Wettbewerb by YamiSango bis 15.05.2008 Luffynii-Chan Fanclub!!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.05.2008 22:46:03 | |||||||
|
||||||
| LoL Yamisango das hast du toll mit dem Wetter gesagt du soltest wetter nachrichten sprecherrin werden nein nein spaß na hoffen wir ma alle darauf das das wetter auch schön bleibt weil währ ja ärgerlich wen an diesen Tag sehr viel Regnet wo könnte man sich nieder lassen des event abzusagen währe zu schade |
|
![]() |
||||||
| Das Wetter wird sich in den nächsten Tagen definitiv ändern Oo~ In welche Richtung weiss ich nicht, aber ich hab Wetterkopfschmerzen Oo~ Und denen~ vertraue ich >.< Ich heisse wieder YamiSango.. Gruss DarcyFoy Orochimaru Wettbewerb by YamiSango bis 15.05.2008 Luffynii-Chan Fanclub!!!! |
|||||||