|
Eröffnet am: 08.02.2011 19:37 Letzte Reaktion: 15.10.2011 16:39 Beiträge: 113 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| BenHardly | Nippon Treffen Hannover/Hambur... | 29.09.2011, 16:09 | |||
| spookycake | Nippon Treffen Hannover/Hambur... | 29.09.2011, 14:55 | |||
| yuri_addict | Nippon Treffen Hannover/Hambur... | 29.09.2011, 23:37 | |||
| Hinata-Hyuga1 | Nippon Treffen Hannover/Hambur... | 29.09.2011, 19:23 | |||
| Y-O-J-I | Nippon Treffen Hannover/Hambur... | 29.09.2011, 19:39 | |||
| Narutos_Kagebushin | Nicon | 30.09.2011, 19:18 | |||
| Hinata-Hyuga1 | Nicon | 30.09.2011, 22:02 | |||
| Hinata-Hyuga1 | Nippon Treffen Hannover/Hambur... | 30.09.2011, 22:08 | |||
| Shining | Nippon Treffen Hannover/Hambur... | 02.10.2011, 19:28 | |||
| UsakoChan | Nippon Treffen Hannover/Hambur... | 02.10.2011, 20:14 | |||
| Aura-chan | Nippon Treffen Hannover/Hambur... | 02.10.2011, 22:32 | |||
| Hinata-Hyuga1 | Nippon Treffen Hannover/Hambur... | 03.10.2011, 10:05 | |||
| -Ratatosk- | Nippon Treffen Hannover/Hambur... | 03.10.2011, 10:46 | |||
| Y-O-J-I | Nippon Treffen Hannover/Hambur... | 03.10.2011, 12:43 | |||
| Nyamo | Nippon Treffen Hannover/Hambur... | 03.10.2011, 14:57 | |||
| Shining | Nippon Treffen Hannover/Hambur... | 03.10.2011, 15:14 | |||
| -Ratatosk- | Nippon Treffen Hannover/Hambur... | 03.10.2011, 18:09 | |||
| Hinata-Hyuga1 | Nippon Treffen Hannover/Hambur... | 03.10.2011, 19:47 | |||
| NewAgeWarrior | Nippon Treffen Hannover/Hambur... | 03.10.2011, 20:58 | |||
| Y-O-J-I | Nippon Treffen Hannover/Hambur... | 03.10.2011, 21:08 | |||
| NewAgeWarrior | Nippon Treffen Hannover/Hambur... | 03.10.2011, 21:17 | |||
| k_schaf | Nippon Treffen Hannover/Hambur... | 12.10.2011, 16:57 | |||
| Hinata-Hyuga1 | Nippon Treffen Hannover/Hambur... | 15.10.2011, 16:39 | |||
| |||||
|
![]() |
||||||
| Thaliel: > ...wie sie sehen, sehen Sie nichts??? PDF-Reader installiert? Bei mir klappt es hervorragend. <Kagu> ey ihr säcke sollte net zocken, ihr sollt produktive gespräche führen xD <abgemeldet> tun wir doch.. wir zocken ne Runde, reden solange (=Teamwork) und bei nem guten Kill machen wir einen Screenshot --> wir üben Fotografieren xD |
|||||||
|
||||||
| Buh :D Ich nerve schon wieder xD Hab bis jetzt noch nicht mitbekommen, ob es hier steht, wenn ja, entschuldigt. Erstes Mal NiCon, wie gesagt ^^ Ich wollte fragen, wie viel ein S-Bahn Ticket vom Hauptbahnhof bis in die nächste Nähe zum Stadtweg kostet, ich komm mit Google nicht so gut auf einen Nenner xD ! Antworten wäre lieb. Muuuuuuuuh. Ich bin eine Kuh. - Meow, ich auch ! |
|
||||||
| 2,30€ wenn sich die Tarife nicht verändert haben. kannst auch ein tagesticket für etwa 2€ mehr kaufen. |
|
![]() |
||||||
| Hey ich habe eine frage mus mann für den Nudelschlürfen wettbewerb mit schdebchen essen weil meine freundin sagt ja aber aufe einem biedbei der HP ist es ne gabel oder ein was weis ich was dort war es sa nicht wie stebchenaus |
|||||||
|
||||||
| spookycake Damit solltest du weiter kommen: http://www.uestra.de/ Übrigens! Für alle die länger bleiben: http://www.hannover.de/de/tourismus/info_angebote/hanncard/ Die lohnt sich :) Btw.: Ich habe immernoch Fragen bezüglich des Bring & Buy. Ich bin alle drei Tage dort. Darf ich meine Sachen alle drei Tage anbieten oder nur an einem Tag ? |
|
||||||
| Hey, weiß jemand ob es schließfächer gibt? Für die Cosplay wettbewerb muss ich nämlich noch ein cos mitnehmen und habe keine lust es die ganze zeit mitzuschleppen... N_K |
|
![]() |
||||||
| warst du schon heute glaube ich nicht hmmm es giebt ja auch ein stand wo man die sachen abgeben kann wo ja auch der waffen scheck ist ich hoffe ich habe dir weitergeholfen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bin gerade nach ause gekommen es war super nur es waren nicht so viele da wie ich es gehoft habe aber es sind noch 2 tage und samstag wird es foll das sagt jeder und ich glaube es auch ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Grad zurück aus Hannover gekommen - nochmal vielen Dank an alle meine Fotoopfer, die ich vor meiner Leinwand ablichten durfte. :D Ich hatte lange nicht mehr so viel Spaß beim Fotografieren. http://animexx.onlinewelten.com/fotos/fotoreihe.php?id=168955&seite=0 Einen schönen Restsonntag noch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bin heute auch auf der Nicon gewesen ^^v Hab viele schöne Sachen gekauft *freu* Außer das Ayashi no Ceres Artbook *sich selbst verfluch* Das kommt davon, wenn man seine Finanzen nicht so im Blick hat ;___; Das Artbook hätte 20 Euro gekostet *sfz* Na ja, aber ich bin trotzdem sehr zufrieden. Hat sich auf jeden Fall gelohnt *___* Am liebsten hätt ich ja die tollen Sebastian-Cospayer allesamt mal geknuddelt, aber das hätte denen wohl net so gefallen *hüstel* War ganz schön warm in dem Gebäude *schwitz* ~o~ Das Gegenteil von Liebe ist nicht Hass, sondern Gleichgültigkeit! ~o~ |
|||||||
|
||||||
| Zwei Tage NiCon hinter mir und ich kann nur sagen es war bombastisch. Sooo viele nette Leute kennen gelernt und schöne Sachen gekauft :) Auch wenn ich dummerweise im Saal wohl mein K-ON Poster verloren hab ;_; Nächstes Jahr bin ich auf jeden Fall wieder am Start ^.^ |
|
![]() |
||||||
| drei tage bei der NiCon schon zu ende :( aber es war super :D wustet ihr das man am sonntag um sonst rein konte o_O ps:ich stehle viele fotos rein ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jaaay und nu is se zuende~ http://animexx.onlinewelten.com/fotos/fotoreihe.php?id=169010& sooo hier schon mal paar stalker fotos~ the heart of a woman whom one likes... how can someone accurately deduce that!! "Shinichi zu Ran" |
|||||||
|
||||||
| 3 Tage Nicon und es war dieses Jahr wirklich... enttäuschend. Gerade im Vergleich zum letzten Jahr. |
|
![]() |
||||||
| definitiv schlechteste Nicon die es je gab in Hannover ich wohn zwar hier aber werde sie nie wieder besuchen Pipiru Piru Piru Pipiru Pi~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm... Viele bemaengeln hier die Con vonwegen, dass sie wesentlich schlechter war. Ich war dieses Jahr das erste Mal in Hannover und habe deshalb keine Vergleichsmoeglichkeit. Aber was genau hat euch denn genau dieses Jajr so missfallen? Das wuerde mich mal wirklich interessieren... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja der andere ort (also vom letzten jahr) fand ich zwar besser, aber ich bin echt froh viele Mexxler mal wieder getroffen zu haben~ ich komme auf jeden fall nächstes jahr wieder! >3 the heart of a woman whom one likes... how can someone accurately deduce that!! "Shinichi zu Ran" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ok wen man videos auf youtube oder blider siht ist die Nicon eigentlich schlecht hmmmm war ja auch mein erstes mall bei der Nicon werde wider kommen hoffentlich das sie beser ist >_< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo, Wir möchten uns ganz Herzlich bei allen Besuchern bedanken die uns am Wochenende auf der Nicon besucht haben. Leider war auch für uns durch die Umstellung auf eine neue Halle, da in der alten die für uns verfügbaren Räume so reduziert wurden das wir dort nicht mehr hätten bleiben können, sehr vieles neu und ungwohnt und deshalb nicht so eingespielt wie in den Jahren davor, im nächsten Jahr wird dies nicht mehr so sein, also schaut auch dann noch einmal vorbei bei uns :-). Malte ---------------------------------- I am root. If you see me laughing, you better have backup! ---------------------------------- |
|||||||
|
||||||
| Gibt es keine Chance wieder die alte Location zu nehmen? Schon alleine, dass man durch so ein Restaurant was auch immer gehen musste um zum Saal zu kommen war... naja. |
|
![]() |
||||||
| Y-O-J-I: > Gibt es keine Chance wieder die alte Location zu nehmen? > Schon alleine, dass man durch so ein Restaurant was auch immer gehen musste um zum Saal zu kommen war... naja. Nein, im Verlgeich zu 2009 fehlen uns ganze 3 Seminarräume und seit 2010 schon 5 weil die zu Büros für die Stadt umgebaut wurden oder nicht mehr vermietet werden. Mit den restlichen 4 oder 5 Räumen lässt sich die Nicon einfach gar nicht machen ohne die Hälfte vom Programm zu streichen. Daher bleiben einfach keine Alternativen in der Größe die auch bezahlbar sind (Vahrenwald und Ricklingen kosten schon einen höheren Vierstelligen Betrag), weil die meisten anderen Freizeitheime zum Beispiel auf unsere Anfragen entweder gar nicht oder gleich mit einer Absage reagiert haben. Malte ---------------------------------- I am root. If you see me laughing, you better have backup! ---------------------------------- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weiß jemand wo ich die Fotos der Fotoecke finde, oder kommen die noch auf Animexx?^^ ___________________________________________________________ Lambo =D Beel =3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hey ich wollte mall fragen ob jemand mir sagen könnte wo mann die bilder vom fotowetbewerb finden kann weil ich habe meinen zetel ferloren were net wen jemand mir es sagen könnte schomall danke für die rückmeldungen |
|||||||