|
Eröffnet am: 00:00 Letzte Reaktion: 26.12.2004 23:47 Beiträge: 169 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| LucifersBride | Mega Manga Convention 2004 | 26.10.2004, 16:30 | |||
| KazeNoAki | Mega Manga Convention 2004 | 26.10.2004, 19:18 | |||
| Loveful | Mega Manga Convention 2004 | 26.10.2004, 22:19 | |||
| LucifersBride | Mega Manga Convention 2004 | 27.10.2004, 11:25 | |||
| Cheney | Mega Manga Convention 2004 | 29.10.2004, 07:50 | |||
| Loveful | Mega Manga Convention 2004 | 27.10.2004, 13:25 | |||
| Hikari-kun | Mega Manga Convention 2004 | 28.10.2004, 08:53 | |||
| ZiTao | Mega Manga Convention 2004 | 29.10.2004, 11:47 | |||
| ZiTao | Mega Manga Convention 2004 | 29.10.2004, 11:53 | |||
| Hakuya | Mega Manga Convention 2004 | 29.10.2004, 12:45 | |||
| ZiTao | Mega Manga Convention 2004 | 29.10.2004, 12:49 | |||
| KobraRot | Mega Manga Convention 2004 | 29.10.2004, 22:09 | |||
| DieWithMe | Mega Manga Convention 2004 | 30.10.2004, 05:16 | |||
| DamnedAngel | Mega Manga Convention 2004 | 31.10.2004, 16:22 | |||
| Tenraii | Mega Manga Convention 2004 | 31.10.2004, 16:55 | |||
| LucifersBride | Mega Manga Convention 2004 | 31.10.2004, 17:03 | |||
| DieWithMe | Mega Manga Convention 2004 | 31.10.2004, 17:17 | |||
| Tenraii | Mega Manga Convention 2004 | 31.10.2004, 18:08 | |||
| Empty | Mega Manga Convention 2004 | 31.10.2004, 19:43 | |||
| terraharpel | Die CON war kein MMC sondern d... | 31.10.2004, 20:20 | |||
| Madaka | Die CON war kein MMC sondern d... | 31.10.2004, 20:39 | |||
| Cruz | Mega Manga Convention 2004 | 31.10.2004, 22:47 | |||
| nekoli | ANIMACO | 31.10.2004, 23:42 | |||
| Pai-chan | ANIMACO | 02.11.2004, 11:31 | |||
| LucifersBride | Mega Manga Convention 2004 | 02.11.2004, 13:55 | |||
| Pai-chan | Mega Manga Convention 2004 | 02.11.2004, 14:01 | |||
| Madaka | Mega Manga Convention 2004 | 02.11.2004, 17:38 | |||
| DamnedAngel | AniMaCo | 02.11.2004, 18:26 | |||
| LucifersBride | Mega Manga Convention 2004 | 02.11.2004, 20:02 | |||
| elfelina | Mega Manga Convention 2004 | 03.11.2004, 19:30 | |||
| |||||
|
|||||||
| @ Blossom angelic mach ich doch glatt! ^^ Ahhh ich bin nervös!!!! Und ich habe heute Stadtpläne ausgedruckt, damit ich weiß, wo ich überhaupt hin muss XD *~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ The hell will follow us, you'll never know our names! With us will come the Astaroth, the producer of all pains! (Astaroth - We, princes of darkness) |
|||||||
|
||||||
| Checkliste (x) Cossis (x) Frische unterwäsche (x) Kosmeticzeugs (x) Choreo im Kopp ^.^ (x) Nervosität ( ) Plan was ich in den Breaks machen soll (x) Con-Hon (x) Stifte (x) Haargel Soweit alles da , gott bin ich hibbelig ... *drop* ich freu mir sooooooo ^.^ wenn rosa karies verursacht, cosplayer aller länder ab zum zahnarzt !! *rosa rumplüsch* |
|
![]() |
||||||
| braucht wer noch eine KArte für die Con ich hab eine zu viel eine Dreitageskarte bitte per ENS anfragen Never forgive the black one |
|||||||
|
|||||||
| Ich bin auch schon Total nervös.... muss noch meinen Föhn, Shampoo und Zahnbürste einpacken XD. *~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ The hell will follow us, you'll never know our names! With us will come the Astaroth, the producer of all pains! (Astaroth - We, princes of darkness) |
|||||||
|
|||||||
| > Ich bin auch schon Total nervös.... muss noch meinen Föhn, Shampoo und Zahnbürste einpacken XD. Das hab ich heute morgen auch noch schnell eingepackt XD Wir sehen uns dann heute Abend =^^= ..:: Welch Irrsinn der Menschheit, zu glauben sie sei das Höchste auf Erden! ::.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ok KArte ist vergeben Never forgive the black one |
|||||||
|
|||||||
| +lol+ meine checki : Ausweis Geld Schalfsack Zeug, was man so zum Überleben braucht Anhänger-Hals-dings für Helfercard .. Bestätigung +lol+ .. njo Hiki, die liebend gerne Joghurt schlemmt und euch um die Nerven bringt! °.^ |
|||||||
|
||||||
| hey hey fängts nicht um 14 uhr an??oder doch früher ich sitz hier rum und kann nicht weg-.-"aber um 4-5uhr komm ich |
|
||||||
| mann ich kanns nicht fassen da steht sie "läuft" schon XXXXXXXXXXXD ich freu mich gleich bin ich da XD..,.na ja noch ein paar stunden bitte bitte ich will früher schluss haben XXD oh gott ich hyperwentliere (richtig geschrieben?)schgon seit ein paar tagen rum *kreisch*heute...morgen...übermorgen...hab immernoch kein con-hon...kauf ich wenn ich auf dem weg bin och geilo........ Bis gleich XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXD I LOVE YOU ALL |
|
||||||
| Hnn ich kann erst morgen kommen ^^ aber dafür auch noch sonntag ..ohh ich will das cosplay sehen ^^ *mega freu* aber meine mum kommt mit da muss ich ihr alles erklären *knick* Der nächste bitte ..... |
|
||||||
| sammstag is auch gut ich glaub der beste tag der con...für mich... |
|
||||||
| Ich hab eine Tageskarte noch übrig und geh morgen zu um 10 zur con mit freunden. (also samstag) wenn einer sie haben will kontakt per ens bisl spät oder? |
|
||||||
| So, in 45 Mins fährt mein Zug =) man sieht sich auf der Con ^__^ |
|
||||||
| So'n Mist,ich geh nie wieder aufÄne con,das hat mir gereicht und ehrlich gesagt halte ich euch alle (90%der Leute die da waren) jetzt für geistesgestört...wie kann einem sowas gefallen... Und alle die da nicht komplett gestört waren fanden's ganz sicher auch extrem dümmlich! So,...Wut weg! ^^ |
|
||||||
| du hast doch ein ei am wandern angel! --.-- du hättest wissen müssen was dich erwartet und hättest geld gespart indem du gar nicht erst gekommen wärst hm? |
|
|||||||
| was hat dich denn so angekotzt? ich fands toll und so viele liebe Leute! *~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ The hell will follow us, you'll never know our names! With us will come the Astaroth, the producer of all pains! (Astaroth - We, princes of darkness) |
|||||||
|
||||||
| Im Vergleich zum letzten Jahr waren diesmal viel mehr Cosplayer da... mir hat es trotzdem gefallen ^__^ |
|
||||||
| jup ganz genau! *nick nick* *viele nette leute getroffen hat* |
|
||||||
| ich war bisher auf allen 3 cons und mir hat es gefallen. ( geh recht gerne auf cons) man ist ja nicht nur dazu da sich ein tolles programm bieten zu lassen, sondern man muss auch offen sein, dann kann man dort echt tolle leute kennen lernen. manchmal sitzt man eben einfach mal 2 stunden in der teestube und unterhält sich, trinkt tee und spielt karten (sich nge-karten gekauft hat *freu* ) und lacht. es sind oft kleine dinge,an die man sich gerne erinnert und die es zu etwas besonderem machen. ^_^ |
|
||||||
| Hallöchen, bin gerade per Zufall hier drüber gestolpert. ^_________^ Ich wollte nur mit großen Fahnen darauf hinweisen, daß die nun zuende gegangene Conventin KEINE Mega Manga Convention war und auch nicht von dessen Orgateam/Veranstalter geleitet wurde. Es hat sich extra ein neues Team zusammengetroffen unter der Leitung von Robert Kade, da das MMC-Team aus privaten Gründen die Convention MMC 3 dieses Jahr ausfallen lassen mußte. Danke fürs zuhören/lesen :O) *wave* -terra- |
|
||||||
| *Terrazustimm* Ich bin Marian (aus der Orga der Animaco). Wir haben nichts mit der MMC zu tun gehabt. Diese Veranstaltung wurde unter ganz anderer Führung ausgeführt. |
|
||||||
| Okay, die Con ist - so schmerzlich diese Wahrheit ist - vorbei. ~~ Mir persönlich hat die Con letztes Jahr besser gefallen (aus rein persönlichen Gründen - das lag nicht an der Orga. Ihr habt eure Sache recht gut gemacht. Positiv fand ich zB. die Comicwerk-Geschichte obwohl für mich selbst deutsche Mangaka eher uninteressant sind negativ den doch hohen Eintrittspreis von 39 Euro für die Spätentscheider. (ich weiß nicht wie es mit der Finanzierung aussah, von daher wird dieser Preis seine Berechtigung haben oder nicht.)) Meine persönlichen Highlights waren Toru Tanabe (hat jemand eine Kameraaufzeichnung?) und Dajoubu (Nansensu habe ich leider verpasst. -_-#). Jedoch habe ich viel mehr Leute kennengelernt als im letzten Jahr. Ich schätze das familiäre Flair dieser Veranstaltung, obwohl in diesem wesentlich mehr Leute als im letzten da waren. Ich freue mich jetzt schon auf's nächste Jahr. ^__- Letztendlich bin ich ca. 70Euro losgeworden und liege damit im Vergleich zu Anderen sicher auf einem eher niedrigerem Level. Danke für viele Con Hon-Einträge, Go-Partien, nette Gespräche und lustige Abende! Bis zum nächsten Mal! Chiao .hack//CruZ. .hack//Blog unter www.dothackerin-cruz.animexx.jp |
|
||||||
| Es ist irgendwie zwar schade, dass die Con vorbei ist, doch ist es auch wieder eine kleine Erleichterung ... - erstmal nicht so viel Stress zu haben - ... ich fand die Con echt gut und fürs erste mal top! Es ist ja schwer genug sone Veranstaltung auf die Beine zu stellen aber ich fand es alles im allen gut organisiert und problemlos (zumindest hab ich keine probleme bemerkt ^^ ) durchgeführt. ich freue mich schon jetzt auf die nächste Animaco! byebye misa |
||||||
| Zuletzt geändert: 31.10.2004 23:42:58 |
|
|||||||
| @damned_angel: naja, muss ja nich jedem gefalln, gelle? würd mich aber auch ma interessiern, was du so zum kotzen fandst. wenn dich die shows im saal zu blöde warn hätteste ja animes gucken können oder so. irgendwas muss dir ja gefallen haben oder bist du nur pseudo anime/manga fan??? mir hats sehr gut gefalln, es gab zwar leichte verzögerungen am freitag, aber dafür war die eröffnungsrede erst abends, das fand ich gut. am SA und So lief auch alles ohne probleme. wieder saugute gruppen warn dabei (momantai, daijoubo, nansensu und visual kiss) es ist ne schöne atmosphäre, weils nicht so voll ist und positiv ist auch, dass wenn man jemanden sucht, ihn schnell wiederfindet. *g* ich hab meinen auftritt überlebt und es hat spaß gemacht! bis zjm nächsten mal, ich hoffe, wieder mit der Animaco in Berlin! des pai Reno rulz!! - Final Fantasy Advent Children!!! ^o^ *********************************************** *Let's fetz!", rief die Luftmatratze und flog in die Botanik! XD Kommt in meinen "Dauer-Zeichentief"-Fanclub! ^_- |
|||||||
|
|||||||
| Wer hat über haupt das Gruppen und Einzel Cos gewonnen? Ich war ja nur Sa da ^^". *~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ The hell will follow us, you'll never know our names! With us will come the Astaroth, the producer of all pains! (Astaroth - We, princes of darkness) |
|||||||
|
|||||||
| > Wer hat über haupt das Gruppen und Einzel Cos gewonnen? Ich war ja nur Sa da ^^". gute frage, ich weiß es auch nicht, habs am So. voll verpkant... T_T Reno rulz!! - Final Fantasy Advent Children!!! ^o^ *********************************************** *Let's fetz!", rief die Luftmatratze und flog in die Botanik! XD Kommt in meinen "Dauer-Zeichentief"-Fanclub! ^_- |
|||||||
|
||||||
| Im Einzelcosplay haben Vivien Hertrampf und Kathrin Müller gewonnen. Im Gruppencosplay hat die King of Tennis Gruppe gewonnen. |
|
![]() |
||||||
| Man mir war das halt viel zu voll... Und'n Pseudo Anime/Manga-Fan bin ich ganz sicher nich,weil ich mich nie als Fan bezeichnen würd...mich interessiert eher das zeichnen an sich und BESTIMMTE Manga/Anime... Ich fand es halt seltsam wie die KLeute da geposed haben und so...ich wusst ja vorher,dass ich's doof finden würde aber'ne Freundin hat mich mitgeschliffen..der hat's aber auch nich gefallen...volle kanne Zeitverschwendung...solche Veranstaltungen sind halt nix für mich! Nix gegen euch,aber ihr seid alle komisch! ~_~ |
|||||||
|
|||||||
| Ja Cosplayer sind eben eine Art für sich XD King of Tennis? Da hat mir aber Yami no matsei besser gefallen ^^, aber trotzdem... King of tennis wären meine 3. Wahl gewesen. *~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ The hell will follow us, you'll never know our names! With us will come the Astaroth, the producer of all pains! (Astaroth - We, princes of darkness) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi, ich wollte nur kurz piep sagen und einen winzigen Fehler verbessern. Es heißt nicht King of Tennis, sondern Prince of Tennis. Zum König hat der Kleine es noch nicht gebracht. Habe auch ein Foto von den beiden erstplatzierten bei den Con-fotos gefunden. http://animexx.4players.de/fotos/foto.php?mitglied=22796&kostuem=242&id=67528 Außerdem habe ich meine Bilder gerade hochgeladen. Sind allerdings kaum mehr, als die, die ich hier im Ordner habe. http://linchen.fateback.com -Linchen |
|||||||