|
Eröffnet am: 00:00 Letzte Reaktion: 26.12.2004 23:47 Beiträge: 169 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Pai-chan | Mega Manga Convention 2004 | 03.08.2004, 20:54 | |||
| Cheney | Mega Manga Convention 2004 | 11.08.2004, 18:35 | |||
| IzumiOcean | Mega Manga Convention 2004 | 05.08.2004, 20:08 | |||
| Distelfliege | Mega Manga Convention 2004 | 07.08.2004, 22:35 | |||
| Matsukaze | Mega Manga Convention 2004 | 19.08.2004, 09:43 | |||
| Cheney | Mega Manga Convention 2004 | 19.08.2004, 12:37 | |||
| Fynn-Marron | Mega Manga Convention 2004 | 01.09.2004, 18:55 | |||
| Pai-chan | Mega Manga Convention 2004 | 02.09.2004, 11:42 | |||
| Matsukaze | Mega Manga Convention 2004 | 02.09.2004, 12:56 | |||
| Cheney | Mega Manga Convention 2004 | 02.09.2004, 13:06 | |||
| Matsukaze | Mega Manga Convention 2004 | 02.09.2004, 18:51 | |||
| Cheney | Mega Manga Convention 2004 | 03.09.2004, 10:04 | |||
| Pai-chan | Mega Manga Convention 2004 | 03.09.2004, 11:40 | |||
| Cheney | Mega Manga Convention 2004 | 03.09.2004, 20:10 | |||
| Matsukaze | Mega Manga Convention 2004 | 03.09.2004, 19:13 | |||
| Tony | Mega Manga Convention 2004 | 04.09.2004, 15:25 | |||
| Cheney | Mega Manga Convention 2004 | 07.09.2004, 20:29 | |||
| Kitsu | Mega Manga Convention 2004 | 04.09.2004, 19:47 | |||
| Kitsu | Mega Manga Convention 2004 | 07.09.2004, 16:34 | |||
| Yami_X | Mega Manga Convention 2004 | 12.09.2004, 12:24 | |||
| Cheney | Mega Manga Convention 2004 | 12.09.2004, 14:01 | |||
| Yami_X | Mega Manga Convention 2004 | 12.09.2004, 15:19 | |||
| Cheney | Mega Manga Convention 2004 | 12.09.2004, 16:16 | |||
| Tsusuki-sama | Mega Manga Convention 2004 | 15.09.2004, 14:44 | |||
| Tsusuki-sama | Mega Manga Convention 2004 | 15.09.2004, 14:45 | |||
| Madaka | Mega Manga Convention 2004 | 15.09.2004, 17:19 | |||
| Cheney | Mega Manga Convention 2004 | 16.09.2004, 09:10 | |||
| Yami_X | Mega Manga Convention 2004 | 15.09.2004, 19:57 | |||
| vanlau | Mega Manga Convention 2004 | 16.09.2004, 18:38 | |||
| Loveful | Mega Manga Convention 2004 | 18.09.2004, 10:40 | |||
| |||||
|
|||||||
| > @Cheney > > X3 als was gehste denn?! na als mana... oder? *desstehtdochda* ^^;; machste des alle drei tage? yeah, ich freu mich schon auf mein cosplay!! =^^= Reno rulz!! XD *********************************************** Ist es so schwer ein Bild selber zu zeichnen? Ich finde es für Klauer viel anstrengender erstmal die Bilder im Internet, die sie klauen, zu suchen! o_O; |
|||||||
|
|||||||
| > @Cheney > X3 als was gehste denn?! machste des alle drei tage? Wenn, dann mit dem Kostüm, das Mana in dem Musikvideo von "Beast of Blood" trug, aber ich werd wohl erst als Shido cosplayn... und mich dann irgendwie umziehen ^^* Wurd nämlich überredet Shido aus Get Backers zu cosplayn ^^* Da ich nach der AniMaCo aber noch auf ein Konzi geh, und das in "schwarz" werd ich in mein Mana-Kostüm wechseln. Und ich bin nur Samstag da... da ich im Oktober schon nen recht weiten Anfahrweg hab ^^* Komm extra aus Oldenburg ^^* ..:: Welch Irrsinn der Menschheit, zu glauben sie sei das Höchste auf Erden! ::.. |
|||||||
|
||||||
| ich war nur zur 2. da aber dieses jahr komme ich auch wieder. ^.^ Ich werde warscheinlich als einen chara aus Burst Angel erscheinen.. mal sehen... ^.^ ~|Liebe... ist schön, doch kann sie auch tückisch sein.|~ |
|
||||||
| Ich komme vielleicht auch..ich bin mir aber nicht sicher. Die Räume da sind aber super,oder? Ich weiß das,weil meine Schwester da immer ihre Konzerte hatte und ich da früher fast jeden Tag ein und aus gegangen bin ;) |
|
||||||
| Hi ^^ Ich geh hin! Ich geh hin! Ich geh hin! *totalfreu* ^^ Werd auch im Cosplay kommen! *smile* Hab sogar nen paar Freundinnen die mitkommen! ^^ Werd als Jibril aus AS gehen! Hm, na ja, vielleicht sieht man sich ja da! ^^;;; Hm, war schon bei den zwei anderen, war wirklich klasse! Am besten hat mir die Karaoke gefallen, auch wenn ich mich selbst net getraut hab mit zu machen! ^^;; Und das Cosplay an sich war klasse! Und, ach es war einfach toll! ^^ Ich hoffe dieses Jahr genauso oder vielleicht noch besser! Aber hoffentlich net so viele Leute! XD |
|
|||||||
> Werd als Jibril aus AS gehen! Dann bin ich echt auf dein Kostüm gespannt ^^* So wie es jetzt bei mir aussieht, werd ich Samstag zwei verschiedene Kostüme tragen ^^* Ne freundin hat mich überredet Shido aus Get Backers zu playn, weil ich genau sone Weste hab ^^* Aber ich werd im Laufe des Tages in mein Mana Cos wechseln ^^* Weiß nur nich genau wie ich das mach, aber es wird da ja Toiletten geben, nehm ich an ^^* ..:: Welch Irrsinn der Menschheit, zu glauben sie sei das Höchste auf Erden! ::.. |
|||||||
|
||||||
| Kann mir mal jemand schreiben wann und wo die AniMaCo statt findet? Bitte E-Mail schreiben : Superinchen@aol.com Danke für Infos Eure Fynn-Marron *kawaii* |
|
|||||||
| > Kann mir mal jemand schreiben wann und wo die AniMaCo statt findet? > Bitte E-Mail schreiben : Superinchen@aol.com > Danke für Infos die Animaco ist in berlin und geht vom 29.10. bis 31.10.2004. Ort: Fontane-haus im bezirk Wittenau wer liest ist klar im vorteil XD über dem thread steht das datum und wenn man auf "event" klickt steht da alles ganz genau *g* Reno rulz!! XD *********************************************** Ist es so schwer ein Bild selber zu zeichnen? Ich finde es für Klauer viel anstrengender erstmal die Bilder im Internet, die sie klauen, zu suchen! o_O; |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.09.2004 11:44:41 | |||||||
|
||||||
| XD bis du dir sicher das der Bezirk Wittenau heißt und net Reinikendorf? ^^;; *glaub das es keinen Bezirk Namens Wittenau gibt* Na ja, es ist auf jedenfall im Märkischen Viertel! ^^;; Kann man eigentlich net verfehlen! Und jo, wer lesen kann ist klar im Vorteil! ^^ |
|
|||||||
> Na ja, es ist auf jedenfall im Märkischen Viertel! ^^;; > Kann man eigentlich net verfehlen! Das sagst du *lol* Ich schaff es mich überall zu verlaufen ^^* Aber ich denk mal irgendwie find ich das und zur Not frag ich mich durch ^^* War schon so oft in Berlin, aber ich würd mich immer wieder verlaufen ^^* ..:: Welch Irrsinn der Menschheit, zu glauben sie sei das Höchste auf Erden! ::.. |
|||||||
|
||||||
| Sagen wir´s mal so, ist eigentlich auch sehr leicht in na Großstadt sich zu verlaufen, wo doch es viele Ecken hier gibt die gleich aussene, aber das Märkische Viertel kann man wirklich net verfehlen! ^^;; Ist das hässlichste überhaupt! XD Sieht wirklich schlimm dort aus meiner Meinung nach, aber zum Glück muss ich da ja net wohnen! Aber es fahren wirklich viele Busse dort also kann man es doch net verfehelen oder? ^^; Wenn es steht ja auch der Karte drauf wie man dahin kommt, also viel Glück! |
|
|||||||
| > Wenn es steht ja auch der Karte drauf wie man dahin kommt, also viel Glück! Meine Mutter hat mir auch gesagt, dass das ganz leicht zu finden is, nur hat sie das schon öfter gesagt und ich brauchte ewig XD Vor allem werd ich von der S-Bahn (oder wars doch U-Bahn) die 800 m laufen... auf der KArte sah das nich schwer zu finden aus ^^* Außerdem sind wir zu dritt, dann finden wir das schon ^^* ..:: Welch Irrsinn der Menschheit, zu glauben sie sei das Höchste auf Erden! ::.. |
|||||||
|
|||||||
| ok ok. wittenau ist kein bezirk - sorry. es ist reinickendorf, aber im teil wittenau *gg* > > Wenn es steht ja auch der Karte drauf wie man dahin kommt, also viel Glück! > ja, is wirklic heasy. das problem. ich wohn im süden, ich brauch über ne stunde hin! o_O > Meine Mutter hat mir auch gesagt, dass das ganz leicht zu finden is, nur hat sie das schon öfter gesagt und ich brauchte ewig XD > Vor allem werd ich von der S-Bahn (oder wars doch U-Bahn) die 800 m laufen... auf der Karte sah das nich schwer zu finden aus ^^* Außerdem sind wir zu dritt, dann finden wir das schon ^^* > 800 meter? ach, aber laufen geht schnell find ich. es sind zwar 3 oder 4 busstationen vom U- und S Bahnhof, aber die kleben alle aneinander XD ich bin des mal gelaufen .des warn 10 minuten oda so... aber sonst immer mit bus *bin ne faule sau! XD* wenn ihrs net findet, ruft mich! XD Reno rulz!! XD *********************************************** Ist es so schwer ein Bild selber zu zeichnen? Ich finde es für Klauer viel anstrengender erstmal die Bilder im Internet, die sie klauen, zu suchen! o_O; |
|||||||
|
|||||||
> 800 meter? ach, aber laufen geht schnell find ich. es sind zwar 3 oder 4 busstationen vom U- und S Bahnhof, aber die kleben alle aneinander XD > ich bin des mal gelaufen .des warn 10 minuten oda so... Ach, das sollte doch zu schaffen sein ^^* Bin ich sehr zuversichtlich ^^* *gestern 4 km laufen musste weil bus nich kam* > wenn ihrs net findet, ruft mich! XD Werden wir machen *lol* ..:: Welch Irrsinn der Menschheit, zu glauben sie sei das Höchste auf Erden! ::.. |
|||||||
|
||||||
| Hm, na ja, wohn am anderen Ende der Stadt das heißt ich brauch auch etwas länger dahin, aber ich find das net so das Prob, da ich ja ne liebe Mami habe die mich und meinen Bruder hoffentlich hinfährt! ^^; Na ja und vielleicht geht ja auch alles gut und ich hab bis dahin schon meinen eigenen Führerschein! ^^;; Na ja, mal sehen, wenn net ist eigentlich mit allen möglichen Verkehrsmitteln zu erreichen, wenn man auch mal laufen in kauf nimmt! ^^ Und wenn es doch jemand net finden sollte kann man ja immer noch fragen, wozu hat man schließlich nen Mund? o.O; |
|
|||||||
| Ich komme, ich komme ^^ *sich voll freu* leider nur am 30., weil da abends auch das Despair's Ray Konzert ist und da gehen wir auch hin ^^*vor freude im dreieck jump* (wir = Ich und SariKonsenchi ^^) ich war noch nie da, wie ist das denn so? And I will never see the sky the same way And I will learn to say goodbye to yesterday And I will never sees to fly if fell down And I will always reach too high cause I've seen Twilight. |
|||||||
|
|||||||
| > weil da abends auch das Despair's Ray Konzert ist Ich geh zu Eve of Destiny ^^* Die spielen auch an dem Abend und ich find das voll praktisch, weil ich auch nur am 30. da bin ^^* Fahr extra aus Oldenburg hin <.< ..:: Welch Irrsinn der Menschheit, zu glauben sie sei das Höchste auf Erden! ::.. |
|||||||
|
|||||||
| Eigentlich sollte doch Cosplay noch in Anime und JRock/Visual kei unterteilt werden,oder?? ^^' *noch nich angemeldet hab weil planlos* XD Hm ich bin irgendwie schon total aufgeregt,obwohl es da gar keinen Grund zu gibt XD (soooo toll isses auch nich XD ) Hab nur noch keine Ahnung woher ich das ganze Geld nehmen soll! XD *lach* Animaco,Stoffe,(günstiges XD )D'espairs Ray Konzi,...hach.. ^^' Boah ich muss jez eh endlich ma wat machn..sonst wird das nix mit Cos. o__O *nur wegn Cos hingeh*freundin aus hamburg dafür anschlepp* XD Ich bin gespannt wie die Con dieses Jahr wird. ^^ *hüppl* |
|||||||
|
|||||||
| Ano...ich suche für ne Freundin ne Mitfahrgelegenheit.. XD" Sie kommt aus Hamburg.Hat vllt wer n WE-Ticket und noch nen Platz für mein cosplayendes kleines Monsta frei?Oda würde eins mit ihr zamm kaufn? *umguck* XD" |
|||||||
|
|||||||
| *noch recht neu bin auf diesem gebiet, deswegen viele fragen hab* 1. wo gibt's die karten zur MMC? 2. Wie teuer sind diese karten??? 3. dann noch ne frage, weil es mich einfach interessiert. wenn ihr alle in cosplay- kostümen(wie nennt man das?) hingeht, macht ihr die euch selber??? also richtig mit nähen und basteln??? ich hoffe, jemand kann mir helfen! |
|||||||
|
|||||||
| > *noch recht neu bin auf diesem gebiet, deswegen viele fragen hab* > 1. wo gibt's die karten zur MMC? www.animaco.de da steht alles und man kann die KArten da bestellen. > 2. Wie teuer sind diese karten??? 19€ inzwischen... *nich sicher is* Hatte Frühbucherrabatt ^^* > 3. dann noch ne frage, weil es mich einfach interessiert. wenn ihr alle in cosplay- kostümen(wie nennt man das?) hingeht, macht ihr die euch selber??? also richtig mit nähen und basteln??? Mein Mana-Kostüm is selbst genäht, und das Shido-Kostüm konnt ich kaufen, weil es aus einfachen Hosen und T-Shirt und so besteht ^^* ..:: Welch Irrsinn der Menschheit, zu glauben sie sei das Höchste auf Erden! ::.. |
|||||||
|
|||||||
| dankeschön für die infos!!!!! und ich wohne in berlin!! endlich kann ich auch mal zu so was gehen. connichi hat ja leider nicht geklappt. aber jetzt... ^_^ naja, muss aber wahrscheinlich alleine hingehen, weil keiner von meinen freunden mit will... ^_^ |
|||||||
|
|||||||
| > dankeschön für die infos!!!!! und ich wohne in berlin!! endlich kann ich auch mal zu so was gehen. connichi hat ja leider nicht geklappt. aber jetzt... ^_^ > naja, muss aber wahrscheinlich alleine hingehen, weil keiner von meinen freunden mit will... ^_^ Ach, sind ja genug Animexxler da ^^* Und ich fahr extra aus Oldenburg hin um ein paar alte Freunde wieder zu sehen, weil ich bis dahin schon umgezogen bin ^^* Aber ich freu mich schon voll auf die AniMaCo ^^* ..:: Welch Irrsinn der Menschheit, zu glauben sie sei das Höchste auf Erden! ::.. |
|||||||
|
|||||||
| Hallo Ich komme auch, allerdings zum ersten Mal, bin schon richtig gespannt. Werde mich auch das erste Mal im Cosplay wagen, allerdings eine eher "harmlose" Figut. (Charachter der Figur ist nicht harmlos, das Aussehen ja) Ich werde Guikdias aus Enzai cosplayen, ne Freundin von mir (Tasukisama) wird Guys cosplayen und Danyael-sama (auch ne Freundin von mir) wir Vallewida cosplayen. Mal sehen ob wir uns auch noch richtig anmelden, mal sehen. Bin nämlich zu schüchtern... *drop* Hoffe ich werde viele von euch persönlich kennen lernen. Mal sehen Bis denn dann Tsusu alias Maria Alles was ich glaubte, was mir Hoffnung gab, ging mit dir an diesem Tag, als für mich die Liebe starb. |
|||||||
|
|||||||
| Korrektur, er heißt Guildias und nicht Guikdias (ich und meine Vertipper) Alles was ich glaubte, was mir Hoffnung gab, ging mit dir an diesem Tag, als für mich die Liebe starb. |
|||||||
|
||||||
| Hallo! Hiermit gebe ich noch bekannt, das der Baritonsänger Toru Tanabe auf der Animaco als Ehrengast auftreten wird. |
|
|||||||
> Hiermit gebe ich noch bekannt, das der Baritonsänger Toru Tanabe auf der Animaco als Ehrengast auftreten wird. Echt??? Wow *__* ..:: Welch Irrsinn der Menschheit, zu glauben sie sei das Höchste auf Erden! ::.. |
|||||||
|
|||||||
| ich gehe auch größtenteils wegen der cosplayers hin. *mir das schon immer mal angucken wollt* allerdings nicht selbst verkleidet, das würde ich nie alleine machen. ^_^ wenn ich schon alleine hin muss. *buhhh* hoffe mal auch, viele nette menschen zu treffen!! ^_^ |
|||||||
|
|||||||
| was du musst alleine hin *tüte gummibärchen schenkt* hey wir sind doch alle gaaaanz lieb *grinz* *daran denkt als ein kleiner,süßer,niedlicher junge [,der von gro0ßen bösen,gemeinen,perversen MÄNNERN?, geschändigt] wird zu gehen* *jetzt schon angst davor hatt* Und das gemeine Tsusuki-sama will nicht mit mir auf die Bühne... *schnief* Wer ist dafür ENZAI(auf der Bühne) zu sehen... (komische wortwahl 0_o") PS:Es werden aber keine perversen spielchen stattfinden...irgendwann muss man sich(von den gewalttaten) ja erholen (wenns schon nicht im spiel geht +_+) +~~~~~~~~~~#~~~~~~~~~~"~~~~~~~~~~#~~~~~~~~~~~+ Mein Lebensmotto?...Spiele soviele Square-Enix-spiele wie du kannst....irgendwann wird es zu spät sein.^.^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jeah ich werde auch hingehen ... Wenn alles so geht wie ich mir denke dann werd ich als Schuldig hingehen. Drei Tages Karte schon hat Ist mein zweites Mal und ich freu mich schon ganz dolle *smile* ah wir sind alles nette menschen da lernst sicher viele kennen *mit ihrer Freundin hingeht und hoff das da wer noch mitkommt *die person die das liest wirds wissen wen ich meine *löl* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.09.2004 10:44:51 | |||||||