|
Eröffnet am: 00:00 Letzte Reaktion: 26.12.2004 23:47 Beiträge: 169 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Tsusuki-sama | Mega Manga Convention 2004 | 06.10.2004, 12:09 | |||
| Cruz | Mega Manga Convention 2004 | 06.10.2004, 16:42 | |||
| marik-yume | Mega Manga Convention 2004 | 06.10.2004, 11:36 | |||
| Tsusuki-sama | Mega Manga Convention 2004 | 06.10.2004, 12:10 | |||
| LucifersBride | Mega Manga Convention 2004 | 06.10.2004, 12:21 | |||
| marik-yume | Mega Manga Convention 2004 | 06.10.2004, 12:31 | |||
| vanlau | Mega Manga Convention 2004 | 07.10.2004, 17:51 | |||
| Pai-chan | Mega Manga Convention 2004 | 09.10.2004, 18:38 | |||
| Yami_X | Mega Manga Convention 2004 | 10.10.2004, 10:38 | |||
| Pai-chan | Mega Manga Convention 2004 | 10.10.2004, 11:42 | |||
| LucifersBride | Mega Manga Convention 2004 | 10.10.2004, 12:15 | |||
| Pai-chan | Mega Manga Convention 2004 | 10.10.2004, 16:02 | |||
| roryonarainbow | Mega Manga Convention 2004 | 10.10.2004, 21:57 | |||
| vanlau | Mega Manga Convention 2004 | 11.10.2004, 12:32 | |||
| roryonarainbow | Mega Manga Convention 2004 | 11.10.2004, 14:52 | |||
| vanlau | Mega Manga Convention 2004 | 11.10.2004, 19:34 | |||
| cheney | Mega Manga Convention 2004 | 16.10.2004, 15:22 | |||
| ZiTao | Mega Manga Convention 2004 | 12.10.2004, 15:45 | |||
| marik-yume | Mega Manga Convention 2004 | 12.10.2004, 23:33 | |||
| vanlau | Mega Manga Convention 2004 | 13.10.2004, 10:40 | |||
| ZiTao | Mega Manga Convention 2004 | 15.10.2004, 21:18 | |||
| vanlau | Mega Manga Convention 2004 | 16.10.2004, 21:01 | |||
| ShiningUnicorn | Mega Manga Convention 2004 | 22.10.2004, 17:55 | |||
| Pai-chan | Mega Manga Convention 2004 | 23.10.2004, 11:50 | |||
| ZiTao | Mega Manga Convention 2004 | 25.10.2004, 09:13 | |||
| LucifersBride | Mega Manga Convention 2004 | 25.10.2004, 11:31 | |||
| roryonarainbow | Mega Manga Convention 2004 | 26.10.2004, 12:42 | |||
| Hikari-kun | Mega Manga Convention 2004 | 26.10.2004, 13:25 | |||
| Pai-chan | Mega Manga Convention 2004 | 26.10.2004, 13:28 | |||
| marik-yume | Mega Manga Convention 2004 | 26.10.2004, 15:40 | |||
| |||||
|
![]() |
||||||
| Hey Tasuki, mach mal unser kleines Nest nicht mies. Ganz so schlecht ist es dann doch nicht, immerhin ist hier das Durchschnittsalter doch 39Jahre, da passen wir mit unseren 17/18Jahren doch toll rein. *drop* (das hat Schwedt jetzt sicherlich allgemein beliebt gemacht^^) Ja, mir fehlen immernoch die Handschuhe für mein Cosplay. *schnief* Bin übrigens am überlegen, was ich auf meien Erkennungszettel zeichen klassen soll. (Tethra "möchte" (muss) zeichnen) Ich schreib was dazu. Werd ihn dann nochmal im Stecki hochladen, damit ihn alles sehen können.^^ Will unbedingt viele Animexxler kennen lernen. Ich hoffe ich seh ech alle, mich erkennt man an der guten alten Zoom-Kamera und den Satz "Darf ich dich/euch fotographieren?" Ihr müsst dann antworten "Klar, darfst du" oder sowas wie "Immer doch" Bestimmt hab ich so viel glück wie auf der Leipziger Buchmess und alle Fotographen drängeln sich dann vor mir (bin doch so klein *schnief*) Na gut, bis zum nächsten eintrag Maria Alles was ich glaubte, was mir Hoffnung gab, ging mit dir an diesem Tag, als für mich die Liebe starb. |
|||||||
|
||||||
| @Tasuki: Also, ich wohne auch in einem kleinen Kaff ohne Geschäft - 15 KM weiter inner Stadt haben wir dann die Stoffe besorgt. Wow, Mistral. o_O' Finde ich tierisch schwer. ^^' Chiao .hack//CruZ. .hack//Blog unter www.dothackerin-cruz.animexx.jp |
|
||||||
| Ich hoff jemand kann mir weiter helfen?????? Ich wollt mir am Wochenende ne Tageskarte bestellen und in der mail stand nach eingang des Geldes würde ich sie anfang April bekommen wie soll ich dat verstehen ist das ein Fehler oder wie???? Ich hab jetzt noch keine Karte bestellt weil ich das nicht so genau wusste ist doch komisch! |
|
![]() |
||||||
| Das ist bestimmt ne standart Mail vom Beginn des Karten verkaufs. Überweis einfach, die Karte wird schon kommen. *voller zuversicht ist* Alles was ich glaubte, was mir Hoffnung gab, ging mit dir an diesem Tag, als für mich die Liebe starb. |
|||||||
|
|||||||
| Schreib denen doch ne e-Mail und frag nach ^^ Ich will auch, das mir ganz ganz viele in mein Con-Hon malen! ^^ *~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ The hell will follow us, you'll never know our names! With us will come the Astaroth, the producer of all pains! (Astaroth - We, princes of darkness) |
|||||||
|
||||||
| Ok ich schreib da mal ne mail hin! man sieht sich auf der con! *auchindeinconhoneintragenwill* *BaBa*^-^ |
|
|||||||
| ich aaauch *sich noch Con Hon besorgen will/muss* ^^ *sich auf alle animexxler freut* *alle durchknuddel´t* +~~~~~~~~~~#~~~~~~~~~~"~~~~~~~~~~#~~~~~~~~~~~+ Mein Lebensmotto?...Spiele soviele Squaresoftspiele wie du kannst....irgendwann wird es zu spät sein.^^ |
|||||||
|
|||||||
| das mit der e-mail von wegen april ist sicher n fehler... also ne alte standard mail - keine panik bekommen. ^^ sonst frag ich robat am donnerstag. kreigst aber 100%ig ne karte! ^______^ Reno rulz!! - Final Fantasy Advent Children!!! ^o^ *********************************************** *Let's fetz!", rief die Luftmatratze und flog in die Botanik! XD Kommt in meinen "Dauer-Zeichentief"-Fanclub! ^_- |
|||||||
|
|||||||
| was ist ein Hon Con??? etwa dieses heft/büchlein, wo irgendwelche zeichnungen oder diverse andere dinge hinein kommen??? kann man das irgendwo kaufen oder ist das einfach nur ein heft/büchlein mit leeren seiten????? *das auch ham will* ^_^ muss ich mir auch besorgen... |
|||||||
|
|||||||
| > was ist ein Hon Con??? etwa dieses heft/büchlein, wo irgendwelche zeichnungen oder diverse andere dinge hinein kommen??? kann man das irgendwo kaufen oder ist das einfach nur ein heft/büchlein mit leeren seiten????? *das auch ham will* ^_^ > muss ich mir auch besorgen... ähm, es heisst con hon (convention-buch) und es gibt wohl soweit ich gelesen habe, zu so etwas auch eine con, daher wohl das wort hon-con *g* das ding is ein ganz normales büchlein mit weißen seiten, kannst da kaufen was du willst. man nennt es nur so, weil da leute reinschreiben/zeichnen, die du auf der con so getroffen hast usw. ^^ man kann sagen - sowas wie n poesiealbum oder diese dinger, die man in der grundschule hatte XD ich hab nur n dickes keines buch, da is alles drin: meine zeichnungen, zeichnungen von freunden, ab und zu con einträge usw. so ein allround-teil XD Reno rulz!! - Final Fantasy Advent Children!!! ^o^ *********************************************** *Let's fetz!", rief die Luftmatratze und flog in die Botanik! XD Kommt in meinen "Dauer-Zeichentief"-Fanclub! ^_- |
|||||||
|
|||||||
| Ich hab mir da so ein kleines fettes ringheft gekauft ^^ ist zwar nicht weiß aber auch auf linierten papier kann man malen! *~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ The hell will follow us, you'll never know our names! With us will come the Astaroth, the producer of all pains! (Astaroth - We, princes of darkness) |
|||||||
|
|||||||
| > Ich hab mir da so ein kleines fettes ringheft gekauft ^^ ist zwar nicht weiß aber auch auf linierten papier kann man malen! klar, kann man auch. *g* Reno rulz!! - Final Fantasy Advent Children!!! ^o^ *********************************************** *Let's fetz!", rief die Luftmatratze und flog in die Botanik! XD Kommt in meinen "Dauer-Zeichentief"-Fanclub! ^_- |
|||||||
|
|||||||
| *reinwink* bin auch auf der animaco. =3 werd da zusammen mit cheney-san aufkreuzen, die sich ja schon eintragen hat.^-^ werd dort zum aller ersten mal cosplayen.*______* und zwar als rinoa (final fantasy 8). *schon total drauf freut* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.10.2004 14:53:23 | |||||||
|
|||||||
| ..als rinoa...ähm...rinoa oder meinst du tifa? Rinoa is auss FF8 *drop* Tifa ausser 7 hey wann trudelt ihr denn alle am Sa ein??? +~~~~~~~~~~#~~~~~~~~~~"~~~~~~~~~~#~~~~~~~~~~~+ Mein Lebensmotto?...Spiele soviele Squaresoftspiele wie du kannst....irgendwann wird es zu spät sein.^^ |
|||||||
|
|||||||
| @tasukisama: orr, was hab ich nur mit ff7 in letzter zeit... sorry, ich meinte natürlich ff8. *tropf* liegt wohl daran, dass ich gerade ff 7 spiele.^^y tifa würd ich auch gerne cosplayen, nur läuft sie mir ein bisschen zu freizügig rum.^^ also ich cosplay rinoa aus ff8. *mal ändern geht* ach ja und wir werden wohl so gegen 10 uhr am samstag eintrüdeln. ich glaube dann wird auch erst geöffnet, oder? |
|||||||
|
|||||||
| oki also muss ich nach ner rinoa ausschau halten^_^des hätt ja auch halt tifa sein könn*möp* yo des fängt um 10 an nya..wir wissen noch nicht genau wann wir losfahren(müssen mit zug kommen)...auf alle fälle will ich früh hin um ganz schnell rein zu kommen..*drop* nya..eigentlich um andere leutz kennen zu lernen un mein con hon füllen zu lassen *möp* *sich auf die animexxler am meisten froit* nya..ich cosplay Guys aus ENZAI http://www.zetsuai.de/yaoi_games/enzai%20fanbook.html#g der mit den dunklen haaren..der so schä~b~ig aussieht*drop* *möp* *durch die gegend rennt* ^_____^" +~~~~~~~~~~#~~~~~~~~~~"~~~~~~~~~~#~~~~~~~~~~~+ Mein Lebensmotto?...Spiele soviele Squaresoftspiele wie du kannst....irgendwann wird es zu spät sein.^^ |
|||||||
|
|||||||
| > ach ja und wir werden wohl so gegen 10 uhr am samstag eintrüdeln. ich glaube dann wird auch erst geöffnet, oder? @BA: War jedenfalls so angedacht ^__^ Ich hoffe nur ich bin nich zu müde... weil ich nich weiß wie spät ich Abends zu Hause ankomme >.<* Aber mal wieder nach HAuse zu fahren is toll *__* Und ich freu mich schon so auf die AniMaCo ^__^ ..:: Welch Irrsinn der Menschheit, zu glauben sie sei das Höchste auf Erden! ::.. |
|||||||
|
||||||
| Ich komm auch wieder...mich kennt zwar niemand aber was solls. Ich weiß noch wie ich leztes ma oder vorleztes??mal in dieses Austellungheft gekritzelt habe von dieser Vampir ausstellung uns hat man zwar gesagt man solls nicht...aber was solls XD Wird bestimmt lustig ich war nähmlich die letzten male nur an einem Tag da ;___; aber jetzt hab ich ne 3 Tageskarte XD da kann nichts schief gehenob ich mir auch noch ein...con hon??kaufen soll...ja! ich mach leider kein Cosplay dabei hatte ich mir das vorgenommen...beim nächsten mal"!^^ Bis zur animaco/mmc |
|
||||||
| isch hab mir ein con-hon selbst gemacht! dat macht super spass und ist billieger! Gehöre nicht dazu, sei du selbst. Der Schein trügt immer. Schummle nicht, aber spiele nach eigenen Regeln. Sei nicht verrückt, sondern einfach nur wahnsinnig. Sei nicht böse, führe nur nichts Gutes im Schilde. |
|
|||||||
| ich kauf mir auchn normales heft buch oder wie auch immer und mach das denn selber... *gar nicht wusste das man conhon kaufen kann* +~~~~~~~~~~#~~~~~~~~~~"~~~~~~~~~~#~~~~~~~~~~~+ Mein Lebensmotto?...Spiele soviele Squaresoftspiele wie du kannst....irgendwann wird es zu spät sein.^^ |
|||||||
|
||||||
| Was ich noch fragen wollt wenn es sowas änliches wie n Poisie album ist kommen da dann auch solche sprüche rein???man malt und schreibt wwas...aber was? |
|
|||||||
| @Mauni-chan yo da kannste sowas reinschreiben...weiß ich irgendwie..toll das man neue persons kennengelernt hat...irgendwelche sprüche die dir gefallen...als bild ...was du schön findest un was relativ schnell zu zeichnen geht *möp*... hab ich dir jetzt geholfen??? >-<" +~~~~~~~~~~#~~~~~~~~~~"~~~~~~~~~~#~~~~~~~~~~~+ Mein Lebensmotto?...Spiele soviele Squaresoftspiele wie du kannst....irgendwann wird es zu spät sein.^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| halli Hallo kann man eigentlich auch dort übernachten in der Halle???Weiss das Jemand ?Wenn ja bitte per ENS zurückschreiben? Das Sin-chan Die Dunkelheit in meinem Herzen wird erleuchtet durch das Licht meiner Seele. Yoshiki RULEZ |
|||||||
|
|||||||
| > halli Hallo kann man eigentlich auch dort übernachten in der Halle???Weiss das Jemand ?Wenn ja bitte > per ENS zurückschreiben? > Das Sin-chan nur, wenn du zu so`ner show-gruppe gehörst, sonst nicht. Reno rulz!! - Final Fantasy Advent Children!!! ^o^ *********************************************** *Let's fetz!", rief die Luftmatratze und flog in die Botanik! XD Kommt in meinen "Dauer-Zeichentief"-Fanclub! ^_- |
|||||||
|
||||||
| also ich hab nicht gehört das mann da übernachten könnte vielleicht in der Teestube (die hat vielleicht gestunken XD) naja...ich denke mal da müsste man bei verwanten oder Freunden Übernachten ode so ach ja...noch 4 TAGE!!!!!!!!!!!!!ick freu mich so...beim Nächsten mal mach ich vielleicht Cosplay aba jetzt nich leider;________; also Poisiealbumsprüche+Zeichnung und...e-mail adresse oder sowas (Telefonnummer?) tralalalalalalalalaaaaaaaaaaaaaa |
|
|||||||
| Du kannst dir ja reinmalen lassen, sprüche reinschreiben, Animexx Name und so weiter ^^. Ich will in Con Hons malen!!!! *~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ The hell will follow us, you'll never know our names! With us will come the Astaroth, the producer of all pains! (Astaroth - We, princes of darkness) |
|||||||
|
|||||||
| @lucifersbride: waii~ mal mir in meins, ja?? *ganz doll lieb guck* ^________^ |
|||||||
|
|||||||
| nja, endlich ist es wieder so weit .. +ewigdraufwartenkönte+ nji Hoioioioi |
|||||||
|
|||||||
| > nja, endlich ist es wieder so weit .. > +ewigdraufwartenkönte+ > nji waaahhaaa, nur noch heute weiße schminke kaufen und fertiiig!! ^____^ *freut sich wie'n pferd* noch 3 tage, yeah!!! XD *sinnlosthread nr. 135700544* *gg* Reno rulz!! - Final Fantasy Advent Children!!! ^o^ *********************************************** *Let's fetz!", rief die Luftmatratze und flog in die Botanik! XD Kommt in meinen "Dauer-Zeichentief"-Fanclub! ^_- |
|||||||
|
||||||
| also falls noch wer übernachtungsmöglichkeiten such hab da was gefunden das ist nur 3 minuten von der animaco weg eine kleine pension mit zwei bis dreibettzimmer! guckt einfach mal unter http://www.123berlinzimmer.de/home/cont/result 20 euro für eine person geht eigentlich noch billieger als ein hotel! Gehöre nicht dazu, sei du selbst. Der Schein trügt immer. Schummle nicht, aber spiele nach eigenen Regeln. Sei nicht verrückt, sondern einfach nur wahnsinnig. Sei nicht böse, führe nur nichts Gutes im Schilde. |
||||||
| Zuletzt geändert: 26.10.2004 15:45:57 |