Zum Inhalt der Seite

Thread: 119. KAT - Kölner Anime Treffen

Eröffnet am: 12.01.2011 21:00
Letzte Reaktion: 07.02.2011 13:38
Beiträge: 19
Status: Offen
Unterforen:
- Event




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
119. KAT - Kölner Anime Treffen 16.01.2011, 20:18
 Danny16 119. KAT - Kölner Anime Treffen 16.01.2011, 20:56
119. KAT - Kölner Anime Treffen 17.01.2011, 15:31
 KenIchijoji 119. KAT - Kölner Anime Treffen 20.01.2011, 02:03
 Danny16 119. KAT - Kölner Anime Treffen 20.01.2011, 08:33
 KenIchijoji 119. KAT - Kölner Anime Treffen 20.01.2011, 12:08
 Danny16 119. KAT - Kölner Anime Treffen 20.01.2011, 17:31
 Naraciel27 119. KAT - Kölner Anime Treffen 03.02.2011, 18:35
 Danny16 119. KAT - Kölner Anime Treffen 04.02.2011, 18:48
 Tayuya222 119. KAT - Kölner Anime Treffen 04.02.2011, 20:19
 _______p 119. KAT - Kölner Anime Treffen 06.02.2011, 00:41
 Gwendal 119. KAT - Kölner Anime Treffen 06.02.2011, 16:33
 Danny16 119. KAT - Kölner Anime Treffen 06.02.2011, 18:17
 Niviaracerco 119. KAT - Kölner Anime Treffen 06.02.2011, 23:39
 -Squall 119. KAT - Kölner Anime Treffen 06.02.2011, 18:42
 Gwendal 119. KAT - Kölner Anime Treffen 06.02.2011, 19:08
 Trahho 119. KAT - Kölner Anime Treffen 07.02.2011, 04:11
 -Squall 119. KAT - Kölner Anime Treffen 07.02.2011, 13:10
 Danny16 119. KAT - Kölner Anime Treffen 07.02.2011, 13:38
Seite 1



Von:   abgemeldet 16.01.2011 20:18
Betreff: 119. KAT - Kölner Anime Treffen [Antworten]
Avatar
 
kann man es nicht um eine Woche verschieben oder so?



Von:    Danny16 16.01.2011 20:56
Betreff: 119. KAT - Kölner Anime Treffen [Antworten]
Avatar
 
Das KAT ist standart mäßig am ersten WE im Monat. Da müsste schon ein sehr driftiger Grund sein zum verlegen. Davon abgesehen, dass die Termien mit dem Jugendzentrum so abgeklärt sind.
When you're surrounded by idiots just remember: Murder is illegal and sarcasm is much more satisfying.

Bücher, Mangas, Animes, DVDs und Spiele Tauschen kostenlos ^.^ Meldet euch an http://www.tauschticket.de/c/?rec=80808725



Von:   abgemeldet 17.01.2011 15:31
Betreff: 119. KAT - Kölner Anime Treffen [Antworten]
Avatar
 
achso
ok
doof



Von:    KenIchijoji 20.01.2011 02:03
Betreff: 119. KAT - Kölner Anime Treffen [Antworten]
Avatar
 
Hmm gibts irgendwen, der mich vom Restaurant aus bis zum Jugendzentrum auf seinem Ticket vllt. mitnehmen könnte? Wenn ja einfach per ENS oder so bei mir melden, wäre echt super lieb ~
gяєєтιηgѕ KenIchijoji




Von:    Danny16 20.01.2011 08:33
Betreff: 119. KAT - Kölner Anime Treffen [Antworten]
Avatar
 
Frag am besten auch im KAT Forum http://koelneranimetreffen.de/portal/ nach. Da ist die Warscheinlichkeit höher, dass es jemand liest. Wir haben einige Studenten die mitnehmen könnten oder ihr sprecht euch am HBF ab für ein Gruppenticket.
When you're surrounded by idiots just remember: Murder is illegal and sarcasm is much more satisfying.

Bücher, Mangas, Animes, DVDs und Spiele Tauschen kostenlos ^.^ Meldet euch an http://www.tauschticket.de/c/?rec=80808725



Von:    KenIchijoji 20.01.2011 12:08
Betreff: 119. KAT - Kölner Anime Treffen [Antworten]
Avatar
 
> Frag am besten auch im KAT Forum http://koelneranimetreffen.de/portal/ nach. Da ist die Warscheinlichkeit höher, dass es jemand liest.

Ja das mit dem Forum is ne gute Idee mach ich sofort mal ~

gяєєтιηgѕ KenIchijoji




Von:    Danny16 20.01.2011 17:31
Betreff: 119. KAT - Kölner Anime Treffen [Antworten]
Avatar
 
Kein PRoblem. ^^ Da läuft die meiste Planung drüber daher kann ein Blick ins Forum nie schaden xD
When you're surrounded by idiots just remember: Murder is illegal and sarcasm is much more satisfying.

Bücher, Mangas, Animes, DVDs und Spiele Tauschen kostenlos ^.^ Meldet euch an http://www.tauschticket.de/c/?rec=80808725



Von:    Naraciel27 03.02.2011 18:35
Betreff: 119. KAT - Kölner Anime Treffen [Antworten]
Avatar
 
hab leider ne Gastritis und ne Blasenentzündung und kann deshalb leider nicht kommen >.< obwohl ich diesmal echt gehen wollte xD



Von:    Danny16 04.02.2011 18:48
Betreff: 119. KAT - Kölner Anime Treffen [Antworten]
Avatar
 
Dann gute Besserung. Vielleicht klappts ja das nächste mal wieder ^^
When you're surrounded by idiots just remember: Murder is illegal and sarcasm is much more satisfying.

Bücher, Mangas, Animes, DVDs und Spiele Tauschen kostenlos ^.^ Meldet euch an http://www.tauschticket.de/c/?rec=80808725



Von:    Tayuya222 04.02.2011 20:19
Betreff: 119. KAT - Kölner Anime Treffen [Antworten]
ich hab ne frage, komm morgen zum ersten mal :'o wem geb ich die 4 euro? kann ich einfach kommen oder muss man sich groß anmelden außer "ich bin dabei" zu klicken?



Von:    _______p 06.02.2011 00:41
Betreff: 119. KAT - Kölner Anime Treffen [Antworten]
Avatar
 
So, bin grade nach hause gekommen :3 Ich wollte mich nochmal bei euch allen für den tollen Tag bedanken! Ich hatte sehr viel Spaß und bin sehr froh, es nach Ewigkeit endlich mal wieder zum KAT geschafft zu haben.
Waren ja auch echt viele liebe Leute da :3 *sich sehr gefreut hat*

Nur Fotos hätt mich mal machen sollen ^^" *drop*

Vielen Dank nochmal für die Mühe der Organisatoren! Ich bin froh, dass es noch solche Veranstaltungen gibt ^^!
*blubb*
Zuletzt geändert: 06.02.2011 21:22:06



Von:    Gwendal 06.02.2011 16:33
Betreff: 119. KAT - Kölner Anime Treffen [Antworten]
Avatar
 
Ich muss das jetzt mal los werden, so ganz persönlich und weil es mich einfach emotional betrifft.

1. Ich hatte viel Spaß auf dem KAT! (Konnte mich mit leuten unterhalten, die lange nicht da waren; habe nette Spiele gespielt und schöne Ideen ausgearbeitet.)
2. Ich mag es sehr für alle stundenlang in der Küche zu stehen, vorher einkaufen zu gehen und etwas - so hoffe ich doch immer und bemühe mich mit meiner Küchencrew - leckeres zu kochen, aber
3. wenn es jemandem nicht schmeckt ist das okay, das kann man haben. Diesmal gab es ja Mitternachtssuppe (was wahrscheinlich niemand vorher kannte^^) und wo ich verstehe, dass man da skeptisch ist. Aber 1€ ist echt nicht viel, da gesagt zu bekommen, man habe kein Geld...naja okay, kann ich auch noch verstehen. ABER: sich dann Pizza zum Jugendzentrum zu bestellen finde ich eine persönliche Respektlosigkeit gegen die Küchencrew!

4. Ein Schlafraum ist ein Schlafraum ist ein Schlafraum und kein Aufenthaltsraum!!! Was mich zu
5. bringt: Wenn es in Euren Schlafräumen so aussieht, dann viel Spaß beim putzen, aber es ist eine absolute Dreistheit und Unverschämtheit den Raum in solch einem dreckigen, unaufgeräumten und uselligen Zustand zu verlassen.

Ich hoffe die Richtigen fühlen sich angesprochen, wie gesagt, dies betrifft nur mich persönlich, wer sonst wie was empfunden hat weiß ich nicht.

Liebe Grüße und hoffentlich sieht man sich dann auf dem nächsten KAT zivilisierter,
Gwendal
Zuletzt geändert: 06.02.2011 16:34:16



Von:    Danny16 06.02.2011 18:17
Betreff: 119. KAT - Kölner Anime Treffen [Antworten]
Avatar
 
Wars mal wieder so dreckig?

Das mit den Pizzen fand ich jetzt nicht so schlimm.. nur wie das abgelaufen ist und wie lange der arme Lieferer warten musste bis er dann endlich sein Geld hatte...
When you're surrounded by idiots just remember: Murder is illegal and sarcasm is much more satisfying.

Bücher, Mangas, Animes, DVDs und Spiele Tauschen kostenlos ^.^ Meldet euch an http://www.tauschticket.de/c/?rec=80808725



Von:    Niviaracerco 06.02.2011 23:39
Betreff: 119. KAT - Kölner Anime Treffen [Antworten]
Avatar
 
Nabend erstmal,

Ich muss sagen das die KAT diesmal was chilliger war als die im vergagenen Monat und es war allgemein ruhiger. Die Pizzaaktion war aber absolut Kacke. Wenn jemand was bestellt, hat er während der Phase wo die Pizza kommen soll "bei fuß" zu stehn. Er sollte also dann da sein wo mit der ersten Anwesenheit des Lieferanten zu rechnen ist. Denn das führte zu unnötigen Streitigkeiten, die wiederum unnötig Lärm machten. Am besten wäre es Pizzabestellung nicht mehr anliefern zu lassen und immer selbst zu holen wie man es mit dem BK (Burger King) macht. Zum Thema Schmutz kann ich jetzt nix zu sagen, da ich schlichtweg zu wenig mitbekommen hab und so gegen 2 Uhr nachts schon nach Hause musste. Ausserdem zieh ich normalerweise die KAT-Nächte komplett durch und schlafe da üblicherweise nicht. Jedoch mangelte es einigen leuten an "Sauberem handeln". Ich muss aber sagen das die Suppe der K-Crew lecker war.
Um nochmal auf Lärm im Beamerraum zurückzukommen: BITTE seid zukünftig leiser, denn beim Januar-KAT war es dort so extrem laut, sodass man kaum was von Anime verstanden hat, der da lief. Bei dieser KAT war aber besser. Ich hoffe inständig, das es alle beteiligten KAT-Besucher lesen und sich zumindest darüber gedanken machen. Immerhin sollte man in ruhe Anime gucken können.

Ich danke für euer gehör und wünsche euch noch´n schönen Monat bis zur KAT.
Zuletzt geändert: 06.02.2011 23:41:45



Von:    -Squall 06.02.2011 18:42
Betreff: 119. KAT - Kölner Anime Treffen [Antworten]
Avatar
 
mit dem lieferanten fand ich auch doof.

ich selbst war damit auch wie vorm kopf gestoßen.

das mit dem schlafraum, ich weiß nicht, wie er dieses mal verlassen wurde.
nur bei den letzten beiden malen war ich bis zum ende da und habe geholfen, das der raum soweit sauber hinterlassen wurde.


dieses mal bin ich was früher gegangen, da es meiner freundin nicht so gut ging, aber habe noch die zeit gefunden, die matten, die ich verwendet habe wieder weg zu packen und meinen müll in die tonne zu schmeißen.


mit dem essen, ich habe es schon au der jan. kat gelobt und finde es einfach klasse.
es tut mir leid, das ich dieses mal nichts gegessen habe, nur bin ich in sachen essen vorsichtig, da es ein paar sachen gibt, die ich nicht ganz vertrage und daher auch mit dem, was ich esse ehr vorsichtig bin.
ich hoffe, ihr versteht das.
Alleine geht sie durch die Straßen der Stadt
Ohne den Blick des Fremden zu erwidern, den sie sieht
Fühlt sich alleine in dieser wahnsinnigen Welt
Und weiss nicht, das es uns allen so geht
"Try" von Kalan Porter
Zuletzt geändert: 06.02.2011 18:45:00



Von:    Gwendal 06.02.2011 19:08
Betreff: 119. KAT - Kölner Anime Treffen [Antworten]
Avatar
 
@Fadriel:
das mit dem schlafraum, ich weiß nicht, wie er dieses mal verlassen wurde.

-> Erklärungen sind da schwierig, aber man macht ja Biler^^

die matten, die ich verwendet habe wieder weg zu packen und meinen müll in die tonne zu schmeißen.

-> Im Gegensatz zu dir haben aber min. 6 Mattenbenutzer das nicht geschafft. Und der Müll der da noch rumlag (Lebkuchenreste, Cracker, Papier...) wurde von seinen ehemailgen Besitzern auch einfach allengelassen. Und weil sich so ein bisschen Müll ja einsam fühlt, lässt mal jeder ein bisschen was da. Da hat die Orga / die Helfer am nächsten Morgen dann auch noch was von.


...nur bin ich in sachen essen vorsichtig, da es ein paar sachen gibt, die ich nicht ganz vertrage und daher auch mit dem, was ich esse ehr vorsichtig bin.

-> Da lässt sich auch für dich eine Lösung finden: Sag uns, was du nicht verträgst und wir schauen, dass es sowas wenig/gar nich gibt. Beispielsweise wissen wir von Menschen, die Bohnen nicht vertragen, Erbsen nicht mögen, auf Nüsse allergisch sind, etc. und auch Vegetarier sind herzlich eingeladen uns das mittzuteilen, dann bereiten wir fleischlose Speisen zu. Vorschläge (wie den Nudelauflauf (im Oktober?)) haben wir ja auch angenommen.
Spike: "Du wiederliche Hure, jetzt mach ich dich zu Sauerkraut!" (Angel Season 5, Episode 16)



Von:    Trahho 07.02.2011 04:11
Betreff: 119. KAT - Kölner Anime Treffen [Antworten]
Avatar
 
Im Schlafraum war ich dies Mal nicht. Also kann ich da nichts zu sagen.

Was das Essen an geht, bin ich für alles offen, was nicht mehr lebt ^^
Die Mitternachtssuppe war echt toll. Ich hab ja schon gesagt, das ich gern das Rezept hätte.
Als Vorschlag hätte ich Reisauflauf oder mal was Asiatisches.

Die Pizza im Animeraum war schlicht weg "Seelischegrausamkeit"
Von dem Geruch bekommt man Apetit, auch wenn man garkeinen Hunger hat.
あけミ

Hier trift man sich: http://www.lev-zeichnertreffen.de.vu/



Von:    -Squall 07.02.2011 13:10
Betreff: 119. KAT - Kölner Anime Treffen [Antworten]
Avatar
 
wo kann man sowas beim kat forum reinschreiben, in sachen allergien zum thema nahrungsmittel?
Alleine geht sie durch die Straßen der Stadt
Ohne den Blick des Fremden zu erwidern, den sie sieht
Fühlt sich alleine in dieser wahnsinnigen Welt
Und weiss nicht, das es uns allen so geht
"Try" von Kalan Porter



Von:    Danny16 07.02.2011 13:38
Betreff: 119. KAT - Kölner Anime Treffen [Antworten]
Avatar
 
Ich würde sagen mach dir unter Kommende KATs einen Thread auf und bennene ihn sinnvoll.
When you're surrounded by idiots just remember: Murder is illegal and sarcasm is much more satisfying.

Bücher, Mangas, Animes, DVDs und Spiele Tauschen kostenlos ^.^ Meldet euch an http://www.tauschticket.de/c/?rec=80808725





Zurück