Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: 119. KAT - Kölner Anime Treffen


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_279666/-1/12970319805250/
http://desu.de/PXmseT0




Von:    Niviaracerco 06.02.2011 23:39
Betreff: 119. KAT - Kölner Anime Treffen [Antworten]
Avatar
 
Nabend erstmal,

Ich muss sagen das die KAT diesmal was chilliger war als die im vergagenen Monat und es war allgemein ruhiger. Die Pizzaaktion war aber absolut Kacke. Wenn jemand was bestellt, hat er während der Phase wo die Pizza kommen soll "bei fuß" zu stehn. Er sollte also dann da sein wo mit der ersten Anwesenheit des Lieferanten zu rechnen ist. Denn das führte zu unnötigen Streitigkeiten, die wiederum unnötig Lärm machten. Am besten wäre es Pizzabestellung nicht mehr anliefern zu lassen und immer selbst zu holen wie man es mit dem BK (Burger King) macht. Zum Thema Schmutz kann ich jetzt nix zu sagen, da ich schlichtweg zu wenig mitbekommen hab und so gegen 2 Uhr nachts schon nach Hause musste. Ausserdem zieh ich normalerweise die KAT-Nächte komplett durch und schlafe da üblicherweise nicht. Jedoch mangelte es einigen leuten an "Sauberem handeln". Ich muss aber sagen das die Suppe der K-Crew lecker war.
Um nochmal auf Lärm im Beamerraum zurückzukommen: BITTE seid zukünftig leiser, denn beim Januar-KAT war es dort so extrem laut, sodass man kaum was von Anime verstanden hat, der da lief. Bei dieser KAT war aber besser. Ich hoffe inständig, das es alle beteiligten KAT-Besucher lesen und sich zumindest darüber gedanken machen. Immerhin sollte man in ruhe Anime gucken können.

Ich danke für euer gehör und wünsche euch noch´n schönen Monat bis zur KAT.
Zuletzt geändert: 06.02.2011 23:41:45

Zurück zum Thread