Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: 119. KAT - Kölner Anime Treffen


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_279666/-1/12970156848896/
http://desu.de/y7y4Ozf




Von:    Gwendal 06.02.2011 19:08
Betreff: 119. KAT - Kölner Anime Treffen [Antworten]
Avatar
 
@Fadriel:
das mit dem schlafraum, ich weiß nicht, wie er dieses mal verlassen wurde.

-> Erklärungen sind da schwierig, aber man macht ja Biler^^

die matten, die ich verwendet habe wieder weg zu packen und meinen müll in die tonne zu schmeißen.

-> Im Gegensatz zu dir haben aber min. 6 Mattenbenutzer das nicht geschafft. Und der Müll der da noch rumlag (Lebkuchenreste, Cracker, Papier...) wurde von seinen ehemailgen Besitzern auch einfach allengelassen. Und weil sich so ein bisschen Müll ja einsam fühlt, lässt mal jeder ein bisschen was da. Da hat die Orga / die Helfer am nächsten Morgen dann auch noch was von.


...nur bin ich in sachen essen vorsichtig, da es ein paar sachen gibt, die ich nicht ganz vertrage und daher auch mit dem, was ich esse ehr vorsichtig bin.

-> Da lässt sich auch für dich eine Lösung finden: Sag uns, was du nicht verträgst und wir schauen, dass es sowas wenig/gar nich gibt. Beispielsweise wissen wir von Menschen, die Bohnen nicht vertragen, Erbsen nicht mögen, auf Nüsse allergisch sind, etc. und auch Vegetarier sind herzlich eingeladen uns das mittzuteilen, dann bereiten wir fleischlose Speisen zu. Vorschläge (wie den Nudelauflauf (im Oktober?)) haben wir ja auch angenommen.
Spike: "Du wiederliche Hure, jetzt mach ich dich zu Sauerkraut!" (Angel Season 5, Episode 16)

Zurück zum Thread