Zum Inhalt der Seite

Thread: Animexx Treffen Saarbrücken

Eröffnet am: 14.11.2004 09:00
Letzte Reaktion: 01.11.2010 12:37
Beiträge: 667
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- Event
- Animexx-Treffen Merzig




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...23]
/ 23


Von:    Jinnai 05.12.2004 21:01
Betreff: Kleine Regio-Veranstaltung-Werbung [Antworten]
Avatar
 
Am Samstag, 31.12.2004 feiert der Animexx Saarland in Zusammenarbeit mit Neko-Cosplay.com gemeinsam das Ganjitsu in Merzig (Saar). Es sind bei dieser Veranstaltung noch ein paar Plätze frei! Das Programm sieht wie folgt aus:

- Dillinger Eissporthalle Schlittschuhlaufen
- Merziger "Das Bad" besuchen!
- Im Malteser-Bahnhof abfeiern mit Ramune, coca-Cola & Co.

Im MHD-Bahnhof wird folgendes gezeigt:
- Cosplay
- Anime-Vorführungen
- Confilme
- usw.

Was mann noch beachten sollte:
- Übernachtungsmöglichkeit im MHD Bahnhof sind gegeben (Schlafsack & Co. bitte mitbringen)
- Essen und Getränke stehen zur Verfügung!
- es wird dafür eine minimale Pauschale erhoben (10,00 €)

Interesse, dann jan.weber@animexx.de anmailen und sich anmelden!

Jinnai
Cosplay-Fan? Dann nüscht wie hin zu
sweet-cosplay.de
Zuletzt geändert: 08.12.2004 18:39:02



Von:    Jinnai 05.12.2004 21:04
Betreff: Kleine Regio-Veranstaltung-Werbung [Antworten]
Avatar
 
also ich schlage mal was vor:

11 Uhr Treffpunkt am Saarbrücker HBF
12 Uhr Essen im Wienerwald
14 Uhr Schopping in X-Comics und Zock
15-16 Uhr Besuch eines Cafes oder Restaurant, open end! ^^

Wer kennt denn ein sehr gutes und preiswertes Cafe im Saarbrücker Nauwiesenviertel?

Salü

Jinnai
Cosplay-Fan? Dann nüscht wie hin zu
sweet-cosplay.de



Von:    Ma-Lo 05.12.2004 22:35
Betreff: Kleine Regio-Veranstaltung-Werbung [Antworten]
Avatar
 
also ist elf uhr nicht ein bissi früh ( also für samstags)??? und überhaupt, jenachdem wieviel leute wir sind, müsste man im wienerwald evtl einen tisch reservieren, oder? (das würde ich sogar übernehemen wenn ich genau wüsst für wie viele!^_^°) preiswertes cafe im NW? gibt´s sowas überhaupt (also wo mehr als 10 leute rein passen)? o_O müssen wir halt irgendein cafe am st.jo stürmen...
für die die noch lust haben... wie wär´s abends mit atomic club?
*ich setzte jetzt einfach mal mein leben und meine ehre auf´s spiel* ú_U°
das sind keine kühe... kühe sind lila!!!



Von:   abgemeldet 05.12.2004 22:42
Betreff: Saarbrücker Animxxler Treffen!!! [Antworten]
Avatar
 
ich find 11 auch früh, vor allem kommen ja einige noch mitm zug...



Von:    Seta 06.12.2004 15:01
Betreff: Saarbrücker Animxxler Treffen!!! [Antworten]
Avatar
 
Falls ihr wisst wo der X-Comics ist wäre es ja auch möglich, dass ihr einfach um 14 Uhr dorthin nachkommt.
Das ganze Programm nach hinten zu verschieben ist wohl schon deshalb nicht möglich, weil der X-Comics Samstags nicht so lang aufhat wie in der Woche. Hab deswegen selbst schonmal vor verschlossenen Türen gestanden. *tropfen*
Zudem vergeht die Zeit auf solchen Fantreffs wie im Fluge, da will ich nicht noch kürzer! ;-)
Und jetzt nochmal alles umzuplanen wäre zu kurzfristig, da manche das dann nicht mehr mitbekämen und um 11 Uhr vergeblich auf den Rest warten würden... ^.^'



Von:    Seta 06.12.2004 15:09
Betreff: Saarbrücker Animxxler Treffen!!! [Antworten]
Avatar
 
UUuuuups, sorry, vergesst das mit dem "zu kurzfristig". Ist ja noch'n Monat hin. Hab jetzt zu sehr zwischen den Threads von Trier und SB hin und hergezappt. ^.^'



Von:    Seta 06.12.2004 15:16
Betreff: Saarbrücker Animxxler Treffen!!! [Antworten]
Avatar
 
@alle aus Trier&Umgebung:
Um um 11 Uhr da zu sein ist der Regionalexpress, der um 9:49 in Trier abfährt perfekt. Der ist schon 10:55 in SB. Und 9:49 ist selbst für einen Langschläfer wie mich noch akzeptabel! XD



Von:   abgemeldet 06.12.2004 17:54
Betreff: Saarbrücker Animxxler Treffen!!! [Antworten]
Avatar
 
so früh *gg*
naa, wenns sein muss xD
ne, würde noch passen von mir aus....



Von:   abgemeldet 06.12.2004 18:03
Betreff: Saarbrücker Animxxler Treffen!!! [Antworten]
Avatar
 
aaalllsooo!!! ich würde auch mit der 10 bis in die Stadt fahren müssen! oO also wer mit mir fährt bitte per EN oder hier im Thread melden oO dann bin ich net so allein ^o^

hmm und sonst gefällt mir der ablauf ^^ is gut X33 und Cosplay....hmm...ich komm in Visu oO *wie sonst auch* aber wär doch mal ganz witzig oder? son Cosplay in SB X333 chuu...ich war am Freitag im X-Comics! ich werd wohl die Woche nochmal hin gehn...soll ich mit denen dann mal reden? Oo wär doch n Vorschlag...damit die sich schon auf den Anschlag vorbereiten können X333
Mexxler in und um Saarbrücken bewegt eure Ärsche ins Con Forum und tragt euch im " Animexxler Treff Saarbrücken " Thread ein!!! Looossss hopp!!! wir wollen so viele wie Möglich haben ^o^v



Von:    AriyaLothiriell 06.12.2004 19:13
Betreff: Saarbrücker Animxxler Treffen!!! [Antworten]
Avatar
 
Oh Gott..dann muss ich ja schon um 7 Uhr aufstehen damit ich rechtzeitg in Trier bin...@___@
Mexxler in und um Saarbrücken...bewegt eure Ärsche ins Con Forum und tragt euch im " Animexxler Treff Saarbrücken " Thread ein!!!




Von:   abgemeldet 06.12.2004 20:00
Betreff: Saarbrücker Animxxler Treffen!!! [Antworten]
Avatar
 
ich muss um 5.30-6.00 dann aufstehn *braucht zeit fürs styling* xD



Von:    AriyaLothiriell 06.12.2004 20:31
Betreff: Saarbrücker Animxxler Treffen!!! [Antworten]
Avatar
 
Scheiße...stimmt ja..ganz vergessen...>__<''
*drop*...bin voll der Morgenmuffel...fals ich schlechte Laune haben sollte tuts mir leid...V.V''
Mexxler in und um Saarbrücken...bewegt eure Ärsche ins Con Forum und tragt euch im " Animexxler Treff Saarbrücken " Thread ein!!!




Von:    Ma-Lo 06.12.2004 21:23
Betreff: Saarbrücker Animxxler Treffen!!! [Antworten]
Avatar
 
ähm ja... also steht jetzt 11 uhr definitiv fest??? *immer noch zu früh find* ú_ù
aber ich beuge mich natürlich dem wunsch der mehrheit! ^__^
das sind keine kühe... kühe sind lila!!!



Von:   Innocentia 06.12.2004 22:39
Betreff: Saarbrücker Animxxler Treffen!!! [Antworten]
Avatar
 
11 Uhr ist gut ^^ Ich sag noch meinen anderen drei Freunden Bescheid ^^
Freu mich schon so richtig XD
- Das Inno / Exilia -



Von:    Seta 07.12.2004 12:35
Betreff: Saarbrücker Animxxler Treffen!!! [Antworten]
Avatar
 
@Ani-chan und izumi: Hmmm, okay, sowohl Zeit für Styling habe ich nicht miteingerechnet. DANN ist's wirklich'n bissel früh.
Andererseits: Als Nicht-Studenten seid ihr's ja gewohnt, so früh aufstehen zu müssen! :-p

@Kiyo-chan: Wie passt dir denn die Zeit?
Da ihr drei ja zusammen 'n Ticket nehmt müsst ihr ja auf jeden Fall den gleichen Zug nehmen.



Von:   abgemeldet 07.12.2004 14:51
Betreff: Saarbrücker Animxxler Treffen!!! [Antworten]
Avatar
 
dran gewöhnt sein heißt nicht mögen *gg*
und vor allem samstags...nyaaa



Von:    Emufreak 07.12.2004 16:04
Betreff: Saarbrücker Animxxler Treffen!!! [Antworten]
Ok geht in Ordnung ist kein Problem der Termin.



Von:   abgemeldet 08.12.2004 06:21
Betreff: Saarbrücker Animxxler Treffen!!! [Antworten]
Avatar
 
@Seta: Also, mir is 11 recht...WANN müssen wir da nochma in Trier los? +____+
Ich muss ja noch von Wittlich aus nach Trier...mähhhh...da muss ich ya ultra früh aufstehen! o.O;;
Egal, ich komm..^_______^v
EDIT
Hab grad gesehen, 9:49 ab Trier..guuuuut..das geht!xD
Es genügt nicht, keine Meinung zu haben.
Man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken.
*ma bissi rumklugscheißer* xDDD~
Zuletzt geändert: 08.12.2004 06:22:57



Von:    AriyaLothiriell 08.12.2004 14:56
Betreff: Saarbrücker Animxxler Treffen!!! [Antworten]
Avatar
 
also um 9.49 in Trier am Bahnhof, oder wie?
*wieder den Durchblick verloren hat*
Mexxler in und um Saarbrücken...bewegt eure Ärsche ins Con Forum und tragt euch im " Animexxler Treff Saarbrücken " Thread ein!!!




Von:   abgemeldet 08.12.2004 16:10
Betreff: Saarbrücker Animxxler Treffen!!! [Antworten]
Avatar
 
jepp, genau...dann fahren wir los...

dann könnten wir uns ja um 9.30 da treffen, wer fährt den nun alles mitm zug von trier aus?



Von:   abgemeldet 08.12.2004 17:15
Betreff: Saarbrücker Animxxler Treffen!!! [Antworten]
Avatar
 
>dann könnten wir uns ja um 9.30 da treffen, wer fährt den nun alles mitm zug von trier aus?

Also, ich hab nachgesehen, könnte um 9.31 in Trier sein!xD
Is ya ma optimal! ^_____^v
Mal so ne Frage: Holen wir das Ticket dann am Samstag oder schon nen Tag vorher?
Und wer fährt nun bitte alles von Trier aus mit???
Leuddis, ran an die Tasten, MELDEN!!!!xDDDD~
Was'n mit der Ani? Fähste nu mit von Trier aus? ô__O
Es genügt nicht, keine Meinung zu haben.
Man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken.
*ma bissi rumklugscheißer* xDDD~



Von:   abgemeldet 08.12.2004 17:20
Betreff: Saarbrücker Animxxler Treffen!!! [Antworten]
Avatar
 
das können wir doch samstags am automaten holen,oder?



Von:   abgemeldet 08.12.2004 17:29
Betreff: Saarbrücker Animxxler Treffen!!! [Antworten]
Avatar
 
>das können wir doch samstags am automaten holen,oder?

Von mir aus, mir is das wurscht, wollt nua ma nachfragen!xD
*sich wieder verzieh*
Es genügt nicht, keine Meinung zu haben.
Man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken.
*ma bissi rumklugscheißer* xDDD~



Von:    Jinnai 08.12.2004 18:42
Betreff: Saarbrücker Animxxler Treffen!!! [Antworten]
Avatar
 
> ähm ja... also steht jetzt 11 uhr definitiv fest??? *immer noch zu früh find* ú_ù
> aber ich beuge mich natürlich dem wunsch der mehrheit! ^__^

Ok, ich geb mal ein Alternativvorschlag ab:

Treffpunkt HBF um 13 Uhr
Schoppen in X-Comics und Zock bis 15 Uhr
Anschließend essen im Wienerwald mit Ausklang

So, hoffe das dieser Vorschlag euch mehr passt! ^^
Jinnai
Cosplay-Fan? Dann nüscht wie hin zu
sweet-cosplay.de



Von:   abgemeldet 08.12.2004 19:24
Betreff: Saarbrücker Animxxler Treffen!!! [Antworten]
also, ich habe jetzt fel-flader, lee und mich eingetragen.
wie`s ausschaut, kommen wir drei und ijiwaru-kura dann zusammen
*rüberschiel* (müssen deinen ellis ja net sagen wohin wir fahren...*g*)
an zeiten sind wir nicht gebunden, macht einfach mal ne planung, sind für alles offen^^
cosplayn werden wir drei (flader, lee, ich) jedoch nich können. zu kurzfristig (bis dahin habe`n wir sicher nix fertig oO faulheit lässt grüßen)

bye, chaotic

warmer körper,heißes kreuz
falsches urteil,kaltes grab
auf dem kreuze lieg ich jetzt,sie schlagen mir die nägel ein
feuer wäscht die seele rein,und übrig bleibt ein mund voll
asche



Von:    Emufreak 08.12.2004 19:31
Betreff: Saarbrücker Animxxler Treffen!!! [Antworten]
Also ich finde die Planung ganz gut auch wenn ich mehr für den Starttermin am morgen gewesen wär. Wie wärs machen wirs docvh wie beim kommenden Treffen in TRier das sich die wo wopllen schon morgens tzreffen und die anderen später dazu stossen.



Von:    Masik 08.12.2004 20:05
Betreff: Saarbrücker Animxxler Treffen!!! [Antworten]
Avatar
 
Also ich wäre für den späteren Treffpunkt ^^
Wie siehts ihr o_O?
Dragon Ash Fans wo seid ihr?
Benza wo Atatakushimasu
mfg masik



Von:   abgemeldet 08.12.2004 20:22
Betreff: Saarbrücker Animxxler Treffen!!! [Antworten]
Avatar
 
ich bin auch für später ehrlich gesagt



Von:    Ma-Lo 08.12.2004 21:22
Betreff: Saarbrücker Animxxler Treffen!!! [Antworten]
Avatar
 
@jinnai ja! das is mal ein guter vorschlag! ^_^b also ich bin auch für 13 uhr!
das sind keine kühe... kühe sind lila!!!



Von:   abgemeldet 08.12.2004 21:25
Betreff: Saarbrücker Animxxler Treffen!!! [Antworten]
Avatar
 
Mir isset eigentlich egal,weil sh ja in Saarbrooklyn wohne...abbba für di wo aus trier kommen isset nartürlich bessa^^

Ey ihr mexxler in und um Saarbrigge..meldet euch im in Jinnais Therad mal...SOFORT *droh*


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...23]
/ 23



Zurück