Zum Inhalt der Seite

Thread: Animexx Treffen Saarbrücken

Eröffnet am: 14.11.2004 09:00
Letzte Reaktion: 01.11.2010 12:37
Beiträge: 667
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- Event
- Animexx-Treffen Merzig




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...23]
/ 23


Von:   abgemeldet 29.11.2004 21:41
Betreff: Saarbrücker Animxxler Treffen!!! [Antworten]
Avatar
 
Wo steckt das Ni-Vieh???? ô___O
Die hatte den Wiener Wald Vorschlag gehabt!
So weit ich weiß, ist das auch so ne Art Restaurant, abba ned so teua & schnell! ^___________^
Burger King, MC Doof, is mir alles eschaaal! Hauptsache Essen! xDDD~
Es genügt nicht, keine Meinung zu haben.
Man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken.
*ma bissi rumklugscheißer* xDDD~
Zuletzt geändert: 29.11.2004 21:43:23



Von:    Emufreak 29.11.2004 21:45
Betreff: Saarbrücker Animxxler Treffen!!! [Antworten]
Na vim essen her ist mirs auch eraltiv egal, aber wie schong gesagt find ichs blöd den ganzen TAg im MCdoof oder ähnlichem zu sitzen da ist ne Gaststätte wesentlich besser.



Von:   Innocentia 30.11.2004 01:28
Betreff: Saarbrücker Animxxler Treffen!!! [Antworten]
Avatar
 
Wollt ihr denn wirklich den ganzen Tag nur in ner Gaststätte sitzen? Oo Oder hab ich was falsches mitbekommen??
- Das Inno / Exilia -



Von:    Masik 30.11.2004 14:02
Betreff: Saarbrücker Animxxler Treffen!!! [Antworten]
Avatar
 
Ahh!!!
Leutz von der Planung schaut mal auf
http://animexx.4players.de/events/geburtstags-aktion.php
xDDDD
*freu und happy ist*
^^
Benza wo Atatakushimasu
mfg masik



Von:   abgemeldet 30.11.2004 16:13
Betreff: Saarbrücker Animxxler Treffen!!! [Antworten]
Avatar
 
juhuuu , 2000 € !!! *_*
*herum hüpf*
is ja cool ^.^
rtl 2 ist fürn arsch club !
tretet bei liebe leute

1. mitglied :lildaisuke-chan



Von:    AriyaLothiriell 30.11.2004 16:22
Betreff: Saarbrücker Animxxler Treffen!!! [Antworten]
Avatar
 
Allerdings nur für Treffen die es schon mal gab und ein Saarbrücker Treff gabs schon ne halbe Ewigkeit nich mehr.>__<
Mexxler in und um Saarbrücken...bewegt eure Ärsche ins Con Forum und tragt euch im " Animexxler Treff Saarbrücken " Thread ein!!!




Von:    Seta 30.11.2004 16:32
Betreff: Saarbrücker Animxxler Treffen!!! [Antworten]
Avatar
 
Wäre aber dafür für die Treffen von Trier und Merzig interessant, ne? Übrigens werden die 2000Euro auf MEHRERE Gruppen verteilt, also mal nicht mit zu hohen Beträgen rechnen! ^__^



Von:   abgemeldet 30.11.2004 19:14
Betreff: Saarbrücker Animxxler Treffen!!! [Antworten]
Avatar
 
stimmt , dann wirts ja auch nicht sooooooooo viel sein .-.

jaaa , besser nach merzig treffen XD~
*meine bösen bösen eltern mich net nach trier lassen*
schei* eltern !!! >_<
rtl 2 ist fürn arsch club !
tretet bei liebe leute

1. mitglied :lildaisuke-chan



Von:    Emufreak 01.12.2004 13:22
Betreff: Saarbrücker Animxxler Treffen!!! [Antworten]
Ist schon bekannt wann das Treffen in Merzig ist ?



Von:    AriyaLothiriell 01.12.2004 14:04
Betreff: Saarbrücker Animxxler Treffen!!! [Antworten]
Avatar
 
In Merzig? Das is nächsten Samstag. Ich hoff das ich irgendwie hinkommen kann.
Mexxler in und um Saarbrücken...bewegt eure Ärsche ins Con Forum und tragt euch im " Animexxler Treff Saarbrücken " Thread ein!!!




Von:    Emufreak 01.12.2004 18:58
Betreff: Saarbrücker Animxxler Treffen!!! [Antworten]
Das wär aber blöd nächste Woche ist doch schon Trier.




Von:    Emufreak 01.12.2004 19:07
Betreff: Saarbrücker Animxxler Treffen!!! [Antworten]
Achso jetzt weiss ich wie du es meinst diesen Samstag net in nächster Woche ^^'' Man will auch kommen aber da muss ich passen.



Von:   Innocentia 01.12.2004 21:52
Betreff: Saarbrücker Animxxler Treffen!!! [Antworten]
Avatar
 
Ähm, in diesen Thread soll es doch darum gehen, was wir an UNSEREM Samstag machen wollen... nicht, was wo anders irgendwo passiert...

Also nochmal: Ihr wollt in den Wiener Wald? Dort den ganzen Tag nur rumsitzen? Also bei aller Liebe nicht... Genau in der Nähe des Wiener Waldes gibt es schon den Laden, den ich erwähnt hab. Dort sollten wir auch hingehen! Die verkaufen wirklich alles, was im entferntesten sinne mit Japan zu tun hat!

Also, höre ich noch von euch irgendwelche Ratschläge?
- Das Inno / Exilia -



Von:    Seta 02.12.2004 13:15
Betreff: Saarbrücker Animxxler Treffen!!! [Antworten]
Avatar
 
Der X-Comics is doch schon längst fester Programmpunkt!
Da gehts direkt anfangs hin.
Guck mal weiter vorne, da findest du alles dazu!



Von:    AriyaLothiriell 02.12.2004 17:48
Betreff: Saarbrücker Animxxler Treffen!!! [Antworten]
Avatar
 
Wisst ihr was? Hier kommen wir eh zu nix. Wo steckt denn Jinnai?
Der sollte sich um das ganze kümmern. Muss ihn mal anschreiben.^^
Mexxler in und um Saarbrücken...bewegt eure Ärsche ins Con Forum und tragt euch im " Animexxler Treff Saarbrücken " Thread ein!!!




Von:   Innocentia 02.12.2004 19:04
Betreff: Saarbrücker Animxxler Treffen!!! [Antworten]
Avatar
 
Mir ist grad was aufgefallen... Ob die uns mit ca. 15 Leute da alle gleichzeitig rein lassen? Naja, ich hab keine Ahnung, wie viele wir im Moment sind...

Stimmt, was ist mit Jinnai los? Wehe, er verliert das Interesse daran... dann werde ich böse!
- Das Inno / Exilia -



Von:    Ma-Lo 02.12.2004 22:17
Betreff: Saarbrücker Animxxler Treffen!!! [Antworten]
Avatar
 
hallo auch! ^_^ nyo, ich hätt evtl auch interesse zu kommen...

allerdings sehe ich mit x-comics auch schwarz, wenn da wirklich alle auf einmal rein wollen. wie wärs wenn wir am schloss ein bisschen instand cosplay machen oder so!? XD
also als alternative zum wienerwald schlage ich das asia restaurant unterhalb der saargalerie vor... wie auch immer es heißt! -_-°
das sind keine kühe... kühe sind lila!!!



Von:   abgemeldet 02.12.2004 22:58
Betreff: Saarbrücker Animxxler Treffen!!! [Antworten]
hi ^^
joa würd auch kommen je nach dem wie das jetz alles so abläuf.... Wie viel wären wir denn dann???
hey nie-vieh fährste dann mim bus de HB??
~~Wenn du mich fragen würdest,
was ist dir wichtiger dein leben oder ich?
Dann würde ich dir antworten:
Mein Leben!
Du würdest dich abwenden und gehen



Von:   Innocentia 03.12.2004 20:42
Betreff: Saarbrücker Animxxler Treffen!!! [Antworten]
Avatar
 
Ich könnt ja mal bei X-Comics nachfragen, wenn ich mal Zeit habe...

Naja, Wir könnten es ja so machen:
Wir verschanzen uns zuerst in den Wiener Wald, essen dort etwas... Dann können wir in kleine Gruppen zum Laden gehen...
Naja... Was dann kommt, weiß ich noch nicht... Habt ihr noch Ideen?

Oben wurde das Asia-Restaurant erwähnt. Also ich bin dagegen, weil ich so ein Zeug nicht esse... Ist das aber auch nicht teuer? O.o

Nen Cosplay? Hey, die in Sbr werden aber ganz schön blöd gucken, wenn wir wie Anime oder Manga Figuren da rumlaufen... Ich würd's nicht machen XD Ist aber eine nette Idee...

(Bin ich der einzigste, der sich hier mal aktiv beteiligt? Oo)
- Das Inno / Exilia -
Zuletzt geändert: 05.12.2004 12:40:00



Von:    Trunksi1990 04.12.2004 08:24
Betreff: Saarbrücker Animxxler Treffen!!! [Antworten]
Avatar
 
@ First_Child ich antwort mal für's Ni-Vieh weils nit ins I-net kommt die nächste Zeit also, jo es Ni es Sai und ich werden höchst wahrscheinlich mitem Bus (der 10)hinfahrn. A: Kenn ich dich auch? ^^ und B: Fährste dann mit?

Ansonsten denk ich ma, dass des mit dem Cosplay, den Saarbrückern nicht zu viel ausmachen wird. Da sind jetzt, wegen Weihnachten, so viele Menschen und vor allem Weihnachtsmänner da fallen wir nicht zu sehr auf. Ok aber sie werden doof glotzen XD
Zuletzt geändert: 04.12.2004 08:25:28



Von:   abgemeldet 04.12.2004 10:34
Betreff: Saarbrücker Animxxler Treffen!!! [Antworten]
@Trunksi öhm keine Ahnung... aber ich glaub nich.. noch nich *g*
jo dann würd ich auch mitfahren.. kannst mir ja voher nochma ne ENS schicken oder? Fänd ich sau lieb von dir!!

Also die idee mit dem cosplay find ich eigentlich gar nich so schlecht..werden zwar en paar doof gucken aber is doch egal...



Von:    Trunksi1990 04.12.2004 20:52
Betreff: Saarbrücker Animxxler Treffen!!! [Antworten]
Avatar
 
Ich hab jetzt mim Ni nochma gesprochen und jetzt wider das wir beim Sai schlafen XD und dann fahrn wir von dort aus nach SB



Von:    AriyaLothiriell 05.12.2004 10:00
Betreff: Saarbrücker Animxxler Treffen!!! [Antworten]
Avatar
 
Was is jetzt eigentlich mit der Fahrt nach Saarbrigge. Wollten da nich en paar ne Gruppenkarte oder so was holen?
Will da nämlich mitfahren. Sonst is das zu teuer.>__<'''
Mexxler in und um Saarbrücken...bewegt eure Ärsche ins Con Forum und tragt euch im " Animexxler Treff Saarbrücken " Thread ein!!!




Von:   abgemeldet 05.12.2004 14:12
Betreff: Saarbrücker Animxxler Treffen!!! [Antworten]
Avatar
 
jepp, kiyo-chan und ich wollten ein gruppenticket holen, ich glaub bisher sind aber nur wir beide aus trier, bzw die anderen haben schon studienticket oder irgendwie sowas...oder gibts aktuellere infos??
Zuletzt geändert: 05.12.2004 14:15:26



Von:    Ma-Lo 05.12.2004 14:34
Betreff: Saarbrücker Animxxler Treffen!!! [Antworten]
Avatar
 
@inno nja, das mit dem asia restaurant war ja auch nur ein vorschlag! ^_^


also wenn wir wirklich cosplay machen sollten dann... äh laufen wir aber nicht in ganz saarbrücken so rum, oder??? ó_Ô
(der vorschlag war auch eigentlich eher scherzhaft gemeint^_^)
das sind keine kühe... kühe sind lila!!!



Von:    AriyaLothiriell 05.12.2004 14:40
Betreff: Saarbrücker Animxxler Treffen!!! [Antworten]
Avatar
 
@izumi: Keinen Peil....*drop*
Kann ich dann mit euch fahren oder wie geht dat?
Und wie teuer is dat?
Oh man...ich peil gar nix mehr... XD~~~~
Mexxler in und um Saarbrücken...bewegt eure Ärsche ins Con Forum und tragt euch im " Animexxler Treff Saarbrücken " Thread ein!!!




Von:    Ma-Lo 05.12.2004 16:12
Betreff: Saarbrücker Animxxler Treffen!!! [Antworten]
Avatar
 
ach... noch ne frage... wo trägt man sich denn eigentlich für die teilnahme ein??? o_O *unwissendes haya-chan desu* oder muss man das nicht?
bringe auch noch mein stückchen mit! *auch hier bei mexx is*
das sind keine kühe... kühe sind lila!!!



Von:   abgemeldet 05.12.2004 16:26
Betreff: Saarbrücker Animxxler Treffen!!! [Antworten]
Avatar
 
Bevor wir jetzt in das totale Chaos verfallen *drop*...würd ich mal sagen das Jinnai so wie beim Trierer Treff alles auflistet im ersten post..oder Jinnai? Ich würds ja auch mache aber ich bin leider nit der erste poster ^^ ...nya also ich bin bis nächste woche nit am comp. weil ich nit darf -.- .. Nagut..
Wann treffen wir uns? Morgens um 11 oder eher Mittags um 14 Uhr oder was dazwischen?
Wohin wir gehen..wie gesagt ich würde zuerst vorschlagen uns so ungefähr 15-30 min am Hauptbahnhof sammeln dann ins X-Comics gehn . Danach in den Wiener Wald (gleich um die Ecke) essen gehen und danach vielleicht (wer will) ins Nox oder Flamingo gehn..nya danach weiß ich auch nix mehr..*drop*

bai baii des Ni *abflausch*
Heeey schreibt alle in Jinnai`s Thread !! Wir wolln en Saarbrücker Animexx treffen machn also hopp meldet euch!!!



Von:    AriyaLothiriell 05.12.2004 16:55
Betreff: Saarbrücker Animxxler Treffen!!! [Antworten]
Avatar
 
ich würd auf die Fragen antworten...wenn ich es wüsst...V.V''
Hab selbst keinen Plan mehr.
Mexxler in und um Saarbrücken...bewegt eure Ärsche ins Con Forum und tragt euch im " Animexxler Treff Saarbrücken " Thread ein!!!




Von:   abgemeldet 05.12.2004 18:50
Betreff: Saarbrücker Animxxler Treffen!!! [Antworten]
Avatar
 
@ani freak
wo bistu denn her? nicht aus trier,oder?




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...23]
/ 23



Zurück