Zum Inhalt der Seite

Thread: Animexx Treffen Saarbrücken

Eröffnet am: 14.11.2004 09:00
Letzte Reaktion: 01.11.2010 12:37
Beiträge: 667
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- Event
- Animexx-Treffen Merzig




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...23]
/ 23


Von:    AriyaLothiriell 18.11.2004 16:13
Betreff: Saarbrücker Animxxler Treffen!!! [Antworten]
Avatar
 
@ Seta: Mir is schon klar das es dort weniger Zeugs gibt als auf Conventions...aber immerhin gibs da mehr als im Comicladen und das is ja schonmal was.^^

Nyarr...*hrhrhr*...dann bin ich ja schon mal gespannt.*schmuuu*^^
Mexxler in und um Saarbrücken...bewegt eure Ärsche ins Con Forum und tragt euch im " Animexxler Treff Saarbrücken " Thread ein!!!




Von:   abgemeldet 18.11.2004 19:17
Betreff: Saarbrücker Animxxler Treffen!!! [Antworten]
Avatar
 
*doppeldrop* nya bin heute nit gut drauf bin ja schon froh das mir inzwischen leute zurück posten und mich schon nichtmehr einfach übersehen -.- nya...is ja auch egal i schreib wieder unnützes zeug is sowieso alles "§"37 was solls
hab euch lieb des im moment traurige und gereizte ni dem sowieso keiner antwortet
-.-
Heeey schreibt alle in Jinnai`s Thread !! Wir wolln en Saarbrücker Animexx treffen machn also hopp meldet euch!!!



Von:    Jinnai 18.11.2004 20:48
Betreff: Saarbrücker Animxxler Treffen!!! [Antworten]
Avatar
 
So dann mein Programmvorschlag:

13 Uhr Treffen
bis 15 Uhr Shoppen in X-Comis und Zock
anschl. gemütliches Beisammensein

Und jetzt kommt die Frage, wo?
Da wir in der Nähe des St. Johanner Marktes wären, sowie im Nauwieser Viertel präferiere ich des letzteren zu, da
a) preislich günstiger
b) bessere Kneipen gibt, als beim St. Johanner Markt

Allerdings kenn ich keine konkrete In-Kneipe dort? Wer von den Saarbücker hier kann mir dabei helfen.

@all: Wer kann mir generell von den Saarbrückern bei der Planung helfen?
Jinnai
Cosplay-Fan? Dann nüscht wie hin zu
sweet-cosplay.de



Von:   abgemeldet 18.11.2004 23:04
Betreff: Saarbrücker Animxxler Treffen!!! [Antworten]
Avatar
 
>So oft wie du mich in diesem Forum "Schatz" nennst denken die anderen nachher noch sonstwas von >uns... =.=
>[Schließlich kennen uns die meisten ja nicht.]
>Ach was soll's, dann denken sie's eben. Stimmt's, my dear? ;-)

Sag ich doch, Schatz!xDDDD~
Ich muss doch zum Ausdruck bringen wie lieb ich dich hab! *knüllz*

>Hast du eigentlich auch die Antwort gelesen, die ich dir noch ans Thema "Gruppenticket" angefügt >hab?

Yapp, hab'sch..du Sooow!!! ò_____Ó
Ich will da auch kostenlos hin!T^T
Na egal, schapp ich mir halt das Izu! *muahahaha*

@Ni-Vieh: Ich beachte dich..btw schicker Ava! ö___Ö
Aber- was soll ich denn noch groß sagen..außer..
ICH WILL ZUM WIEDER WALD ESSEN!!!!!!!! \\^0^//

Und erm..irgendwer hat hier Giga-connections..wer immer das gepostet hat, ich will zu Giga! Und erm..wo du schon connections hast..kommst du da auch an Praktika-Plätze ran???ô__O
Schreibsel mal was das konkret für connections sind..per ENS oda so..büddö!! *bettel* *auf Knien rumrutsch*

@Jinnai: Wann ist denn Essen eingeplant?? Jaja, ich nerve, aber ich brauche meine Nahrung! *lechz*
Nach dem Comicshop Besuch?? >_____<"

@all: Los, meldet euch, wer kommt denn nun alles aus Trier??

Es genügt nicht, keine Meinung zu haben.
Man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken.
*ma bissi rumklugscheißer* xDDD~
Zuletzt geändert: 18.11.2004 23:05:14



Von:    Trunksi1990 19.11.2004 07:05
Betreff: Saarbrücker Animxxler Treffen!!! [Antworten]
Avatar
 
@ jinnai wie wärs mit dem Wienerwald hat
Ni ja schonmal vorgeschlagen
ansonsten gibts da noch de Holzkopp der ist dann aber in der Nähe vom Bahnhof (den hat meine Oma vorgeschlagen XD)
Und hier ist noch ne Seite mit anderen Kneipen
http://www.phil.uni-sb.de/saargebiet/Gastronomie.html




Von:   abgemeldet 19.11.2004 12:50
Betreff: Saarbrücker Animxxler Treffen!!! [Antworten]
Avatar
 
*meld* ich komm aus trier xD



Von:    Seta 19.11.2004 13:31
Betreff: Saarbrücker Animxxler Treffen!!! [Antworten]
Avatar
 
Ich muss mich abba nich extra melden odda? ^.^'
Was gibbet eigentlich so zu Essen im Wiener Wald? *noch nie drin war*

@Ni-Vieh: Hiermit hab ich dich offiziell beachtet! ...
Gibt abba nix zu schreiben zu deinem Eintrag. *MEGAtropfen*



Von:    Masik 19.11.2004 13:40
Betreff: Saarbrücker Animxxler Treffen!!! [Antworten]
Avatar
 
@Kiyo-Chan
Naja ich kenn halt da ein paar ^^
Wenn du nen Paktika Platz willst musst du ne E-Mail an eva@giga.de
schreiben.
Da die momentan nicht grad so tolle Themen
haben würden die sicher ne Sendung über Animmex oder Manga&Anime machen ^^

@Jinnai
Was für hilfe brauchst du den???
Benza wo Atatakushimasu
mfg masik
Zuletzt geändert: 19.11.2004 13:44:39



Von:    Emufreak 19.11.2004 14:45
Betreff: Saarbrücker Animxxler Treffen!!! [Antworten]
@Ni-Vieh *trösten tu* ich beachte dich doch auch, lass dich nicht hängen egal wie schwer das Prob ist es wird schon wieder besser werden

@Kyo-Chan

Ich komm aus Trier, bzw. ZWeibrücken hab aber ab Dezember in Trier ein Zimmer.



Von:   abgemeldet 19.11.2004 15:42
Betreff: Saarbrücker Animxxler Treffen!!! [Antworten]
Avatar
 
@ Masik: würde es vielleicht was bringen/helfen wenn ein paar von uns ne mail hin schicken würden? vielleicht würde des echt was bringen....

@ topic: also ich wär mit den Vorschlägen einverstanden ^^ und zum Essen....vielleicht der Wiener Wald wie gesacht oder...sowat am St. Johanner Markt....da gibbet ja au ne menge sachen....nyan nur vorschlag ^-^"""
Mexxler in und um Saarbrücken bewegt eure Ärsche ins Con Forum und tragt euch im " Animexxler Treff Saarbrücken " Thread ein!!! Looossss hopp!!! wir wollen so viele wie Möglich haben ^o^v
Zuletzt geändert: 19.11.2004 15:42:27



Von:   abgemeldet 19.11.2004 17:41
Betreff: Saarbrücker Animxxler Treffen!!! [Antworten]
Seta im Wiener wald gibt es größtenteils Hünchen. Aber auch andere Dinge ^^
Die sind billig und es gibt viel dafür und is eigentlich auch gut ^^



Von:    Masik 19.11.2004 19:12
Betreff: Saarbrücker Animxxler Treffen!!! [Antworten]
Avatar
 
@ AngelKisuna
Genau !! Wie machen an einem bestimmten Tag ne E-Mail
Bombe auf Giga Saarbrücken xD
Ne aber schade würds nix, wenn sich mehrere Personen
für dieses Thema interessieren.
Benza wo Atatakushimasu
mfg masik



Von:    Trunksi1990 20.11.2004 07:49
Betreff: Saarbrücker Animxxler Treffen!!! [Antworten]
Avatar
 
haben die bei Giga n Forum?
dann könnte man da ja mal fragn



Von:   abgemeldet 20.11.2004 10:16
Betreff: Saarbrücker Animxxler Treffen!!! [Antworten]
Avatar
 
@Masik: Danke für die Info! ^______^

@Trunski: Yapp, Giga hat nen Forum....aber ich denke, wir sollten, wenn dann direkt eine e-mail an die Person schreiben, die für den Saarbrücken-Bereich zuständig ist, die hat da ya am meisten Einfluss, ne...u_u

So, Leute, die aus Trier kommen sind bis jetzt:
Seta (fällt aus dem WE-Ticket raus, wegen Studie-Ausweis)
Izumisan
Emufreak (fällt auch raus, wegen Stdie-Ausweis)
und ich

So, meldet euch weiterhin schön kräftig, dann können wir zusammen fahren & uns ein Wochend/Gruppenticket teilen!^____^
Es genügt nicht, keine Meinung zu haben.
Man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken.
*ma bissi rumklugscheißer* xDDD~
Zuletzt geändert: 20.11.2004 11:04:49



Von:    Emufreak 20.11.2004 10:57
Betreff: Saarbrücker Animxxler Treffen!!! [Antworten]
Tja mich müsst ihr leider auch vom Wochendticket streichen ich hab auch meinen Studentenausweis mit dem ich fahren kann.



Von:    AriyaLothiriell 21.11.2004 10:03
Betreff: Saarbrücker Animxxler Treffen!!! [Antworten]
Avatar
 
Ich komm zwar nich direkt auss Trier aber ich muss da ja eh wegen dem Buss hin also könnt ihr mich mit auf die Liste setzen.^^
Mexxler in und um Saarbrücken...bewegt eure Ärsche ins Con Forum und tragt euch im " Animexxler Treff Saarbrücken " Thread ein!!!




Von:    Emufreak 21.11.2004 14:10
Betreff: Saarbrücker Animxxler Treffen!!! [Antworten]
Ach herje scheint ja recht umständlichzu sein musst du erst extra nach Trier fahren .



Von:    AriyaLothiriell 21.11.2004 14:23
Betreff: Saarbrücker Animxxler Treffen!!! [Antworten]
Avatar
 
Tjao...so isses nunmal wenn du in nem kleinem Kaff wohnst. Die Busse hier fahren leider nich bis nach Saarbrücken und der Bahnhof wurde stilgelegt weil er konkurs gegangen is. *drop*
Mexxler in und um Saarbrücken...bewegt eure Ärsche ins Con Forum und tragt euch im " Animexxler Treff Saarbrücken " Thread ein!!!




Von:    Emufreak 21.11.2004 16:28
Betreff: Saarbrücker Animxxler Treffen!!! [Antworten]
Oh mann wenn ich mir überleg das ich mich manchmal aufreg das Zweibrücken ein ganz schönes Kaff ^^'' Da ist HErmeskeil ja noch viel schlimmer, aber ich glaub auch nciht das du wirklich mitm Bus nach Saarbrücken wolltest das würd ja noch länger dauern. Naja aber siehs doch positiv wenigstens ist es bei dir sehr ruhig, denk ich doch zumindest mal.



Von:    AriyaLothiriell 21.11.2004 16:33
Betreff: Saarbrücker Animxxler Treffen!!! [Antworten]
Avatar
 
Ruhig? Wenn man neben ner Baustelle wohnt leider nich. XD
Mexxler in und um Saarbrücken...bewegt eure Ärsche ins Con Forum und tragt euch im " Animexxler Treff Saarbrücken " Thread ein!!!




Von:    Emufreak 21.11.2004 17:05
Betreff: Saarbrücker Animxxler Treffen!!! [Antworten]
Naja gut die Baustelle ist ja auch net ewig da.



Von:    Seta 22.11.2004 17:19
Betreff: Saarbrücker Animxxler Treffen!!! [Antworten]
Avatar
 
>Ich komm zwar nich direkt auss Trier aber ich muss da ja eh wegen
>dem Buss hin also könnt ihr mich mit auf die Liste setzen.^^

Hey, dann werden wir wohl im gleichen Zug sitzen. XD
Wollen dich deine Eltern jetzt doch nicht fahren? Hat sich letztens so angehört, als hätten sie's dir schon versprochen.



Von:   abgemeldet 22.11.2004 17:31
Betreff: Saarbrücker Animxxler Treffen!!! [Antworten]
Avatar
 
hab ich glück das ich in Saarbrücken wohn @__@'' (obwohl...das kann man eher Pech nennen oder? ;___;') nyan wann sollen wir denn Giga mit mails bombadieren? XD
Mexxler in und um Saarbrücken bewegt eure Ärsche ins Con Forum und tragt euch im " Animexxler Treff Saarbrücken " Thread ein!!! Looossss hopp!!! wir wollen so viele wie Möglich haben ^o^v



Von:    Masik 22.11.2004 21:37
Betreff: Saarbrücker Animxxler Treffen!!! [Antworten]
Avatar
 
Ja wann soll die Bombe hoch gehen ^^
Benza wo Atatakushimasu
mfg masik



Von:    Jinnai 22.11.2004 22:01
Betreff: Saarbrücker Animxxler Treffen!!! [Antworten]
Avatar
 
> @Jinnai
> Was für hilfe brauchst du den???

@Maisk: Eigentlich langfristig jemanden, der das Fantreffen leitet, da ich afaik dies nicht machen kann (Connichi, J-Con usw.)! Helfe dem aber gerne bei der Orga! ^^
Jinnai
Cosplay-Fan? Dann nüscht wie hin zu
sweet-cosplay.de



Von:    AriyaLothiriell 23.11.2004 14:06
Betreff: Saarbrücker Animxxler Treffen!!! [Antworten]
Avatar
 
@ Jinnai da oben irgendwo: XD

Ne Sendung wär nich schlecht.lol XD
Das wär ne gute Werbung für animexx. XD
Mexxler in und um Saarbrücken...bewegt eure Ärsche ins Con Forum und tragt euch im " Animexxler Treff Saarbrücken " Thread ein!!!




Von:    Emufreak 23.11.2004 16:01
Betreff: Saarbrücker Animxxler Treffen!!! [Antworten]
Ein guter Schritt auf dem Weg zur Weltherrschaft XD



Von:   abgemeldet 23.11.2004 17:19
Betreff: Saarbrücker Animxxler Treffen!!! [Antworten]
Avatar
 
loool ja genau XD Animexx wird durch uns berühmt!!! ^o^v
Mexxler in und um Saarbrücken bewegt eure Ärsche ins Con Forum und tragt euch im " Animexxler Treff Saarbrücken " Thread ein!!! Looossss hopp!!! wir wollen so viele wie Möglich haben ^o^v



Von:   abgemeldet 23.11.2004 18:27
Betreff: Saarbrücker Animxxler Treffen!!! [Antworten]
Avatar
 
au jaaaaaa , en fan treffen ^___^

komm aus dillingen , nene *kaff desu*
rtl 2 ist fürn arsch club !
tretet bei liebe leute

1. mitglied :lildaisuke-chan



Von:    Emufreak 23.11.2004 19:48
Betreff: Saarbrücker Animxxler Treffen!!! [Antworten]
Ach jo Dillingen ist doch gar net so klein es gibt kleiner Kaffs.


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...23]
/ 23



Zurück