Zum Inhalt der Seite

Thread: 25. Cosplayer-Stammtisch

Eröffnet am: 30.10.2012 04:14
Letzte Reaktion: 10.01.2013 12:38
Beiträge: 33
Status: Offen
Unterforen:
- Event



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
Leukothea 25. Cosplayer-Stammtisch 10.12.2012, 14:25
 Blackhawk 25. Cosplayer-Stammtisch 12.12.2012, 14:25
 Master_SchaLLpLatte 25. Cosplayer-Stammtisch 10.01.2013, 12:38
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 10.12.2012 14:25
Betreff: 25. Cosplayer-Stammtisch [Antworten]
Avatar
 
Hochmut tut selten gut.
Und Hiob antwortete und sprach: Fürwahr, ihr seid die Leute, und mit euch wird die Weisheit aussterben! Auch ich habe Verstand wie ihr; ich stehe nicht hinter euch zurück; und wer wüßte nicht dergleichen?

Hiob 12,1-3



Von:    Blackhawk 12.12.2012 14:25
Betreff: 25. Cosplayer-Stammtisch [Antworten]
Avatar
 
Was gehtn hier ab XD
Da ist man mal nen paar Tage unterwegs und schon gehen die Schlammschlachten weiter :D

Danke, Masterle, für deine Kritik. Allerdings muss ich (auch wenn wir ab und zu im Streit liegen) Elle und SUB mal Recht geben: wir haben bisher wirklich viel versucht euch zu den unterschiedlichsten Dingen zu bewegen. Leider ohne Erfolg.

Kritik dürfen alle ja gerne äußern, aber noch besser wäre es wenn dazu auch noch Vorschläge kommen würden. Es kam wirklich selten jemand zu uns und hat richtig Vorschläge unterbreitet. Wir, die Orgas, versuchen einfach das Beste aus dem zu machen was wir haben.

Alles was wir von euch bekommen, geben wir auch wieder an euch zurück. Wenn wir 3 Euro für den Stammtisch verlangen, dann sind diese 3 Euro wirklich sehr knapp kalkuliert. Und das was als Gewinn übrig bleibt, geht immer in die Ausgaben des nächsten Stammtisches. Teilweise mussten wir sogar Geld aus eigener Tasche hineinstecken, weil weniger Besucher kamen als geplant bzw. eingetragen waren.

Wir haben sehr oft beim Stammtisch betont, dass die Besucher alles mitgestalten dürfen - das hat sich nicht geändert und das wird sich auch nicht ändern. Also wer etwas beitragen will, kann sich immer gern bei uns melden :>

---

Edit1:
Was das aktuelle Raumproblem angeht: wir haben uns bereits ausgiebig darum gekümmert einen neuen Raum zu finden. Leider verlangen fast alle größeren Räumlichkeiten viel zu viel.
In eurem Interesse (und der Großteil der Mexxler ist nunmal jung und hat kaum Geld) versuchen wir einfach den Eintrittspreis so gering wie möglich zu halten.
Wir haben leider nur einen Raum in Aussicht und selbst dessen Betreiber sind sich noch nicht sicher. Wir können also noch nicht absehen was aus dem Stammtisch wird, denn ohne Raum nützt uns auch kein Treffen etwas.
Wenn mir jemand Steine in den Weg legt,
weil er will dass ich stolpere,
muss er damit rechnen,
dass ich sie aufhebe
und ihm an den Kopf werfe.
Zuletzt geändert: 12.12.2012 14:32:32



Von:    Master_SchaLLpLatte 10.01.2013 12:38
Betreff: 25. Cosplayer-Stammtisch [Antworten]
Hups hier kam ne antwort x.x
Sry BH für die späte antwort.

Sicherlich hat man sich bemüht.

Und man kann wahrlich viel erzählen, wenn der Tag lang ist.
Ich weiß nicht, ob man sich noch erinnert, aber wir haben mal erwähnt euer angebot anzunehmen, sobald wir in leipzig wohnen.
X3
Falls das noch steht, würden wir gern ein paar Vorschläge unterbreiten. :3

Greetings x3


[1] [2]
/ 2



Zurück