Zum Inhalt der Seite

Weblog-Berichte zu: 25. Cosplayer-Stammtisch




Stammtisch 25 im San Marco 25. Cosplayer-Stammtisch

Autor:  kill-me
Sooooo
Um nun mal selbst ein Statement ab zu geben ...
Wer nicht dabei war und gesehen hat wie gemütlich es in dieser kleinen runde war ist selber Schuld.
Ich will wirklich absolut niemanden beleidigen.
Aber KEINER ist perfekt und es gibt IMMER einen der es BESSER machen kann und wird, hier ist keiner Gott und wir versuchen eben nur das beste aus dem Budget was wir haben zu machen.
Die Runde am 09.12.2012 war klein aber ließ sich sehen, war gemütlich und vor allem nicht überwiegend belastet mit schlechter Laune.
Es fehlt der ROTE LEITFADEN der bis vor einigen Monaten mal noch existiert hat, doch durch schlechte und unnötige Kritiken wurde der Stammtisch nur mehr und mehr in den Dreck gezogen und ich mag mir das nicht länger mit ansehen.
Das heißt nicht das ich auf meine monatliche Dosis gute Freunde und gemütliches Beisammen sein verzichten will.
Es wird einiges geändert werden, aber keine Sorge, nicht zu viel und alle die den Stammtisch mögen und ihn weiter besuchen wollen werden darüber INFORMIERT!
Der Stammtisch lebt durch die Gäste die Größtteils Mexxler sind!
Leute! Er lebt Dank euch!
Und ich hab viele Freunde über Stammtisch gesehen, Freundschaften geschlossen, es geht nicht nur darum das ihr den Tag von uns beschäftigt werdet, ich weiß ihr könnt das selbst mit zeichnen, erzählen und Mangas lesen und das ist auch völlig in Ordnung, nichts anderes ist ein Treffen.
Aber da wir ein Stammtisch sind bieten wir euch etwas an, ihr könnt es euch ansehen, ihr könnt mitmachen und wenn nicht, ist auch nicht schlimm, euch reist hier keiner deswegen den Kopf ab!

Ich weiche vom Thema ab! XD
Im Großen und ganzen war ich mit dem Stammtisch ziemlich zufrieden. Ich denke mal die Preise für Essen und Trinken waren gut ausgewählt und gegessen haben ja auch viele, durch das heftige und fröhliche Schneetreiben könnten wir nicht so gut raus gehen aber ich denke mal das haben die meisten dann für sich selbst einfach entschieden ob sie raus gehen wollten oder nicht, wir hatten ja auch später vor der Tür als Zusatz-Gast-Deko von Euch einen kleinen Schneemann (der übrigens nicht mitgenommen wurde und nun das San Marco bewacht XD), der Film zum Essen war jetzt nicht das oberspektakuläre aus der Japankiste was man noch nicht kannte, die wenigsten kennen nicht "Nightmare before Christmas", aber es war Themapassend, es wurde gewichtelt im kleinen Kreis und wir haben schöne Lieder und Gedichte gehört, es wurden Geschenke ausgetauscht, eben eine gemütliche kleine Runde.

Zum Schlußwort sag ich jetzt noch, der Stammtisch versucht in genau dieser Linie mit der Organisation und Leitung zu bleiben, immerhin sollen sich unsere Gäste auch wohl fühlen!

In diesem Sinne: Danke das ihr da ward und hoffentlich bis zum nächsten Stammtisch =)



Hinweis: Eventberichte sind Weblog-Einträge, die einem Event zugeordnet sind. Wenn du also selber einen schreiben willst, tu das einfach in deinem Animexx-Weblog und gib dieses Event als Zuordnung an.