Zum Inhalt der Seite

Thread: 25. Cosplayer-Stammtisch

Eröffnet am: 30.10.2012 04:14
Letzte Reaktion: 10.01.2013 12:38
Beiträge: 33
Status: Offen
Unterforen:
- Event



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
Leukothea 25. Cosplayer-Stammtisch 12.11.2012, 13:38
 Yami_Kitten 25. Cosplayer-Stammtisch 13.11.2012, 05:24
Leukothea 25. Cosplayer-Stammtisch 18.11.2012, 14:59
 Blackhawk 25. Cosplayer-Stammtisch 18.11.2012, 15:12
Leukothea 25. Cosplayer-Stammtisch 19.11.2012, 13:33
 Blackhawk 25. Cosplayer-Stammtisch 20.11.2012, 14:09
 SUB-Soldier 25. Cosplayer-Stammtisch 22.11.2012, 08:02
 Blackhawk 25. Cosplayer-Stammtisch 23.11.2012, 13:34
 SUB-Soldier 25. Cosplayer-Stammtisch 24.11.2012, 19:31
Leukothea 25. Cosplayer-Stammtisch 24.11.2012, 20:55
 Blackhawk 25. Cosplayer-Stammtisch 25.11.2012, 12:39
 SUB-Soldier 25. Cosplayer-Stammtisch 25.11.2012, 22:13
Leukothea 25. Cosplayer-Stammtisch 26.11.2012, 09:22
 Master_SchaLLpLatte 25. Cosplayer-Stammtisch 06.12.2012, 21:52
 SUB-Soldier 25. Cosplayer-Stammtisch 07.12.2012, 06:13
Leukothea 25. Cosplayer-Stammtisch 07.12.2012, 07:54
 SUB-Soldier 25. Cosplayer-Stammtisch 07.12.2012, 20:03
 Master_SchaLLpLatte 25. Cosplayer-Stammtisch 07.12.2012, 12:02
 SUB-Soldier 25. Cosplayer-Stammtisch 07.12.2012, 19:53
Leukothea 25. Cosplayer-Stammtisch 07.12.2012, 20:18
Leukothea 25. Cosplayer-Stammtisch 07.12.2012, 20:34
 Master_SchaLLpLatte 25. Cosplayer-Stammtisch 07.12.2012, 23:26
 SUB-Soldier 25. Cosplayer-Stammtisch 08.12.2012, 18:23
Leukothea 25. Cosplayer-Stammtisch 08.12.2012, 20:46
 SUB-Soldier 25. Cosplayer-Stammtisch 09.12.2012, 08:09
Sanji3478 25. Cosplayer-Stammtisch 10.12.2012, 00:54
 Master_SchaLLpLatte 25. Cosplayer-Stammtisch 09.12.2012, 09:25
 SUB-Soldier 25. Cosplayer-Stammtisch 09.12.2012, 11:27
Leukothea 25. Cosplayer-Stammtisch 09.12.2012, 11:47
 Master_SchaLLpLatte 25. Cosplayer-Stammtisch 09.12.2012, 15:56
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 12.11.2012 13:38
Betreff: 25. Cosplayer-Stammtisch [Antworten]
Avatar
 
Kann es sein, Ich will als ehemalige Leitung des Stammis nix falsches sagen, aber kann es sein, das der Stammi nun wahrlich nachdem wir ihn von 2010 bis vor wenigen Monden hochgezogen haben, nun wieder zu den typischen Treffen wird? Wie es hier üblich ist? Eines von vielen..ohne Perspektive?

Ich kann mir ja denken wo die Probleme liegen, aber Zeit war genug um Lösungen zu finden, vorallem da Ich bereits mitte des Jahres vom Ortswechsel sprach.
(Event-loc)Irgendwie schade...
Wollte einfach mal nachgefragt haben....
Und Hiob antwortete und sprach: Fürwahr, ihr seid die Leute, und mit euch wird die Weisheit aussterben! Auch ich habe Verstand wie ihr; ich stehe nicht hinter euch zurück; und wer wüßte nicht dergleichen?

Hiob 12,1-3
Zuletzt geändert: 12.11.2012 13:40:18



Von:    Yami_Kitten 13.11.2012 05:24
Betreff: 25. Cosplayer-Stammtisch [Antworten]
Avatar
 
Nein das sollte es nicht werden.



Von:   abgemeldet 18.11.2012 14:59
Betreff: 25. Cosplayer-Stammtisch [Antworten]
Avatar
 
Cool..danke für diese aufschlussreiche und vorallem kundenfreundliche Antwort...
Und Hiob antwortete und sprach: Fürwahr, ihr seid die Leute, und mit euch wird die Weisheit aussterben! Auch ich habe Verstand wie ihr; ich stehe nicht hinter euch zurück; und wer wüßte nicht dergleichen?

Hiob 12,1-3



Von:    Blackhawk 18.11.2012 15:12
Betreff: 25. Cosplayer-Stammtisch [Antworten]
Avatar
 
Elle, den Post oben hättest dir echt sparen können.
Wir machen jetzt einfach das Beste draus ;)
Wenn mir jemand Steine in den Weg legt,
weil er will dass ich stolpere,
muss er damit rechnen,
dass ich sie aufhebe
und ihm an den Kopf werfe.



Von:   abgemeldet 19.11.2012 13:33
Betreff: 25. Cosplayer-Stammtisch [Antworten]
Avatar
 
Neee eben net, weil man über x Ecken gefragt wurden ist... V.v
Sowas zu mir sickert und Ich mir Sorgen mache, nur um dann doofe Antworten zu bekommen?
Ey, danke.
Kanns auch vollkommen lassen, nen Gedanken daran zu verlieren.. Ihr hättet so viel haben können.. Naja.. Ist schon gut.. War ne nett gemeinte Frage, aber wenn ihr net ausführlich antworten wollt.. Tut es mir Leid.

Ich dachte Ich könnte positives übermitteln lassen, soll Ich nun weitergeben lassen, das eine Kommunikation nicht möglich war? Oder gar das Ich es net empfehle, soweit wollte Ich nicht gehen... Aber gut...
Ich nehme die Empfehlung der anderen an, Thema ist für mich gestorben..
Macht's beste draus...
Und Hiob antwortete und sprach: Fürwahr, ihr seid die Leute, und mit euch wird die Weisheit aussterben! Auch ich habe Verstand wie ihr; ich stehe nicht hinter euch zurück; und wer wüßte nicht dergleichen?

Hiob 12,1-3
Zuletzt geändert: 19.11.2012 13:50:18



Von:    Blackhawk 20.11.2012 14:09
Betreff: 25. Cosplayer-Stammtisch [Antworten]
Avatar
 
Na wer bei dir fragt und nicht bei uns, ist sowieso verkehrt ;)
Wenn mir jemand Steine in den Weg legt,
weil er will dass ich stolpere,
muss er damit rechnen,
dass ich sie aufhebe
und ihm an den Kopf werfe.



Von:    SUB-Soldier 22.11.2012 08:02
Betreff: 25. Cosplayer-Stammtisch [Antworten]
Avatar
 
Die Leute fragen halt bei den fähigen Orgas an und nicht bei den Sitzparty-Chefs...

Wenn ich mir überlege, dass ich mit Ele das Ding auf ne Kiste mit fettem Programm, Gimiks etc. aufgezogen hab und wir zeitweise 80 Gäste, sogar aus Anhalt, Thüringen und gar Bayern hatten, grämt mich, wenn ich sehe, was draus geworden ist...

Wir haben eben doch nur Perlen in die ... gestreut
MfG,

Micha, der ohne Farbfilm



Von:    Blackhawk 23.11.2012 13:34
Betreff: 25. Cosplayer-Stammtisch [Antworten]
Avatar
 
Danke SUB. Aber das ändert nichts an meiner Aussage dass sie bei euch verkehrt sind. Ihr seid keine Orgas mehr.
Wenn mir jemand Steine in den Weg legt,
weil er will dass ich stolpere,
muss er damit rechnen,
dass ich sie aufhebe
und ihm an den Kopf werfe.



Von:    SUB-Soldier 24.11.2012 19:31
Betreff: 25. Cosplayer-Stammtisch [Antworten]
Avatar
 
Zunächst nicht mehr für das, was Ihr aus dem Stammi gemacht habt, jedoch sind Ele und ich nicht tot, wir haben noch paar Trümpfe im Ärmel, Ele hat die Inspiration, ich die connections und das Material...

Wir kommen wieder, stärker und besser denn je :D
MfG,

Micha, der ohne Farbfilm
Zuletzt geändert: 24.11.2012 19:34:54



Von:   abgemeldet 24.11.2012 20:55
Betreff: 25. Cosplayer-Stammtisch [Antworten]
Avatar
 
Na und.dann sind wir keine Orga, und? Wir hatten es trotz komischer Methoden weit geschafft, also freut Euch das wir Euch Infos geben, und Ich es hier gepostet habe anstatt mit Lügen hausieren zu gehen....
Aber das meckern ist albern von Euch...Sub und Ich hatten unsere Gründe..sind aber in der Lage nochmal so was zu erschaffen.
Nur.. Is uns das bei so einem Niveau wirklich die Zeit wert!? Wenn man Hilfe und Fragen.äussert und dann so einer Kund enfreundlichkeit gegenüber steht?
Denkt dran..unser Besuch bringt Geld in Eure Kassen.. Mundpropaganda ist Für Euch lebensnotwendig..
Hachja..aber das alles wisst ihr ja..
Omg..Zeit zu schade..irgendwie werdet ihr aufwachen..
Und Hiob antwortete und sprach: Fürwahr, ihr seid die Leute, und mit euch wird die Weisheit aussterben! Auch ich habe Verstand wie ihr; ich stehe nicht hinter euch zurück; und wer wüßte nicht dergleichen?

Hiob 12,1-3



Von:    Blackhawk 25.11.2012 12:39
Betreff: 25. Cosplayer-Stammtisch [Antworten]
Avatar
 
Ich geh mal los und red mit ner Wand ... die hört wenigstens zu ... nicht so wie ihr ;)
Wenn mir jemand Steine in den Weg legt,
weil er will dass ich stolpere,
muss er damit rechnen,
dass ich sie aufhebe
und ihm an den Kopf werfe.



Von:    SUB-Soldier 25.11.2012 22:13
Betreff: 25. Cosplayer-Stammtisch [Antworten]
Avatar
 
Das Du wieder Deinen Bus verpasst, wie seit nem halben Jahr *lol*
MfG,

Micha, der ohne Farbfilm



Von:   abgemeldet 26.11.2012 09:22
Betreff: 25. Cosplayer-Stammtisch [Antworten]
Avatar
 
Die Leute quatschen halt und Fragen, da ises scheiss egal obs Orga oder Gast ist..
Aber ne richtige Antwort werd Ich auch nie von Euch bekommen, bis auf neun mal Kluge Sprüche.

Aber gut, wenn ihr meint, das wir unrecht haben..oder du lieber eine Wand bevorzugst, vielleicht ist Sie dem Niveau angepasster.
Hachja Bus fahren ist toll..*kicher*

PS: Danke für deine Weisheit BH, nun Wissen wir das wir uns Monate für die falschen Mühe gegebn haben! Euer Dank und Eure Kundenfreundlichkeit sind bombastisch!
Ich habe als evtl. Gast eine Frage gestellt..und bekam eine sinnlose 'Du bist keine Orga' Antwort..
Wenn so alle Veranstalter ticken würden omg! Das Verhalten ist traurig...
Naja dann bleibt so starr..Hat ja eh manchen nie gepasst, das 2 Neulinge die Leipziger Lande umwälzen.

Viel Spaß mit der Wand.
Und Hiob antwortete und sprach: Fürwahr, ihr seid die Leute, und mit euch wird die Weisheit aussterben! Auch ich habe Verstand wie ihr; ich stehe nicht hinter euch zurück; und wer wüßte nicht dergleichen?

Hiob 12,1-3
Zuletzt geändert: 26.11.2012 09:32:59



Von:    Master_SchaLLpLatte 06.12.2012 21:52
Betreff: 25. Cosplayer-Stammtisch [Antworten]
Hey hey heeey :D
Hallöchen ich bin Aido XD
Yuki und ich sind schon ein paar mal zum Stammi erschienen.
Sogar extra aus sachsen-anhalt angereist.
Nun will ich mal wissen:
WAS ZUR HÖLLE IST PAASIERT?!

ich lese
andere Location
anderes Angebot
kein Thema
andere Orgas

alles anders...

Die Stammis, die wir besucht hatten liefen ungefähr so ab:

ankommen
eintritt zahlen
platz suchen
sitzen
...sitzen...
rede anhören
sitzen
losgehen fotos machen
zurückkommen
sitzen...
ner band zuhören... oder auch nicht...
sitzen
zwischendurch kam karaoke
essen
sitzen
...
irgendwo dazwischen mit cosplayern quatschen...

um ehrlich zu sein... so prall war das nicht...
wir haben uns das nur angetan um unsere freunde zu sehen.
nix anderes als der freitagstreff.
Dies erwähnten wir schon öfters.

Aber nun... was ist passiert?
ich lese hier viele nicht grad nett gemeinte kommentare.
D:

liebe grüße
Aido



Von:    SUB-Soldier 07.12.2012 06:13
Betreff: 25. Cosplayer-Stammtisch [Antworten]
Avatar
 
Alles verändert sich ... und ich habe aus Deinem Text gelernt, wir hätten die Stühle entfernen sollen. Dann wärs bissle dümmer geworden mit sitzen :D

Der Stammi sollte von Euch, für Euch sein und das sieht die neue Orga sicher nicht anders und wer einen mehrstündigen Sitzstreik will, bekommt ihn.

Ich rede jetzt für die Orga und alle Helfer, wir haben nicht gesessen, wir haben bereits früh am morgen angefangen Eure Party vorzubereiten und sind selten vor Mitternacht raus. Nur das Leute wie Du sitzen können.

Ich muss jetzt Sanjji3478 und Blackhawk mit in die Runde nehmen, denn sie waren ebenfalls von früh bis nachts auf den Beinen und haben sich bemüht was ordentliches zu Essen auf den Tisch zu bringen bzw. für eine angenehme Beschallung zu sorgen.

Die neue Orga geht neue Wege, wenn deren Umstrukturierung abgeschlossen ist, wird der Stammi garantiert anders sein, was Leute, welche keine andere Aktivität wollen, kaum daran hindern wird... trotzdem nur zu sitzen ;)
MfG,

Micha, der ohne Farbfilm



Von:   abgemeldet 07.12.2012 07:54
Betreff: 25. Cosplayer-Stammtisch [Antworten]
Avatar
 
Richtig, muss Ich SUB zustimmen...
..und wir hatten immer Angst, das die Stühle nicht langen. o.o

Leider, haben viele immer Ihre Sitzparty gemacht, trotz das man versucht hat Euch Ideen in den Kopf zu hämmern.
So zB. anfang des Jahres, wo wir Euch auch Ideen und Visionen übermitteln wollten (Tanz und noch soviele andere Dinge sollte es geben, alles Sachen welche Euch fördern.)
Einen kleinen Anfang wollten wir machen, doch wo blieb die Aktivität und die Stühle wurden weiterhin benutzt.
(Und das nicht als künstlerisches Gestaltungsmittel)
Bereits Monde zuvor, hattet Ihr so oft die Chance, selber Hand an zu legen, so solltet Ihr Euch melden, es hätten können Vorträge über Euch oder sonste was sein, Tanzen, Singen, Spiele machen, Showeinlagen...
Da sich kaum bis nie jnd. freiwillig gemeldet hat, waren wir froh, wenn es ein, zwei Freiwillige gab, die Euch begeistern wollten und sich Mühe gegeben haben!

Immer mit ner riesen Show kommen ging aus finanz. Gründen auch nicht. Wie sollten wir auch an viel Geld kommen, wenn man es oft bevorzugt hat woanders zu Speisen und illegal Getränke mit zubringen? (<--Nur als Beispiel, Weiteres Beispiel --> Aus der Geld-Sammelaktion auf der Straße mit Tanz/Musik und Cosplay wurde auch nichts, weil ich vorzeitig das Team verlassen habe und andere ebenfalls gegangen sind.)
Es schmerzte, aber OK.
Niemand vom Team hat jemals Geld gesehen, Wir haben alles nur aus Hoffnung, Leidenschaft und Interesse an Euch getan.
Ich glaube aber das es jeder wieder tun würde.

Mir war das dann irgendwo zu Schade, vorallem das Ihr euer Talent, so in den Müll werft, das schmerzte mich innerhalb der letzten Monde immer mehr.
Zusätzlich verlies ich das Team, aus "Ich rede an die Wand" Gründen, Missverständnissen und wohl auch Unterschiedlichen Zielen für den Stammtisch, Machtkämpfen und solchen Kinderein.
So mache ich halt meine Mutterschutz/Babypause jetzt schon, auch gut, weniger Streß.
(Am Ende / Im Moment stehe ich wohl eh als Oberzicke da, die den Stammisch verraten hat. Dabei habe ich alles mögliche über 2 Jahre hinweg getan um ... Egal, hat halt keiner kapiert.)


Wir wollten Euch, wie Sub bereits erwähnte, nur ein gutes Grundmodel liefern, wo wir weniger von hatten, als Ihr.
Doch der Samen war wohl noch nicht reif dafür.
Wie es jetzt gedacht ist, weiß Ich nicht, aber sehr viel anders wird es wohl kaum, ausser Ihr...

PS: Es gab und gibt Ausnahmen, welche Aktiv die Stühle verlassen haben und mitgemacht haben, weils ihnen was "Wert" war/ist.
Euch muss man Danken. Also anstatt meckern, selber Hand an legen oder Stuhl weg stellen.

Edit: Weil Smartphone komisches Zeug zu erst geschrieben hatte xD
Und Hiob antwortete und sprach: Fürwahr, ihr seid die Leute, und mit euch wird die Weisheit aussterben! Auch ich habe Verstand wie ihr; ich stehe nicht hinter euch zurück; und wer wüßte nicht dergleichen?

Hiob 12,1-3
Zuletzt geändert: 07.12.2012 09:04:50



Von:    SUB-Soldier 07.12.2012 20:03
Betreff: 25. Cosplayer-Stammtisch [Antworten]
Avatar
 
Ele ... allgemein gesehen bin ich der Stammikiller ... mach Dir also keine Sorgen ...

Schade nur um die Zeit...

Hergang ... 2004 lernte ich Ele kennen ...

Zeitsprung .. der Rest geht Euch nix an ... 2008 in Leipzig lästerte ich über Copslayer... ja Copslayer und bösere Sprüche...

2010 hab ich denn mal nen Event mitgemacht ... war lustig

2012 hab ich die Erfahrung gefestigt ... Die Leute haben zu 95% kein Leben ...


Tschuldigung, den meisten Cosplayern geht es einfach zu gut... einmal in die Scheisse tunken wäre hilfreich, also in die Ecke wo der Pizzafahrer herkommt und nicht Mama und Oma die Fuffis rüberreichen...

und Leben lernen bitte!!!!
MfG,

Micha, der ohne Farbfilm



Von:    Master_SchaLLpLatte 07.12.2012 12:02
Betreff: 25. Cosplayer-Stammtisch [Antworten]
Ui ui ui... So viel text.

Ich glaub meinen text hätte ich mir sparen können.
Ich wollte mich von euch nicht anmachen lassen. -_-
Lasst eure laune verdammt nochmal nicht an mir aus.

Es herrscht sehr angepisste stimmung hier.

Wir haben aus dem stammi stehts das beste gemacht.

Aber kritik sollte eigentlich dem guten dienen und nicht als anregung mir so dämlich zu kommen.

Ich hoffe mit den neuen orgas kommt die gute laune wieder.

Danke, ich brauche keine Antwort mehr.
-_-*

Die neuen orgas machen das schon.
Viel erfolg, leute!
Zuletzt geändert: 07.12.2012 12:23:19



Von:    SUB-Soldier 07.12.2012 19:53
Betreff: 25. Cosplayer-Stammtisch [Antworten]
Avatar
 
Ich spreche für mich ... und selbst wenn dies meinen Rausschmiss aus Animexx bedeutet ...

Für so passives Zeug wie Dich gibts immernoch RTL2 und da kannst Du nen Fernseher hernehmen und weiteres passives Zeug danebensetzen...


@Animexx ... wir haben uns den Hintern aufgerissen um was zu bewegen ... mussten aber feststellen dass totes Fleisch bestenfalls auf dem Grill noch einen Sinn macht
MfG,

Micha, der ohne Farbfilm
Zuletzt geändert: 07.12.2012 19:53:45



Von:   abgemeldet 07.12.2012 20:18
Betreff: 25. Cosplayer-Stammtisch [Antworten]
Avatar
 
Ähm.. FRAGE.
WO um des Herren Namen war mein Text eine miese Laune?
Ich wollte dir nur aufzeigen, das Ich seit 2010 mit samt dem Team alles getan habe un die Sitzparty zu beenden.
Doch muss der Konsument wollen.
Was uns nicht gelang.
Diese miese Stimmung kommt nur auf.. Weil das Tellerranddenken zu schlägt.
Schaut drüber, schaut mit unseren Augen.
Schaut unser Alter an und überlege dir
mal ob wir vielleicht etwas wahres sagen könnten.
Mein Herr es liegt an Euch, nie an der Orga! Denn Ihr müsst wollen.. Die Orga gibt nur den Boden und rechtlichen Rahmen!
Und Hiob antwortete und sprach: Fürwahr, ihr seid die Leute, und mit euch wird die Weisheit aussterben! Auch ich habe Verstand wie ihr; ich stehe nicht hinter euch zurück; und wer wüßte nicht dergleichen?

Hiob 12,1-3



Von:   abgemeldet 07.12.2012 20:34
Betreff: 25. Cosplayer-Stammtisch [Antworten]
Avatar
 
Achja und sub ist sub..
Musst uns ja nicht mögen, aber wir wissen was wir geschafft haben und was wir gesehen haben.
Mein Gatte hat sich übrigens auch mit Euch beschäftigt und versucht euch zu fördern..leider sah er das selbe wie sub..und Ich.

Aber ok, Ich liebe Menschen die so schnell die Rückgratlosigkeit zeigen..macht' es leichter zu sagen, Ich danke dem Deutschen Lande, das wir Meinungsfreiheit haben!
Noch was, Ich sprach im Namen der Vergangenheit, was die Neue.. Naja Neu ist die Orga in dem Sinne nicht, macht.. Kp. ;)
Aber.. Nein.. Ich sage diesmal dazu nix..

Ps: Sub wir sind vielleicht zu vielseitig ausgerichtet.. Übersehen die Einfachheit des klein Geistes?
Achja.. Es ist echt oft so, das Kinder das Geld der Eltern für sinnfreies Ausgeben, aber es soll net unser Bier sein.
Und Hiob antwortete und sprach: Fürwahr, ihr seid die Leute, und mit euch wird die Weisheit aussterben! Auch ich habe Verstand wie ihr; ich stehe nicht hinter euch zurück; und wer wüßte nicht dergleichen?

Hiob 12,1-3



Von:    Master_SchaLLpLatte 07.12.2012 23:26
Betreff: 25. Cosplayer-Stammtisch [Antworten]
Oh ihr ahnungslosen...
Jed text an euch gerichtet ist verschwendung.
Ihr habt keine ahnung, posaunt aber eure vorurteile heraus.

Über euch gibt es so einiges zu erfahren.
Mit sowas wie euch mag ich nicht mehr diskutieren.
Ihr haltet euch für was besseres.
Nundenn...
Das muss ich mir nicht geben.

Bye then.



Von:    SUB-Soldier 08.12.2012 18:23
Betreff: 25. Cosplayer-Stammtisch [Antworten]
Avatar
 
Wir sind was besseres, liegen nimmer auf Mamis Geldbeutel, sondern erarbeiten unsere Hobbys selbst!
MfG,

Micha, der ohne Farbfilm



Von:   abgemeldet 08.12.2012 20:46
Betreff: 25. Cosplayer-Stammtisch [Antworten]
Avatar
 
Och Kind,... Ich liebe Menschen, die mich..nicht kennen und meinen über mich Urteilen zu können.
Leute die mich, oder Sub wirklich kennen sind die Wenigsten und nur weil man mit uns mal was gemacht hat, kennt man uns bei Gott nicht.
Ich habe oben nur die Wahrheit berichtet, du hast keine Ahnung, was wir für Leute wie dich damals geopfert haben!
Zeit, Liebe, Leidenschaft, unser Hab und Gut!

Ihr wisst gar nicht im Ansatz, was uns der Stammtisch bedeutet hat, und anstatt uns kennen zu lernen, wertes und entwertest du uns!
Findest du dein Verhalten nicht selber traurig?

Naja. Der Dank für alles..Grenzenlos.
Die Intelligenz und Argumente von dir bahnbrechend.
Aber nett, der Anruf von einem Orga bei uns heute, ob man die Mikros von mir, ja ihr habt zum Stammi echt Privateigentum genutzt(!), doch ausleihen darf.
Finde die Frage ok, helfe nicht aus geilheit, wobei du das sicher denkst.
Anfangs wollte Ich Nein sagen, denn. wenn Ich mir dein Verhalten und Vorurteilbehaftes Denken, auf Grund der Menschen die uns unmenschlichen Monster wohl besser kennen als wir uns selbst, betrachte.

Ich verurteile dich jedoch nicht, du bist jung und unerfahren , doch Ich bitte dich, öffne die Augen.

PS: wir sind nix besseres, schauen nur über den Tellerrand und Denken anders als viele von Euch.
So ist es eher Angst, das wir recht haben könnten?
Wir haben einen anderer Horizont, anderes Alter, Erziehung usw. Wir leben anders als Du.
Wir sind Spinner und manchmal etwas Anders.
Doch lernen wir Menschen kennen, ehe wir sie abstempeln.
Wie du, aber ja. JEDER Versuch so jnd. wie dich zu beleheren stößt auf Granit.
Mist, sollten deine Eltern machen...die sind dafür da,..
Also tut mir Leid, wenn die Mama bei mir durch gekommen ist.lach
Und Hiob antwortete und sprach: Fürwahr, ihr seid die Leute, und mit euch wird die Weisheit aussterben! Auch ich habe Verstand wie ihr; ich stehe nicht hinter euch zurück; und wer wüßte nicht dergleichen?

Hiob 12,1-3
Zuletzt geändert: 08.12.2012 20:55:43



Von:    SUB-Soldier 09.12.2012 08:09
Betreff: 25. Cosplayer-Stammtisch [Antworten]
Avatar
 
Themawechsel...

Schade, dass ich nicht erscheinen kann, was Sanji3478 da wieder zu Essen zusammenzaubert, wär allein schon nen Besuch wert :D wenn ich lese, was es gibt, werdsch schon blank neidisch.
MfG,

Micha, der ohne Farbfilm



Von:   abgemeldet 10.12.2012 00:54
Betreff: 25. Cosplayer-Stammtisch [Antworten]
njoa , is noch was übrig , könnts dir ja perPost schicken , aber das würd zu lange dauern ;) .



Von:    Master_SchaLLpLatte 09.12.2012 09:25
Betreff: 25. Cosplayer-Stammtisch [Antworten]
Sag ich doch.
Dann hätten wir das geklärt.

Mal schauen wann wir wieder auftauchen können.
:D
Wochenende sieht immer schlecht aus D:



Von:    SUB-Soldier 09.12.2012 11:27
Betreff: 25. Cosplayer-Stammtisch [Antworten]
Avatar
 
nu, bleib zu Hause sitzen, mussu nich erst im Fahrzeug sitzen und dann in Leipzig sitzen ... Such Dir schonmal nen Büro-Job, kannste weiter sitzen ...



Wenn ich fiess wäre, würd ich sagen, bis der Hintern so breit ist, wie ne Gehweg-Platte. Würd ich nur sagen, wenn ich fiess wäre noor!?
MfG,

Micha, der ohne Farbfilm
Zuletzt geändert: 09.12.2012 11:27:56



Von:   abgemeldet 09.12.2012 11:47
Betreff: 25. Cosplayer-Stammtisch [Antworten]
Avatar
 
Omg....hat immer noch nix kapiert..omg...
Episch...
Egal...
Ehm Sub.. Busfahrer geht auch..rofl.
So verlockend find Ich das Essen net o.O
Aber egal...Hauptssache warm XD
Ich packe es net, auch wenn der Weg fast der gleiche ist. Das net wegen dem Sitzfleisch...
Aber Besuch und der geliebte Inder, gehen was essen und Unterhaltung angeht vor. :P
Und Hiob antwortete und sprach: Fürwahr, ihr seid die Leute, und mit euch wird die Weisheit aussterben! Auch ich habe Verstand wie ihr; ich stehe nicht hinter euch zurück; und wer wüßte nicht dergleichen?

Hiob 12,1-3



Von:    Master_SchaLLpLatte 09.12.2012 15:56
Betreff: 25. Cosplayer-Stammtisch [Antworten]
Uuuuh jetzt hat er es mir gegeben.
XD


[1] [2]
/ 2



Zurück